Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar9. 03. 2022 19:26:16
Jetzt wo ich unsere zukünftigen Soldaten sehe, mach ich mir echt keine Sorgen mehr velik nasmeh
1
(+2)gefällt mir
zappa9. 03. 2022 19:46:25
Uff. Das ist ernster als gedacht. Wie in Matrix-Film oder ähnlich. Wenn Held von Schuld zerdrückt aufwacht sieht alles ok atmet auf. Aber in eurem Fall passiert's nicht. Freddy Krueger lässt euch nicht mehr. Muss Scheiße sein mit solchem Chaos im Kopf. Wie ich sehe stehen Sachen so. Hauptprotagonisten Weltverschwörung. Nr. 1 The great Becar: Alles abgestimmt. Schon vor 100 Jahren alles vereinbart. Genau für diese Tage. Banker, Gates, Putin, Janša, Vizjak, WHO, Schlümpfe, Gargamel, Alan Ford, Batman, SDS, Gewinnler, Petrol letztlich meine Tante. Alles abgesprochen. Slowenien und Volk beim Tarock und Liter Rot betrogen. Alles verbunden, nix zufällig.
Nr. 2 Iron Pantani: Alles Propaganda. Sieht Tausende Videos aus allen Winkeln wo wer liegt. Aus Ferne erkennt wer Asow, wer Russe, Ukrainer. Alles für Sammlung. Ukrainer verdunkeln selbst ihr Volk. Welt guckt beschuldigt Russen. Pantani geredet mit Putin, dann Selenskyj. Für Verleumdung Stahlmann gefragt.
Nr. 3 Gelly fish: hier kurz. Dass man morgens kaum erwarten kann was Schlechtes Geimpften passiert krank und eklig. Abhängig davon noch schlimmer. Diese Posts eklig, vor allem neidisch sichtbar. Dann Nebenfiguren. Sag mal - hängt mir tief für alle Links Rechts Politiker und Influencer. Glaubt ihr echt wir entdeckt Neues durch euch, was nicht schon war. Seit Welt steht so. Und so weiter. Und zur Beruhigung. Nix von dem was ihr sagt passiert. Niemand massenkrank. Einige profitieren. Nix Neues. Welt zurück gewohnte Gleise. Auch Covid ob existiert oder nicht. Bis nächster Vorfall. Wann? Ihr wisst. Wünsch allen schönes Leben. Gesunde Ernährung, Bewegung, guter Schlaf weniger Stress befreit euch. Ob letzteres glaub ich nicht dass ihr schafft.
(+3)gefällt mir
turbo9. 03. 2022 19:53:56
Auch im Himmel passiert's velik nasmeh
1
(+6)gefällt mir
naiven9. 03. 2022 19:57:09
Zappa dieser Kommentar war lustig und real - ehrlich ich hab dir ein + gegeben velik nasmeh
gefällt mir
Becar9. 03. 2022 20:44:09
Zappa, sie kochen dich langsam wie einen Frosch. Du merkst es wenn du schon gekocht bist. Wie ein Frosch velik nasmeh
(+2)gefällt mir
naiven9. 03. 2022 21:03:10
... was wenn mein Schnelltest für Selbtestung bestätigt dass mein Hund positiv auf covid19 ist, werden sie dann Pflichtimpfung für Hunde und Katzen einführen da es von Menschen auf Tiere und umgekehrt übertragen wird? velik nasmeh velik nasmeh velik nasmeh wenn Impfstoff übrig bleibt können sie Kühe und Schweine impfen zmeden
gefällt mir
zappa9. 03. 2022 21:36:47
Kaum jemand wird was kochen. Ich bin selbst der Koch. Sonst lebe ich wie bisher. Familie, Arbeit,
Freizeit, Berge. Geimpft oder ungeimpft, nichts ändert sich.
(+1)gefällt mir
zappa9. 03. 2022 21:39:23
Definitiv nicht so leben:
Sofa, Kühlschrank, Computer, Bett. Und dazwischen bisschen Telefon.
(+2)gefällt mir
naiven9. 03. 2022 21:40:47
Jetzt schreibt es gar nicht so schlimm und alles wird gut sein, vorher dass alle Geimpften sterben und nur Ungeimpfte überleben.
gefällt mir
pantani110. 03. 2022 09:44:57
Im Krieg gibt es viele Verbrechen. Eins davon ist der Angriff auf Krankenhäuser auf einer Seite und Missbrauch auf der anderen. Die Welt ist nicht das, was wir in den Medien lesen. Niemand weiß etwas außer dem, was die Medien schreiben. Medien können Segen oder Krankheit der modernen Gesellschaft sein
(+5)gefällt mir
gely10. 03. 2022 17:33:48
1
2
3
4
5
6
(+1)gefällt mir
hočo10. 03. 2022 21:03:58
6. Welle kommt, wahrscheinlich bald Waffenstillstand in Ukraine. Ach nein...zavijanje z očmi
gefällt mir
naiven11. 03. 2022 00:05:04
Und wer weiß, wie man Graphene Oxid aus dem Körper rauskriegt oder wenigstens unschädlich macht (eine Idee hab ich schon, weiß aber nicht, wie das in der Praxis geht)? In Deutschland, als ich das in Google eingegeben habe, stand über den Bildschirm - error illegal request we do not know why that is all what we know. Und einer hat mir gesagt, das nicht in Google eintippen, weil es schon Darknet ist und Google deswegen Strafe zahlen musste, weil er zu viel Info an Leute gegeben hat.
gefällt mir
Aljoman11. 03. 2022 07:02:11
Ich verfolge gar nicht mehr, was die ausländischen Medien schreiben. Ich schaue nur auf hribi.net und alles ist klar.

Wirklich geht alles in p.m.
(+5)gefällt mir
gely11. 03. 2022 11:43:56
Biochemische Labore, die von den USA betrieben werden, befanden sich nicht nur in der Ukraine, noch nur in Wuhan in China. Sie sind über ganz Aserbaidschan und Georgien verstreut.

"Das Lugar Center ist das biologische Labor des Pentagons in Georgien. Es liegt nur 17 km von der US-Militärbasis Vaziani in der Hauptstadt Tiflis entfernt. Die Mitarbeiter im Militärprogramm sind Biologen der US Army Medical Research Unit - Georgia (USAMRU-G) zusammen mit privaten Auftragnehmern. Das Biosicherheitslabor Stufe 3 ist nur US-Bürgern mit Sicherheitsfreigabe zugänglich. Sie haben diplomatische Immunität gemäß dem Abkommen über die Verteidigungsarbeit USA-Georgien von 2002." (Zusammengefasst aus dem Text von Dilyana Gaytandzhieva)

Wissen das all die Journalisten, die mit besorgter Stimme voller falscher Mitgefühls über den Krieg in der Ukraine berichten? Sie wissen es. Alle wissen es. Auch die US-Senatoren wissen es.

"Russland hat die USA am Mittwoch aufgefordert, der Welt zu erklären, warum sie unterstützen, was Moskva als biologisches Militärprogramm in der Ukraine bezeichnet.

Die USA haben vom Pentagon die Entwicklung biologischer Massenvernichtungswaffen finanziert. Covid ist das erste weit getestete Produkt!

Wie sonst könnten Modelle der neuen Weltordnung wie Bill Gates einen noch stärkeren und tödlicheren Virus vorhersagen?

Covid war für sie eine Demonstrationsübung. Sie haben angekündigt, was folgt. Außer Putin, der den Lauf der Geschichte umkehren kann, ist niemand anders in Sicht. Es ist fast vergeblich, auf die öffentliche Meinung zu setzen, die sich der Regierung widersetzen wird, die ihnen die Guillotine vorbereitet. Psychopathen, die vom Bösen beherrscht werden, wissen, wie man Empathie in den Menschen weckt, die sie selbst nicht haben. Sie wissen auch, wohin sie sie lenken, immer auf ihr Ziel zu, gegen die Menschen selbst.

https://www.logicno.com/politika/ovo-je-dokaz-da-je-ukrajina-pripremala-napad-na-donbas-sve-je-bilo-planirano-prije-ruskog-napada.html
(+3)gefällt mir
zappa11. 03. 2022 12:48:11
Hätte nicht gedacht, dass hribi zur Seite der russischen Propaganda werden. Ojej ojej.
Pantani hat sich mit "spezielle Militäroperation" geäußert, also hat er sich positioniert. Also weiß man, wo er hingehört. Ähnlich gely-jeder Link von irgendwelchen serbischen Seiten nach dem Muster Serbien=Russland, wie sie beim Derby skandiert haben. Dann becar mit seinen Verschwörungstheorien, reiner Amateur, sehe ich. Wie auch immer, liebe Slowenen, bereitet euch vor, denn nach gelys Berechnungen werden die Amerikaner bis 2025 300.000 von uns umbringen.
Insgesamt eine Milliarde Menschen. Meist Weiße. Ich weiß gar nicht, ob es so viele Weiße gibt. Andererseits ist es jetzt besser, wenn man weiß, mit welchen Kalibern man es zu tun hat. Solchen Aussagen muss man keinen Sinn mehr beimessen.
(+2)gefällt mir
pantani111. 03. 2022 13:43:17
Politik ist schuld! Jetzt gibt es starke antirussische Propaganda. Ich rechtfertige den Angriff nicht, Putin hat zu aggressiv reagiert, die Toten sind keine gerechtfertigten Opfer. Aber wenn wir die Sache besser verstehen wollen, müssen wir uns in die Einmischung der NATO (unter Führung der USA) in die Ukraine vertiefen, mit dem Ziel, die Lage in Europa zu destabilisieren, was auch ihr Zweck ist. Zwischen Russland und NATO (USA) gab es eine Vereinbarung, dass sich die NATO nicht nach Osten ausdehnen würde. Aber die Amerikaner hatten damals eine Feige in der Tasche und jetzt wollen sie Raketen in der Ukraine stationieren. Als die Russen in den 60ern Raketen auf Kuba stationieren wollten, reagierten die USA sofort und drohten mit Angriff auf die Schiffe, die die Raketen transportierten. Die Russen gaben nach und zogen sich zurück, weil es zum Krieg geführt hätte. Wenn die NATO (lies- USA) sich nicht in die Ukraine eingemischt hätte, gäbe es heute keinen Krieg. Europa sollte seinen eigenen Militärpakt haben und nicht zusammen mit den USA, denn sie sind tatsächlich in untergeordneter Position und tun, was im Pentagon und CIA entschieden wird.
(+3)gefällt mir
Becar11. 03. 2022 16:15:57
Habt ihr gesehen, was in Zagreb mit diesem Drohn passiert ist, die ungehindert über 3 NATO-Länder geflogen ist? Hier, das ist die NATO-Luftverteidigung. Gut, dass es keine ballistische Rakete mit Atomsprengkopf war. Und dann sagen sie noch, sie hätten nicht reagiert, weil die Drohne keinen Sender hatte. Sollen sie eine Protestnote ans Kreml schicken, dass alle russischen Raketen einen Sender haben müssen, damit wir sie verfolgen können velik nasmeh

Nun, wenigstens sehen wir, woran wir sind. Was ist schuld? Luftverteidigung funktioniert nur bis 20:00, dann gehen die Leute schlafen? Funktioniert gar nicht? Haben sie Kaffee getrunken? Weiße Dosen von Aufputschmitteln bekommen?

Wie auch immer..... Putin lacht sich sicher ins Fäustchen! Er hat einen guten Test gemacht.

So schnell wie möglich aus diesem NATO raus, das offensichtlich den Zweck hat, Eliten zu bereichern, Effektivität lächerlich. Und jeden Kauf von Militärschrott stoppen, denn offensichtlich ist es egal, ob wir etwas haben oder nichts.

Wenn Russland Westeuropa angreift, wird vom europäischen Teil der NATO nichts anderes als volle Hosen übrig bleiben.
(+1)gefällt mir
zavest11. 03. 2022 17:39:00
Auf Hribi.net wurde nach speziellen, gut informierten Kanälen bereits gestern Abend die Trajektorie dieser Drohne veröffentlicht, die dann mitten in der Nacht in Zagreb einen "speziellen Lande-Manöver" durchgeführt hat.

Schuld ist natürlich der Admin, weil er die Veröffentlichung der Nachricht nicht rechtzeitig genehmigt hat und dadurch die Welt in Unwissenheit gelassen hat velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar11. 03. 2022 18:53:56
Experten haben folgende Schlussfolgerungen gezogen:
1) Die Drohne ist abgestürzt, weil sie kroatisches Jarun statt ukrainisches Jarun ins System eingegeben haben
2) Die Drohne ist abgestürzt, weil ihr der Treibstoff ausging.

Also, logischer Schluss der Analyse:
Der Drohne ging der Treibstoff aus genau dann, als sie ins falsch eingegebene Jarun flog. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Zappa, Jurček..... kauft ihr diese Erklärung der Experten? Hält Wasser? velik nasmeh

#neurealität
#neulogik

Link
(+3)gefällt mir
Seite:123...329330331332333...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies