|
| Becar10. 03. 2023 18:29:26 |
@zavest: Dasselbe Land, das den Minsk-Vertrag gebrochen hat  Erinnere dich an die Atomspitzen auf Kuba und ziehe Parallelen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Sargon10. 03. 2023 18:51:59 |
Und welches Land hat der deutschen Wiedervereinigung zugestimmt, seine Armee aus Ostdeutschland abgezogen und den Warschauer Pakt aufgelöst mit der Zusicherung, dass NATO sich nicht ostwärts ausdehnen wird? Und welches Land hat seine Armee 70 Jahre nach dem 2. WK in Deutschland behalten, mittelstreckige Atomraketen auf Gebieten von Deutschland, Polen und Rumänien platziert und gleichzeitig aus dem Abkommen zu diesen Raketen ausgestiegen? Und welches Land hat die grundlegende Energieinfrastruktur seines "Verbündeten" zerstört, während der Gasleitung aus Russland durch die Ukraine noch immer läuft?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 03. 2023 21:32:19 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims13. 03. 2023 13:57:36 |
24ur ist ein linker Portal! Wenn sie es noch sind, seit ich sie gerade wegen Faschismus und Verletzung der Meinungsfreiheit beim Sperren und Moderieren von Kommentaren nicht mehr lese. Warum also Kommentare sperren, wenn praktisch (1 zu 100) keine Gefahr für 'politisch inkorrekten' Kommentar besteht?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 03. 2023 18:56:14 |
Van, hängt davon ab, was für dich ein politisch inkorrekter Kommentar ist. Für mich waren 99 korrekt, 1 inkorrekt. Bei 24(Cenz)Stunden ist die Lage genau umgekehrt. Also kann es nichts anderes sein, als dass sie vergessen haben abzuschließen. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven13. 03. 2023 19:14:36 |
Heute habe ich in einem der Zoll-Lagerhäuser in Slowenien gesehen, dass ein slowenischer Transportunternehmer einen ganzen LKW mit SCOTT-FAHRRÄDERN ... die auf einen anderen LKW umgeladen werden ..... die Sendung ist für die UKRAINE bestimmt, weil ich den Fahrer sagen gehört habe im Lager, dass er Zollware für die Ukraine hat!!! Und ich habe den Fahrer ein bisschen gefragt, ob es nicht ein bisschen komisch ist, dass ein Land im Krieg neue Scott-Räder kauft? Und er sagte, bis Kiew ist alles normal und ruhig!!! Im Land ist Krieg, aber Ukrainer werden mit neuen Rädern zwischen Panzern fahren oder was? In Kiew haben sie jedes Wochenende Konzerte, dass die Tickets schon alle ausverkauft sind oder was? ? great reset haben wahrscheinlich Kommunisten erschaffen. TITO war der uneheliche Sohn des betrunkenen Winston CHURCHILL und einer hässlichen jüdischen Prostituierten!!! klar war der MÖRDER TITO nur ein normaler NARRE Und die vereidigten Jugoslawophile sagen, wie die ganze Welt Angst vor Jugoslawien hatte und dass der Jugopass der einzige auf der Welt war, mit dem man überall ohne Visum hinkonnte???? .... warum also sind Jugoslawen in die USA gegangen um erfolgreich zu sein?? Und warum sind sie dann mit Bussen nach Triest gefahren um Jeans und Kaffee zu schmuggeln??? Und warum sind Amerikaner nicht massenhaft nach Jugoslawien eingewandert. ... Kommunismus fick ich in den A...RSCH!!! SCHWARZE HAND wusste sich um die Kommunisten zu kümmern. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims14. 03. 2023 11:08:31 |
@Becar: für mich ist jede Meinung korrekt, solange sie niemanden beleidigt, das Sperren von Kommentaren ist für mich Verletzung der Meinungsfreiheit, deswegen bei "inkorrekt" in Anführungszeichen. Du musst aber tiefer in die Sache schauen, um zu verstehen, warum sie trotzdem nicht vergessen haben, das Kommentieren zu sperren. 24ur schreibt nach linkem Jargon d.h. 'lasst uns so tun als stünden wir auf der Seite der Ukraine, in Wirklichkeit sind wir erbitterte Putinisten' Was die Ukrainer natürlich nebenbei gecheckt haben und deswegen sind sie gegenüber der aktuellen Regierung und ihren Vertretern, die sie besuchen, zurückhaltend, was euch natürlich linke Medien nicht sagen werden. Also, wir erzeugen den Eindruck von Pro-Ukrainismus, Leser (die hier größtenteils links sind) werden schon sagen, wo die Dinge auf unserer Seite des politischen Pols stehen und alles sagen, was wir offiziell nicht dürfen. Wie unsere Linke Doppelmoral und -maßstäbe hat, eine für Europa und eine für die heimische Öffentlichkeit, war z.B. auch beim gescheiterten Unabhängigkeitsversuch Kataloniens zu sehen. Zu Hause haben alle von Kučan abwärts getönt, wie Katalonien Unabhängigkeit verdient (womit ich persönlich natürlich einverstanden bin), in Europa haben sie dafür gar nichts gemacht, noch mehr, sie haben mehr oder weniger in dasselbe Horn wie die EU geblasen und den Spaniern da reingekrochen, wo der Rücken den ehrlichen Namen verliert. Gleicher Sch..i wie jetzt, nur dass damals (meiner Meinung nach) ihre heimische Haltung richtig war.
|
|
|
|
| pantani114. 03. 2023 11:42:35 |
Van, dann sag mir, warum genau Artikel über Ukraine für Kommentare gesperrt sind, na ich sag's dir, weil sie die Reaktion fürchten, weil Slowenen weder den Krieg noch Ukraine unterstützen, letzteres noch weniger!!!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gely14. 03. 2023 11:52:50 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 03. 2023 06:55:47 |
@Van, genau wie pantani geschrieben hat: SLOVENEN unterstützen den Krieg in der Ukraine und die Einmischung in den Krieg nicht. Hier ist es völlig egal LINKS oder RECHTS. Hast du Jajec gesehen wie er Slava Ukraine schreit, hast du Holob gesehen der das jetzt fortsetzt, beide totale Brüsseler Lakaien. DER EINZIGE Kreis, der sich öffentlich und mit Unterschriften genau so positioniert hat wie der durchschnittliche Slowene gegen diesen Krieg denkt, sind genau Kučan, Turk und Clique.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 03. 2023 14:23:44 |
Kučan, Turk und Clique. DIE EINZIGEN, die richtig denken, sind also die einzigen repräsentativen SLOVENEN? OK, ich gehe nicht weiter ... Nur das noch, bezüglich Golob, keine Sorge: er und die Regierung haben Rhetorik, die die EU hören will, in Wirklichkeit denken sie genau wie Kučan, Turk und Clique.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar17. 03. 2023 15:28:08 |
"Nur das noch, bezüglich Golob, keine Sorge: er und die Regierung haben Rhetorik, die die EU hören will, in Wirklichkeit denken sie genau wie Kučan, Turk und Clique." Na, dann denken sie wenigstens richtig, JJ denkt falsch und verhält sich auch falsch 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven17. 03. 2023 17:19:09 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar17. 03. 2023 18:51:03 |
Nichts wird daraus. Den Haag, Brüssel und andere globalistische Lakaien lachen sich Tag für Tag kaputt. Jemand sollte ihnen sagen, dass Russland zu den Ländern gehört, die nicht dem Haager Gericht verpflichtet sind (wie die USA).
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven19. 03. 2023 06:16:11 |
1
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 03. 2023 19:56:10 |
Gehört Šarc auf Val202. Slowenien wird auch unter den EU-Staaten Unterzeichnern für 2 Milliarden Munitionslieferung an die Ukraine sein. Geld kommt aus......ACHTUNG JETZT! Aus dem Europäischen Friedensfonds Wo haben sich unsere links-rechts Lakaienpolitiker hineingefunden.....
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani121. 03. 2023 06:55:59 |
Das finde ich am herzerwärmendsten, wenn sich dort in der Basis in Ramstein Staatssekretäre, Verteidigungsminister, Generäle, Admirale usw......aller stärksten Länder des westlichen Bündnisses versammeln, ein neues Paket militärischer Unterstützung in Milliarden Euro modernster Waffen der fortgeschrittenen westlichen Rüstungsindustrie beschließen.......dann wenn alles vorbei ist...am Rande der Feierlichkeit sagt da irgendein slowenischer Teilnehmer Offizier Polde vor der Kamera "Zusammen sind wir stärker".......als ob eine Fliege die auf einem Elefanten reitet sagt "uauu, wie wir zertrümmern".....   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 03. 2023 20:59:48 |
Na ja, heute kam der Befehl aus Brüssel, dass für Slowenien Geld aus dem "Friedensfonds" nicht reichen wird für die Ukraine, sondern wir in Slowenien WERDEN Munition produzieren und dorthin schicken müssen. Schön oder, besonders wenn wir Geld im Überfluss haben und Gesundheitswesen, Pflege, Straßen so schön geregelt, Durchschnittslohn 4000 EUR, Rechnungen sinken.... 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven27. 03. 2023 05:40:29 |
... Janez Poklukar hat sogar Entschädigungen für Impfung mit experimentellem Impfstoff versprochen, aber niemand wird sie bekommen weil Impfung nicht obligatorisch war . Im Fall von Blutgerinnseln, Herzstillstand, Schlaganfall zählt das wahrscheinlich nicht als Folge der Impfung nach ihrer Meinung ! https://www.gov.si/teme/koronavirus-sars-cov-2/odskodnine/
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.