Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven20. 04. 2022 14:27:43
Haha sie schreiben schon, dass Pinguin-Wissenschaftler besorgt sind, dass im Herbst eine tödliche Corona-Variante kommt ??? Klar kommt sie, weil sie diesen Covid-22-Virus in 15 Laboren in der Ukraine und anderswo entwickelt und produziert haben !!! Er wird nur bei Geimpften wirken, Ungeimpfte wird er nicht mal wittern! Schaut euch den Film
- WORLD WAR Z - an und sie reden schon von einem wirksameren Impfstoff, der im September für alle verfügbar ist gegen etwas, das erst kommt ??? UND WO SIND DIE ENTSCHÄDIGUNGEN FÜR IMPFNEBENWIRKUNGEN JETZT ???
(+5)gefällt mir
pantani122. 04. 2022 19:16:51
Beim Rückschritt der Demokratie und der Einschränkung von Freiheiten und Medienunabhängigkeit in diesen guten zwei Jahren der Herrschaft von Janez Janša muss man bedenken, dass er in dem Regierungssystem seines damaligen Idols Josip Broz Tito aufgewachsen und politisch geformt wurde. Natürlich nennen ihn heute er und seine politische Option explizit Diktator, aber die Tatsache ist, dass auch viele von ihnen, mit Janez Janša an der Spitze, nach den Richtlinien der Ausbildung parteipolitischer Kader geformt wurden! Bei der Unabhängigkeit Sloweniens haben sie sich nach außen politisch um 180° gedreht und angefangen, das zu vergöttern, worauf sie vorher voll draufgehauen haben, meiner Meinung nach vor allem, weil sie ihren Platz unter der politischen Sonne suchten und bewusst die Option gewählt haben, wo sie am wenigsten Konkurrenz hatten. Aber die Tatsache ist: Was Janezek lernt, das kann Janezek! Der große Unterschied zwischen damals und heute liegt nur in der finalen Ausführung, denn physische Eliminierungen wurden durch viel raffiniertere und sophistiziertere Methoden ersetzt, die in nichts hinter der Wirksamkeit des Zwecks selbst zurückbleiben. Ähnliche Methoden hat zu Beginn seines Aufstiegs der Begründer der politischen Propaganda des nationalsozialistischen Deutschlands Joseph Goebbels durchgesetzt. Nach den Richtlinien der Goebbels-Doktrin hat sein aktueller Idol (obwohl 5 Jahre jünger) und Unterstützer Viktor Orban sich vor einigen Jahren schon den Medienraum in Ungarn unterworfen. Also sind Methoden zur Lahmlegung politischer Gegner und aktiver Zivilgesellschaft keineswegs neu, sie passen sich nur dem Grad der Demokratie an, in dem sie wirken! Es ist eine Tatsache, dass in jungen Demokratien, die nach dem Fall des Eisernen Vorhangs entstanden sind, viel mehr Möglichkeiten zur Missbrauch der Demokratie zum Vorteil von Individuen bestehen, die zu viel politische Macht erlangen, und deshalb ist es umso wichtiger, dass die Bedingungen, unter denen die Zivilgesellschaft wirkt, erweitert werden, nicht eingeschränkt, und aus dieser Sicht ist es am wichtigsten, dass möglichst breites Medienspektrum vollständig unabhängig von der aktuellen Politik agiert.
(+4)gefällt mir
Becar25. 04. 2022 11:47:37
Hier, die slowenische Filiale der Covid-Mafia wandert auf die Müllhalde, wenn noch ein paar Gefängnisstrafen fallen, umso besser.

Fast die gesamte Bevölkerung hat sich mit Covid angesteckt, also waren alle Maßnahmen vollkommen sinnlos, alle Masken, PCT, Freiheitseinschränkung, ganzer Terror über die Bürger, Drohungen mit Zwangsimpfung, Aggression gegen Demonstranten, alles umsonst. Na ja nicht ganz umsonst, einige haben sich die Taschen mit unserem Geld gut gefüllt. Und richtig ist, dass sie es zurückgeben.

Verlierer hoch zwei. Richtig ist, dass sie haften.
(+7)gefällt mir
hočo25. 04. 2022 18:12:34
Alles schön und gut, die Demokratie hat entschieden. Aber Becar, was sagt Herr Golob über die Pflichtimpfung und die anderen Maßnahmen?
(+1)gefällt mir
Becar25. 04. 2022 19:02:16
Hočo hat in den Debatten gesagt, dass er gegen jede Art von obligatorischer Impfung ist und dass er im Herbst, wenn ein Anstieg der Infektionen erwartet wird, keine rigorosen Maßnahmen einführen wird. Streng gegen Masken und Tests bei Kindern. Er plädiert dafür, normal mit diesem Virus zu leben anzufangen. Wer sich bedroht fühlt, kann sich impfen lassen, Masken tragen, die anderen in Ruhe lassen. Das ist auch das einzig Richtige. Wenn du etwas 2 Jahre machst und siehst, dass es gar nichts bringt, dann kannst du es noch 2 Jahre machen und keine anderen Ergebnisse erwarten. Das ist vernünftigen Leuten klar, aber Vernunft gab es in diesen Jahren nicht.
(+7)gefällt mir
pantani126. 04. 2022 10:25:14
China kontrolliert die Bevölkerung seit 1945. Mit Angst vor dem Virus und Impfung gegen den Virus haben sie volle Kontrolle über die Bevölkerung. Ins Impfstoff können sie alles reinmachen, was sie wollen. WHO hat festgestellt, dass das ein gutes Werkzeug ist und es für die gesamte Weltbevölkerung vorgesehen haben. Das ist alles. Man muss nicht besonders schlau sein, um das zu verstehen. Wenn du von den Medien indoktriniert bist (24 ist keine Ausnahme!), fällst du schnell in ihr Spiel mit den Leben. Unseren Leben!! Das Impfstoff heilt nicht, sondern verursacht Krankheit. Jetzt wie man will: wählt.
(+4)gefällt mir
naiven27. 04. 2022 21:50:06
Ich denke, wer auch immer an der Macht ist, wird die Covid-Agenda unterstützen, weil Milliarden im Spiel sind! Pfizer wird aber in Slowenien hergestellt und lass mich nachdenken.... für Afrika definitiv nicht jezen
(+2)gefällt mir
naiven28. 04. 2022 20:33:52
Was hab ich gesagt, das Gesundheitswesen hat erklärt: - Die Schlüsselbotschaft ist, die Impfung mit der Auffrischungsdosis des Covid-19-Impfstoffs und mit der ersten Dosis fortzusetzen. zmeden wenn jemand, der nicht geimpft ist und nie positiv auf Covid war, warum sollte er überhaupt die erste Dosis nehmen und warum Auffrischung, wenn Rafael Nadal ein gutes Beispiel ist, wie "heilend" die dritte Dosis ist, besonders für Sportler. Ich denke, sie sollten sofort Hunde, Katzen, Schweine, Kühe impfen..... um die PLANDEMIC zu beenden. Pfizer wird in Slowenien vollgas produziert jezen. Wartet noch ein bisschen und ihr werdet sehen, dass Golob das Volk auch zum "freiwilligen" Impfen zwingen wird. Ich hab schon vor einiger Zeit gehört, dass bei den UN eine Resolution zur obligatorischen Impfung für diesen kommenden Winter vorbereitet wird! Weil in Österreich haben sie die Pflichtimpfung vorerst gestoppt. Ein Soldat an der Grenze zu Österreich hat von mir den Covid-Ausweis verlangt, als ich mit meinem Auto über Ljubelj nach Klagenfurt gefahren bin. So viel dazu
(+3)gefällt mir
pantani129. 04. 2022 11:08:24
Covid ist wirklich eine tödliche Krankheit. Zuerst hat es die Wissenschaft getötet, dann die Logik, zuletzt den gesunden Menschenverstand. Und heute haben wir mehr Verschwörungstheoretiker als von Politik, Gesundheit und Medien indoktrinierte Leute. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Die erste Dosis wird empfohlen, während selbst die vierte keinen Effekt hat...Wenn jetzt bei euch kein Alarm anschlägt... zadregazadregazadrega
(+4)gefällt mir
Becar29. 04. 2022 19:10:26
Habt ihr gesehen, die Covid-Mafia müssen sie anscheinend mit dem Tisch aus dem Büro schleifen, sie sorgen sich so sehr um unsere Gesundheit velik nasmeh
Crack hat offensichtlich vergessen, wie und wann er eingesetzt wurde. Na ja, das ist Klassiker bei dieser Politik, sie vergessen oft Dinge.

Link
(+4)gefällt mir
naiven29. 04. 2022 21:36:28
Ja klar Milliarden im Spiel diesen Herbst wenn die Covid-Saison kommt machen sie sich Sorgen, wie die neuen Minister die Covid-Millionen ausgeben werden velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar30. 04. 2022 19:20:46
Eine Frage an die, die Janez gewählt haben. Hat er auch euch den Kraftstoffpreis erhöht oder nur uns anderen? velik nasmeh

Merkt euch, all die Corona-Bonbons, die wir bekommen haben, geben wir mit Zinsen zurück. Für die, die gesagt haben, was Janez uns alles gegeben hat zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
naiven30. 04. 2022 20:11:05
Haha velik nasmeh by the way ich hab nie für johny ja gewählt. Es kann auch sein, dass Golob das Geld gerochen hat, wer weiß. Golob hab ich auch nicht gewählt. Aber ich hab eine der kleineren Parteien gewählt, die ein gutes Programm hat nach meiner Meinung. Und SD, Linke und verbinden Slowenien hab ich auch nicht gewählt. aber bevor ich meine Stimme abgegeben hab, hab ich ein bisschen gecheckt, wer das Team macht und welches Programm sie haben. velik nasmeh
(+2)gefällt mir
naiven1. 05. 2022 12:50:55
... LEBE HOCH 1. MAI zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
naiven1. 05. 2022 13:37:48
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/grozljivo-svarilo-znanstvenikov-ze-cez-toliko-let-bomo-ostali-brez-hrane/

Das ist die covid agenda .... wegen der die ganze Welt zusammenarbeitet . ... WAS STEHT IM KLIMAVERTRAG DER AUCH REGULIERTE MIGRATIONEN UM FASST UND IN MAROKKO UNTERZEICHNET WURDE ???????????????
jezenjezenjezen
(+2)gefällt mir
pantani14. 05. 2022 11:53:17
So große Zensur wie die Regierung jetzt im Fall Russland und Ukraine gab es noch nie. Die Berichterstattung der Medien ist nur westlich und einseitig. Warum erlauben sie nicht auch russische Medien? Normalerweise in einer normalen Demokratie bist du aus allen beteiligten Seiten informiert, hier aber nicht. Russen werden als Aggressoren und Mörder dargestellt, Verteidigung ist ihnen nicht erlaubt. Sie sollen mir nicht sagen, was richtig und falsch ist, denn mit der EU-Zensur beweisen sie, dass Pressefreiheit das Exklusivrecht der Politik ist, Bürger haben kein Recht informiert zu werden und selbst zu beurteilen, was richtig und falsch ist. EU-Bürger wurden in die Rolle stummer Beobachter gestellt und nichts mehr. Am Tag der Medien haben wir Zensur. Jemand stopft mich mit Dummheiten voll und versichert mir, dass Pressefreiheit der wahre Grundstein der Demokratie ist. Was ist Demokratie überhaupt?
(+3)gefällt mir
pantani14. 05. 2022 11:58:38
Sanktionen, die auch dir schaden, sind keine Sanktionen, sondern eine dumme Handlung. Die Wirtschaft kannst du nicht über Nacht umlenken. Die EU muss ihre eigene Politik führen und nicht unter dem Einfluss (Diener) der USA stehen, die ihre Interessen in der Ukraine und im Osten inklusive Russland haben. Alle Hilfe für die Ukraine ist nicht verschenkt, sondern in Form langfristiger Rückzahlung. Die Ukraine wird zum Diener der USA. Russland hat große natürliche Reichtümer und diese interessieren den westlichen Kapital, Ukrainer sind nur Kollateralschaden oder nur Vermittler. Südamerika und Afrika sind schon vollständig unter westlichem Kapitaleinfluss, Russland bleibt als Rest großer Reserven natürlicher Ressourcen. Die EU wird einen hohen Preis mit diesen Sanktionen gegen Russland zahlen, da sie ihr in hohem Maße nicht nutzen, sondern schaden. Putin wird eines Tages gehen, Russland bleibt und Russen erinnern sich gut und das mit EU-Sanktionen werden sie noch Generationen erinnern. Russen planen keinen atomaren Konflikt, das haben die USA im Plan damit, dass sie Russen bis zum Ende in die Ecke drängen und sie auslösen. Der Finger am Abzug wird wahrscheinlich russisch sein, der tatsächliche Auslöser aber die USA. Wie ist es mit dem Sohn von Joe Biden und seinen Milliarden in der Ukraine? Interessenkonflikt? Wäre es, wenn es ein anderes Land wäre, für die USA gilt die Regel, dass sie nationale Interessen überall schützen wo sie existieren. Sei es Russland oder Antarktis, ihre Interessen zuerst, andere weit dahinter. Libyen, Irak, Syrien, Afghanistan...nur das letzte Jahrzehnt. Die EU sollte nachdenken, wohin das uns führt. Ich denke, EU-Politiker sind nicht überzeugt von dem, was sie tun. Probleme kommen und sehr schnell. Alle werden leiden, nur die USA wird profitieren.
(+4)gefällt mir
guki4. 05. 2022 16:46:37
@pantani1

Zieh nach Russland und bleib dort, dort ist das Paradies.
(+4)gefällt mir
pantani15. 05. 2022 10:38:28
Bezüglich Preiserhöhungen:

Theoretiker sagen, dass das alles psychologische Vorbereitung auf geplante finanzielle Auslaugung der Bevölkerung ist. Dann folgt Hilfe des ''gütigen'' Staates in Form von grundlegendem persönlichem Einkommen und damit noch stärkerer Kontrolle über die Bevölkerung. Theoretiker irren sich natürlich manchmal. Aber es ist egal, weil die Bevölkerung schon ganz passiv ist, schon in den letzten zwei Jahren dressiert. Was immer die Regierung, der Staat mit ihnen macht, sie werden es akzeptieren, weil sie mit Daten überladen sind und keine Lust mehr haben mit eigenem Kopf zu denken. Sie glauben blind dem Staat und im selben Atemzug behaupten sie, dem Staat nicht zu trauen. Nun soll ein normaler Mensch die ''Zombies'' verstehen.
(+3)gefällt mir
naiven5. 05. 2022 16:39:52
... COVID 1989 - googelt es !!! jezenjezenjezen ich habe diesen Graffiti in den Niederlanden über der Autobahn unter der Brücke gesehen .
(+1)gefällt mir
Seite:123...332333334335336...370371372
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies