|
| gely14. 03. 2023 11:52:50 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 03. 2023 06:55:47 |
@Van, genau wie pantani geschrieben hat: SLOVENEN unterstützen den Krieg in der Ukraine und die Einmischung in den Krieg nicht. Hier ist es völlig egal LINKS oder RECHTS. Hast du Jajec gesehen wie er Slava Ukraine schreit, hast du Holob gesehen der das jetzt fortsetzt, beide totale Brüsseler Lakaien. DER EINZIGE Kreis, der sich öffentlich und mit Unterschriften genau so positioniert hat wie der durchschnittliche Slowene gegen diesen Krieg denkt, sind genau Kučan, Turk und Clique.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 03. 2023 14:23:44 |
Kučan, Turk und Clique. DIE EINZIGEN, die richtig denken, sind also die einzigen repräsentativen SLOVENEN? OK, ich gehe nicht weiter ... Nur das noch, bezüglich Golob, keine Sorge: er und die Regierung haben Rhetorik, die die EU hören will, in Wirklichkeit denken sie genau wie Kučan, Turk und Clique.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar17. 03. 2023 15:28:08 |
"Nur das noch, bezüglich Golob, keine Sorge: er und die Regierung haben Rhetorik, die die EU hören will, in Wirklichkeit denken sie genau wie Kučan, Turk und Clique." Na, dann denken sie wenigstens richtig, JJ denkt falsch und verhält sich auch falsch 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven17. 03. 2023 17:19:09 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar17. 03. 2023 18:51:03 |
Nichts wird daraus. Den Haag, Brüssel und andere globalistische Lakaien lachen sich Tag für Tag kaputt. Jemand sollte ihnen sagen, dass Russland zu den Ländern gehört, die nicht dem Haager Gericht verpflichtet sind (wie die USA).
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven19. 03. 2023 06:16:11 |
1
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 03. 2023 19:56:10 |
Gehört Šarc auf Val202. Slowenien wird auch unter den EU-Staaten Unterzeichnern für 2 Milliarden Munitionslieferung an die Ukraine sein. Geld kommt aus......ACHTUNG JETZT! Aus dem Europäischen Friedensfonds Wo haben sich unsere links-rechts Lakaienpolitiker hineingefunden.....
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani121. 03. 2023 06:55:59 |
Das finde ich am herzerwärmendsten, wenn sich dort in der Basis in Ramstein Staatssekretäre, Verteidigungsminister, Generäle, Admirale usw......aller stärksten Länder des westlichen Bündnisses versammeln, ein neues Paket militärischer Unterstützung in Milliarden Euro modernster Waffen der fortgeschrittenen westlichen Rüstungsindustrie beschließen.......dann wenn alles vorbei ist...am Rande der Feierlichkeit sagt da irgendein slowenischer Teilnehmer Offizier Polde vor der Kamera "Zusammen sind wir stärker".......als ob eine Fliege die auf einem Elefanten reitet sagt "uauu, wie wir zertrümmern".....   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 03. 2023 20:59:48 |
Na ja, heute kam der Befehl aus Brüssel, dass für Slowenien Geld aus dem "Friedensfonds" nicht reichen wird für die Ukraine, sondern wir in Slowenien WERDEN Munition produzieren und dorthin schicken müssen. Schön oder, besonders wenn wir Geld im Überfluss haben und Gesundheitswesen, Pflege, Straßen so schön geregelt, Durchschnittslohn 4000 EUR, Rechnungen sinken.... 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven27. 03. 2023 05:40:29 |
... Janez Poklukar hat sogar Entschädigungen für Impfung mit experimentellem Impfstoff versprochen, aber niemand wird sie bekommen weil Impfung nicht obligatorisch war . Im Fall von Blutgerinnseln, Herzstillstand, Schlaganfall zählt das wahrscheinlich nicht als Folge der Impfung nach ihrer Meinung ! https://www.gov.si/teme/koronavirus-sars-cov-2/odskodnine/
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani128. 03. 2023 06:21:29 |
Naiven, sei nicht so naiv. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims28. 03. 2023 11:30:54 |
"Geld aus ˝Friedensfonds˝ reicht nicht für Ukraine, sondern wir in Slowenien WERDEN Munition produzieren und hinschicken müssen." Da hast du @Becar typischen Golob-Bluff! Er weiß gut, dass es uns nicht nur kosten würde, sondern wir schlicht keine Produktionsfähigkeiten und Kapazitäten haben von denen er labert. Nur um beliebt zu sein, ja teilweise EU wie du sagst, aber auch den heimischen Wählern, die entgegen deiner Behauptung mehr auf Ukrainischer Seite sind. Denn andernfalls müsste er sich nicht pro-europäisch geben und würde die wahren Karten der Linken zeigen.
|
|
|
|
| Becar28. 03. 2023 16:51:09 |
Van, Krieg ist kein Kinderspiel zwischen zwei Feuern, wer auf welcher Seite ist. Slowenen sind in überwältigender Mehrheit GEGEN Krieg. Wer auf welcher Seite ist zweitrangig. Das garantiere ich dir aus Erfahrungen mit Leuten die ich täglich in der heimischen Umgebung und auf Geschäftsreisen treffe.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven28. 03. 2023 18:03:41 |
... Nicht nur krebserregend, sie sind auch genotoxisch, was bedeutet, dass sie DNA schädigen können. ... am problematischsten ist Fleisch ????????????? Hat Golob nicht direkt nach seiner Wahl angefangen, über die Reduzierung des Verzehrs von Fleischprodukten zu sprechen? .... und wer von den Agendisten hat ihm befohlen, die slowenische Nation so anzusprechen! Österreichische Medien sollen den Leuten zeigen, wie sie sich mit verschiedenen Würmern und Maden ernähren können, weil sie eine Proteinquelle und Nahrungsquelle sind? HAT DAS ModeRNA- UND PFIZER-IMPFMITTEL UNSERE DNA/DNA NICHT VERÄNDERT UND ZERSTÖRT ????  RNA->DNA COPY+OVERWRITE ! kopiere, überschreibe, ändere https://www.slovenskenovice.si/stil/zdravje/raziskava-rakotvorne-spojine-prisotne-v-stevilnih-vsakdanjih-zivilih-poglejte-katerih/
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims30. 03. 2023 12:16:48 |
@Becar: Gerade weil Krieg kein Kinderspiel ist, ist es umso wichtiger, wer auf welcher Seite steht. Jeder kluge Mensch ist natürlich gegen Krieg, aber wenn er beginnt und potenziell (da wir wissen, wie russische Appetit sind) auch uns bedroht, muss man handeln. Ich sage keinesfalls, dass die gesamte EU recht hat, aber ich will hier in Slowenien keine Russen, geschweige denn Putin, amen. Jetzt einigt euch alle (sowohl die auf Russlands Seite als auch die auf EU-Seite) über die Strategie. Entweder wir wehren uns oder wir unterwerfen uns. Es ist nicht schwarz-weiß, ich weiß. Auch die EU macht Fehler. Der neueste war z.B. die Drohung des UK mit abgereichertem Uran. Wozu das? Überhaupt weiß ich nicht, warum sie so verkünden, wie wir Waffen an die Ukraine schicken und schicken werden. Schickt sie und seid still!
|
|
|
|
| naiven31. 03. 2023 02:10:00 |
Spende von der EU für die UKRAINE
1
2
|
|
|
|
| pantani131. 03. 2023 06:24:52 |
Van, mehr als offensichtlich seid ihr verängstigt oder sie haben euch verängstigt genau wie beim Covid!!! Ich weiß nicht, woher du das hast, dass die Russen durch ganz Europa gehen werden, glaub mir, wenn sie wollten, hätten sie das schon am Start gemacht!!!
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.