Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest5. 03. 2023 12:44:34
Grausame Nebenwirkung des Impfstoffs, werden unsere Forenexperten sagen: Forscher, der beim russischen Sputnik-V-Impfstoff geholfen hat, starb an Erstickung durch Gürtel um den Hals.

https://www.yahoo.com/news/russian-covid-vaccine-creator-found-163029094.html
(+2)gefällt mir
Sargon5. 03. 2023 16:02:51
Die obige Geschichte, unglaublich ähnlich der amerikanischen, mit dem Ehemann der Kongressabgeordneten in der Hauptrolle. Amerikanische endete wie üblich mit Hollywood-Happy-End, russische traditionell nach Dostojewskis Rezept.
(+1)gefällt mir
zavest8. 03. 2023 14:23:17
8,5 Jahre Gefängnis für russischen Studenten, der den Krieg in der Ukraine leicht kritisiert hat, statt den Begriff "spezielle militärische Operation" zu verwenden. Ja, das ist die Redefreiheit in eurem gelobten Russland velik nasmeh

https://apnews.com/article/russia-ukraine-war-dissent-crackdown-prison-3a693897c37effa5a18a78704c5ed786
(+2)gefällt mir
gely9. 03. 2023 04:32:02
Europäische (EEA und Länder außerhalb EGP) Datenbank zu Berichten über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance, genehmigt von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), meldet nun 50.663 Todesfälle und 5.315.063 Verletzungen nach EMA-genehmigten experimentellen COVID-19-Injektionen Stand 25. Februar 2023.

https://www.globalresearch.ca/50663-dead-and-5315063-injured-following-covid-19-vaccines-in-european-database-of-adverse-reactions/5811071?fbclid=IwAR2EooEvAx1Y2qTY5UCS7k6FiUVm5nyYdzxisYdmbneJ8dU_igLlj0FywLM
(+4)gefällt mir
Becar9. 03. 2023 07:53:42
Jurček, wie lobst du Amerika und Julian Assange? Sind Attentate im Ausland und US-Kriege ohne UN-Zustimmung spezielle militärische Operation oder etwas anderes? Was ist mit Entführungen ausländischer Bürger und Folter im illegalen Guantanamo? Ist das Demokratie?
(+5)gefällt mir
zavest9. 03. 2023 15:12:32
Klassischer "Whataboutism", wenn du keine Antwort hast, lenkst um auf "what about them" bzw. "aber USA und Westen machen auch Fehler". Natürlich, niemand sagt sie sind perfekt und sie müssten auch in Den Haag für Kriegsverbrechen antworten. Aber Gläubige und Schwarz-Weiß-Denker kapieren das nicht. Gleiches Lied wie bei Covid und Jajot, z.B.: wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.

Die Sache ist ganz einfach: jeder kann Amerika und den Westen nach Herzenslust überall kritisieren, wie er will. Das heißt Redefreiheit, weißt du zavijanje z očmi

Versuche Russland und den Krieg, pardon, "spezielle militärische Operation" in Russland zu kritisieren, mal sehen, dich Held velik nasmeh Noch weniger, versuche mitten in Moskau ein leeres Blatt Papier zu halten, oder wörtlich "zwei Wörter" draufgeschrieben, und berichte.

Wie schon gesagt, bin überzeugt viele würden gerne finanziell zu deiner russischen Reise und Live-Stream beitragen velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar9. 03. 2023 18:10:01
Aaaa nein nein nein, das ist kein Whataboutism. Das sind gleiche Maßstäbe für alle. Und wenn du die Sünden Russlands erwähnst, solltest du immer zuerst die viel größeren Sünden der USA erwähnen. Du weißt, wo man anfangen muss. Von Hiroshima und Nagasaki an. Sonst finde ich es extrem lustig, wenn Ursula und Roberta das internationale Gericht für Russen erwähnen, sie vergessen dabei immer die Amerikaner. Man muss in Reihenfolge vorgehen, wie die Häuser in Triest, sagten sie früher. Wir können Russen nicht richten, wenn wir noch eine ganze historische Liste für die USA haben. Diese Aufrufe sind noch lustiger, weil weder Russland noch die USA internationale Gerichte anerkennen. Es ist nur leeres Geschwätz, reine westliche Propaganda.

Klar ist es im Interesse der USA, dass ihre Verbrechen weiter ignoriert werden, wie bisher. Zum Glück haben wir jetzt eine ausgeglichenere Welt, neben Russland gibt es China, Indien, S. Korea, Brasilien, Südafrika, Iran, Pakistan usw....wenn die nicht wären, wären wir alle längst amerikanische Sklaven.
(+5)gefällt mir
zavest10. 03. 2023 00:10:30
> Neben Russland gibt es China, Indien, S. Korea, Brasilien, Südafrika, Iran, Pakistan

Wow, was für ein Blumenstrauß. In wie vielen dieser Länder denkst du, kannst du Kritik an den Behörden so frei öffentlich äußern wie wir im Westen? Und dass du dort im Internet so schreiben kannst wie hier, praktisch alles, solange es nicht spezifisch im Strafgesetzbuch definiert ist?

In mindestens 6 von 8 genannten Ländern landest du im besten Fall zu 100% im Knast schon für milde Kritik an den Behörden, im weniger günstigen Fall prügeln sie dich sofort, im schlechtesten gehst du sterben in ein Umerziehungslager oder an die Front.

Meinungsfreiheit wie wir sie hier und im Westen allgemein kennen, haben die meisten dieser Länder nicht. Ich hoffe, das ist dir klar? zavijanje z očmi Ihr seid so laut vom bequemen heimischen Sofa und sicherem EU-Heim, aber in Wirklichkeit haben Frauen im Iran mehr Eier, wenn sie gegen das Regime protestieren, wissend, dass ohne Hijab ihr Kopf zum Verkauf steht, wörtlich.

Und wenn du gut gelesen hättest, habe ich geschrieben, dass auch die USA für Kriegsverbrechen antworten sollten. Und sagen wir für die Seilbahn in Italien, die ein Militärflugzeug abgeschossen hat.

Aber es ist klar seit Covid, dass tiefes Lesen dir Probleme macht, sogar wenn du nur positive und negative Zahlen in einer Tabelle lesen musst mežikanje
(+1)gefällt mir
VanSims10. 03. 2023 05:36:44
Joj, die Sünden Russlands reichen weit zurück ins Zarenreich, kein Wort darüber... ich würde sagen, sie haben mehr von ihnen bis heute getötet als Amerikaner alle zusammen seit Hiroshima.

Sünden der USA gibt es und wird sie geben, das ist Fakt. Wie gesagt, ich war bei Demos zur Unterstützung der Ukraine, aber auch bei denen vor zwanzig Jahren gegen die Aggression im Irak.

Aktuell ist das Problem Russland und seine brutale Aggression gegen die Ukraine und es macht keinen Sinn jetzt zurückzuschauen. Wenn Amerika wieder Scheiße baut, reden wir darüber. Und mich lockt es kein bisschen in den USA zu leben, aber wenn schon, lieber als in einem der Länder die du aufgezählt hast. Dass S. Korea dabei ist, grenzt schon ans Groteske. Was die Ausgeglichenheit angeht...

Ich hab einen Kumpel begeisterten Putinisten, der mich überzeugen will, dass Russland und China demokratischer als Europa und USA sind. Da fiel mir Breivik ein, der sagte, dass Delegationen aus Russland und China kommen sollen, um die miserablen Bedingungen in norwegischen Gefängnissen zu sehen.

Um das klarzustellen, nirgends ist Demokratie wie sie sein sollte, aber nächstes Mal sag ich meinem Kumpel genau was @zavest vorgeschlagen hat: geh auf den Roten Platz oder Tiananmen und brüll gegen Putin oder die Partei. OK, als Ausländer werfen sie dich vielleicht nur raus, als Einheimischer schreibt sich das nicht gut für dich. Aber johle vor dem Weißen Haus gegen Biden, Ausländer oder Einheimischer, im Schlimmsten kriegst du eine Strafe für Störung der öffentlichen Ordnung und Ruhe, wenn du zu laut bist.
(+2)gefällt mir
Becar10. 03. 2023 07:45:59
Ich habe einige der größten Militärmächte außerhalb der NATO aufgezählt. Unter ihnen die mit Atomwaffen. Und davon sprach ich beim Gleichgewicht. Deshalb ist es für mich völlig in Ordnung, dass auch S. Korea es hat oder Iran es hätte. Das schafft Gleichgewicht in der Welt, ERHÖHT die Sicherheit und verhindert Ausbeutung und Herrschaft der Auserwählten. Obwohl die Amerikaner seit Jahrzehnten der ganzen Welt inklusive ihrer Bevölkerung das Gehirn waschen, wie die genannten Länder die Weltfrieden bedrohen, ist die Sache genau umgekehrt.

Erinnert euch an das amerikanische Attentat auf den Chef der iranischen Revolutionsgarde während eines Besuchs im Irak. Als Vergeltung haben die Iraner eine amerikanische Militärbasis mit Raketen beschossen und was dann? Nichts, sie sahen, dass man sich mit Iranern nicht anlegen soll und die Sache war erledigt.
(+4)gefällt mir
zavest10. 03. 2023 10:23:10
Das hast du gut gesagt. Erkläre uns jetzt, welches Land Atomwaffen hatte und sie aufgegeben hat im Tausch gegen eine Sicherheitsgarantie von Russland, dass es nicht angegriffen wird mežikanje
gefällt mir
julius10. 03. 2023 13:47:03
Herren.
Wo wurde der größte Genozid begangen?
Auf dem Gebiet der heutigen USA.
Natürlich zählt das nicht, weil es "Indianer" waren. Die paar Zehnmillionen "Wilden" nicht erwähnenswert.
Dresden habt ihr auch vergessen. Dort nach Schätzungen der Alliierten nur ca. 20.000 Zivilisten getötet, hauptsächlich Flüchtlinge. Nach deutschen Schätzungen über 200.000. Um ihr Gewissen zu reinigen, wollten die Engländer die Russen mit reinziehen, dass sie es auf deren Bitte getan haben.
Eine Atombombe reichte nicht. Sie warfen zwei ab und schauten zu wie die armen Teufel sich wörtlich gegrillt haben.
Wie viele Millionen Opfer in Vietnam?
Das zählt wieder nicht, weil sie "gelb" waren.
Wohin weiter?
Irak?
Afghanistan?
Libyen?
Palästina und amerikanische Freunde Israel?
Ja klar, alles im Namen der Demokratie und für die Demokratie.
Was die amerikanische Demokratie angeht, sollen sie sie behalten. Lieber im Gefängnis als dass mich ein stellvertretender Sheriff mitten auf der Straße erdrosselt oder ein Idiot mich mitten im Einkaufszentrum zum Spaß erschießt.
Jungs- Verstand an und denkt mit eigenem Kopf.
(+6)gefällt mir
Becar10. 03. 2023 18:29:26
@zavest: Dasselbe Land, das den Minsk-Vertrag gebrochen hat mežikanje

Erinnere dich an die Atomspitzen auf Kuba und ziehe Parallelen.
(+4)gefällt mir
Sargon10. 03. 2023 18:51:59
Und welches Land hat der deutschen Wiedervereinigung zugestimmt, seine Armee aus Ostdeutschland abgezogen und den Warschauer Pakt aufgelöst mit der Zusicherung, dass NATO sich nicht ostwärts ausdehnen wird?

Und welches Land hat seine Armee 70 Jahre nach dem 2. WK in Deutschland behalten, mittelstreckige Atomraketen auf Gebieten von Deutschland, Polen und Rumänien platziert und gleichzeitig aus dem Abkommen zu diesen Raketen ausgestiegen? Und welches Land hat die grundlegende Energieinfrastruktur seines "Verbündeten" zerstört, während der Gasleitung aus Russland durch die Ukraine noch immer läuft?
(+3)gefällt mir
Becar11. 03. 2023 21:32:19
Von der Leyen zu Biden, nachdem sie Nord Stream gesprengt haben und Gas zum 5X höheren Preis als russisches verkaufen:

Danke, dass ihr uns durch die Energiekrise geholfen habt velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Ich glaube sie haben wieder vergessen das Kommentieren zu sperren, ich habe 1 unterstützenden Kommentar für VDL von 100 gefunden. mežikanje

https://www.24ur.com/novice/tujina/von-der-leynova-bidnu-pomagali-ste-evropski-uniji-skozi-energetsko-krizo.html
(+3)gefällt mir
VanSims13. 03. 2023 13:57:36
24ur ist ein linker Portal! Wenn sie es noch sind, seit ich sie gerade wegen Faschismus und Verletzung der Meinungsfreiheit beim Sperren und Moderieren von Kommentaren nicht mehr lese.

Warum also Kommentare sperren, wenn praktisch (1 zu 100) keine Gefahr für 'politisch inkorrekten' Kommentar besteht?
(+1)gefällt mir
Becar13. 03. 2023 18:56:14
Van, hängt davon ab, was für dich ein politisch inkorrekter Kommentar ist. Für mich waren 99 korrekt, 1 inkorrekt. Bei 24(Cenz)Stunden ist die Lage genau umgekehrt. Also kann es nichts anderes sein, als dass sie vergessen haben abzuschließen. velik nasmeh
(+3)gefällt mir
naiven13. 03. 2023 19:14:36
Heute habe ich in einem der Zoll-Lagerhäuser in Slowenien gesehen, dass ein slowenischer Transportunternehmer einen ganzen LKW mit SCOTT-FAHRRÄDERN ... die auf einen anderen LKW umgeladen werden ..... die Sendung ist für die UKRAINE bestimmt, weil ich den Fahrer sagen gehört habe im Lager, dass er Zollware für die Ukraine hat!!! Und ich habe den Fahrer ein bisschen gefragt, ob es nicht ein bisschen komisch ist, dass ein Land im Krieg neue Scott-Räder kauft? Und er sagte, bis Kiew ist alles normal und ruhig!!! Im Land ist Krieg, aber Ukrainer werden mit neuen Rädern zwischen Panzern fahren oder was?
In Kiew haben sie jedes Wochenende Konzerte, dass die Tickets schon alle ausverkauft sind oder was? ?
great reset haben wahrscheinlich Kommunisten erschaffen.
TITO war der uneheliche Sohn des betrunkenen Winston CHURCHILL und einer hässlichen jüdischen Prostituierten!!!
klar war der MÖRDER TITO nur ein normaler NARRE breites Grinsen
Und die vereidigten Jugoslawophile sagen, wie die ganze Welt Angst vor Jugoslawien hatte und dass der Jugopass der einzige auf der Welt war, mit dem man überall ohne Visum hinkonnte???? .... warum also sind Jugoslawen in die USA gegangen um erfolgreich zu sein?? Und warum sind sie dann mit Bussen nach Triest gefahren um Jeans und Kaffee zu schmuggeln??? Und warum sind Amerikaner nicht massenhaft nach Jugoslawien eingewandert. ... Kommunismus fick ich in den A...RSCH!!! SCHWARZE HAND wusste sich um die Kommunisten zu kümmern. breites Grinsen
(+1)gefällt mir
VanSims14. 03. 2023 11:08:31
@Becar: für mich ist jede Meinung korrekt, solange sie niemanden beleidigt, das Sperren von Kommentaren ist für mich Verletzung der Meinungsfreiheit, deswegen bei "inkorrekt" in Anführungszeichen.

Du musst aber tiefer in die Sache schauen, um zu verstehen, warum sie trotzdem nicht vergessen haben, das Kommentieren zu sperren. 24ur schreibt nach linkem Jargon d.h. 'lasst uns so tun als stünden wir auf der Seite der Ukraine, in Wirklichkeit sind wir erbitterte Putinisten' Was die Ukrainer natürlich nebenbei gecheckt haben und deswegen sind sie gegenüber der aktuellen Regierung und ihren Vertretern, die sie besuchen, zurückhaltend, was euch natürlich linke Medien nicht sagen werden.

Also, wir erzeugen den Eindruck von Pro-Ukrainismus, Leser (die hier größtenteils links sind) werden schon sagen, wo die Dinge auf unserer Seite des politischen Pols stehen und alles sagen, was wir offiziell nicht dürfen.

Wie unsere Linke Doppelmoral und -maßstäbe hat, eine für Europa und eine für die heimische Öffentlichkeit, war z.B. auch beim gescheiterten Unabhängigkeitsversuch Kataloniens zu sehen. Zu Hause haben alle von Kučan abwärts getönt, wie Katalonien Unabhängigkeit verdient (womit ich persönlich natürlich einverstanden bin), in Europa haben sie dafür gar nichts gemacht, noch mehr, sie haben mehr oder weniger in dasselbe Horn wie die EU geblasen und den Spaniern da reingekrochen, wo der Rücken den ehrlichen Namen verliert. Gleicher Sch..i wie jetzt, nur dass damals (meiner Meinung nach) ihre heimische Haltung richtig war.
gefällt mir
pantani114. 03. 2023 11:42:35
Van, dann sag mir, warum genau Artikel über Ukraine für Kommentare gesperrt sind, na ich sag's dir, weil sie die Reaktion fürchten, weil Slowenen weder den Krieg noch Ukraine unterstützen, letzteres noch weniger!!!
(+6)gefällt mir
Seite:123...363364365366367...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies