Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven21. 01. 2023 15:14:47
"Herpes entsteht durch einen Virus, der sonst ständig im Körper vorhanden ist," erklärt Yana Targonskaya

Bei Herpes kann man sich mit verschiedenen antiviralen Cremes oder Balsamen helfen,

Wahrscheinlich am besten anfangen auch
IMPFUNG GEGEN HERPES durchzuführen und dann wird Herpes ausgerottet wie Pocken . zmeden

https://www.slovenskenovice.si/stil/zdravje/v-telesu-ostane-vse-zivljenje-prizadetega-predela-se-dotikamo-s-cistimi-rokami/
(+2)gefällt mir
VanSims22. 01. 2023 16:31:08
"So sieht der Solarpaneele-Schwindel in Deutschland aus. Es fällt Schnee und die Investition ist unwirksam. großes Lächeln"

Denn Schnee fällt das ganze Jahr und niemand räumt den Schnee weg. Nur einer soll mir jetzt noch sagen, dass Windkraftanlagen auch ein Schwindel sind weil es nicht ständig weht.

Auch die Niederländer hatten offenbar schon vor paar hundert Jahren einen Schwindel mit Windmühlen. Und sind heute so stolz darauf.

P.S.: wir haben natürlich unsere Kozolce, die wir ähnlich als nationales Symbol bewerben könnten, fast alle abgerissen oder sie verfallen traurig.
(+2)gefällt mir
naiven23. 01. 2023 04:44:07
... totale Kontrolle aber solche Tricks ! jezen
Wenn man ein 5g Telefon hat verbinden sie sich dann noch ein bisschen über Graphenoxid, das sie mit der Impfung injiziert haben, und jedes Gehirn hat eine unterschiedliche Frequenz und das wird in Zukunft eine Art Identität wie Fingerabdruck sein !. Und langsam sollten die Leute bewusst sein was Neuro-Rechte sind . zmeden

https://ikt.finance.si/9000434/Kako-Google-in-Facebook-prisluskujeta-vasim-telefonom
(+1)gefällt mir
VanSims23. 01. 2023 11:10:26
In der Artikelbeschreibung verwendest du zwar reichlich Fantasie, der Artikel selbst sagt aber eigentlich nichts Neues, was wir nicht schon wüssten.

Für mich kein Problem, habe Huawei, gemacht zur Zeit von Trumps Sanktionen gegen China (also ohne Googles Scheiß, was mir selten schiefgeht), Facebook und andere moderne Netzwerke nutze ich nicht.
(+2)gefällt mir
Sargon27. 01. 2023 01:43:31
Fast genau 80 Jahre nach der Kapitulation der 6. deutschen Armee von Marschall Von Paulus bei Stalingrad hat die deutsche Ministerin, naturnah und grün Annalena Baerbock erklärt: Wir sind im Krieg mit Russland.

Einen Tag später sagte der italienische Außenminister Antonio Tajani: Europa hat keine eigenständige Außen- und Verteidigungspolitik, es folgt vollständig den USA.

Wenn jemand die Behauptung akzeptiert, dass Europa einiger als je zuvor ist, muss er auch die obigen Aussagen als konsistent nehmen, denn bei solcher Einigkeit blasen alle in dasselbe Horn. Daraus folgt der Schluss: Die USA drängen Deutschland und Europa in den Krieg gegen Russland. Darum geht es eigentlich, das ist das strategische Ziel, die Ukraine ist unwichtig, nur Mittel, sie opfern sie.
(+4)gefällt mir
naiven27. 01. 2023 11:47:25
Diese Pflanzen schützen euch auch vor covid19-kraken-Mutation vielleicht ?
Vielleicht fangen sie an auch Impfstoff aus diesen Pflanzen herzustellen ?zmeden

https://www.slovenskenovice.si/stil/bivanje/to-rastlino-postavite-v-kot-vsake-sobe-sciti-pred-zlimi-silami-in-boleznimi/
(+1)gefällt mir
Sargon29. 01. 2023 01:54:13
Karl Marx schrieb: Die Geschichte wiederholt sich, das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce.
Schauen wir uns unseren Fall an. Slowenen haben fast ihre gesamte Geschichte im germanischen Einflussbereich gelebt und das Schicksal mit Deutschen od. Österreichern geteilt.

Vor etwas mehr als 100 Jahren kämpften slowenische Jungs in der k.u.k. Armee an der Ostfront - gegen Russen. Warum eigentlich? Viele fielen, viele vermisst, Soldaten unbekannt wo begraben. Aus unserem kleinen Ort fiel ein Jahrgang Jungen entweder in Galizien oder an der Soča-Front.

Nur gute 20 Jahre später erneute Zwangsrekrutierung von Zwanzigjährigen in die deutsche Armee, vor allem der kräftigeren mit etwas arischem Zug. Die meisten schickten sie, wie sie sagten, an die russische Front. Größerer Krieg, größere Opfer, Tragödie.

Jetzt sagt die deutsche Ministerin: Wir sind nicht untereinander im Krieg, wir sind im Krieg gegen Russland. Ein oder zwei Tage später sagt sie, man habe sie missverstanden. Also sind wir nicht im Krieg mit Russland? Farce.

Wenn ich mich mit jemandem prügele und jemand meinem Gegner eine Axt anbietet, um mir damit auf den Kopf zu hauen, ist diese dritte Person neutral? Und wenn die Axt eisen ist, ist nicht der Dritte jetzt der Hauptgegner?

Der Westen ist seit mindestens 2014 im Krieg mit Russland, die Konzeptionen sind älter und fallen in den Rahmen der amerikanischen Geopolitik-Strategie. Ukraine ist nur eine Gelegenheit, die sie meisterhaft mit Hilfe der ukrainischen Diaspora in USA und Kanada ausgenutzt haben. Die Frau Ministerin weiß nicht, ob wir nun im Krieg mit Russland sind oder nicht; da die deutsche Politik in einem Zustand unglaublicher psychologischer Rationalisierung ist, weiß sie auch nicht, dass gleichzeitig ein Krieg gegen Deutschland läuft, aber nicht von Russland. Was uns betrifft, haben wir Panzer geschickt, werden unsere Soldaten folgen?
(+5)gefällt mir
Sargon30. 01. 2023 01:52:22
Panzer nein - Panzer ja.
Normale Leute verstehen europäische Politik kaum, Annahme, Änderung, Erklärung von Positionen. Erinnert mich stark an brasilianische Capoeira. Der deutsche Kanzler reist gerade durch Brasilien und Argentinien, um sich noch ein bisschen mehr in Flexibilität zu üben, und gleichzeitig etwas Waffen nachzukaufen, weil deutsche Lager halb leer sind. Mal sehen, vielleicht steigt er mit Tango-Schritten aus dem Flugzeug.

Die Deutschen haben endlich zugestimmt, Leopard-Panzer nach Ukraine zu schicken, zunächst ein gutes Dutzend, dann insgesamt 88. Auch die Amerikaner schicken ihre Abrams, aber nicht aus Beständen, sondern neu gebaute gegen Jahresende. Parallel läuft eine Sammelaktion für Panzer und sie rechnen mit 320 gesammelten Panzern.

Da einige Medien und Militärexperten das als Game Changer darstellen, ist es gut, zu schauen, wie viele Panzer europäische Länder haben. Z.B. Ungarn 30 Slowenien 44 Österreich 66 Kroatien 72 Finnland 200 GB 230 Deutschland 245 Serbien 290 Bosnien 320 Frankreich 530 Belarus 530 Bulgarien 710 Rumänien 940 Polen 1090 Griechenland 1350 Ukraine 2030 Russland 12950.
Natürlich sind in Ukraine und Russland zusammen jetzt ca. 2000 Panzer weniger.

Es ist wirklich seltsam, denn bei diesen Zahlen drängen sie am meisten auf die Deutschen. Dr. Golob hat das sehr gut erklärt: es geht vor allem um eine symbolische Handlung. Aber mit diesem symbolischen Schritt treten die Deutschen ihr Gesetz, das Waffenexport in Kriegsgebiete verbietet, mit Füßen und begraben ihre Ostpolitik vielleicht für lange, vielleicht für immer, die ein Hauptpfeiler der deutschen und europäischen Wirtschaft und des Wohlstands war.

Der schweizerisch-amerikanische Geschäftsmann und Wirtschaftsanalyst Dr. Marc Faber, der jetzt im Norden Thailands lebt, sagte in einem Gespräch über die US- und europäische Wirtschaft über europäische Politiker: entweder totale Ignoranten oder bestochene Kriminelle. Wir bleiben optimistisch, wir bekommen grüne(skijev)-Demokratie, alles europäische Geld geht nach Ukraine, wo BlackRock es zu unserer Freude und Gott weiß wessen Nutzen umschichtet.
(+4)gefällt mir
zavest30. 01. 2023 21:34:09
Haben die klugen Köpfe des Forums schon herausgefunden, was der Grund für die plötzliche Zunahme von Defenestration unter russischen Oligarchen ist? Ist es eine Folge des überstandenen Covid oder vielleicht eine Nebenwirkung des russischen Sputnik-V-Impfstoffs?
(+1)gefällt mir
naiven4. 02. 2023 14:03:37
Corona Pay ??? zmeden
Corona Pay1
gefällt mir
Sargon8. 02. 2023 01:53:55
Als der Beschluss gefasst wurde, dass der Westen Panzer nach Ukraine schickt, hat Donald Trump getwittert: Zuerst kommen die Panzer, dann folgen Atomraketen. Beendet diesen verrückten Krieg jetzt. So einfach ist das.
Einfach war es im März, als Ukraine und Russland nahe an einem Friedensabkommen waren, aber US-Lakai Boris Johnson mischte sich ein und torpedierte das Abkommen, da die USA ihr strategisches Ziel noch nicht erreicht haben. Jetzt wird der Weg zum Frieden immer schwieriger, besonders für Ukraine und Europa.

Inzwischen geht das Feilschen um Waffen weiter, jetzt um Flugzeuge, besonders Polen sind heiß drauf, haben aber selbst wenige. Der ukrainische Botschafter in Deutschland fordert offen, Atomwaffen nach Ukraine zu schicken. Wird Trump wieder recht haben? Die Doomsday Clock zeigt jetzt 90 Sekunden bis zum Jüngsten Tag.
(+4)gefällt mir
Sargon8. 02. 2023 03:07:36
Covid, Ukraine.
Wegen Covid starben in drei Jahren nahezu 7 Millionen Menschen. Lass die Dilemmas mit/wegen beiseite. Durchschnittsalter der Verstorbenen höher als Lebenserwartung. Wegen Covid weniger als 7 Mio. Lebensjahre verloren. In dieser Zeit wuchs die Weltbevölkerung um ca. 200 Mio., so viele wie Deutschland, Frankreich und Spanien zusammen haben.

In Ukraine bisher nahezu 200.000 ukrainische und russische Soldaten verloren, ca. 8 Mio. Lebensjahre verloren, deutlich mehr als während der Pandemie weltweit.

2021 starben in den USA 108.000 an Drogen, meist Jüngere. Mit Sicherheit mehr Lebensjahre durch Drogen in USA verloren als durch Covid weltweit.

Professor John Ioanidis von Stanford sagt, Tuberkulose nimmt jährlich 1 Mio. Leben. Menschen sterben im aktiven Alter 25-45. Jährlich 30 Mio. Lebensjahre durch Tuberkulose verloren. Professor sagt, durch Lockdowns und zunehmende Armut kann sich diese Zahl verdoppeln.
(+5)gefällt mir
naiven16. 02. 2023 12:54:42
https://www.slovenskenovice.si/razno/na-otoku-krk-tresel-mocan-potres-cutili-smo-ga-po-vsej-sloveniji/

Sie sollten auch schreiben, in welchem Büro dieses Erdbeben entstanden ist!!! jezen
Weil es schon zu viele Artikel im Internet gibt darüber, dass - Erdbeben, Tsunami, Tornado, Hagel,... irgendwo in einem Büro mit all der nötigen Ausrüstung erzeugt werden können. Und wenn es in der Wüste regnet, wo seit 100 Jahren kein Tropfen gefallen ist, dann ist das ein echtes Wunder oder was?! zmeden
gefällt mir
VanSims17. 02. 2023 04:10:12
Und das türkische Erdbeben ist auch in einem Büro entstanden? velik nasmeh Sorry aber ich musste lachen. Was ihr Verschwörungstheoretiker alles aus dem Hut zaubert! nasmeh

BTW, da dieses Erdbeben in den meisten Medien berichtet wurde, sehen wir jetzt, welches für manche das beliebteste ist. mežikanje
(+2)gefällt mir
pantani117. 02. 2023 06:24:36
Van, sag was du willst, aber die meisten Verschwörungstheorien haben sich bewahrheitet!!! Diese über das Büro ist wirklich eine Jägerin!!!
(+2)gefällt mir
Aljoman17. 02. 2023 07:25:30
Schon lange nicht mehr in dieses Thema geschaut, aber wenn, dann ist schnell klar warum es so ist. Vom Büro für das Erzeugen natürlicher (ja natürlicher) Katastrophen bis zu verlorenen Lebensjahren...
(+2)gefällt mir
Becar17. 02. 2023 07:38:29
Bekannter, 65 Jahre. Plötzlich ohne bekannten Grund versagten ihm aufgrund von Gerinnseln alle Organe. Jetzt ist er im künstlichen Koma, täglich ziehen sie ihm Gerinnsel aus dem Körper. Ärzte sagen, er stirbt. Offizielle Ursache unbekannt.

Habe nachgefragt, er war mit allen möglichen Booster-Dosen geimpft!
(+3)gefällt mir
VanSims17. 02. 2023 11:50:06
Einige Verschwörungstheorien erscheinen mir auch sinnvoll (z.B. Einsturz WTC) was aber keineswegs bedeutet, dass ich sie als Fakt sehe, ich gebe ihnen nur einen gewissen Prozentsatz Wahrscheinlichkeit.

Bisher wurden nur wenige als richtig bestätigt (ja, noch viele können zutreffen aber das wissen wir nicht). Eine davon, sagen wir diese, dass Hitler den Reichstag hat anzünden lassen. Alle dachten nämlich anfangs, es sei wirklich jüdisches False Flag, es wurde aber in Berlin geflüstert, dass es nazistisch sein sollte, was sich später als genau herausstellte.
(+1)gefällt mir
SamoK17. 02. 2023 12:11:54
Hitler?
Ist das nicht der Spinner, der irgendwo im Amazonas lebt?nasmeh
gefällt mir
SamoK17. 02. 2023 12:13:00
Zusammen mit Elvis und John Kennedy jr.nasmehnasmehnasmeh
gefällt mir
Seite:123...361362363364365...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies