Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven2. 11. 2022 09:23:52
Schon vorher wurde gesagt, dass Schweden, glaube ich, der Versuchskaninchen für bargeldloses Bezahlen mit Karten war. ! In einer Bäckerei zum Beispiel hatten sie nicht mal ein Schild - only cards. Aber der Verkäufer sagte dem Journalisten, dass es aus hygienischen Gründen sein sollte? zmeden in einer TV-Sendung hab ich geschaut. Und der Moderator dieser Sendung sagte auch, dass wenn es ihnen gelingt, bargeldloses Bezahlen weltweit einzuführen, wir geschafft sind, weil die Bank dann mehr Macht hat und Inflation und Deflation nach Belieben manipulieren kann !!!!!! jezen hab auch mal UK-Radio gehört, als ich in UK gefahren bin, und eine junge englische Bankerin hat schön erklärt, dass sie eine schöne Summe Geld einfach erschaffen können! Sie sagte, sie können jemandem einen Kredit für nur 10 oder 100 £ verweigern, aber jemand anderem einfach einen Kredit für 100.000 £ genehmigen? zmeden jezen
(+1)gefällt mir
gely2. 11. 2022 11:54:10
Weltbekannter Mikrobiologe und Virologe, Professor Dr. Sucharit Bhakdi hat zahlreiche Auszeichnungen im Bereich Gesundheit und Wissenschaft erhalten und verfügt über mehr als 300 begutachtete Forschungsartikel. Dr. Bhakdi war einer der ersten Spitzenmediziner weltweit, der auf die tödlichen und erschöpfenden Wirkungen der Covid-19-Impfstoffe hingewiesen hat. Er hatte Recht. Dr. Bhakdi behauptet, es gebe Beweise dafür, dass der Impfstoffinhalt die Herzen oder Gehirne der Menschen erreicht und irreversible Schäden verursacht.

Dr. Bhakdi sagt:

»Ich fürchte, es zu sagen, aber bis vor anderthalb Jahren war ich Wissenschaftler. Jetzt sehe ich, was passiert. Ich muss zugeben, dass Kollegen und Freunde, die mir sagen, es handle sich um Völkermord, vielleicht Recht haben. Ich weiß es nicht, aber ich denke, es kann keinen anderen Plan geben. Es gibt keine andere Erklärung. Es gibt keine andere Erklärung, weil klar ist, dass diese Gente-Impfstoffe nicht nötig sind, weil wir es nicht mit einem Killer-Virus zu tun haben, das die Menschheit zerstört. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt offensichtlich ins Gesicht. Zweitens ist offensichtlich, dass diese sogenannten Impfstoffe nie vor Infektion schützen können. Drittens, das Schlimmste, diese genbasierten Impfstoffe sind die furchtbarsten Instrumente, die je in den menschlichen Körper eingebracht wurden, um Menschen zu zerstören. Diese Impfstoffe werden die Menschheit zerstören.«

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/prema-doktoru-sucharitu-bhkadiju-cjepiva-za-covid-19-unistavaju-srca-i-mozgove-milijarde-ljudi.html
(+3)gefällt mir
Becar2. 11. 2022 13:44:59
Der Impfstoff wirkt. Sie hat sogar ungeimpften Verwandten den Zutritt zu ihrem Haus verboten.

Link
(+3)gefällt mir
gely3. 11. 2022 18:12:56
(+3)gefällt mir
Becar3. 11. 2022 19:12:58
Impfung, Impfung.... je mehr Zeit seit diesem Verbrechen vergeht, desto mehr Konsequenzen kommen ans Licht. Sie haben die Corona-Rubrik schon 24 Stunden abgeschafft. Auch eine Änderung im Medienreporting bemerkbar, insbesondere bezüglich der chinesischen Methode. Junge starb, vergiftet mit Monoxid, weil Covid wichtiger war als Monoxid-Vergiftung. War es bei uns in 2 Jahren Corona-Mafia-Herrschaft anders? Haben wir den verbrannten Jungen vergessen, der endlos in unerträglichen Schmerzen wegen Covid-Tests wartete? Den 30% Rückgang bei der Behandlung von Krebspatienten?

Link
(+2)gefällt mir
pantani13. 11. 2022 20:16:37
Energiekrise und Inflation sind aus demselben Korb wie die Covid-Hysterie, falls jemand es noch nicht kapiert hat.
(+3)gefällt mir
Becar3. 11. 2022 20:44:43
„Energetische Krise und Inflation sind aus demselben Korb wie die Covid-Hysterie, falls noch jemand das nicht kapiert hat.“

Und grüner Terrorismus auch.

Ich habe gerade mit einem Kollegen gesprochen, ebenfalls aus Ingenieurkreisen, er ist auch Miteigentümer eines mittelgroßen Unternehmens. Sie haben sich vor ein paar Jahren für eine Investition in ein Solar-Kraftwerk entschieden und er sagt, wenn sie sich nochmal entscheiden müssten, NIEMALS würden sie das tun. Der Grund liegt in den verschwiegenen und versteckten Dingen bezüglich Effizienz, Ausbeute, Qualität, Manipulationen bei der Stromabrechnung, teurer Wartung ohne die es keine Garantie gibt, Reinigung usw....

Bei Elektroautos ist es exakt dasselbe und ich muss fast lachen, wenn ich jemanden mit diesen rollenden Waschmaschinen sehe, die ständig an den Ladesäulen angeschlossen sind großes Grinsen
(+2)gefällt mir
VanSims4. 11. 2022 05:34:49
Das sag Golob, der von Wind- und Solarenergie träumt, mit der Slowenien autark sein soll. Janša hat es schön gesagt: bauen wir noch eine Atommühle und sind autark.

In Wirklichkeit beugt diese Regierung sich wieder vor Ausländern. Diesmal Österreicher. Österreicher fordern seit Längerem den Stillstand des AKW, und in ihren Medien machen sie eine absurde Kampagne dagegen. Das erfahrt ihr natürlich nicht in unseren Medien.

Die Österreicher haben sich der Kernenergie wegen der ‚Wasser‘-Lobby verweigert, die in den Siebzigern einen Referendum erzwungen hat und das Volk durch brutale Propaganda verarscht hat, dass sie gegen Kernkraftwerke gestimmt haben, so wurde die Wasser-Lobby zum Monopolisten.

Die Österreicher wollen uns einfach abhängig von ihrer ‚Wasser‘-Energie machen. So könnten sie uns bei Bedarf wirtschaftlich und politisch erpressen

Aber sieh da, Gletscher schmelzen und in ca. 50-60 Jahren sind sie komplett weg. Was wird dann die österreichischen Wasserkraftwerke antreiben? Ok Regen fällt noch und etwas Energie gibt's, der Rest vielleicht mit Sonne und Wind, wenn bis dahin solche Technologie weit genug entwickelt ist, obwohl ehrlich gesagt haben Österreicher noch weniger Wind und Sonne als wir. Und was wenn dann so eine Dürre kommt wie heuer? E, dann können unsere lieben Nachbarn mit ihren Wasserkraftwerken nur noch Fotos machen!

Und bei Krise schalten sie uns natürlich zuerst ab!
(+1)gefällt mir
pantani14. 11. 2022 07:09:19
"In Wirklichkeit beugt sich diese Regierung wieder vor Ausländern", mach dich nicht lächerlich, aber die vorige war unabhängig von der EU, schau dir nur an, welche Tyrannei sie während Corona abgezogen haben!!!
(+4)gefällt mir
naiven4. 11. 2022 08:21:27
Frankreich hat etwa 30 Kernkraftwerke, also weiß ich nicht, worin das Problem ist?
Österreicher haben gesagt, sie fürchten das Kernkraftwerk und es muss geschlossen werden???
. Wir Slowenen könnten sagen, wir fürchten Wasser und Österreich soll alle Wasserkraftwerke komplett schließen, weil sie bei Dravograd die Schleusen hochgezogen und alles Wasser nach Slowenien gelassen haben. !!! wütend
(+3)gefällt mir
Becar4. 11. 2022 10:23:25
Golob und Janša haben eine gemeinsame Eigenschaft. Beide sind Marionetten der wahnsinnigen drogenabhängigen dekadenten Brüsseler Führer. Wobei Janša dabei noch ausgeprägter im Buckeln war.

