Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven17. 02. 2023 12:22:34
.... sie sagten auch für Covid-Impfstoff er hätte Nebenwirkungen bei weniger als einem halben Prozent Geimpften inklusive Todesfällen durch Impfstoff selbst, falls überhaupt und dass das vernachlässigbar ist im Vergleich wie viele Leben experimenteller Impfstoff retten wird ??? zmeden
(+3)gefällt mir
naiven18. 02. 2023 11:17:31
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/americanom-se-smeji-ves-svet-znato-cigav-je-bil-vohunski-balon-ki-so-ga-sestrelili-nad-aljasko-foto-in-video/

Haha wieder als einer der Verschwörungstheoretiker hatte ich recht. Aber ich schrieb dass Wetterballons ein Betrug des Jahrhunderts sind, weil Amerikaner ihren eigenen Ballon abschossen. Nur das warte ich noch dass Joe Biden anfängt Brille im Weißen Haus zu suchen und fängt an Chinesen zu beschuldigen dass sie ihm Brille gestohlen haben, während er sie die ganze Zeit auf dem Gesicht hat und es gar nicht wissen wird. velik nasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims20. 02. 2023 15:44:56
Na ja, das behauptet eben jene Ballon-Verein. China hat selbst zugegeben, dass die Ballons ihre sind (und angeblich nur Wetter). Ballons wurden auch anderswo auf der Welt gesichtet, wohl kaum hat der Verein sie um die ganze Welt geschickt. Außerdem gab es sie vor diesem Krieg in der Ukraine nicht.

E, wenn du so ein bisschen nachdenkst, kommst du zu neuer Verschwörungstheorie: Amerikaner vertuschen, dass Ballons Spionageballons sind weil (mehrere mögliche Antworten):

- wollen keine Panik machen
- wollen Beziehungen zu China erhalten
- haben drin Technologie gefunden, die sie der Öffentlichkeit nicht offenbaren wollen
- hat dieser Ballon etwas gefilmt was nicht rauskommen darf
- trug etwas Gefährliches
- ...

Sonst ist für US-Popkultur vielleicht am wichtigsten das hier: nasmeh

https://siol.net/novice/svet/bela-hisa-sestreljeni-leteci-predmeti-niso-povezani-z-nezemljani-599249
(+1)gefällt mir
Sargon21. 02. 2023 01:52:03
Werden die USA in der Schlacht gegen Ballons siegen? Schwer, schießen einen über Carolina ab, tauchen zwei über Alaska auf, räumen die zwei auf, fünf gleiten über Osteuropa.

Aber wer spricht überhaupt vom Sieg? 2001 sind Amerikaner zu Beginn des Großen Kriegs gegen Terror nach Afghanistan eingefallen, Taliban in 14 Tagen besiegt die im Hindu Kush verschwanden, dann 20 Jahre Sozialingenieurwesen betrieben, denn allgemein bekannt dass Generäle am besten qualifiziert sind Demokratie Afghanen einzutrichtern, noch besser natürlich für Leitung von Antik Corona-Kommissionen - wer überlebt, überlebt. Aber militärische Sachen gehen ihnen schlechter von der Hand und nach zwanzig Jahren treten Taliban Okkupanten aus dem Land. Sie ähneln Ballons, schießt man einen ab, erscheinen zwei. Und etwas unangenehmer weil sie zurückschießen.

Als Präsident Biden sah dass Ziel erreicht, befahl Rückzug der in Tempo hurry hurry super scurry verlief, doch erfolgreich. Triumphale Heimkehr aber wieder verdorben von Julian Assange mit Bemerkung dass Ziel afghanischer Expedition nicht Demokratie, Menschenrechte und Gleichberechtigung Frauen war, sondern 2300 Milliarden Dollar Staatsgeld in Taschen privater Militärkorporationen zu leiten.

Dass Welt sich über sie lustig macht, schmerzt Amerikaner nicht solange Welt ihre Raketen bezahlt. Ballonade war Rätsel bis in Jimmy Dore Show gelöst. Im Kongress genehmigen Budget und Kongressabgeordnete stützen sich auf Ballons um Budget aufzublasen. Senator James Risch aus Idaho sagt: Das ist Invasion der USA mit Ballons. Wir müssen wirklich unseren Luftraum schützen, integriertes Radarsystem und Raketenabwehr haben. Ballons zeigen Risse in unserer Verteidigung und die müssen wir schließen. Senator Dan Sullivan aus Alaska wo Ballon sie besonders erschreckt hat, dort in Wildnis wo sie harmonisch mit Grizzlys leben: denke kein Senator momentan unterstützt Kürzung des Verteidigungsbudgets.

Ballon für 12 Dollar ist Hauptargument für Hunderte, vielleicht Milliardeninvestition. Wer's kann, kann's.
(+3)gefällt mir
gely21. 02. 2023 04:43:02
Tausende Demonstranten belagern Pfizer-Zentrale und fordern Festnahmen wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".

Später marschierten Demonstranten zum UN-Sitz und skandierten "Nürnberg!", was Nürnberger Prozess meinte, auf dem Nazi-Deutschland für seine Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg verantwortete.

https://uncutnews.ch/tausende-demonstrant-belagern-den-hauptsitz-von-pfizer-und-fordern-verhaftungen-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/?fbclid=IwAR1M3MbYp4oSXhY517F6AFz_fqtWs4WpsrPU7CLZcgypFZy2egyhmqHqJrQ
(+4)gefällt mir
naiven21. 02. 2023 13:15:32
Corona - Taxi MÜNCHEN
CORONA-taxy1
gefällt mir
Becar23. 02. 2023 19:00:05
Die Frau des ukrainischen Präsidenten hat unsere Präsidentin der Republik während einer Veranstaltung im Präsidentenpalast angesprochen. Nun weiß ich nicht, ob jeder, der 5 Minuten hat, Präsidenten anspricht? Nur weil sie gegen Russland ist, ist sie geeignet? Wo waren sein Vater und seine Mutter? Diese dekadente EU, deren Teil leider auch Slowenien ist, ist offensichtlich völlig abgedriftet.

Link
(+4)gefällt mir
Becar23. 02. 2023 19:03:34
Hier haben Sie einen umfangreichen Artikel des investigativen Journalisten Seymour Hersh darüber, wie Amerika Nord Stream sabotiert hat.

P.S.: Es gibt immer noch keinen Bericht der EU über die Untersuchung des Sabotageakts und es wird ihn wahrscheinlich nie geben Augenrollen

Link
(+4)gefällt mir
VanSims24. 02. 2023 09:17:33
Nicht nur in Amerika, sondern überall auf der Welt ist First Lady eine Funktion und Gäste anzusprechen, die der Präsident empfängt oder z.B. das diplomatische Korps, ist nichts Besonderes.
gefällt mir
Becar24. 02. 2023 12:05:50
Wirklich? Nun, ich sehe zum ersten Mal, dass die Frau eines Präsidenten einen Präsidenten eines anderen Landes oder sagen wir das Europäische Parlament, Wirtschaftsführer auf dem Davos-Forum usw. anspricht..... Du hast sicher Beweise für deine Behauptung, also teile sie mit uns, damit wir nicht irgendwas daherreden.
(+4)gefällt mir
VanSims24. 02. 2023 14:18:20
"Du hast sicher Beweise für deine Behauptung, also teile sie mit uns, damit wir nicht irgendwas daherreden."

Hat genau einer von denen gesagt, die ohne jegliche Beweise daherreden,...

Wieder provozierst du, aber ich beabsichtige nicht drauf reinzufallen. Wer will, kann ein bisschen im Netz stöbern, vorausgesetzt natürlich, er sucht nicht nur nach Dingen, die seine Theorien stützen. Und selbst die zieht er aus zweifelhaften oder bewiesen parteiischen Quellen.
gefällt mir
zavest24. 02. 2023 14:23:57
Ich schlage ein einfaches Experiment vor, geht nach Russland, haltet in der Öffentlichkeit ein leeres Blatt Papier vor euch (oder wörtlich "zwei Wörter" wie die Frau im Video unten) und berichtet über die Ergebnisse ... nun, die Öffentlichkeit erfährt wahrscheinlich über euren Anwalt davon, während ihr im Gefängnis auf den Einsatz an der Front wartet breites Grinsen

So sieht es etwa aus:
https://www.youtube.com/watch?v=7v5SOiNkbAw

Diese dekadente EU bzw. der Westen insgesamt hat erstaunlich eine verrückt hohe Freiheit der Meinungsäußerung, das "freie" Russland schickt solche zur "Befreiung" in die Ukraine.

Geht ihr hin, habt ihr genug Mut? Ich bin sicher, viele würden gerne finanziell zu eurer Reise und Live-Stream beitragen breites Grinsen
(+2)gefällt mir
gely27. 02. 2023 18:27:40
Medicare-Daten zeigen, dass COVID-Impfstoffe das Sterberisiko erhöhen!

CDC hat den Amerikanern über die Sicherheit dieser Impfstoffe belogen. Sie hatten die ganze Zeit Zugriff auf diese Daten und haben sie versteckt und nichts gesagt.

https://uncutnews.ch/das-spiel-ist-aus-daten-von-medicare-zeigen-dass-die-covid-impfstoffe-das-sterberisiko-erhoehen/?fbclid=IwAR0bC7GLZGcH2Nekv7jBjiBodI1irfxW3m8zc02k_AKL6CziZfXIF9-_5g4

Pfizer-Gate-Skandal: Sterberaten enthüllen schockierende Wahrheit: 2 Millionen überzählige Todesfälle in den USA, Großbritannien, Europa, Kanada, Australien und Neuseeland

https://uncutnews.ch/pfizergate-skandal-mortalitaetsraten-enthuellen-schockierende-wahrheit-2-millionen-ueberzaehlige-todesfaelle-in-den-usa-grossbritannien-europa-kanada-australien-und-neuseeland/
(+5)gefällt mir
naiven1. 03. 2023 09:47:47
Mich interessiert wirklich, wie der Anti-Pfizer-Protest in Ljubljana heute aussehen wird. verwirrt
(+3)gefällt mir
naiven1. 03. 2023 12:27:33
Jetzt zwingen sie die Leute schon mit einer Umfrage dieses Süßstoff = Gehirnwäsche! Nur damit Blutgerinnsel und plötzliche Tode nicht mit der Pfizer-Mafia in Verbindung gebracht werden.
UMFRAGE-Süßstoff1
(+1)gefällt mir
naiven1. 03. 2023 17:24:04

Für den Bau der MAGNA-Lackiererei haben sie das beste slowenische fruchtbare Land gegeben. jezen

https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/delavci-v-magni-sokirani-cez-noc-ostali-brez-sluzbe/
(+4)gefällt mir
naiven1. 03. 2023 21:19:37

Im Jahr 2022 planten sie in EPROPI 1,8 Milliarden Dosen Impfstoff zu injizieren, aber der Krieg in der Ukraine hat ihre Pläne gekreuzt, der sowieso nur Teil der Agenda 2025 ist.
PTC-Bedingung haben sie über Nacht abgeschafft.
Heute wird nur noch von normaler Grippe gesprochen. jezen

https://reporter.si/clanek/svet/do-leta-2023-za-eu-rezerviranih-18-milijarde-odmerkov-cepiva-pfizer-874988
(+5)gefällt mir
naiven2. 03. 2023 06:57:03
... hahahahahahahaha
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
No comment - kein Kommentar, lest es selbst warum velik nasmeh

https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/dragutin-tozi-drzavo-ker-je-v-zaporu-fasal-covid-foto/
(+1)gefällt mir
naiven3. 03. 2023 14:12:23
Nl
Keine Bauern keine Nahrung11
Keine Bauern keine Nahrung22
Keine Bauern keine Nahrung33
gefällt mir
Seite:123...362363364365366...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies