Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar6. 12. 2022 06:02:18
Auch in Japan haben angesehene Experten angefangen, öffentlich über diese betrügerischen Dosen zu sprechen

Link
(+3)gefällt mir
VanSims6. 12. 2022 06:13:03
Ah, ist Tollwut nicht auch ein Schwindel, nur um Geld einzutreiben? zmeden
(+1)gefällt mir
Becar6. 12. 2022 10:43:44
Das wüsste ich nicht, ich hatte es noch nicht. Du?
(+2)gefällt mir
Becar6. 12. 2022 10:47:03
In diesem Jahr sollte ich mich zum vierten Mal gegen Zecken impfen lassen. Als ich den Namen der renommierten Covid-Mafia auf dem Impfstoff sah, habe ich mit dieser Impfung aufgehört. Ich urteile, dass die Mafia gefährlicher ist als die Zecke velik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest6. 12. 2022 15:42:46
Ich hoffe, du hast auch ein neues russisches Auto besorgt, das wegen Mängeln und Sanktionen ohne ABS, ESP und Airbags kommt. Du wirst doch die Sicherheits-System-Mafia nicht unterstützen velik nasmeh

Wenn dein Moskvich noch in Lieferung ist, erwarte ich, dass du mindestens die genannten Systeme aus deinem eigenen Auto ausgebaut hast, weil es nachgewiesen ist, dass die meisten Unfälle genau Fahrern passieren, die mit Sicherheitsgurt angegurtet sind! Unglaublich, oder eek
(+1)gefällt mir
naiven6. 12. 2022 15:54:55
https://www.zdkamnik.si/obvestila/2022/akcija-cepljenja-proti-klopnemu-meningoencefalitisu

Zahlung nur mit Bankkarte möglich? zmeden alle Wege führen zum elektronischen Geld. jezen
gefällt mir
VanSims6. 12. 2022 18:14:17
@Becar: Gut, dass du mich erinnert hast, ich muss die dritte Dosis holen.
(+1)gefällt mir
pantani16. 12. 2022 19:49:24
Warum haben wir hier noch immer vorgeschriebene Masken im Gesundheitswesen? Warum noch immer Testungen? Es wurde gesagt, dass wir diese Krankheit ab jetzt wie Grippe behandeln werden. Haben wir uns je wegen Grippe getestet und Masken im Gesundheitszentrum getragen?!!!
(+3)gefällt mir
pantani16. 12. 2022 19:50:00
Hier in der EU ist das Virus wunderbarerweise nur wenige Tage vor Ausbruch des Krieges verschwunden. Zusammen mit fast allen Maßnahmen. Wunderbarerweise sind auch die meisten Maßnahmen verschwunden, Impfung, Lockdowns, Masken und Testen waren plötzlich nicht mehr verpflichtend. Auch Politiker haben sich schon 1 Monat vorher "zufällig" umgedacht!!!
(+3)gefällt mir
SamoK6. 12. 2022 20:27:54
>Dieses Jahr sollte ich mich zum vierten Mal gegen Zecken impfen lassen. Als ich den Namen der renommierten Covid-Mafia auf dem Impfstoff sah, habe ich mit dieser Impfung aufgehört.

Lobenswert, Becar.
Ich bin natürlich gegen Zecken immun - nach überstandener Meningitis. Das Jahr, in dem ich total weg war, ist ein kleiner Witz im Vergleich dazu, sich mafiosen Sud einimpfen zu lassen!
gefällt mir
MitjaBelak6. 12. 2022 21:14:38
Tetanus! Ein bisschen Zweifel, dass es Vergiftung ist, und du hast dich ohne Nachdenken impfen lassen. Wird das von jetzt an so bleiben? Ich zweifle, und nicht nur ich. Ihr Gläubigen stürmt nur zu den Spritzen. Angeblich helfen sie. Wo genau?
(+3)gefällt mir
VanSims7. 12. 2022 06:25:22
@Mitja: gut, dass du mich auch daran erinnert hast. Auch seit der Tetanus-Impfung sind mehr als zehn Jahre vergangen.

Der Mensch vergisst mit den Jahren wirklich ...
(+1)gefällt mir
VanSims7. 12. 2022 06:25:42
Also, Krankheiten, die bis gestern als schwer galten, sind heute Betrug: Meningitis, Tetanus, Tollwut, ... nasmeh

Apropos Tollwut, das ist ein Betrug durch die ganze Geschichte: schon im Mittelalter hat die Obrigkeit (Kirche) diese Wahnvorstellung verbreitet, dass ein Tier, das aus dem Wald ins Dorf rennt, mit Speichel aus dem Maul hängend und sabbernd, gefährlich ist! Sie haben das verbreitet, um mit Angst die Leute unter Kontrolle zu haben und damit sie schnell in ihre Wohnungen flohen (wer keine hatte, in die Kirche) und zu beten begannen. Mit Angst hältst du Gläubige!

Heute, in modernen Zeiten ist es sowieso Betrug, dass wenn so ein Tier dich beißt, du in schrecklichen Qualen stirbst. Pharma verdient, verdient mit Impfstoffen. Und Pflichtimpfung für Hunde, das ist der kolossale Betrug, mit dem Pharma verdient. Und Ausbringen von Ködern aus der Luft. Auch damit macht jemand fette Gewinne auf unsere Kosten.
(+2)gefällt mir
naiven7. 12. 2022 10:13:26
Mit Angst hältst du Gläubige!

- Brot und Spiele
- Teile und herrsche
zmeden
(+3)gefällt mir
naiven7. 12. 2022 16:26:31
Und noch etwas.
BILL GATES hat auch erklärt, dass GEWÖHNLICHE STERBLICHE überhaupt kein BITCOIN haben sollten!!!
Das nie vergessen.
Und wahrscheinlich haben sie sich damals, als sie kostenlos Millionen Bitcoins pro Person erstellt haben und den Lockdown 2020 great reset genau mit Bitcoin finanziert haben zmeden
Und da das alles nur Börse ist, haben wir uns den finalen Lockdown und die Zerstörung der Industrie selbst bezahlt! Das ist wie sein eigenes Grab zu graben. jezen
(+1)gefällt mir
MitjaBelak7. 12. 2022 19:40:53
Van, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Nochmal für dich. Ärzte haben sich mit Hilfe der Medien und Politik, natürlich wurden beide dafür gut bezahlt, mit diesem unethischen Akt des Zwangs zur Impfung "Misstrauen" erarbeitet. Und ja, für uns bis vor Kurzem bekannte Krankheiten oder verschiedene Infektionen, für die es "bewährte" Impfstoffe gibt und noch gibt, Van, "BEWÄHRTE", haben diese Dinge grundlegend bis in die Grundfesten verändert, und das kann absolut BERECHTIGTER Zweifel und BERECHTIGTES Misstrauen sein. Vielleicht war dieser "Betrug" nur ein inszeniertes Szenario aus einem Grund. Es könnte genau deswegen inszeniert worden sein. Und noch das: Solange sie nur Füchse und Ratten mit oder ohne Grund töten, stört das keinen von uns, aber wenn die Sache auf so niedrige Weise Menschen betrifft, dann gibt es kein Erbarmen. Zumindest sollte es so sein. Oder nicht?
(+4)gefällt mir
pantani18. 12. 2022 19:38:08
Sehr geehrte Fides!
Wir, die Patienten, die monatlich einen saftigen Betrag für die obligatorische und ergänzende Krankenversicherung zahlen, können monatlich durch die Finger sehen bei mindestens 80 und 100 oder mehr Euro, und dann Zahnärzte, Gynäkologen, dringende Untersuchungen, Tests, zahlen wir hauptsächlich Ihnen, Angestellten im öffentlichen Gesundheitswesen für Leistungen im privaten Gesundheitswesen, ES REICHT:
1) dass Sie nur Ihre Gehälter interessieren,
2) dass Sie nie gestreikt haben, weil:
- öffentliche Einrichtungen, Krankenhäuser und Gesundheitsinstitutionen jeweils anders organisiert sind und daher praktisch unmöglich in ein einheitliches Netzwerk zu verbinden und zu regeln;
- Versicherungen zum Hauptzerleger des öffentlichen Gesundheitswesens geworden sind und wir bald wie in den USA für ein neues Medikament, das wir brauchen, aber unsere Versicherung nicht übernimmt, zwei oder drei zusätzliche Versicherungen zahlen müssen;
- Ihre Kolleginnen, Krankenschwestern, Servierkräfte, Köchinnen, Reinigungskräfte unterschätzt, unterbezahlt und erschöpft sind;
- im System Geld für Projekte abfließt, die einem normal denkenden Menschen banal erscheinen;
- die Infrastruktur aus der Sozialismuszeit stammt, schlecht gewartet und abgenutzt ist;
- weil wir Krankenhäuser mit Spenden bauen statt auf Basis einer langfristigen Strategie;
- weil für Patienten mit seltenen Krankheiten spenden wir sammeln statt dass ein Fonds dafür existiert.
3) Sie fordern nicht, dass die Arbeit eines Arztes im Öffentlichen von der im Privaten getrennt wird, was in entwickelten europäischen Ländern getrennt ist oder dort niemandem einfällt, im öffentlichen Dienst zu schlafen und beim Privatmann zu arbeiten.
4) Sie fordern nicht, dass Privatleute aus öffentlichen Räumen als Mieter gehen, da das öffentliche Gesundheitswesen mehr Ambulanzen und mehr Platz braucht.
5) Sie fordern nicht, dass die funktionierende Infrastruktur im öffentlichen Gesundheitswesen voll ausgenutzt wird, damit Ihre Patienten Zugang zu allen Untersuchungen haben.
Wir, den Patienten, ES REICHT, dass der Gewerkschaft Fides nichts tut, um die Verhältnisse im Gesundheitswesen zu ordnen, dass die Ärztekammer stärker als das Gesundheitsministerium ist, dass Versicherungen stärker als das Gesundheitsministerium sind!
Liebe Fides, und was ist mit eurem Einsatz für mehr Plätze im Medizinstudium? Und dass mehr solche ins Studium kommen, die nicht aus Arztfamilien und ohne Beziehungen?! Und euer Einsatz für mehr Spezialisierungen für junge Ärzte, die wenn nicht aus den richtigen Clans gar nicht zu manchen Spezialisierungen kommen - damit sie die große Gier nach Verdienst nicht verderben?
Alle Ärzte, die hart im öffentlichen Gesundheitswesen arbeiten statt Doppelleben und alle Schwestern, die statt erschöpft vom privaten Gesundheitswesen viel mehr tun als wofür sie bezahlt werden, werden euch dankbar sein, wenn ihr einmal etwas "hippokratischer" seid. Schaut euch um, in der Gesellschaft sind wir müde vom Covid-Heucheln, das das Gesundheitswesen in eine Situation gebracht hat, in der es sich benimmt, als würden wir es nicht bezahlen! Statt dass Fides beim Wechsel des Verstorbenen scharf auf Probleme im Gesundheitswesen hinweist, fordert höhere Löhne. Schändlich, unwürdig, unethisch. O Tempora, o Mores!
(+5)gefällt mir
naiven9. 12. 2022 07:56:26
https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/v-sloveniji-razsajajo-ti-virusi-na-udaru-otroci-in-starejsi-od-65-let/