Bezüglich AKW, soweit ich weiß, wird immer noch der Bau eines neuen geplant. Das Problem ist, dass wir 4 AKWs bräuchten, wenn wir auf Elektro-Schrott umsteigen. TEŠ planen schon lange den Stillstand, spätestens bis 2030. Und wenn sie nur TEŠ mit „grüner“ Energie ersetzen, wäre das nach meiner Einschätzung schon ein kleines Wunder. Aber das bedeutet KEINEN Beitrag.
(+4)gefällt mir
pantani16. 11. 2022 08:32:29
Teil der Agenda der Weltmächtigen. Nichts, gar nichts passiert zufällig. Ölriese ENI hat z.B. dieses Jahr extrem hohe Gewinne mit Öl und Gas. Es gibt alles genug, es ist nur die Idee Energie-Betrug, wie der Corona-Betrug, gleiche Autoren. Sie halten uns für Idioten. Natürlich wird die Geschichte das denen zeigen, die es heute nicht sehen.
(+3)gefällt mir
pantani16. 11. 2022 08:33:31
Zuerst, nicht nur Europa, Amerika auch, und nicht wegen des Kriegs in der Ukraine, der vielleicht etwas beeinflusst, sondern wegen des Übergangs zu Erneuerbaren, die bei weitem nicht so ausreichend, stabil oder ausgereift sind. Wären sie es, würde niemand über Gas-Mangel jammern, sondern auf Erneuerbare umsteigen, aber die - gibt's nicht. Warum kein Gas, Diesel auch, Benzin wird knapp. Deshalb, weil Länder, mit Amerika voran, Übergang zu Investitionen in Erneuerbare ankündigen, die scheitern werden, aber in fossile Energien nicht mehr investieren wollen. Banken. Also Gas- und Ölleitungen sowie Produktionslinien schließen einfach. Erweiterung und Erneuerung von Produktionskapazitäten kostet. Dafür nimmt man Kredite, aber Kredite kriegt man nicht mehr, bzw. keine Garantie, sie zurückzahlen zu können, da niemand die Produkte kauft, weil Verbraucher davon verboten werden. Also Firmen schließen, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Überall so, in Amerika am meisten. Sie liegen auf den größten Ölvorräten der Welt, aber Pumpstationen und Verarbeitungsanlagen schließen, stoppen, was die Krise schafft. Also ist sie künstlich erzeugt, von Hand. Krieg ist nur der übliche Sündenbock.
(+5)gefällt mir
gely7. 11. 2022 04:51:40
Schweizer Amtsblatt DIE WELTWOCHE ruft Alain Berset: „Kommt mit der Wahrheit heraus!“
Alain Berset ist einer von 7 Mitgliedern des Bundesrats, der die Schweizer Regierung bildet. In der Corona-Zeit hat er den Gesundheitsbereich übernommen. Im Dezember 2021 rief er zur Impfung und Einführung des 2G-Impf-Zertifikats (geimpft oder genesen) auf.
Zwei Argumente für Impfung: reduzierte Übertragbarkeit und Verhinderung schwerer Verläufe. Durch Anhörungen von Pfizer-Vertretern vor EU-Staatsanwaltschaft erfuhren wir, dass Tests zur Übertragbarkeit gar nicht durchgeführt wurden, bezüglich Verhinderung schwerer Verläufe garantierten sie im Dez. 2020 nach 2 Monaten Test 66,3% Wirksamkeit – Placebo-Gruppe 3 schwere Verläufe, Impf-Gruppe 1. Dann gaben sie im Dez. 2020 auch der Placebo-Gruppe aus „ethischen Gründen“ Impfstoff und eliminierten so Kontrollgruppe und Vergleich.
Offizielle Medien berufen sich gerne auf israelische Studie, wo Impfstoff 90% Wirksamkeit zeigte. Es handelt sich um Modellierung, weit von Realität entfernt. 70-80% Patienten mit schwerem Verlauf waren 3x geimpft, sagte im Feb. 2022 Dr. Jacob Giris, Leiter Covid-Abteilung im Krankenhaus Tel Aviv.
Laut EUROMOMO-Daten hatte Israel im 1. Quartal 2022 während milder Omicron-Variante die höchste registrierte Sterblichkeit. Zu erwähnen: Israel war am stärksten geimpftes Land und Übersterblichkeitskurve fiel mit Impfkampagnen zusammen.
Laut BAG-Daten aus März 2022: deutlich mehr Geimpfte als Ungeimpfte hospitalisiert. Im Sept. 2022 änderte sich das Bild. Plötzlich unbekannter Hospitalisierungsstatus. Im Okt. 2022 waren 60% Unbekannte.
Verdienst daran, dass Wahrheit ans Licht kommt, haben unsere Kämpfer Anwalt Philipp Kruse und Pharmazeutin Kati Schepis.

unsere Medien schweigen ....und spielen weiter das dreckige Spiel ....
1
2
(+5)gefällt mir
Becar7. 11. 2022 12:14:19
@gely

Im Moment, wo sie etwas rückwirkend zugeben würden, wären sie strafrechtlich haftbar. Deshalb erleben wir das nicht. Im Licht stark gestiegener Sterblichkeit 2022, enormem Anstieg kardiologischer, neurologischer Erkrankungen, psychischer Krankheiten, Vernachlässigung von Krebsfällen, müsste für Corona-Mafia Sondergerichte und Arbeitslager - Gulags eingerichtet werden. Und jeden regelmäßig mit jedem neuen Booster-Dosis impfen (ohne physiologische). Auf gleiche Weise wie sie es uns gemacht haben, erst bisschen Astra, dann bisschen Pfizer....damit's gemischt ist und sie wirklich am besten geschützt sind.

Wie haben die Covid-Mafia schon live im TV gesagt, Impfstoffe sind sicher und wirksam und nicht in Testphase. Auf Pfizer-Bestellschein stand genau Gegenteiliges. Jeder Arzt, der darauf hingewiesen hat, musste zur Anhörung in die Filiale der Covid-Mafia, wo sie ihm Lizenzentzug androhten. NIEMALS VERGESSEN!
(+5)gefällt mir
zavest10. 11. 2022 18:47:13
"Müssten", "werden müssen", "alle werden antworten", usw.

Na komm, Bećar, rutsch vom Sofa und in Aktion, allein und mit Internet-Agitations wird die Verfolgung nicht passieren großes Grinsen
(+1)gefällt mir
gely11. 11. 2022 04:51:36
‼️STILLE OPFER DER IMPFUNG ERHALTEN GEHÖR‼️
Alle Weltregierungen haben die ganze Zeit von der vollständigen Sicherheit der Gentherapie gegen Covid-19 gesprochen. Sie schützen sich selbst, vor allem andere. Die Menschen haben sich größtenteils aus SOLIDARITÄT und nicht wegen GESUNDHEIT impfen lassen. Einmal, zweimal, dreimal, einige sogar viermal. Auch Kinder wurden geimpft. Sie glaubten den Regierungsvertretern, vor allem den Gesundheitsministern und den sogenannten Experten aus den Covid-19-Managementgruppen. Es ist ihnen nicht in den Sinn gekommen, dass die Wahrheit völlig anders ist. Sie wollten oder konnten nicht glauben, dass Ärzte und Politiker sie in den Tod schicken würden. Menschen zweifeln vielleicht an der Wahrhaftigkeit von Politikern bezüglich Finanzen oder der Glaubwürdigkeit einiger Diplome. Aber absichtlich der Gesundheit schaden, nein, das kommt nicht infrage. Besonders Ärzte nicht. Sie sind doch an den Hippokratischen Eid gebunden, oder?
Und doch ist genau das passiert. Viele Ältere und in letzter Zeit auch Jüngere sind gestorben und sterben weiter, plötzlich oder an den häufigsten Krankheiten, die in Pfizers Dokumenten aufgeführt sind, die sie 75 Jahre verstecken wollten. Auch berühmte Menschen, Sportler, Prominente sterben oder tauchen plötzlich im Fernsehen mit straffem Gesicht oder irgendeinem anderen „Makel“ auf.
Viele Menschen haben nach der Impfung sehr schwere Verletzungen. Das sind die Menschen, die den Anweisungen und Empfehlungen des medizinischen Standes und der Politiker treu gefolgt sind. „Es geht um eure Eltern, Großeltern, damit ihr sie nicht ansteckt. Lasst euch impfen. So schnell wie möglich“. Jetzt sind diese einfachen und nichts Böses denkenden Menschen in schrecklicher Not. Vor Kurzem noch völlig gesund, in Top-Gesundheitsform, mit Lebenswillen und großen Ambitionen, sitzen sie nun im Rollstuhl oder kämpfen sich anders durchs Leben.
„Wir wissen nicht, was Ihnen fehlt. Wahrscheinlich psychosomatischen Ursprungs“. So sagen die Ärzte, die ihnen die Nadel in die Schulter gestoßen haben und ihnen jetzt Beruhigungstabletten oder Antidepressiva verschreiben. Die Verbindung zur Impfung sehen sie aber nicht. Das ist ein Tabuthema, darüber darf nicht gesprochen werden. Einige, aber wenige, kommen zu Ärzten, die erkannt haben, dass es sich um Impfschäden handelt, und beginnen, sie zu behandeln. Die Versicherungen übernehmen es jedoch nicht. Wer Geld hat, zahlt. Tausende Euro für Blutreinigung und andere Entgiftungsbehandlungen oder Therapien bei verschiedenen Krankheiten.
Die Menschen, die sie so schlimm betrogen haben, genau diese Ärzte, die sie zum Impfen gezwungen haben, und Politiker, die ihnen schlechtes Gewissen eingeredet oder mit Kündigung gedroht haben, haben sie jetzt hängen lassen. Sie interessieren sie nicht mehr. Ihre Aufgabe, für die sie fette Corona-Zulagen bekommen haben, haben sie erfüllt, die Patienten sollen sich selbst helfen, wie sie wollen. Am liebsten würden sie sie wohl von der Erdoberfläche tilgen, da sie ihnen schlechtes Gewissen machen.
Die Impfopfer wissen nicht, wie ihre Zukunft aussieht. Nur eines ist sicher: Sie wird nie wieder so sein wie vor dieser schicksalhaften Entscheidung aus Solidarität.
In Deutschland dringt langsam, aber beharrlich diese andere Seite der obligatorischen Covid-19-Impfung, die Millionen in den Tod oder in ein Leben gestoßen hat, das sie nicht leben wollen, in die offiziellen Medien vor.

https://www.bitchute.com/video/sxtTWqZ5LmDo/?fbclid=IwAR1M_VPczqYK_a3KgIebbf1HgxIisciONBsWjTi6KW0xiSbeeyy6CgXr1cw
(+4)gefällt mir
naiven11. 11. 2022 11:33:12
https://www.rtvslo.si/kultura/oder/narod-ki-si-je-nekoc-sodbo-pisal-sam-danes-vse-raje-pise-sodbe-drugim/433182

"Sollten", "muss sein", "alle werden antworten", usw.

Wie viele Fälle gibt es, in denen jemand etwas bekommen sollte und nicht bekommt, nur weil er einfach nicht fordert, was ihm zusteht .... und wie viele Fälle, in denen jemand etwas bekommt, nur weil er es einfach fordert, auch wenn er es nicht verdient? verwirrt
(+1)gefällt mir
VanSims12. 11. 2022 08:18:24
@zavest: genau das. Als ich einem Kollegen, der Reservepolizist ist und auch die Grenze patrouilliert, erzählt habe, wie jemand auf einem Forum gesagt hat, er würde den Zaun eigenhändig entfernen, hat er nur gelacht und gesagt, das ist ein typischer Couch-Krieger. Natürlich hat er mir zugestimmt, dass die Sache gar nicht einfach ist. Als ich ihm später noch gesagt habe, dass der auch Antivaxer ist, meinte er, dann hat es sowieso keinen Sinn, überhaupt zu diskutieren.

@naiven: mit deinem letzten Absatz stimme ich voll zu. Das ist der Grund, warum in diesem Land einige mit den Leuten machen können, was sie wollen. Im Westen wissen sie sich zu wehren. Bei uns greifen wir sogar die an, die es wagen, etwas dagegen zu sagen oder sich zu wehren. Und wir haben so ein schönes Sprichwort: Wer die Zunge spart, hungert nach Brot. Lächeln
(+2)gefällt mir
SamoK12. 11. 2022 10:31:28
>Im Westen wissen sie sich zu wehren.

Das ist barfuß!
Überall wissen einige Bewohner sich zu wehren (einige sogar NUR für sich selbst), andere nicht. Diese Idealisierung eines "Westens" ist kindisch und dumm - und gehört zur Kategorie "beim Nachbarn ist das Gras immer grüner".

Dazu wird unter "Westen" eine ganze Menge sehr unterschiedlicher Systeme zusammengestopft, viele sozial weit schlechter als das slowenische. Slowenien liegt in den meisten sozialen und humanitären Kategorien um den Durchschnitt, in vielen Bereichen darüber.

Wenn wir unter "Westen" auch die USA rechnen, die meist als Verkörperung des "Westens" gelten, gibt es gar keinen Vergleich.
(+3)gefällt mir
Seite:123...354355356357358...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies