Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar12. 12. 2022 07:42:05
Ich schaue mir hier ein Unternehmen in der Nachbarschaft an, das eine große Solaranlage hat......alle Paneele sind vereist, also zur Zeit, wo Strom am meisten gebraucht wird nasmeh

Daneben ein Schornstein, aus dem Rauch wie verrückt quillt velik nasmeh

Leute denken statt sich Gedanken zu machen, fallen immer noch auf diesen Betrug herein zavijanje z očmi

Wisst ihr, was ich vorhersage, da ich gerade EXPERTE bin. velik nasmeh Ihr könnt mich beim Wort nehmen. Jetzt im Winter produzieren Solaranlagen nichts (fast). Strombedarf ist am höchsten. Im Sommer wird Strombedarf viel niedriger sein, Solaranlagen produzieren voll. Es kommt zur Netzüberlastung und sie sagen STOP. So viel könnt ihr einspeisen, dann Ende. Was folgt. Leute, die schon am Anfang mit der Berechnung betrogen wurden, wann sich die Investition rentiert, haben 2 Wahlmöglichkeiten:
- Investition rentieret sich 2-3x später als sie belogen wurden (oder nie, je nach Lebensdauer)
- noch in Speicher investieren und wieder 20 Tausender weg, bis das nächste Problem kommt mežikanje
(+1)gefällt mir
SamoK12. 12. 2022 09:09:53
Ich gehe morgens in diese Rubrik, um durch Lesen von Blödsinn über covid und Ukraine die Verdauung anzukurbeln für leichtere Entleerung, muss aber über Photovoltaik-Technologie lesen.
Bitte schön, Administrator, kannst du den Titel angemessen korrigieren.
(Ich weiß, es ist undankbar, weil diese Literaten, denen aus allen Öffnungen tropft, sich nicht zurückhalten können, jeden Tag etwas Neues zu finden, das sie stört. Aber trotzdem. Bitte!)
(+3)gefällt mir
julius12. 12. 2022 16:55:53
SamoK
Du sagst, Verstopfung quält dich und deshalb brauchst du Stimulation für ..
Verstopfung ist ein schweres Gesundheitsproblem.
Längerfristig kann sie auch psychologische Folgen hinterlassen.
Um die schlimmsten Folgen zu vermeiden, musst du sofort passende Maßnahmen ergreifen.
(+6)gefällt mir
naiven13. 12. 2022 08:52:32
https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/prekmurce-in-prleke-ogrozajo-rsv-gripa-covid/

... gut, das hat sicher Klaus Schwab beauftragt zu veröffentlichen.
Aber nirgends verlangen sie noch Impfnachweis? zmeden
Wahrscheinlich mischen sie Grippe- und Covid-Impfstoff zusammen und spritzen in den Körper für noch mehr Experimente! jezen
(+4)gefällt mir
naiven13. 12. 2022 22:04:55
(+2)gefällt mir
hočo14. 12. 2022 18:42:28
Und der Fisch bekommt einen QR-Code!? eek
(+2)gefällt mir
naiven14. 12. 2022 19:38:17
... wahrscheinlich werden sie auf Fischkonserven noch ein spezielles Zertifikat kleben, dass die Fische geimpft und getestet und covid-negativ waren zmeden velik nasmeh
(+2)gefällt mir
gely16. 12. 2022 11:14:37
jeder interpretiere es so wie er will.... zmeden

Wissenschaftler enthüllt schauriges konzeptionelles Video von Menschenfarmen mit Hunderten transparenter künstlicher Gebärmütter, die die mütterliche Gebärmutter nachahmen

Der Prozess würde eine In-vitro-Fertilisation nutzen, die es Eltern ermöglicht, den 'am überlebensfähigsten und genetisch überlegenen Embryo' auszuwählen, der auch genetisch verändert werden kann, um Eigenschaften anzupassen, einschließlich körperlicher Stärke und Beseitigung erblicher Krankheiten.

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/jezivi-koncept-farmi-s-bebama-s-umjetnim-maternicama-ostvarajuju-se-sve-teorije-zavjere.html
(+4)gefällt mir
Becar20. 12. 2022 07:21:55
Und keiner soll sagen, dass die Lebensmittel-Agenda nicht beginnt! Holob genau wie JJ, Marionette der Brüsseler und globalistischen Mafias.

povezava
(+3)gefällt mir
gely21. 12. 2022 12:19:41
Es hat begonnen, was wir auf unserem Portal schon lange vorhergesagt haben, nämlich das massenhafte Sterben von Menschen durch Hirnthrombosen und Herzinfarkte. Darauf warnen seit Jahren ehrliche Ärzte und Wissenschaftler, die behaupten, dass dies die unvermeidliche Folge des Impfstoffs sein wird. Ihre Behauptungen und Beweise, Aufnahmen riesiger Gerinnsel, die aus Leichen Geimpfter herausgezogen werden, werden massiv auf allen großen Medien und sozialen Netzwerken zensiert.

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/u-kini-poceli-masovno-umirati-od-srcanih-udara-vlasti-tvrde-da-je-kriv-covid.html
(+4)gefällt mir
gely21. 12. 2022 12:25:35
Florida-Gouverneur ruft große Jury zur Untersuchung "jeglicher Fehltritte" im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen an

Florida-Gouverneur Ron DeSantis hat am Dienstag (13. Dezember) im Roundtable zur Verantwortung für das mRNA-Covid-19-Impfstoff angekündigt, dass er einen Antrag auf eine staatliche große Jury stellen wird, die "alles und alle Unregelmäßigkeiten in Florida im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen" untersuchen wird.
"Hier in Florida starten wir ein Programm, in dem wir die Inzidenz im Rahmen der Myokarditis-Überwachung einige Wochen nach der COVID-19-Impfung bei verstorbenen Personen untersuchen werden," enthüllte der Generalchirurg von Florida Dr. Joseph Ladapo.

DeSantis fügte hinzu: "In Florida ist es illegal, die Öffentlichkeit über die Wirksamkeit von Medikamenten irrezuführen. Das sollte überall sonst illegal sein!"

https://stopworldcontrol.com/floridavaccines/
(+4)gefällt mir
gely21. 12. 2022 12:30:04
ENDE ALLER FREIHEIT
Zentralbanken bereiten sich darauf vor, alles Bargeld durch digitale Währung zu ersetzen, CBDC (Central Bank Digital Currency). Das wird ihnen totale Kontrolle über die Menschheit geben, da sie dann jede Transaktion überwachen, einschränken können, was du ausgeben kannst, und sogar deine Mittel nach Belieben löschen. Es wird als etwas beworben, das unser Leben erleichtern wird. Die Wahrheit ist, dass dies totale Tyrannei für die gesamte Menschheit bedeuten würde. Unsere digitalen Vermögenswerte wären mit unserer digitalen ID verknüpft, die mit unserem Impfstatus und sozialen Kreditbewertungen verknüpft wäre.

Stell dir vor, du kannst nicht mehr auf deine Mittel zugreifen – wenn dein digitaler Ausweis zeigt, dass du deinen zehnten Booster-Impfstoff nicht erhalten hast. Oder stell dir vor, wie deine Ausgaben eingeschränkt werden, wenn du etwas auf Facebook postest, das der Regierung nicht gefällt. Oder schlimmer: was, wenn Regierungen einfach dein Bankkonto löschen, weil du ihrer Politik nicht zustimmst?

Das passiert bereits mit Diensten wie PayPal, der Tausende von Konten geschlossen hat, weil Menschen sich mit Aktivitäten beschäftigt haben, die der Tyrannei widersprechen. JP Morgan Chase und Wells Fargo haben Bankkonten von Menschen eingefroren, die an Veranstaltungen teilgenommen haben, die grundlegende Menschenrechte verteidigen. In Kanada, Amerika, den Niederlanden, Indien, China und anderen Ländern haben unzählige Menschen das erlebt.

https://stopworldcontrol.com/cbdc/
(+3)gefällt mir
naiven21. 12. 2022 14:05:26
... ist das überhaupt zu stoppen ??? jezen digitales Geld ???

ICH HOFFE, DASS EIN ELEKTROMAGNETISCHER SONNENAUSBRUCH DEN PLANETEN ERDE TREFFT und den Betrieb des Stroms unmöglich macht und elektronisches Geld zerstört. !!!

Schon im Monopoly-Spiel ist es elektronisches Geld. Und ich weiß nicht, was zuerst ausgeht: Batterien oder Geld ? zmeden
gefällt mir
gely21. 12. 2022 17:44:50
Norwegische Politikerin: "Wir alle sind das große Experiment".
Die norwegische Politikerin Susanne Heart hielt am vergangenen Mittwoch eine kraftvolle emotionale Rede. Viele Menschen, die vom Corona-Impfstoff geschädigt wurden, wandten sich an sie. Viele haben Angst, offen darüber zu sprechen, weil sie sich schämen. Frau Heart sagte, das Lesen all dieser Geschichten sei "sehr schmerzhaft" gewesen.
Sie betonte, dass 60.000 Norweger schwere Folgen durch Impfstoffe haben. Es gibt zahlreiche herzzerreißende Geschichten von gesunden Menschen, die das "sichere und wirksame" Impfstoff erhalten haben. "Sie wurden getäuscht, da Corona-Impfstoffe weder sicher noch wirksam sind," sagte Frau Heart.
Den Menschen wurde gesagt, dass Impfstoffe die Krankheit verhindern würden. Das taten sie nicht, fuhr sie fort.
Sie betonte, dass Europa, einschließlich Norwegens, seit Einführung der Impfstoffe mit hoher unerklärlicher Übersterblichkeit konfrontiert ist. Sie sagte, mRNA-Technologie sei noch nie an Menschen getestet worden. "Wir sind das große Experiment," sagte die Politikerin.
Veröffentlichte geheime Studien zeigen, dass Pfizer wusste, wie gefährlich die Impfstoffe sind. Tausende Ärzte und Forscher weltweit sind besorgt über die Impfstrategie, sagte sie. Sie wurden diskreditiert oder von sozialen Medien ausgeschlossen.
Frau Heart sprach von einer "neuen Religion", die Medien, Behörden und Globalisten in Rekordzeit in die Welt getragen haben. Sie versprachen, das Impfstoff sei vollständig sicher und zu 95% wirksam. Wenn du ihren Gott nicht anbetetest, warst du unrein und musstest verstoßen werden. Du bist gefährlich. Du bist böse. Du solltest eingesperrt werden.

https://uncutnews.ch/norwegische-politikerin-haelt-kraftvolle-und-emotionale-rede-wir-sind-das-grosse-experiment/?fbclid=IwAR3n0kIhWooGmWa8N2hj8nVzJzakuoNI_Yfkd96bKCIwqgAqWGapb8rtLso
(+4)gefällt mir
naiven21. 12. 2022 19:41:03
Die Geschichte wiederholt sich, nur mit anderen Akteuren.
gefällt mir
naiven24. 12. 2022 10:45:20
Neuer Lockdown? zmedenvelik nasmehzavijanje z očmi
Lockdown 11
Lockdown 22
gefällt mir
gely24. 12. 2022 11:35:26
(+2)gefällt mir
naiven24. 12. 2022 11:47:06
Gely danke für die Rückmeldung.
Bei dir bemerke ich dass du ernstere und geprüfte Artikel postest.

Ich selbst kann sagen dass das mit der Straße über Ljubelj mehr als Scherz gemeint war als ernst weil sie eh gelegentlich schließen velik nasmeh. Aber alles Mögliche poste ich unter covid forum weil ich mich immer noch nicht damit abfinden kann dass ich mich im Dez 21 "reinlegen" lassen habe mit Impfung so dass sie im Feb 22 alles über Nacht abgeschafft haben als ob nichts gewesen wäre jezen

Ansonsten allen hier im Forum frohe Weihnachten im Kreise der Familie und alles Gute für 2023 geimpften wie ungeimpften.
(+4)gefällt mir
MitjaBelak24. 12. 2022 14:42:24
"naiven" herzlichen Glückwunsch zu diesem Eingeständnis. Du bist einer der wenigen der das öffentlich wagt zu sagen. Frohe und fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und Gesundheit auch von mir.
(+4)gefällt mir
Seite:123...358359360361362...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies