|
| zavest16. 09. 2022 12:40:07 |
Ich höre, Ärzte wollen nicht mal zuhören, wenn du kommst und sagst, nach Covid habe ich Probleme. Geschweige denn untersuchen oder in Nebenwirkungsdatenbank melden. Schön, wo wir angekommen sind.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 09. 2022 13:25:59 |
Haha, welchen Blödsinn du da abschießt. Die warten kaum auf solche Fälle, schon wenn du durch die Tür kommst, schreiben sie long covid 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius16. 09. 2022 14:13:04 |
Ja "zavest", du hast recht. Dreifach Geimpfte sind mindestens einmal krank geworden. Post-Corona-Folgen waren bei ihnen nicht vernachlässigbar. Ich nehme gleich eine Auffrischungsdosis Bier. Du machst, wie du willst. Aja, alle diese erzählen mir, dass sie sich nie und nimmer mit X-facher Auffrischung impfen lassen, weil die Folgen nach der Krankheit zu schwer waren.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven17. 09. 2022 01:18:47 |
... als ich mich per Mail mit dem Arzt wegen Krankschreibung abgesprochen habe, weil ich einen positiven COVID-Test hatte. Alles war ok, aber als ich erwähnte, dass ich hoffe, keine Folgen von der Impfung zu haben, keine Antwort mehr!!! JETZT weiß ich nicht, ob sie die Mail einfach abgeschafft haben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius17. 09. 2022 09:30:44 |
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely17. 09. 2022 16:46:20 |
Dänemark hat die Verwendung von Covid-19-Impfstoffen für Personen unter 50 Jahren verboten, mit der Erklärung, dass das Verbot kam, weil breite Immunität und geringes Risiko für Covid bedeuten, dass die Vorteile der Impfung zu gering sind. Alle Impfstoffe verursachen Nebenwirkungen, einschließlich des COVID-19-Impfstoffs. Im Allgemeinen sind Nebenwirkungen mild und vorübergehend und wir glauben, dass die Impfstoffe sehr sicher und gut dokumentiert sind ... Heroin ist verboten, weil es starke Abhängigkeit verursacht und der Gesundheit schadet. Fahren unter Alkoholeinfluss ist verboten, weil es Unfälle verursacht. Also, warum erklären die dänischen Gesundheitsbehörden nicht einfach klar, warum den meisten Jungen nicht nur nicht empfohlen, sondern verboten wird, den Impfstoff zu erhalten? Warum verbergen sie die Wahrheit? Wovor haben sie solche Angst? https://nultatacka.rs/danska-zabranila-vakcine-protiv-covid-a-za-mladje-od-50-godina/?fbclid=IwAR2-D_gycM0JH0TyPvvrbjGbe_eox1L29lL9praicSFv0FAur9POr51-SBI
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest17. 09. 2022 21:28:26 |
Fake news. Natürlich habt ihr Antivaxxer leichte Probleme mit dem Verständnis, was der bećar-studierte Naturwissenschaftler mit gekaufter Diplome schon mehrmals bewiesen hat  Statt obskurer serbischer Quelle wird offizielle dänische Quelle angegeben: https://www.sst.dk/en/english/corona-eng/vaccination-against-covid-19 Schwerpunkt, besonders 2. Absatz: Why are people aged under 50 not to be re-vaccinated? The purpose of the vaccination programme is to prevent severe illness, hospitalisation and death. Therefore, people at the highest risk of becoming severely ill will be offered booster vaccination. The purpose of vaccination is not to prevent infection with covid-19, and people aged under 50 are therefore currently not being offered booster vaccination. People aged under 50 are generally not at particularly higher risk of becoming severely ill from covid-19. In addition, younger people aged under 50 are well protected against becoming severely ill from covid-19, as a very large number of them have already been vaccinated and have previously been infected with covid-19, and there is consequently good immunity among this part of the population. It is important that the population also remembers the guidance on how to prevent the spread of infection, including staying at home in case of illness, frequent aeration or ventilation, social distancing, good coughing etiquette, hand hygiene and cleaning.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven18. 09. 2022 09:56:46 |
Bei uns wollen sie 70% Impfrate erreichen ....... damit jemand extra Geld kriegt !!! Schon für Lockdown haben sie 500 Millionen € und mehr gekriegt. Nigeria mit 200 Millionen Einwohnern und keinem 5G-Netz hat nur 5% Geimpfte und keine Covid-Probleme !!!!! ... aber hat sich Bojana Beović schon mit NOVAVAX geimpft, für noch besseren Schutz, wenn sie sagt, Impfung ist bester Schutz. ???
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| julius18. 09. 2022 22:16:39 |
Von der Laina heizt nach Onkel Sams Befehl Krieg in Ukraine an (bis zum letzten Ukrainer) und "Sanktionen" gegen Russland. Sie und große Kapitalisten mästen ihre Bärte, wir werden die Schlimmsten... Wir sind wirklich Schafe.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven19. 09. 2022 04:12:28 |
https://www.slovenskenovice.si/bulvar/domaci-traci/grims-takole-izgubil-zivce-zaradi-kordisa-video/ Auch das ist Teil der AGENDA - Zerstörung von Familie und Gesellschaft, Import von Migranten, Sozialhilfen, digitales Geld. Hier hat Branko Grims recht, aber Kordiš ignoriert ihn völlig, obwohl diese korrupte Linke gar nicht im Parlament sein sollte !!! Lassen Sie sich erinnern, wie die Linken im Parlament randaliert und gestört haben. Und wie Kordiš getobt und sich unwürdig benommen hat. Unsere Linke sind Soros-Mercenaries.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani119. 09. 2022 07:26:59 |
Bezüglich der Migrantpolitik stimme ich auch vollkommen zu. Jeder, der das unterstützt, soll sie nach Hause holen und durchfüttern!!!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 09. 2022 05:22:58 |
Migranten indem ihr diese Linken wählt unterstützt ihr selbst!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani120. 09. 2022 07:13:51 |
Ich persönlich habe sie nicht gewählt!!! Für mich sind alle dieselben Diebe!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 09. 2022 10:45:23 |
Jajota muss man wählen damit er uns wieder einsperrt, über uns terrorisiert und mit Zwangsimpfung droht. Am Ende haben wir uns alle als Ergebnis von Vernunft angesteckt. Nur weil er gegen Migranten redet um Dorftrunkenbold-Basis zu gewinnen hat er in der Richtung NICHTS gemacht. Gleiche Puppe der Brüsseler Mafiosi wie alle anderen nur hat er sich noch mehr in die Ukraine gestürzt als nötig.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| naiven21. 09. 2022 10:31:24 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims23. 09. 2022 06:32:22 |
@Becar: Zu Beginn der Amtszeit wollte er Polizeiverstärkungen an die Grenze schicken aber Linke haben ihn blockiert weil er Verfassungmehrheit brauchte. Danach hat er wirklich nicht viel versucht. War auch viel Arbeit in anderen Bereichen und Linke hätten ihn immer blockiert wenn möglich. Aber wahr, wenigstens hat er den Zaun nicht abgerissen wie Linke jetzt. Und es ist nicht wahr dass der Zaun unwichtig war und nichts verhindert hat. Ich habe einen Kollegen in der Reservepolizei, der auch an der Grenze arbeitet. Sagt es lässt sich nicht einfach durchschneiden. Dazu Videoüberwachung. Sagt nach Abriss müssen sie Flüchtlinge auch im Inland jagen, mit Anhalten von Autos, Lieferwagen, was sicherheitsmäßig riskanter ist (über Kolpa fliehen Einzelne weil Brücken bewacht und man nie weiß wie viele im Auto und was sie transportieren). Mehr Personal nötig, das sicherheitstechnisch stärker exponiert ist, das hat Golobs Regierung erreicht!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 09. 2022 07:48:00 |
Diesen Zaun kann man einfach mit Rebschere durchschneiden wenn man will, oder tierärztlichen Krallenzangen, oder normalen Zangen aus jeder Werkstatt. Wenn fauler mit Akkuschneider, schwitzt nicht mal. Zaun wurde gebaut damit irgendein Sammelfirma nahe Politik riesiges Geld mit Vermittlung (Import) verdient hat. Firma deren Vertreter völlig unzugänglich für Öffentlichkeit, Medien etc war... Kurz reiner Raub wie bei Covid.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims24. 09. 2022 00:08:43 |
https://siol.net/media/img/dc/4e/dfb03abe752d7bd56867-zica.jpeg Ich würde das nicht wagen durchzuschneiden. Ja geht aber nicht so einfach. Achtung, das sind keine normalen Stacheldraht, scharf wie Rasierklinge! Problem ist mehr dass an vielen Stellen fehlt. Da gehen sie durch. Linke haben sie gebaut, darin liegt Problem, die die Migranten wollen,
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.