|
| SamoK5. 03. 2022 13:23:38 |
Für diejenigen, deren Welt TV und FB ist )
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven5. 03. 2022 18:42:12 |
Jemand in den USA wollte DNA-DNA patentieren. Aber das Gericht sagte, man kann keine DNA patentieren, weil es ein Produkt der Natur ist. Man kann DNA nur patentieren, wenn sie gentechnisch verändert ist, und leider passiert das jetzt. Und nicht nur das, folglich ist mit der DNA auch der Mensch sein persönliches Eigentum. Nach verändertem DNA bist du kein Mensch mehr und verlierst Menschenrechte!!! So viel dazu
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| UB775. 03. 2022 19:25:49 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 03. 2022 15:01:07 |
Unvorstellbar, wie die koordinierte westliche Propaganda Putin als Hauptverursacher dieses Krieges dargestellt hat. Kein Wort darüber, dass Zelensky russische Zivilisten in Donezk und Lugansk auf dieselbe Weise 8 Jahre lang bombardiert hat. Nun fordert er NATO-Einmischung in seinen Krieg, was den 3. Weltkrieg bedeuten würde. Sowohl Putin als auch Zelensky sind schuld an diesem Krieg, als Slawen trifft es mich gleichermaßen, wenn ein Russe oder Ukrainer im Krieg stirbt. Nur Feinde der Slawen freuen sich über diesen brudermörderischen Krieg.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman6. 03. 2022 17:09:37 |
Unglaublich, wie sich manche in alles einmischen. Das ist wie Janša, Meister für alles 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 03. 2022 17:42:01 |
Gott sei Dank, dass es noch einige von uns gibt, die mit dem eigenen Kopf denken und nicht auf die Propagandamaschine hereinfallen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| naiven6. 03. 2022 18:37:05 |
Dass manche alles wissen? Nichts Neues, Nokia hat früher Toilettenpapier gemacht, jetzt Handys 
|
|
|
|
| pantani16. 03. 2022 18:41:23 |
Genau wie die Leute wegen Anreizen nach ihrer Impfdosis gegangen sind, so werden sie an die russische Front gehen. Covid war nur Vorbereitung auf etwas Größeres. Tatsächlich ein soziales Experiment, wie führbar die Massen sind und wie anfällig für Propaganda.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK6. 03. 2022 19:58:26 |
>Zelensky hat russische Zivilisten in Donezk und Lugansk auf dieselbe Weise 8 Jahre lang bombardiert Ich wusste, dass dieser Kerl dazu fähig ist. Schon 5 Jahre bevor er Präsident wurde, hat er russische Zivilisten bombardiert.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| naiven6. 03. 2022 20:54:10 |
Etwas Größeres, ja ich stimme zu - Klimawandel. Und niemand hat je öffentlich gemacht, was genau im Klimavertrag steht, der auch geregelte Migrationen enthalten soll, den auch unser Land unterschrieben hat! Migranten 2015 waren auch nur Puppen für Propaganda, am Ende haben sie Wasserwerfer gegen das eigene Volk eingesetzt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman7. 03. 2022 07:12:22 |
@SamoK, ja damals war er schon Präsident Nun ja in einer humoristischen Serie, wo er den Präsidenten gespielt hat. Diese Propagandamaschine, du weißt nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Vielleicht schauen wir eine Reality-Show auf ukrainischem Boden.  
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims7. 03. 2022 10:28:22 |
Wie weit geht der Propagandakrieg derer, die Putin immer noch zu Füßen fallen und von ihm profitieren werden. Wenn nicht anderes, werden sie seine fünfte Kolonne sein, wenn er uns angreift. Bis dorthin, dass man Videos aus dem Netz nimmt und sie so darstellt, als hätte sie jemand anders bösartig für Propagandazwecke gepostet. Na ja, ... Slovenske novice sind halt Slovenske novice ... Kein Wunder, dass sie damals, als es noch keine Nachrichtenportale gab, die meistgelesene Zeitung in der befreiten Slowenien waren.
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 13:21:26 |
Seit dem entscheidenden 11.9.2001 sind 387.072 Zivilisten als direkte Folge US-amerikanischer Kriege gestorben. Wird der allwissende Van sagen, in welchen Gefängnissen die verantwortlichen Kriegsverbrecher ihre Strafen absitzen und welche Sanktionen gegen die USA folgten. Link Beide begehen Verbrechen. Einige überall auf der Welt, andere in ihrer unmittelbaren Umgebung. Aber die einen sind Helden, die anderen Verbrecher, oder?  Das ist diese primitive Denkweise aus jahrelangem Schauen amerikanischer Filme über den Export von "Demokratie". Cowboys und Indianer.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani17. 03. 2022 13:47:20 |
Es wird noch bunter, Putin hat alles in Händen auf Papier schwarz auf weiß über Straftaten der Westler in der Ukraine, brachte sie ihm der abgelöste Oberstaatsanwalt, der es nach Russland geschafft hat zu fliehen, obwohl er auf der Abschussliste stand, deswegen sind alle in Brüssel nervös, bin gar nicht überrascht von den Reaktionen der Kommentatoren, mit Ausnahme hier und da, da sie täglich die Lügen aller westlichen Medien schlucken, dreifach geimpft mit Code um den Hals wedeln sie heute mit ukrainischer Flagge. Im Herbst werden sie wieder Ärmel hochrollen und in der Schlange für 4,5,6 Spritze stehen. Sieg immer die Wahrheit, die das erste Opfer in allen Kriegen ist.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 14:15:15 |
Es scheint wirklich, dass denselben Leuten die Medienpropaganda immer wieder naiv aufsitzt  Warum hat NATO z.B. während des Kriegs in BIH nicht in BIH interveniert? Warum hat es Belgrad bombardiert? Und natürlich welcher Vergleich dieses Verbrechens mit dem aktuellen? Ich kann es kaum erwarten, als Russophile bezeichnet zu werden, obwohl ich keine Sympathien für Russland habe 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 17:05:47 |
Für den Friedensschluss fordern die Russen momentan ukrainische Anerkennung der Unabhängigkeit von Lugansk und Donezk und dass sie nicht der NATO beitreten. Persönlich meine ich, Zelensky sollte das unterschreiben, wenn er das Beste für sein Volk will. Lugansk und Donezk sind sowieso mehrheitlich russischsprachige Gebiete, wenn er sie nicht anerkennt, gibt es nie Frieden. NATO hat der Ukraine in diesem Krieg den Rücken gekehrt, daher sehe ich nicht, warum die Ukraine unbedingt in die NATO will. Schließlich hat auch Zelensky in den letzten Tagen die NATO stark kritisiert. Unterschreiben lassen und neutraler Staat sein. Das wäre die beste Lösung. Aber ich denke, politischer und nationaler Ego wird überwiegen und die Sache wird nicht unterschrieben. Folglich sterben unzählige Ukrainer.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 17:24:34 |
Uff fahre rum und schau Tankstellen an....alles verstopft. Leute warten alle nervös eine Stunde in der Schlange. Weil angeblich Treibstoff morgen etwas teurer wird. Für die paar EUR werden sie bald an den Zapfsäulen kämpfen. Herdeninstinkt geht weiter. Gleich war es bei Desinfektionsmitteln, Hefe, Toilettenpapier, Impfung..... Manchmal kann ich echt nicht glauben, welche Primitiven wir insgesamt sind. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo7. 03. 2022 18:26:58 |
Wenn im Radio (Expres) die Ansagerin in die Luft heult, dass an den Zapfsäulen dicke Staus sind und erklärt, dass Benzin um 15 Cent/Liter steigen könnte, wenn nicht mehr, dann wundert es nicht, dass einige statt nach Hause zur Pumpe abbiegen Einer nach dem anderen, zwei nach zwei,... und hast Gedränge  
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims8. 03. 2022 05:16:04 |
Ich war bei einer Kundgebung für die Ukraine, aber war auch 2002 bei einer Kundgebung gegen den Krieg im Irak und auch bezüglich Serbien, Kosovo ist Teil ihres Territoriums, Albaner waren dort Minderheit dann haben sie mit Arschloch-Politik Mehrheit erreicht. Heute haben sie 30% Arbeitslosigkeit und Überbevölkerung. Ach ja, na, sie haben sich in die Teile angesiedelt woher Serben geflohen sind ... Slowenien hätte Kosovo nicht anerkennen sollen, das ist wie z.B. Sizilien unter Cosa Nostra abspalten. Kritische Leute, die mit eigenem Kopf denken, bekommen eins über die Rübe. Jetzt von einer Seite dann von der Gegenseite, denen wir momentan mit unserer Meinung nicht passen. Solche mag selten jemand. Bei uns geschätzt ist der, der sich immer nur einer Seite anschließt. Na, mir ist es schon lange egal, wer mich schätzt und mag und wer nicht. Becar, ukrainische Seite hat schon mehrmals gesagt, bereit zu verhandeln auch über Neutralität aber fordert natürlich Sicherheitsgarantien, was normal ist.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.