|
| gely24. 11. 2022 16:01:39 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims25. 11. 2022 11:20:41 |
"... noch 'gestern' waren einige Experten für covid und Impfung mit Graphenoxid und Zerstörung der Industrie .... heute sind sie plötzlich alle Experten für den Krieg in der Ukraine!!! wütend" Ganz richtig, nur bei dem Wort 'so' hast du vergessen, 'm' in die Mitte zu setzen. Ansonsten, was hat das Äußern der eigenen Meinung mit Fachkompetenz zu tun?
|
|
|
|
| MitjaBelak26. 11. 2022 21:22:58 |
Van, jede einzelne eigene Meinung von uns hat mehr Wert als die, die uns all diese Medien-Drecker aufzwingen wollen. Ich habe meine, du hast deine, ich "scheiß" nicht auf dich, du nicht auf mich. Wolf satt, Ziege ganz. Und lass jeder seinen "loben".
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK27. 11. 2022 11:23:45 |
Mitja, was du geschrieben hast, hält absolut, es zeigt auch deine relativ hohe Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Dennoch ist der Mensch ein soziales Wesen und muss mit anderen bei vielen Dingen zu einem gewissen Konsens kommen - von der Familie über kleinere Gemeinschaften bis zur ganzen Welt. Hier hakt es, wenn jeder auf seinem beharrt - zumindest bei den Dingen, die die Gemeinschaft betreffen, nicht nur den Einzelnen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak27. 11. 2022 18:38:13 |
SamoK. So sage ich das. Sagen wir, ich melde mich hier, dass wir eine junge Familie sind, mehr oder weniger hungrig, ohne regelmäßiges Einkommen, Winter vor der Tür, Kälte in einem schlecht gepflegten Haus, wo wir Mieter sind, usw. Davon gibt's viel. Sag mir, bringst du mir Würste und Senf, etwas Holz und steckst mir noch hundert in die Tasche? Wahrscheinlich nicht, genau wie ich es noch keinem getan habe, obwohl ich mit solchen "Armen" mitfühle. Also dein Eintrag ist total ok, aber weit von der Realität entfernt. Deshalb, scheiß drauf, Egoismus ist leider der, der dir in diesen Zeiten eine Überlebenschance gibt. Klingt sehr hart, aber so ist es. Wenn es schlimmer wird, sind wir jetzt verschieden, vielleicht dann auf derselben Seite. Und besser, dass es nie dazu kommt.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 12. 2022 17:44:52 |
Eine für die Anhänger der grünen Agenda. So wird es mit Solaranlagen sein. Du zahlst 20 Riesen, dann macht die Firma dicht. Wenn du Glück hast, haben sie dir wenigstens die Anlage gebaut. Wenn du Pech hast, hast du nur eingezahlt, das Unternehmen ist weg. Und die ganze Garantie, die manche so betonen, tschüss. Was sagen die Schieber schon......20 oder 30 Jahre Garantie...... In 20 Jahren gibt's keine Firma mehr. Ab und zu brennt dir noch das Haus ab.  Ich bin sicher, dass diese Paneele in 10 Jahren unter Straßen und in Wäldern liegen wie früher die Salonitplatten. Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven2. 12. 2022 10:03:57 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven2. 12. 2022 17:22:21 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven3. 12. 2022 13:36:01 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely3. 12. 2022 14:12:23 |
Globalisten drängen auf Impfpflicht-Pässe für alle internationalen Reisen, trotz Beruhigung der „Plandemie“ Covid Vernünftige Menschen wissen, dass der Schwindel real war und dass die USA und andere Regierungen, die das alles finanziert haben, wahrscheinlich das Virus Sars Cov2 erschaffen haben, aber westliche globale Eliten es sicher übernommen und fast zwei Jahre als Mittel zur Kontrolle ihrer Bevölkerung genutzt haben. Alles, was „digital“ ist, kann von Regierungen gehackt und/oder kontrolliert werden, was bedeutet, dass jeder, der nicht mitmachen oder sich den „globalen Regeln“ widersetzt, digital eliminiert wird und nicht überleben kann, geschweige denn reisen. Die Plandemie-Pause ist nur eine kurze Unterbrechung vor der Einführung eines totalitären transhumanistischen Weltsystems, das auf der Kontrolle des Individuums und der Abschaffung persönlicher Freiheiten basiert. https://www.logicno.com/vijesti/globalisti-guraju-obvezne-putovnice-za-cjepiva-za-sva-medunarodna-putovanja-usprkos-jenjavanju-covid-plandemije.html
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| gely3. 12. 2022 14:20:18 |
Die Nachfrage nach ungeimpftem Blut steigt weltweit Jetzt, wo wir wissen, dass geimpftes Blut kontaminiertes Blut ist, fordern viele „reines“ oder „sicheres“ Blut aus Quellen, die nie mit RNA (mRNA), hinzugefügten Proteinen und zahlreichen anderen Verunreinigungen aus Covid-Fläschchen kontaminiert wurden. „Bakterien, Viren, Prionen und Parasiten können durch Bluttransfusion übertragen werden, ebenso haben Menschen, die mit mRNA-Impfstoff geimpft wurden, das SARS-CoV-2-Spike-Protein ... im Blut,“ berichtet Great Game India. „Der Protein-Sprung (reist durch den Körper), der durch die COVID-19-Impfung verursacht wird, dauert mehrere Monate (potenziell dauerhaft im Körper für diejenigen, die häufig Booster-Injektionen erhalten). Banken für „reines Blut“ wurden bereits in 18 Ländern eingerichtet. Das Ziel ist, sie überall aufzustellen, wo Menschen Bluttransfusionen aus Quellen benötigen, die keine Covid-Toxine enthalten. „Wenn eine ungeimpfte Person eine Bluttransfusion erhält, die mRNA-chic-Protein (und was auch immer in den Fläschchen ist) enthält, wird es auf den Empfänger übertragen,“ berichten Berichte. - SCHEISSE und GROßE SCHEISSE - wie wirst du den Ärzten glauben, dass du reines Blut ohne Zusätze bekommen hast  
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 12. 2022 06:24:54 |
"/se-uresnicuje-se-ena-napoved-babe-vange-obudili-so-zombi-virus/" Ich denke, Baba Vanga ist der Betrug des Jahrhunderts, wenn wir schon davon sprechen. Außer natürlich, wenn ihr hier auch an sie glaubt, dann entschuldige ich mich ... Aber einmal habe ich mir wirklich ihre Vorhersagen zu Jahresbeginn notiert und am Jahresende hat sich keine einzige erfüllt. Unter anderem hat sie ein Attentat auf Putin vorhergesagt. Gott gebe, dass es eintrifft, dann gäbe es heute keinen Krieg.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely4. 12. 2022 17:15:44 |
Sie lügen uns an wie Vieh - Kein russisches Öl mehr, weniger auch nicht, weil es umverpackt ist EU KANN NICHT OHNE RUSSISCHES GAS Die Ablehnung russischen Gases hat sich als schwieriger herausgestellt, als Europa erwartet hat. Da die Vorräte aus russischen Pipelines, die vor dem ukrainischen Krieg den Großteil der europäischen Gasimporte ausmachten, abnehmen, kauft Europa eifrig russisches LNG. Laut Wall Street Journal ist der Import russischen verflüssigten Erdgases im Jahr vor August um 41% im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. EUROpäER WERDEN DEN PREIS ZAHlen Während wir diesen Artikel schreiben, beginnen die meisten europäischen Länder eine neue manipulative Energie-Kampagne. Sie kündigen Stromausfälle an und schulen die Bevölkerung. Öl ist eine der Hauptenergiequellen für den Antrieb von Fahrzeugen, Heizung und die Produktion von Kunststoffen. Die globalen Öl-Spiele werden wahrscheinlich von den Nationen des europäischen Kontinents bezahlt werden, die die Macht unmoralischen Politikern überlassen haben. - Vielleicht werden einige "schnallen" .... und aufhören, in einer Blase zu leben ...   Für die Fortsetzung der Grünen Agenda erwarten Sie Kraftstoffpreise mehrmals höher als heute, Strom- und Heizungsausfälle sowie bald ein Verbot der Nutzung von Holz als erneuerbarer Energiequelle. Alles deutet darauf hin, dass es die europäischen Nationen in die Knie zwingen wird. https://www.logicno.com/novac-posao-ekonomija/lazu-nas-kao-stoku-neme-vise-ruske-nafte-ali-ni-manje-jer-je-prepakirana.html
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 12. 2022 18:07:35 |
Show (agenda) must go on. Zwangsschließung von Farmen. You will own nothing and be happy. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven5. 12. 2022 19:19:18 |
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst