Blicke ich mir Bilder aus der Ukraine an, Flüchtlinge, Kinder, Eltern dort, und denke mir, wie viel Jammern es bei uns noch vor Kurzem gab, z.B. wegen Zoom, weil Kinder nicht zur Schule konnten, sich nicht treffen, feiern, und allerlei "Experten", die feststellten, wie das "zerstörte" Generationen deswegen werden, und Ähnliches.. und wie manche Eltern sich über die Lehrerin hermachten, weil ihre Prinzessin beim Turnen ihren Kunststoffnagel gebrochen hat... Dann wegen Masken in der Schule und Corona-Maßnahmen, wie Kinder das nicht schaffen, Eltern nicht, wie welche ausgebrannt sind, wie andere. Und Hunderte Menschenrechte, die ihnen verletzt wurden, als hätten wir Corona-Maßnahmen nur in Slowenien wegen JJ und Ähnlichem... Und nichts ist geplatzt, genug zu essen, Fensterscheiben ganz, Wohnungen geheizt, keine Sirenen und Flucht, Angst, unglaubliche Drücke und Sorgen um Nahe........Nur Gejammer und Gemeckere von unglaublich verhätschelter Leute... Über Nacht hat sich die Welt auf den Kopf gestellt..Schaut euch Ukrainer an, welches Leben sie heute haben.....Ja, wenn es Leuten zu gut geht und Frieden zu lang, und zu viel Fülle zu lang, verderben sich Leute und werden verzogen über alle Maßen....Unglaublich verderbliche Ware sind Menschen. Fast kann man es nicht glauben...