|
| naiven29. 03. 2022 17:52:43 |
Ich habe den Artikel über den Infarkt gelesen aber nirgends stand ob er geimpft war oder nicht. Und nirgends steht, ob der der sich 7x impfen ließ für sich und andere noch lebt. Und irgendwo berichteten Medien dass bei einer ungeimpften Schwangeren die Covid hatte das Baby starb. Andererseits berichteten Medien dass bei einer geimpften Schwangeren die sich während der Empfängnis impfen ließ alles ok war und Antikörper von Mama auf Baby übertragen wurden, aber das ist ein bisschen komisch und fast unmöglich weil sie sagten das Impfstoff zerfällt in 1-3 Monaten und dann brauchst du eine neue Dosis für besseren Schutz . Wenn ihr mich fragt wurden keine Covid-Antikörper von Mama auf Baby übertragen, sondern genetisch veränderte DNA wegen des Impfstoffs!!!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 03. 2022 18:18:46 |
"Ich habe den Artikel über den Infarkt gelesen aber nirgends stand ob geimpft oder nicht" Ja, genau da ist der Hase im Pfeffer. Artikel, einfach reingeklebt. Was wenn er Covid durchgemacht hat? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 03. 2022 18:51:47 |
Ich bin nicht von gestern und verfolge Sport schon lange. Und ich weiß wie viel davon früher gab und wie viel jetzt. Pantani hat dir gute Links gegeben über den Anstieg dieser Herzerkrankungen am Beispiel der US-Armee. Ich weiß nicht, dann Kopf in den Sand und weiter trösten dass alles OK ist.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| julius31. 03. 2022 14:11:05 |
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| naiven1. 04. 2022 14:19:34 |
Ja genau das , .... welche Agenda uns bis 2025 , 2030 erwartet, wissen diejenigen, die den Klimavertrag in Marokko unterschrieben haben!!!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 04. 2022 15:49:44 |
Propagandamedien haben jeden Tag den 1. April, heute sollen sie zur Abwechslung die Wahrheit berichten. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 04. 2022 20:26:39 |
Schau schau, Carla del Ponte meldet sich aus der Naftalin, Putin ist Kriegsverbrecher. Weiß nicht wo sie bei US-Verbrechen war. Vielleicht mit Koks zugedröhnt wie eine Mamba auf irgendeinem Mauritius? Fakt ist, sie ist die Verbrecherin, denn Kriegsverbrechen in ihrem Buch nur für bestimmte Völker, andere töten Leute durch ˝Export der Demokratie.˝ Link
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zappa3. 04. 2022 12:58:47 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 04. 2022 12:05:35 |
Omikron ist natürliches Impfstoff, mit Kreuzimmunogenität und komplexer Immunreaktion auf gesamtes Spektrum viraler Proteine, ungleich besser als mRNA-Impfstoff-Hypothesen, die sich nicht bewährt haben. . ...... ..... ..... Wenn man einen Hund 3x in einem Jahr gegen Tollwut impft, er sie aber trotzdem in diesen 12 Monaten kriegt, was wäre die Meinung des Hundebesitzers über das Impfstoff? 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 04. 2022 14:04:01 |
Seit wir Hunde impfen, überleben sie Tollwut in milder Form. Außer ab 12. Jahr sterben sie mit schwerem Tollwutverlauf. Ohne Tollwut würden sie 30 Jahre leben. Mensch ohne Covid 240 Jahre. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 04. 2022 18:49:04 |
Na hab ich's auch durchgemacht. Mit milden Erkältungssymptomen. Sehe schon @Becar feiern: "Hier Van, hab dir gesagt es ist nur Erkältung."  Ja für mich glücklicherweise ja, für meine Cousine die schon 14 Tage kämpft nein. Meinem Cousin dauerte es volle drei Wochen (früher Infarkt). Mein Ex-Nachbar war am Sauerstoff. Hier können wir uns über mildere Verläufe freuen weil die meisten fit sind weil wir gesunden Lebensstil haben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 04. 2022 19:09:22 |
Hier stimme ich mit Van überein bezüglich Kondition und gesunder Lebensweise. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 04. 2022 19:26:26 |
3/4 der Leute, die ich kenne, wüssten gar nicht, dass sie Covid haben, wenn sie nicht testen müssten. Restviertel war etwas stärker erkältet. Ja, gut dass du geimpft bist, Van, milder Verlauf. Obwohl deine Dosis schon Monate null Wert hat, formal für Status, nach corona mafia Forschung und Herstelleranweisungen! 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| naiven4. 04. 2022 20:01:07 |
Ja, in China sollen schon ganze Gebiete wegen neuer Virusvariante absperren . Und haben ein Bild von einem Arzt, der allein auf chinesischen Straßen läuft ... sicher altes Bild oder Montage, um die ganze Welt zu erschrecken. Wenn du jetzt hingehst, siehst du alles gut! In China führen sie sowieso täglich 100 Todesstrafen mit Kopfschuss aus!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven5. 04. 2022 00:09:28 |
Jelko Kacin heult schon auf Twitter, warum so viel Hass unter Slowenen wegen Aussagen zu Ukraine. Besser fragt er, warum das Volk wütend ist! Besser geht Masken an Tankstelle für 5€ die Stunde verkaufen statt Blödsinn schreiben und öffentlich sagt, wie viel er vom Impfen während Corona "verdient" hat. Jetzt versteht er nicht, warum Leute nichts mehr glauben.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 04. 2022 09:38:56 |
Nochmal schreibe ich, was ich schonmal mit allen Links geschrieben habe, aber corona-Fanatiker haben es übersehen oder verstummt. Nach Statistik der covid-Mafia ist das Durchschnittsalter der Verstorbenen WEGEN Covid höher als die aktuelle Lebenserwartung. Was bedeutet das für einen vernünftigen Menschen? Dass Covid das Leben verlängert? Wisst ihr, wenn Statistik in solchen Ausmaßen gefälscht wird, kommt es immer zur Selbstzerstörung früher oder später. Ich wusste, dass es passiert, weil es in technischer Schlamperei genau gleich ist. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar6. 04. 2022 07:50:08 |
Wenn ich einen Arbeiter am Straßenrand zur Mahlzeit oder ein Kind aus der Schule mit Maske laufen sah, musste ich immer lachen. Von Masken im Auto oder auf dem Rad ganz zu schweigen. Jetzt, April 2022, bei derselben Sache nicht mehr lustig. Ich habe kapiert, dass die covid-Mafia einen bestimmten Anteil der Leute ZERSTÖRT hat. Psychisch zerstört und gesunden Verstand genommen. Ich denke, die Folgen sind dauerhaft bei ihnen. Für mich Verbrechen!
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.