Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
SamoK11. 03. 2022 21:21:46
>1) Die Drohne ist abgestürzt, weil sie kroatisches Jarun statt ukrainisches Jarun eingegeben haben

Ukrainisches Jarun???

(Wenn du "mit deinem eigenen Kopf denkst" oder vielmehr jeder Dummheit glaubst, die jemand postet.)

Verfault bis ins Mark!
gefällt mir
zavest11. 03. 2022 21:46:12
Die Drohne war eigentlich für Albaner im Bezirk Nuraj bestimmt, aber Sergey hat die Buchstaben in falscher Reihenfolge getippt und voilà, Jarun...

Hält Was(ser/ka)!
(+1)gefällt mir
VanSims12. 03. 2022 08:28:51
Ja, es scheint, als wären hribi.net zum Ort für prorussische Propaganda geworden. Wenn doch nur jemand einen Berg von dort gepostet hätte (Kaukasus, Ural, ...). mežikanje

Ich frage mich auch, wie sie dieses unbemannte Flugzeug nicht bemerkt haben. Ich erinnere mich, dass vor Jahren italienische Flugzeuge von Aviano über Slowenien geflogen sind, nur weil sie etwas auf dem Radar gesehen haben (weiß nicht, ob Vogelschwarm oder was). Italien bewacht nämlich unseren Luftraum per Abkommen.

Ich würde noch weiter gehen. Ist es Zufall, dass das Flugzeug genau über Zagreb abgestürzt ist. Das habe ich mich zuerst gefragt. OK, sie übersehen es. Aber warum Zagreb? Wenn es zufällig abgedriftet wäre, wäre es wahrscheinlich auf ein Feld, Wald, ... oder wenigstens ein Dorf, kleinere Stadt gefallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf unbewohntem Gebiet fällt, ist viel höher. Aber nein, auf Zagreb!
gefällt mir
Aljoman12. 03. 2022 10:54:41
Es soll ihm der Treibstoff ausgegangen sein, deswegen ist es abgestürzt.
gefällt mir
Becar12. 03. 2022 10:55:26
Die NATO hat den Drohn mit der neuesten UNSICHTBAREN Luftverteidigung abgefangen.

Was macht ein NATO-Soldat, wenn Krieg ist? Er gibt Kündigung. velik nasmeh
(+2)gefällt mir
SamoK12. 03. 2022 11:01:09
Hast du Jarun schon auf der Karte der Ukraine gefunden, Becar? velik nasmeh
(+1)gefällt mir
VanSims12. 03. 2022 11:30:24
Ja, ich habe es gefunden. Ein Dorf mitten im Nirgendwo. Keine strategischen Dinge wahrscheinlich auch nicht viele Zivilisten, wenn die Russen so viel wie möglich Zivilisten angreifen, um Ukrainer zu demoralisieren und zur Kapitulation zu zwingen. Wäre Jarun getroffen worden, hätte man's nicht mal gewusst.

Und noch was, das Flugzeug hat nur einen Krater gemacht. Es hatte keinen Sprengstoff. Wenn es eine Rakete gewesen wäre, na ja.

Also, mir macht kein šveflau was vor, dass sie Yarun und Jarun verwechselt haben.
gefällt mir
Becar12. 03. 2022 11:39:43
Na ja.... genau wie sie bei der Corona gelogen haben, lügen sie uns jetzt weiter an. Das ist die moderne ˝Expertise˝, der einige grenzenlos und bedingungslos vertrauen.

Politiker haben den Mund voll, keine Sorge vor Preiserhöhungen, wir verhungern nicht. Klar, denen ist's leicht mit fremdem Schwanz durch Brennnesseln zu peitschen, während sie aus unserem Geld futtern und tanken.

Offenbar ist der Lebenssinn für sie nur noch, dass das Volk nicht verhungert. Der Rest egal. Wichtig dass sie ihre Monopole weiterspielen und fett verdienen auf unsere Kosten.
(+4)gefällt mir
SamoK12. 03. 2022 11:41:03
>Ja, ich hab's gefunden. Dorf mitten im Nirgendwo.

Meinst du "Ярунь"? Klar kann man sich vertippen und "Jarun" schreiben. Kein Unterschied, weiß nicht wie ich das übersehen hab!
Ach ja, weiß schon - ich denk nicht mit meinem Kopf.velik nasmeh
(+2)gefällt mir
SamoK12. 03. 2022 11:43:39
Nein, nichts. Diese Erklärung nehm ich nicht an. Die einzig sinnvolle für mich ist, dass sie den albanischen Nuraj angepeilt haben!velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims12. 03. 2022 14:50:16
@SamoK: klar geben sie keine Städtenamen ein sondern exakte Koordinaten.
gefällt mir
SamoK13. 03. 2022 00:35:00
>klar geben sie keine Städtenamen ein sondern exakte Koordinaten

Wieder eine logische...

Muss aber warnen, dass auf diesem räudigen Zweig des Hribi.net Forums für den, der solche logischen Aussagen macht, gilt man "denkt nicht mit eigenem Kopf". Hier "mit eigenem Kopf denken" bedeutet wie Papagei "top-10" Blödsinns wiederholen aus Internetlabyrinthen.
Wenn auf rechtsdrehendem rassistischem Portal aus unterem Texas gepostet, ist das schon sicherer Beweis dass es wahr sein muss!
(+3)gefällt mir
VanSims13. 03. 2022 11:32:20
Lächeln
(+5)gefällt mir
pantani113. 03. 2022 15:27:46
Blicke ich mir Bilder aus der Ukraine an, Flüchtlinge, Kinder, Eltern dort, und denke mir, wie viel Jammern es bei uns noch vor Kurzem gab, z.B. wegen Zoom, weil Kinder nicht zur Schule konnten, sich nicht treffen, feiern, und allerlei "Experten", die feststellten, wie das "zerstörte" Generationen deswegen werden, und Ähnliches.. und wie manche Eltern sich über die Lehrerin hermachten, weil ihre Prinzessin beim Turnen ihren Kunststoffnagel gebrochen hat... Dann wegen Masken in der Schule und Corona-Maßnahmen, wie Kinder das nicht schaffen, Eltern nicht, wie welche ausgebrannt sind, wie andere. Und Hunderte Menschenrechte, die ihnen verletzt wurden, als hätten wir Corona-Maßnahmen nur in Slowenien wegen JJ und Ähnlichem... Und nichts ist geplatzt, genug zu essen, Fensterscheiben ganz, Wohnungen geheizt, keine Sirenen und Flucht, Angst, unglaubliche Drücke und Sorgen um Nahe........Nur Gejammer und Gemeckere von unglaublich verhätschelter Leute... Über Nacht hat sich die Welt auf den Kopf gestellt..Schaut euch Ukrainer an, welches Leben sie heute haben.....Ja, wenn es Leuten zu gut geht und Frieden zu lang, und zu viel Fülle zu lang, verderben sich Leute und werden verzogen über alle Maßen....Unglaublich verderbliche Ware sind Menschen. Fast kann man es nicht glauben...
(+1)gefällt mir
pantani113. 03. 2022 15:29:57
Noch bis gestern haben uns Poklukar, Beovićeva, Podlogarjeva und Regierungsleute eingetrichtert, dass medizinisches Personal am Rande seiner Kräfte ist, dass zu wenige sind, dass sie aus dem Gesundheitswesen fliehen, ... jetzt würden über 100 von ihnen gehen, um Ukrainer zu helfen. Ich habe keine Worte. Slowenen, die auf einen Arzt warten, was ist mit ihnen? Rechtlose Untertanen. Ich bin für humanitäre Hilfe, aber nicht auf Kosten der Gesundheit der einheimischen Leute, die deren Ausbildung bezahlt haben und monatlich deren Taschen für Löhne füllen.
(+5)gefällt mir
SamoK13. 03. 2022 17:29:49
>Dann könntest du uns vielleicht erklären, wie der Prozess der Zielbestimmung bei unbemannten Flugzeugen abläuft, da du das offensichtlich am besten beherrschst...

Van.Sims, als ich "Wieder eine logische" schrieb, meinte ich es wörtlich. Noch expliziter, damit du nicht wieder heulst: Ich stimme nicht immer mit dir überein, diesmal schon. Ist das so schwer zu akzeptieren???

Weniger Kampfgeist würde helfen.
Manchmal scheint es mir, als wärt ihr hier alle wirklich gelangweilt.
(+3)gefällt mir
VanSims14. 03. 2022 06:35:51
OK, OK, ich ziehe meinen Eintrag zurück und entschuldige mich.
(+1)gefällt mir
pantani114. 03. 2022 12:15:11
Um das ukrainische Geschoss, das Zagreb getroffen hat, wird definitiv zu wenig gesprochen. Es wurde berichtet, als wäre es ein Unfall mit einem kleinen Segelflugzeug. In Wirklichkeit sollte darüber als über einen extrem schweren internationalen Vorfall weltweiten Ausmaßes berichtet werden. Es sollte als Versuch einer ukrainischen Provokation der EU und NATO berichtet werden. Die Öffentlichkeit sollte genau wissen, woher, warum und wie ein Geschoss einfach über das Gebiet zweier EU-Staaten fliegen konnte, ohne irgendeine Reaktion des Bündnisses. Wie ist das überhaupt möglich? Als klar wurde, um welchen Typ Flugzeug es geht, wurde klar, welche Reichweite es hat und damit potenziell woher es kommen konnte. Als klar wurde, dass es nicht aus dem von Russen kontrollierten Gebiet kam und Ukrainer in der Lüge ertappt wurden, wurden die Dinge schnell unter den Teppich gekehrt. Als wäre nichts passiert. Wären sie in der Lage, klar und eindeutig auf Russen zu zeigen, würde heute darüber als Auslöser für den Beginn der Katastrophe geschrieben.
(+4)gefällt mir
Becar14. 03. 2022 17:29:38
Ups! Es stinkt, stinkt, wie es stinkt! WHO empfiehlt Ukrainer, alle Pathogene in Labors schnell zu zerstören, damit sie nicht der Kontrolle entkommen. Riecht noch jemand etwas Faules? velik nasmeh

https://novice.svet24.si/clanek/novice/svet/622b1837bb851/kaj-se-go-zgodilo-s-patogeni-v-ukrajinskih-laboratorijih?fbclid=IwAR0xDgcIUZbt87cresgc1TLTC55SPWa-GYe--B6No6Ftycapw1LyrY7HFiw
(+3)gefällt mir
SamoK14. 03. 2022 17:56:17
>Riecht noch jemand etwas Faules?

Sicher!!
pantani, gely und alle anderen Verschwörungstheoretiker, die nicht verstehen, wie Mikrobiologie forscht, um überhaupt etwas herauszufinden.
(Pardon, "denkt mit eurem eigenen Kopf".)
(+2)gefällt mir
Seite:123...330331332333334...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies