|
| naiven24. 12. 2022 16:25:09 |
Ich habe mich so gut wie möglich gedrückt aber sie haben angefangen Greenpass für Eintritt in Firmen in Italien Österreich und Deutschland zu verlangen manchmal für Entladen und Beladen oder sie haben dich rausgeschmissen wie mir jemand gesagt hat dass in Mailand ein Fahrer 3-4 Tage warten musste bis jemand mit Greenpass kommt! Sie haben mich erschreckt wie andere weil Österreich Pflichtimpfung eingeführt hat und psychischen Druck über Medien dass es verschärft wird. Obwohl ich nach England mit LKW ohne Problem ohne Greenpass Impfnachweis Genesung oder negativen Test fahren konnte Touristen mit Privatwagen brauchten das natürlich. Musste nur PLF passenger locator form für UK Einreise ausfüllen. Und als Delta kam war ich zu Weihnachten 3 Tage auf M20 UK Autobahn feststecken! Und dann hat Armee nachts Schnelltests für Fahrer gebracht wer positiv war musste in Quarantäne. Und eine Zeit mussten wir uns von UK nach F testen dann war auch das nicht mehr nötig. Und in Firmen in UK hatte fast keiner Maske!!! Und als ich in lidl UK mit Maske ging sah ich aus wie Clown weil ich fast der einzige "Vermaskte" war und hab sie gleich abgenommen in die Tasche. Ansonsten kann ich immer noch berechtigt behaupten dass sie im November und Dezember 2021 VERBOTENE PSYCHOTRONISCHE 5g FREQUENZEN verwendet haben!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven24. 12. 2022 17:28:06 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gely25. 12. 2022 08:50:28 |
@naiven ...... bezüglich Ljubelj hab ich gepostet was ich gefunden hab.... wie wahr es ist weiss ich nicht ...seit 2 Jahren glaube ich unseren Medien gar nichts. Ausländische Medien berichten wie Leute wegen Impfstoff krank sind sterben.... unsere .... NICHTS was Impfung angeht ....ich fühle mit dir mit schade dass du nicht paar Monate länger durchgehalten hast. Weil wie wir wissen läuft es alle 5-6 Monate ab und du brauchst Booster. Wenn wenigstens die Hälfte der Geimpften den Trick checkt wie du sind wir auf gutem Weg. Ich persönlich bemerke dass Geimpfte sehr krank werden - Erkältungen non stop .... stimmt Winterzeit und Erkältungen gab's und gibt's nur sie erholen sich schwer - Immunsystem im A.... Auch bezüglich Einführung digital - Karten Geschäft dass sie uns unter Kontrolle haben..... nur Barzahlung rettet uns irgendwie. Heute haben manche alles auf Handys .... Bank usw.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims25. 12. 2022 14:53:32 |
@naiven: wenn ich richtig verstehe hast du dich impfen lassen damit du deinen Beruf ungehindert ausüben kannst. Das war also kein 'Trick' sondern Notwendigkeit. Sogar so ein Antivaxxer würde. Wenn vernünftig natürlich. Aha, im Ausland viel weniger Chance dass sie sich über dich lustig machen weil du dich schützen willst (Maske, Helm, SVK, ...), also denk ich du könntest in dem lidl ungestört mit rumlaufen. Bei nationalen Wahlen nur slowenische Bürger, bei lokalen alle mit festem Wohnsitz obwohl EU Empfehlung auch die mit temporär. Ist aber wahrscheinlich der Grund dass wir ewigen Bürgermeister der Hauptstadt haben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak25. 12. 2022 17:51:26 |
Zwang oder Notwendigkeit geimpft oder getestet zu sein nur um arbeiten zu können! Hallo!!!! Na hier zeigt sich das Rückgrat des Einzelnen. Manchen von uns war es nicht leicht das zwei Jahre durchzustehen, auf jedem Schritt segregiert zu werden aber wir haben uns trotzdem nicht gebeugt. Deshalb können wir sehr stolz auf unsere Entscheidung sein. Und gerade wir verstehen offensichtlich am besten jene die diesem Druck nachgegeben haben. Dem Pfad des geringsten Widerstands zu folgen hat leider seinen Preis.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar25. 12. 2022 18:16:08 |
Genau so Mitja. Hier hat es gezeigt wer persönlich stärkste sind und ich bin auch sehr stolz auf meine Familie dass wir um keinen Preis nachgegeben haben. Ich hab mir gesagt dass sie mich nicht lebendig mit dem Scheiss impfen. Wenn ich unüberwindbare Probleme bei Arbeit hätte hätte ich Job sicher gekündigt lieber ins Arbeitsamt wenn das Bedingung wäre. Etwas muss jedem klar sein. Dieses PCT das in manchen Firmen sogar zu PC wurde und allen zugehörigen psychischen Druck dass du dich um jeden Preis mit experimentellem Impfstoff impfen lassen musst DAS MUSST du dir sagen lassen dass damit etwas furchtbar falsch ist. Verkommene Politiker haben nie um Gesundheit des kleinen Mannes gekümmert und auch jetzt nicht! Ich kenne Fälle wo Leute wegen Widerstands Job verloren haben. Sogar 1 Jahr vor Pension nach 40 Jahren in Firma. Das war der Dank. Hoffe sie sind schlau genug und klagen jetzt diese faschistischen Arbeitgeber konkret auf Schadensersatz. Na gerade heute hab ich Artikel gelesen dass Pfizer SLO nach Durchschnittsgehalt auf Platz 3 in Slowenien denke ca. 8.000 EUR Gehalt dabei entwickeln oder produzieren sie hier nichts.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 12. 2022 17:39:28 |
Mehr hunderttausend Menschen in Slowenien haben keinen Zugang zu einem Hausarzt. Warum keinen Ausnahmezustand ausrufen? Bewusst uns, wie viele Menschen deswegen sterben werden? Doch die gesamte politische und ärztliche Mafia kümmert sich überhaupt nicht. Noch mehr, es geht ihnen nur um ihr Gehalt und dass sie noch so viel wie möglich daneben verdienen. Sie haben sogar ihren Streik angekündigt, als Höhepunkt der Frechheit. Wenn sie sich gekümmert hätten, wären wir nicht in diesen Zustand gekommen. Rechte, Linke, Weiße, Rote, Grüne, alle gleich! Interessant ist, wie sehr sich eben diese GLEICHEN Leute gesorgt und intensiv bemüht haben, dass wir alle mit diesem ungetesteten Impfstoff geimpft werden, oder? Sie haben sich so gesorgt, dass sie sogar die Verfassung RS ändern wollten, weil die Verfassung unser Gesundheit nicht genug schützt! Sie haben unsere Leben gerettet, weil wir selbst so dumm sind, dass wir nicht wissen, was für uns gut ist und was nicht. Wahrscheinlich konnten sie die ganze Nacht die Augen nicht zumachen, als sie an unsere Gesundheit dachten 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 12. 2022 16:33:11 |
Der Pfarrer hat seine Pfarrkinder so stark zum Impfen gedrängt, dass sich in seinem Dorf alle impfen ließen. Er sagte z.B., wenn du frei ohne Maske atmen willst, musst du dich impfen lassen. Jetzt hat ihn ˝plötzlicher Tod˝ ereilt. Rip Link Dann ist da der Musiker der Faithless-Gruppe, hat öffentlich zur Impfung aufgerufen und ˝died suddenly˝ Rip Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 12. 2022 20:34:15 |
Hier, ich habe gerade geschrieben, wie viele Menschen keinen Zugang zu einem Arzt haben, und wir versorgen Verletzte aus der Ukraine. Kommentieren natürlich gesperrt. Sie erwähnen Geist der Solidarität. Aber wir brauchen Geist der Solidarität, damit andere uns Hilfe anbieten! Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gely28. 12. 2022 04:54:54 |
Erinnert euch, dass Autopsien verboten waren, sogar wenn Angehörige es verlangten ..... langsam kommt raus, was wir "Verschwörungstheoretiker" gesagt haben ... Thrombosen, Myokarditis, bleibende Schäden am Menschen oder Tod nach Impfung..... einige Ärzte waren und werden still sein wegen "blauem Umschlag", andere schwören noch immer auf Hippokrates..... Vizepräsident des deutschen Bundestags Wolfgang Kubicki sagt, dass ungeklärte Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach Covid-Infektion automatisch vom Paul-Ehrlich-Institut untersucht werden sollten. Kubickis Aufrufe kommen nachdem eine deutsche Forschungsstudie zeigte, dass 30 Prozent der Todesfälle nach Impfung vom Impfstoff selbst verursacht wurden. https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/potpredsjednik-njemackog-parlamenta-wolfgang-kubicki-trazi-hitnu-istragu-o-umrlima-od-cjepiva.html
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 12. 2022 10:38:16 |
So werdet ihr Elektroautos nach Anweisungen der Agendisten aufladen 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven2. 01. 2023 02:03:42 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 01. 2023 10:15:56 |
Sie werden nicht lange auf Elektro sein. Das Volk ist nicht so dumm wie sie denken. Einige Übergangszeit wird die Agenda natürlich schaffen, wie beim Covid-Betrug, dann Ende. Einige werden natürlich reich an den Schafen. Am Beispiel Norwegens ist es schon passiert: - Strompreis für Laden um 6X gestiegen - für 1000 km Fahrt, die mich ca. 80 EUR kostet, zahlen die bis 330 EUR - teilweise Abschaffung Befreiung von 25% MwSt - ab 2023 müssen Käufer von E-Autos auch Gewichtssteuer zahlen - auch Registrierungen gebrauchter und importierter E-Autos teurer Man muss einen Anteil naiver Leute gewinnen, ihnen Bonbons geben, dann allmählich wegnehmen. Wie gesagt kocht sich der Frosch langsam, wenn er raus will ist es zu spät. Mehr auf: https://www.zurnal24.si/avto/na-strom/polnjenje-e-vozil-neverjeten-cenovni-skok-398534 - www.zurnal24.si>Link
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| gely4. 01. 2023 04:33:07 |
Neue Studie im Nature-Magazin bestätigt, dass Geimpfte sogar 3,4-mal höhere Infektionswahrscheinlichkeit mit Covid haben, Impfstoffe erzeugen neue Varianten Nach mehr als 2 Jahren Zwangsimpfung wird klar, was alle ehrlichen Ärzte warnten, die nicht vom Pharma-Lobby gekauft waren. Massenimpfprogramme während der Epidemie machen keinen Sinn und fördern nur neue Virenvarianten. Das sagte auch der letztjährig verstorbene Nobelpreisträger Luc Montagnier. Wir schrieben auch darüber, wie Impfstoffe die Immunität zerstören und Infektionsrisiko erhöhen. Das alles bestätigt nun die neueste Studie in Nature, berichtet auch von manchen Mainstream-Medien inkl. Wall Street Journal. Die Studie enthüllte neben Impfstoffdaten, dass Geimpfte mit 3 Dosen 3,4-mal höhere Wahrscheinlichkeit hatten sich anzustecken als Ungeimpfte, mit 2 Dosen 2,6-mal (!) https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/nova-studija-u-magazinu-nature-potvrdila-cijepljeni-imaju-cak-34-puta-vecu-sansu-da-se-zaraze-covidom-a-cjepiva-stvaraju-nove-varijante.html
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 01. 2023 19:09:25 |
Neun Sanktionspakete, Effekt kleiner als null. Beeeeeeeee Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 01. 2023 20:48:30 |
So fragt man sich, wie lange noch und welcher Tropfen über den Rand gehen muss, damit wir Europäer dieses Geschehen der letzten Jahre durchschneiden. Wenn jemand bis jetzt nicht kapiert hat, dass sie richtig Spott mit uns treiben, wird er es nie. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims6. 01. 2023 04:23:51 |
Verschwörungstheorien, 'Agendisten'. Nostradamusse, Baba Vangas ... Lass doch mal einen Šlogar auf diesem Portal auftauchen ... Wie tief ist hribi.net abgerutscht.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely6. 01. 2023 20:22:47 |
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 01. 2023 21:26:18 |
Kann mir jemand erklären, warum im Kosovo der Westen das Recht der Separatisten unterstützt, sich vom Mutterland abzuspalten, aber im Donbass das Recht des Mutterlands, die Abspaltung mit Gewalt zu verhindern?!!!
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.