Saisonale GRIPPE hat COVID verdrängt und jetzt existiert COVID nicht mehr, etwas Seltsames wenn nicht im Voraus geplant. Und jetzt wo GRIPPE umgeht, hat COVID nichts für ein Burek oder was! jezen
.... warum ist Bojana Beović jetzt nicht die Hauptakteurin für die GRIPPE-Impfung??? zmeden
Wahrscheinlich hat die Covid-Mafia ihr schon genug bezahlt, um in Rente zu gehen! jezen
(+4)gefällt mir
Becar9. 12. 2022 12:27:02
Ich würde fragen, wer die Einführung der zusätzlichen ergänzenden Krankenversicherung erlaubt hat. Das sind die, die im Radio werben und euch anrufen, dass ihr früher drankommt, wenn ihr diese Versicherung habt.

Wie ist das mit der Verfassung der RS vereinbar, dass selbst im öffentlichen Gesundheitswesen der mit Geld für private Versicherungen zuerst drankommt, der Arme soll krepieren.

Das ist für mich eine Schweinerei ohne Beispiel und jedem Anbieter, der mich anruft, sage ich das klar.

Ich würde das alles streng verbieten, abschaffen. Bei Nichteinhaltung harte Gefängnisstrafen, denn es handelt sich um ein systemisches Verbrechen gegen die Bevölkerung.
(+4)gefällt mir
gely10. 12. 2022 06:58:46
zum 70. Jahrestag des Europäischen Parlaments haben sie scharfe Kritik geäußert ...... „Frau Präsidentin, Regierungschefs. Zwei Minuten Wahrheit, bittere Wahrheit.
Das Parlament hat seine grundlegende Funktion der Vertretung der Menschen aufgegeben. Stattdessen ist es zu einer Maschine für die Umsetzung des sogenannten europäischen Projekts geworden und hat damit Millionen von Wählern entfremdet. Das Parlament ist zu einem politischen Mittel geworden, um ihren Monopol mit seiner scharfen Intoleranz gegenüber allen abweichenden Ansichten aufzuzwingen. Egal wie oft Sie das Wort 'Vielfalt' wiederholen. Vielfalt wird zur aussterbenden Art in der EU und besonders in diesem Saal.
Das Parlament ist ein Quasi-Parlament, weil es das wesentliche Prinzip des Parlamentarismus ablehnt, nämlich Verantwortung. Ein Abgeordneter – zur Erinnerung – wird von Wählern gewählt und muss den Wählern rechenschaftspflichtig sein, die ihn gewählt haben. In der EU ist das nicht so.
Nennen Sie es wie Sie wollen. Aber Demokratie ist das nicht. Zusammengefasst repräsentiert das Parlament einen Demos, der nicht existiert, arbeitet für ein Projekt, das Realität und Recht ignoriert, weicht Verantwortung aus, dreht Millionen Menschen den Rücken zu und dient den Interessen einer politischen Richtung.

https://www.youtube.com/watch?v=eHRwl6gdnj4
(+4)gefällt mir
Seite:123...357358359360361...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies