Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven18. 03. 2022 16:13:19
Bekümmern wir uns schon um die Überimpfung der Ukrainer??? zmeden das ist alles verbunden und abgesprochen. In Afrika haben sie aber keine Probleme mit Covid - warum? jezen
(+4)gefällt mir
pantani118. 03. 2022 18:54:59
Die Pandemie hat ihren Job erledigt. Wir haben eine Herde Schafe, die blind alles glauben, was MSM ihnen vorsetzt. Ich glaube, sie können die nächste Pandemie kaum erwarten. Ihr Paradoxon ist, dass sie in der Pandemie den Entzug der Freiheit befürworten, für die Ukraine aber haben sie den Mund voller Freiheiten.
(+7)gefällt mir
Becar19. 03. 2022 10:09:58
Unsere Medien haben den Mund voller Freiheit und Demokratie. Aber nur in die Richtung, für die sie bezahlt werden. Die Medien sind zu vollständig kommerzialisierten Söldnern geworden. Genau wie Söldner-Soldaten.

Ich schaue mir einen der Hauptmedienportale an. Die Besucher haben nach den Kommentaren größtenteils diese einseitige Medienkampagne sowohl bei Corona als auch jetzt beim Krieg erkannt. Dem Medium läuft das Wasser bis zum Hals. Deshalb haben sie Folgendes gemacht:

1. sie haben die Kommentarmöglichkeit bei Nachrichten gesperrt
2. intensive Veröffentlichung von Artikeln im Stil fragen wir den Psychologen, warum die Leute den Medien nicht vertrauen (und natürlich psychologische Ursachensuche hauptsächlich bei den Leuten, nicht bei den Medien)
3. Artikel darüber, welche Nachrichten echt sind und welche fake

HIRNWASCHUNG - PROPAGANDA - MEDIEN-SÖLDNER
(+4)gefällt mir
SamoK19. 03. 2022 10:47:20
>Besucher haben nach den Kommentaren größtenteils erkannt

Tatsächlich geht es nur darum, dass persönlich frustrierten Gesundheitsfanatiker deines Schlags unendlich mehr Energie haben als normale Menschen, die ihr tägliches Leben leben und keine Zeit haben, ständig auf "Foren" zu hängen.

>1. sie haben die Kommentarmöglichkeit bei Nachrichten gesperrt

Ich nehme an, nicht so sehr wegen Verletzung von Rechten und Einschränkung der Ansichten von Leuten, die "mit dem eigenen Kopf denken", sondern weil sie der Putzfrau gesagt haben, sie solle ein bisschen Müll kehren und auch den hartnäckigen Schmutz entfernen, der sich überall angesiedelt hat.
(+2)gefällt mir
VanSims19. 03. 2022 11:28:45
https://siol.net/siol-plus/kolumne/miha-mazzini-od-cepiv-do-putina-575297

Ich würde sagen, Mazzini phantasiert wieder oder es handelt sich um seine typische sarkastische Übertreibung, wenn ich nicht einige von euch hier gelesen hätte.
gefällt mir
MitjaBelak19. 03. 2022 14:55:33
Van, im oben genannten Artikel auch das hier.

Erinnert sich der Kerl nicht an Ljubljana während des Zehntägigen Krieges? Bewohner sitzen in Kellern oder sind zu Hause verbarrikadiert. Seltene Spaziergänger eilen mit gesenktem Kopf.

An diesen Tagen habe ich als Laibacher normal gelebt, genau wie all meine Altersgenossen, Eltern, Nachbarn und all die anderen Leute. Wer in den Kellern war, weiß nur dieser Trottel. Ljubljana hatte damals noch die Seele des Abends, im Vergleich zu den Covid-Ausgangssperren-Maßnahmen in den letzten Monaten.
Es war Krieg damals, jetzt Virus. Abgemacht damals, abgemacht jetzt. Nichts Neues.
(+5)gefällt mir
pantani121. 03. 2022 07:15:46
(+3)gefällt mir
naiven21. 03. 2022 09:20:13
Die Lüge ist die unsterbliche Seele der Linken und des Kommunismus
gefällt mir
Becar21. 03. 2022 09:28:51
Das ist klar, dass sie nicht in Kiew waren. Dass Leute, die sich ein Leben lang für persönliche Vorteile durchgekämpft haben, ihren Kopf unter russischem Raketenbeschuss auf Eisenbahnen halten würden? Sie lieben sich selbst zu sehr. Das glauben nur noch die größten Naiven. Der Typ Menschen, die allein im Auto mit Maske fahren. Zelensky ist schon lange nicht mehr in Kiew, diese Inszenierung war schon lange sichtbar, dass sie den Hintergrund montiert haben.

Das, was wir jetzt seit Jahren sehen, ist theatralische pathetische westliche Propaganda drogenabhängiger politischer Idioten. Versuch der vollständigen Unterwerfung und Kontrolle über die Massen, Einführung eines Polizeistaats und geplante langfristige Verarmung des Volkes.
(+1)gefällt mir
naiven21. 03. 2022 10:06:50
Ja, ich hab was gehört, dass die Amerikaner auf dem Mond gelandet sind, aber das ist noch gar nichts. Gestern ist JJ auf der Sonne gelandet, aber nachts, damit es ein bisschen kälter war zmedenvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims21. 03. 2022 11:08:54
Wie bei jeder solchen Sache tauchen Verschwörungstheorien auf und diesmal verbreiten sie dieselben, die vor einem Monat noch Covid-Experten waren. Jetzt sind sie Geostrategen, Kriegs-, ... Experten. Und Experten für Fotografie, Montage, ...

Es ist nicht schwer zu verstehen, dass das Bild wahrscheinlich auf einem Bahnhof in Polen aufgenommen wurde, von wo sie losgefahren sind. Übrigens, diese Schönheit neben Janša ist fantastisch! velik nasmeh Ob Polin, Ukrainerin oder sogar Russin mežikanje

Ansonsten, wie einem Portal glauben, das nicht mal weiß, wer alles bei Zelensky war, geschweige denn wie der heißt ...
(+1)gefällt mir
pantani121. 03. 2022 11:25:42
Hallo, nach zwei Jahren habe ich mir auch diese berüchtigte Krankheit eingefangen. Symptome: zwei Tage dumpfer Kopfschmerz, leicht erhöhte Temperatur und Kratzen im Hals. Dritter Tag praktisch symptomfrei. Wegen des Schnelltests muss ich noch eine volle Woche zu Hause bleiben, um keine Infektion zu verbreiten. Dabei frage ich mich - angesichts der niedrigen Hospitalisierungen und milderen Virusvariante - ob diese Maßnahmen überhaupt noch sinnvoll sind. Warum uns nicht einfach anstecken und Schluss. Wer 3-5 Tage Krankschreibung braucht, bekommt sie wegen unterschiedlicher Körperreaktionen, die anderen machen mit dem normalen Leben weiter und tragen mit ihrer Arbeit zum Gemeinwohl bei. Ich gebe zu, von einer Seite gefällt es mir zu Hause zu sein und ***** zu spielen, aber die innere Stimme sagt, dass ich die Situation ausnutze - genau wie viele in diesen zwei Jahren bizarrer Agonie. Offenbar haben die Leute Goldfisch-Gedächtnis und merken nicht, dass auch vor der Corona-Zeit - ihr glaubt es nicht - krank waren und einige wegen Grippe oder anderer Infektion eine Woche im Bett lagen. Heutzutage ist jeder Kopfschmerz und Husten Grund zur Isolation. Ich denke, das alles lässt sich dem zuordnen, dass wir Verwöhnte geworden sind, die glauben, unantastbar und unsterblich zu sein. Sorry, weder das eine noch das andere. Wir sind sehr vergänglich. Uns in Löcher zu sperren ist geradezu dumm, denn in einem Jahr kommt eine neue Virusvariante, die schlimmer ist als diese. Werden wir jetzt jedes Jahr eingesperrte maskierte Covidianer sein, oder gehen wir endlich mit dem Leben weiter? Wenn ich im ersten Jahr noch all den Hysterie verstanden habe und mental irgendwie mitgemacht habe, habe ich immer mehr das Gefühl, dass vor allem die Jungen ein schönes sorgenfreies Jahr verloren haben. Auf eine Weise hat es uns gestärkt und zum Nachdenken über unser zerbrechliches Dasein gebracht, auf der anderen hat es uns verbittert und entfremdet. Na ja, ich gehe jetzt spazieren. Leute, habt keine Angst, ich habe Maske. Wenn ich niesen muss, wische ich mich am Ärmel ab. Wenn ein Aerosol auf dem Asphalt landet, wo es nach wissenschaftlichen Angaben 7-10 Tage bleibt, habe ich ein feuchtes Tuch dabei und wische es weg - wie Hundekot aufsammeln. Alles unter Kontrolle. 1,5 Meter Abstand und Covid-Stern um den Oberarm. Lp, euer Landsmann
(+3)gefällt mir
zappa21. 03. 2022 12:05:20
MitjaBelak:
An diesen Tagen habe ich als Laibacher normal gelebt, genau wie all meine Altersgenossen, Eltern, Nachbarn und der Rest des Volkes. Wer in den Kellern war, weiß nur dieser Kleine. Laibach hatte damals noch Seele in den Abenden, im Vergleich zu den Covid-Ausgangssperren-Maßnahmen in den letzten Monaten.
Es war Krieg damals, jetzt Virus. Abgemacht damals, abgemacht jetzt. Nichts Neues.
Link
Na ja, hier habe ich auch ein bisschen beigetragen.
Ich erinnere mich sehr lebhaft an diese Zeiten. Ich war etwa 16,17 Jahre alt. Als junger Slowene und nicht mal Jugoslawe haben wir eine jugendliche slowenische Sabotageaktion organisiert. Wir haben uns Waffen besorgt--meist Eier, faules Obst und Ähnliches. Wir haben zugeschlagen. Die nahe Barracken angegriffen. Ein paar Fenster eingeschlagen und dann auseinandergelaufen.
Klar, verschiedene Belaks haben damals in Laibach kalte Spritzer getrunken und gesagt, nichts los. Ich verstehe nicht, wie all diese Belaks jetzt Slowenen und keine Jugoslawen sind. Weil nichts dergleichen passiert ist. Es war inszeniert damals wie jetzt. An welche Charaktere wir alles haben, das glaubt man nicht.
Aber ja, natürlich nichts passiert. Alles abgemacht. Sonnenbrille wieder auf Kopf und auf Bier.
(+3)gefällt mir
pantani121. 03. 2022 14:06:50
Ich war etwas älter. Ich kam am 23.6.1991 aus dem Wehrdienst nach Hause, dann nach Grad, weil ich in der Flugabwehreinheit PZO war.
(+2)gefällt mir
zavest21. 03. 2022 14:09:41
Was jetzt pantani, hast du schon zum zweiten Mal in ein paar Wochen "milde Corona" gefasst, oder teilst du wieder facebook-Dissertationen ohne Quellenangabe? Augenrollen

Es fasziniert mich immer wieder, wem all diejenigen vertrauen, die sonst niemandem vertrauen.
(L. Kučić)
(+1)gefällt mir
Becar21. 03. 2022 17:51:24
Slowenen, spendet eure DNA in die europäische Datenbank, damit sie biologische Waffen genau gegen uns machen können, was die Amerikaner in der Ukraine entwickelt haben.

Link
(+3)gefällt mir
Becar22. 03. 2022 07:50:33
Anscheinend wird bald nur noch Djokovic Tennis spielen können. Was hat Nadal gesagt, ich vertraue der Wissenschaft?

Link

Interessant, wie viel davon es in allen Sportarten gibt, auch im Radsport

Link
(+2)gefällt mir
VanSims22. 03. 2022 08:49:11
DNA kann auf unzählige ganz klassische Weisen missbraucht werden. Keine Verschwörungstheorien nötig.

Was biologische Waffen betrifft, haben sie genug davon auch ohne Genomkenntnis, um die ganze Menschheit auszulöschen, unabhängig vom Genom.
(+1)gefällt mir
zappa22. 03. 2022 10:05:28
Etwas Kleines für den lieben Becar:
Weil Radfahrer wirklich keinen Grund für einen Kollaps haben. Bei ihnen ist das Impfstoff meiner Meinung nach das kleinste Problem, angesichts dessen was sie alles in sich reinstopfen. Aber ja, verschiedene Steroide und Ähnliches sind sehr gesund, Impfstoff absolute Tod. Weil vor Covid-Impfstoff Athleten nie etwas hatten. Na, damit du nicht wieder Unsinn redest und linkst, hänge ich unten ein paar Links an - du wirst es besser verstehen und dich fragen wie zur Hölle das möglich ist, da es damals noch keine Covid-Impfstoffe gab. Wenn du Sport ein bisschen verfolgen würdest, wüsstest du dass fast jeden Monat ein Fußballer beim Training zusammenbricht. Ist nicht so selten. Im Fußball ziemlich oft schon vor Covid-Zeit.

Link 1

Link 2

Link 3

Lies ein bisschen dann studiere wieder Verschwörungstheorie. Ach, alles erfunden, nichts wahr. Sonst fängt es bald an die Geimpften abzuschießen - denke wir nähern uns der magischen 2-Jahres-Grenze, die sie uns fürs Leben gegeben haben. Dann bleibt nur Auslese der Hellsten und der die mit eigenem Kopf denken. Schönen Tag.
(+1)gefällt mir
Seite:123...332333334335336...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies