Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven24. 08. 2022 15:42:41
Die ersten 100 Jahre sind immer schwer für jeden ... später wird alles leichter.
(+3)gefällt mir
Pi_is_exactly_324. 08. 2022 19:29:14
Dieses Modell fasst die Lage gut zusammen: breites
https://www.youtube.com/watch?v=F74iqEJnb14
(+3)gefällt mir
Becar26. 08. 2022 12:45:17
So. Noch ein heimisches Beispiel. Eltern beide positiv. Zweites Mal. Mama ungeimpft, nach 3 Tagen Erkältung fast keine Symptome mehr. Papa mit Pfizer geimpft, liegt rum wie bei Grippe. Als wir ihm abgeraten haben, hat er uns ausgelacht. Dazu fühlt er sich seit Impfung schlecht und hat keine Energie. Frage mich, wann die Verantwortlichen für diese Verbrechen antworten.
(+4)gefällt mir
naiven26. 08. 2022 13:22:52
Becar
Ich stimme dir zu, denn bei uns ist es mit atom ähnlich. Dreifach geimpft musste ins Krankenhaus weil er sich schlecht fühlte jemand musste ihn ins Krankenhaus fahren und sie ..... FESTGESTELLT DASS ER EIN BAKTERIUM HAT ??????????? jezenjezenjezen (trypasoma ist in pfizer) es schien mir sinnlos dir das in privater Nachricht zu schreiben weil darüber klar, öffentlich und laut gesprochen werden muss!!! Es sind mehr als ein halbes Jahr seit der dritten Dosis vergangen, aber das spielt keine Rolle!
(+4)gefällt mir
naiven26. 08. 2022 15:19:56
... diejenigen die schreiben und sagen dass einige DEZINFORMATION verbreiten, falsche unbegründete Nachrichten für die man nicht sofort beweisen kann dass es wirklich eine Verschwörung gegen die Menschheit ist, sollt ihr euch sofort nochmal impfen lassen ... und mit Impfstoff vom gleichen Hersteller und gleicher Charge wie der wegen dem ein junges Mädchen in Ljubljana gestorben ist damit ihr euch damit Freiheit kaufen wolltet um zu beweisen wie sicher das Impfstoff ist! KLAR?
(+4)gefällt mir
Becar27. 08. 2022 10:21:25
Hier habt ihr Coronarier die Kirsche auf dem Sahnehäubchen covid stroke für euch und covid mafia für mich. Experte aller Experten dr Fauci und echter "fact checker" der Fakten über den Verlauf der Plandemie. Nun kommt die Wahrheit langsam ans Licht. Mich stört nur dass solche Exemplare nicht im Arrest sind.

Link
(+3)gefällt mir
zavest27. 08. 2022 16:39:19
Hehe was für ein Naivling du bist, Bećar, Dr. Fauci hat sich nur vor der Öffentlichkeit zurückgezogen und wird schön weiter als Onkel im Hintergrund agieren mežikanje velik nasmeh

Natürlich hat er in Fachwissen keinen Burek gegen die Besserwisser aus diesem Thread.
gefällt mir
Becar27. 08. 2022 19:19:42
Jurček, hast du dich in die 4. impfen lassen oder pametierst du nur noch theoretisch? velik nasmeh

Die gleiche Frage würde ich den anderen zornigen und beleidigenden Coronariern stellen, die uns andere beschimpft haben.

Ich hoffe ihr seid keine Halbherzigen, man muss an seinen Prinzipien festhalten bis zum Ende. Der Staat gegen diese, eurer Meinung nach schlimme Krankheit, bietet 4 kostenlose Dosen an, ich hoffe wirklich ihr habt sie alle genutzt und euch maximal geschützt.

Denn es scheint mir immer mehr dass euch das Multivaxen und die Wut vergangen ist velik nasmeh
(+5)gefällt mir
zavest27. 08. 2022 22:01:52
Als erster Zeuge des Forums solltest du wissen dass es vor allem deine Klientel der älteren Nachbarn ist diese Gruppe für die sie die 4. Dosis empfehlen, statt Bećars "Auffrischungsdosen" velik nasmeh

Vielleicht ist Beleidigung wirklich nicht angebracht, da ihr des Mitleids würdig seid mežikanje
(+2)gefällt mir
pantani128. 08. 2022 09:50:01
Der Krieg in der Ukraine ist Americas Butter. Sie wussten dass der Russe nach Ukraine gehen würde um Ordnung zu machen, gegen das Chaos das die Amerikaner gekocht haben. NATO ist amerikanisch, das ist bekannt. Ich bin kein Russophil, noch Amerikaner. Und blind bin ich auch nicht. Amerika kocht Krieg, dann zeigt es sich als Retter. Säht Angst und Krieg überall auf der Welt. Europa hat bewiesen dass es Americas Arsch ist.
(+4)gefällt mir
gely29. 08. 2022 16:19:37
Lenins Anhänger Klaus Schwab und sein Globalistenkartell will alle Macht und Kontrolle über alles Leben auf der Erde in seinen Händen festigen: "Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein"

Große Schritte zur Verwirklichung der Agenda wurden durch Zerstörung kleiner und mittelgroßer Unternehmen während Covid und lang geplantem ukrainischen Krieg gemacht, der die Versorgung mit Dünger und Gas nach Europa reduzierte, deren Wirtschaft in Rezession geht. Deutsche Industrie droht jetzt Zusammenbruch, während in den USA dieses Jahr mehr als hundert Fabriken und Lebensmittelverteilungen zerstört wurden.

Agenda 2030 - wahre Ziele:
1. Abschaffung der unteren Klasse
2. GSO Lebensmittel/ Codex Alimentarius
3. Zwangsimpfung
4. Propaganda/Gehirnwäsche/Indoktrination
5. Zerstörung der Familie
6. Privatisierung von Wasser/Rationierung...

17. Globale Regierung...

Journalist Alex Newman warnt vor Lebensmittelkrieg: "Globalisten wollen kleine und mittlere Bauern eliminieren um alles unter Kontrolle eines faschistischen öffentlich-privaten Partnerschafts zu stellen. Wer die Lebensmittelversorgung kontrolliert kontrolliert alles. Eine Sache die Kommunisten mochten war Schaffung von Mangel damit alle vom Staat abhängig sind. Die Idee Essen als Waffe zu nutzen war Markenzeichen kommunistischer Regime vor hundert Jahren und Markenzeichen derer die UN Agenda 2030 und Ziele nachhaltiger Entwicklung fördern."

Autor G. Edward Griffin bestätigt diese geheime Agenda: "Das schmutzige Geheimnis der Agenda ist dass es der Hauptplan der UN ist den weltweiten politischen und wirtschaftlichen System in totalitären Kollektivismus zu ändern; um es zu realisieren müssen Menschen für alles auf den Staat angewiesen sein sonst schwer zu kontrollieren. Das bedeutet Abschaffung privaten Eigentums damit alle zusammengetrieben und in Städten angesiedelt werden wo sie in vom Staat zugewiesenen Wohnungen leben. Niemand darf Land und Wasserquelle besitzen da diejenigen die Nahrung produzieren können eine Bedrohung für die kollektivistische Gesellschaft sind weil sie dann keine Hilfe vom Staat brauchen."
(+5)gefällt mir
naiven29. 08. 2022 22:21:32
(+2)gefällt mir
pantani131. 08. 2022 20:20:45
Noch mehr Sanktionen damit die Chinesen uns neben Gas auch russisches Öl weiterverkaufen. Idioten im Quadrat. Und ihr unterstützt weiter Zelensky mit Unterstützung der USA!!!
(+2)gefällt mir
naiven1. 09. 2022 09:54:44
Einige Anti-Corona-Maßnahmen bleiben noch ??? zmeden hahaha warte nur noch darauf, dass Bojana Beović erklärt, dass Impfung immer noch der beste Schutz ist (mit experimentellem Impfstoff) !? jezen
Bis zum Ende werden sie Affen spielen, um Corona-Faschismus zu rechtfertigen! Besser in Nigeria leben als in Europa.... und Afrika ist überhaupt kein armes Land.

https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/mamica-vesna-na-prvi-solski-dan-dozivela-hladen-tus-kaj-takega-se-mi-se-ni-zgodilo/
(+2)gefällt mir
pantani12. 09. 2022 19:40:10
In Wirklichkeit steht die Welt an einem Wendepunkt. Die alte Ordnung bricht, in der Amerika (und der Westen) mit dem Petrodollar und Weltbankern, dem Drucken von Dollars ohne jede Deckung (die die Menschen auf der ganzen Welt mit realer Arbeit und Wert zurückgeben mussten) und Militärbasen, die über die ganze Welt verstreut sind, mit wirtschaftlichen Attentätern und dem restlichen Arsenal, Neokolonialismus unter dem Vorwand der Einführung von Demokratien in verschiedene Teile der Welt durchführte, natürlich durch das Anzünden von Kriegen, Staatsstreichen, Verbreitung terroristischer CIA-Aktivitäten, Zerstörung und Verarmung der lokalen Bevölkerung, Aufzwingung ihrer medialen Einheitsmeinung und allen anderen Arsenalen des Bösen. Nun haben sie ihr Auge auf das große Russland geworfen, den einzigen noch unzerkauten Teil der Welt mit riesigen natürlichen Ressourcen, und beabsichtigen, es durch den Krieg in der Ukraine auszupressen, natürlich mit der Zusammenarbeit ihrer bestochenen installierten Brüsseler Pudel, die in diesem Spiel bereit sind, europäische Nationen, ihre Wirtschaft und Zukunft zu opfern. Glücklicherweise bemerken immer mehr Länder auf der Welt den Machtverfall Amerikas, wollen kein solches ungerechtes Spiel mehr und fliehen aus seinem Einflussbereich unter den Schutz von BRICS und anderen. Eine neue Weltordnung zeichnet sich ab. Amerika und die westliche Demokratie sind leider nicht mehr das, was sie einmal waren, sonst würden sie uns keine Dekadenz aufzwingen und den Zerfall aller traditionellen Werte, der sich in letzter Zeit im Westen abspielt. Hoffen wir, dass die EU-Nationen aufwachen und die Brüsseler amerikanischen Pudel von der Macht fegen, bevor sie uns hier noch einen Krieg für fremde Interessen brauen. Die Armut durch Sanktionen wird reichen, die in Wirklichkeit den normalen Menschen in der EU schaden.
(+4)gefällt mir
naiven3. 09. 2022 04:56:15
Ojoj eine mysteriöse Krankheit ist aufgetaucht, sie sollen nur ehrlich schreiben, dass diese Opfer geimpft waren !!! jezen die Medien haben auch geschrieben, dass Wissenschaftler nach Kriegsbeginn in der Ukraine eine unbekannte Substanz unbekannten Ursprungs gefunden haben!

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/pojavila-se-je-skrivnostna-bolezen-umrla-ze-tretja-zrtev-strokovnjakom-ni-jasno-kaj-se-dogaja/

https://www.24ur.com/novice/slovenija/policija-in-vojska-v-primeru-novega-programa-cepljenja-napovedujeta-ponovno-presojo-tveganja-delovnih-mest.html

https://www.cepimose.si/cepljenje-proti-covidu-19/informacije-o-cepivih/cepivo-proizvajalca-novavax/

Ojoj Gesundheitsminister - pokljukar, beovic, Krek, Kacin, Janša, Viktor orban haben sich noch nicht mit dem besten Impfstoff der Welt novax impfen lassen, ojoj jetzt wo sie nicht geimpft sind, sterben sie 100% an covid - krepieren hahaha velik nasmeh WO SIND DIE VERSPROCHENEN ENTSCHÄDIGUNGEN FÜR DIE IMPFUNG . ? .... AUCH DIE SPANISCHE GRIPPE WAR EIN JAHRHUNDERTRUG, WEIL GENAU WIE JETZT DIE FREQUENZEN SCHULD WAREN !!!!!!!
https://www.dnevnik.si/1042985138/slovenija/stevilo-okuzb-narasca-cepljenje-povsem-zamrlo
(+1)gefällt mir
SamoK3. 09. 2022 06:22:53
>und Afrika ist überhaupt kein armes Land

Damit stimme ich voll zu!velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar3. 09. 2022 11:52:12
Afrika ist ein armer Kontinent. Aber ich bin sicher, wenn in einem primitiven afrikanischen Dorf jemand an Impfung mit experimentellem Gebräu stirbt, impfen sich die anderen nicht. Bei uns aber.....
Ja wie Headbangen im Video Another brick in the wall. velik nasmeh

Also es gibt materielle Armut, und es gibt mentale Armut. Von letzterer gibt's auf diesem Forum ganz schön viel velik nasmeh
1
(+3)gefällt mir
naiven3. 09. 2022 16:10:45
Haha gerade heute habe ich im Radio gehört, dass sie Pläne für Herbst und Winter 22 planen, damit es keine Ausbrüche von Covid-Infektionen gibt velik nasmeh ....
UND ALS ER IM RADIO SAGTE, DASS ES WICHTIG IST, DASS DIE, DIE SICH NOCH NICHT GEIMPFT HABEN, SICH ZUERST IMPFEN LASSEN, DACHTE ICH, ICH STERBE VOR LACHEN velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh ... Novak djokovic gib nicht auf. Geimpfte Personen werden im nächsten Leben sicher Schafe sein. BEEE BEEE BEEE velik nasmeh

Es ist nur so, dass Graphenoxid in einem Militärlabor in Manchester UK 2004 erfunden wurde glaube ich und mit Impfung in einem afrikanischen Land 2006 oder 2007 oder 2008 getestet wurde und das Impfstoff gut an Menschen getestet wurde. Graphenoxid + 5g, 6g, 7g = totale Kontrolle !!!!!!!!!!!!!
(+3)gefällt mir
SamoK4. 09. 2022 08:54:01
>Also es gibt materielle Armut, und mentale Armut. Von letzterer gibt's auf diesem Forum ganz schön viel

Sagen wir diesen, dass du Afrika zu einem Land erklärstvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
Seite:123...347348349350351...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies