Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani12. 03. 2022 13:36:26
Der Präsident der Ukraine, Zelensky wusste genau, was er tun würde, wenn er in Richtung NATO und EU bohrt. Er wusste genau, worauf er sich einlässt, und seine Vorgänger wussten genau, was passieren würde, wenn sie das tun. Putin hat lange genug vor all dem gewarnt. Aber USA und EU quasi zwei Großmächte, Verbündete haben ihn ignoriert... Ignorant... Mir tun die Menschen leid, die ohne Zuhause, Familien, Verwandte, Freunde bleiben werden.. Aber sie wussten, was kommt! Ich bin nicht wütend auf Putin, jeder andere hätte dasselbe getan, wenn man bedenkt, dass es ein Kampf um Gerechtigkeit, Grenzen und KEINE Ausdehnung von NATO und EU an Russlands Grenzen seit 1945 ist. Mir tut's leid... Aber dass die EU das alles genießt inklusive USA ist bewiesen, wenn alle russischen Sportler, die nichts mit Politik zu tun haben, von Wettkämpfen ausgeschlossen werden. Niemand aus China, Russland usw. hat Sportler aus Ländern geworfen, als EU zusammen mit USA Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien bombardiert hat. niemand! aber alle Normalen wissen, dass Massenvernichtungswaffen nie gefunden wurden. wie viele Menschen sind bei diesen Invasionen gestorben. Flüchtlinge sind zu einem profitablen Geschäft innerhalb der EU geworden, deswegen ist es wie es ist.. Wir Menschen schweigen und schauen zu, wie uns diese wertlosen Politiker, Idioten spalten.
(+3)gefällt mir
pantani12. 03. 2022 13:37:34
Am 23. Oktober haben Experten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) nahe Donezk Massengräber mit Überresten von etwa 400 getöteten Zivilisten besichtigt. "Eine Gruppe Frauen näherte sich uns. Sie sagten uns, dass Söldner aus den Azov- und Donbass-Bataillonen an der Massenvergewaltigung aller Frauen aus dem Dorf beteiligt waren – sowohl 12-jähriger Mädchen als auch älterer Frauen," sagte der lettische Menschenrechtskämpfer Einārs Graudinš für Ria Novosti. ..... QUELLE: Alle über Paris, über Morde an unseren Mädchen niemand | Delo
(+2)gefällt mir
pantani12. 03. 2022 13:42:00
10 Jahre Verschuldung durch die Ukraine, das Geld haben sie für Krieg gegen die eigene Bevölkerung ausgegeben. Clusterbomben auf den Osten geworfen, Zivilisten starben, inklusive Kinder, und jetzt tut dieser Komiker so, als müsste er dafür nicht haften? 10 Jahre bittet der Osten Russland um Hilfe. Jetzt wo sie sie bekommen haben und die westukrainischen Ukrainer eins aufs Maul kriegen.. werden sie über Menschenrechte schreien? Wenn USA und EU diesen Krieg nicht all die Zeit finanziert hätten, könnten diese Leute vielleicht irgendwann zusammenleben. Aber jetzt ist Schluss, fertik, erledigt wie alle ehemaligen Republiken. Die Tschechoslowakei ist zerfallen, Kosovo (mit der Anerkennung dieses Landes sind wir in diesen letzten Teil des Krieges geraten), Montenegro usw. Dieser Komiker soll besser aufhören, vor Kameras zu lügen, von einer großen Ukraine zu träumen, von NATO zu träumen und akzeptieren, dass er einen Friedensvertrag mit Russland und EU unterschreiben muss, in dem klar steht, dass NATO in der Ukraine nichts zu suchen hat. Dann gibt es Frieden. Ob sie den Beitritt zur EU erlauben ist eine Frage, aber das lässt sich auch mit einem ähnlichen Abkommen lösen, das der Ukraine einen Sonderstatus gibt, mit dem sie alles genießt, was Ukrainer wollen, und damit Russland nicht bedroht. Alles andere sind Utopien von Politikern, die wir auf Posten gewählt haben, für die sie offensichtlich nicht reif sind, denn wenn sie es wären, wäre solch ein Abkommen vor Jahren unterzeichnet worden, statt ein weiteres Gemetzel auf unserem Kontinent anzuschauen. Mehr als offensichtlich ist das im Interesse einiger. Wahrscheinlich USA und Westen, die einen Vorwand suchen, um Russland zu sanktionieren, weil sie offensichtlich immer noch davon träumen, Putin durch eine Puppe zu ersetzen. Utopische Idee, für die sie bereit sind, den Ukrainern zu lügen, ihnen Waffen zu geben, auch wenn es mit der totalen Zerstörung dieses Landes endet. Umsonst. Das Endergebnis wird weit vom Erwarteten entfernt sein. Wir haben Russland aus Europa auf Wunsch ehemaliger Nazis rausgedrängt (wer kontrolliert die EU mit Sanktionen und Geld?) und USA. Mit diesem Zug drängen wir sie nicht nur von Europa weg, sondern in absolute Allianz mit China. Und das wird dann das wirtschaftliche Ende der EU sein.
(+3)gefällt mir
MitjaBelak2. 03. 2022 15:52:15
Lüge, Lüge, Lüge auf Lüge, von allen Seiten, schon mehr als 2 Jahre Tag für Tag. Statt diese Lügen zu lesen und zu hören, greift zu euren Brieftaschen! Für die Haargesundheit hat die Mehrheit von uns sowieso rausgefunden, wo man es kriegt. Bestimmt auch das nicht in MSM.
(+3)gefällt mir
pantani12. 03. 2022 16:06:23
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+4)gefällt mir
zappa2. 03. 2022 16:47:54
@ Becar:
Sich über alles lustig zu machen ist schon ein bisschen dumm, findest du nicht? Impflinge, Antivaxxer, Krieg, Atomwaffen, Ukraine, Russland usw. Und du bist Experte für alles. Weiß alles, wie dein Patron Pantani, Inbegriff von Männlichkeit, Unverweiblichtheit, Kerl in allen Belangen, schlau, gebildet und obendrauf weiß alles über alle. Ihr wisst genau, wie viele von uns die Ukraine unterstützen, wie viele geimpft oder ungeimpft sind, wie viele davon krank wurden und wie viele nicht. Man kriegt den Eindruck, du kennst persönlich jeden, der krank war und welche Symptome er hatte.
Nun, ich wecke euch mal ein bisschen auf und sage, dass das eigentlich ein toller Bergportal ist, wo die meisten Leute Berge, Verhältnisse und alles damit Verbundene interessieren. Von euch beiden gibt's kaum was davon, nur das Aufzwingen eurer eigenen Ansichten an alle anderen. Sogar der jugonostalgische weibliche Teil des Portals covid19 hat euch irgendwie verlassen. Der Portal könnte in Becar, Pantani&co Portal umbenannt werden. Ok, jeder kann seine eigene Weltsicht haben, aber schüttelt das auf Facebook, 24ur, MMC und ähnlichen Seiten ab, wo es viele solcher gibt und ihr lange in die Nacht diskutieren könnt. Lasst uns Bergsteiger in Ruhe. Denn Hand aufs Herz, der dumme Humor eines Dorf-Schankwirts, der nach dem fünften Spritzer und gerauchter Zigarette mit der Zunge wedelt, interessiert niemanden. Geh mal in die Berge und atme frische Luft, du wirst sehen, es hilft.
Den Redakteuren mache ich aber auch ein bisschen Vorwürfe, dass sie solche flachen Witze über Injektionen und Atomwaffen unterstützen.
(+2)gefällt mir
Becar2. 03. 2022 16:56:15
Zappa, was hat dich gebissen, vielleicht ein Pfizer zu viel? velik nasmeh

Ich sehe, du kennst die Geschichte dieses Themas ganz konkret im Detail, also bist du eigentlich stark involviert, nur dass du andere in die Scheiße schiebst, aus dir aber einen Papst machst mežikanje

Ich habe auch unter Berg-Beiträge gepostet, aber schon lange aufgegeben wegen bestimmter Patienten mit doppelten Benutzernamen.
(+4)gefällt mir
zappa2. 03. 2022 17:06:39
@ Pantani:
Schöne Russland, wie du es mal ausgedrückt hast. Alleswisser, ein und einziger. Ich werde nicht lang und breit werden aber das zu verteidigen was passiert ist einfach krank. Du denkst wahrscheinlich natürlich weißt du alles. Nein, weißt. Du weißt das, das ist Fakt. Aber Geschichte kennen viele. Manche besser andere schlechter. Kurzzadrega all deiner Lobeshymnen auf Russland und Gräueltaten der Ukrainer hast du einige wichtige Dinge ausgelassen.
Klar sind das Dinge die Russland nicht ehren. Die Genozide an Polen und Ukrainern durch Russland hast du irgendwie ausgelassen. Hier ein paar Hinweise die du verpasst hast. Russland Afghanistan Islam ca. 2 Millionen afghanische Opfer. Gulags-SU-Stalin ca. 60 Millionen Opfer. Verhungern Millionen Ukrainer vor Hunger. Kommunistische Regime Mao und Stalin 130 Mio. Nazismus 30 Mio. Nur zur Illustration. Und wenn du so viel geschwätzelt, ist das nur kurz. Wenn ich auf dein Level runtergehen würde, könnte ich den Portal mit Dutzenden russischer Verbrechen, Vergewaltigungen und allem wovon du so gerne schreibst überschwemmen und in viel größeren Zahlen als 400,500. Aber das interessiert dich natürlich nicht. Und ich leugne nicht dass ich mir der Geschäfte von China, USA, EU und allem bewusst bin was den Leuten das friedliche Leben nimmt. Aber so eine Aufklärung von uns allen als ob wir Idioten sind und nichts wissen und einen Pantani brauchen der uns alles erklärt ist krank. Ungerechtigkeiten gab's immer und werden noch die nächsten paar hundert Jahre geben. Bis der menschliche Geist sich zu einem höheren nicht-destruktiven Level entwickelt-aber das kommt auch.
Und ich wünsche euch noch viele gute Nachrichten in Hinsicht wie viele Leute durch Impfung schwere Verletzungen, Blutgerinnsel, Unfruchtbarkeit, Erektionsstörungen, Aids usw. erleiden werden, damit ihr fröhlich schreiben und lachen könnt schaut uns an, Kerle, Iron Men, uns kann nichts anhaben. Haben wir euch gesagt aber ihr habt nicht zugehört, jetzt trifft euch die Strafe. Für jeden Rücken gibt's die Rute, wir kommen alle dran. Geh spazieren an der frischen Luft, bisschen weniger verschiedene Teenager-Smileys in verschiedenen Farben, und Großschreiberei und es wird. Glaub mir, der Kopf klärt sich.
(+1)gefällt mir
MitjaBelak2. 03. 2022 18:03:39
Kundgebung zur Unterstützung der Ukraine. Eher Wahlkampf vor der Wahl von SDS. Interessant wie Covid verschwunden ist, zumindest bezüglich Versammlungen. Wer ist jetzt für die Toten schuld?

zappa 2.3.2022 17:06:39
Ungerechtigkeiten gab's immer und werden noch Jahrhunderte geben. Bis der menschliche Geist sich zu höherem nicht-destruktivem Level entwickelt-aber das kommt auch.
Ja du hast recht, auch die Zahlen der tragischen Genozide hast du getroffen, aber trotzdem, Zeit nach vorn zu schauen, nicht hier streiten, denn während unserem Streiten wieder die gleichen... Was war das? Wir kennen das Sprichwort. Wo zwei streiten/stirben, der dritte ....!

Mir scheint, dass die Empathie des normalen Menschen in diesem U-Rus Krieg wieder die treibende Kraft dieses Kriegs für MSM sein wird, genau wie 2 Jahre für Covid.
(+4)gefällt mir
naiven2. 03. 2022 19:05:39
Sogar in England haben sie Impfstoff für ein oder zwei Jahre im Voraus bestellt, so dass der erfundene Covid nicht aufhört bis ca. 4 Milliarden Menschen sterben weil zu viele Leute auf der Erde sind. Covid Corona existiert sowieso nicht.
(+3)gefällt mir
MitjaBelak4. 03. 2022 21:48:29
Er sagte - sie sagte! Heute hab ich's von einem Typen gehört der durch AUT fährt dass Reduktionen beim Kraftstoff kommen, 10 Liter pro Tankstellenbesuch. Veröffentlicht "angeblich" in ihrem Radio.
Nichts Ungewöhnliches für diese Zeiten, aber trotzdem, hat noch jemand Infos zu dem Thema!
Wenn's dort passiert, sind wir auch nah dran.
(+3)gefällt mir
gely5. 03. 2022 07:07:25
endlich ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit .... weil einige behaupten, das sei unmöglich...... habe ich das vor mehr als einem Jahr gepostet, und dann von einigen Salven und Demütigungen, dass wir FB-Ärzte sind, weil unsere bestochenen Ärzte angeblich wissen, Nobelpreisträger nicht zmeden

Wie gestern von The Epoch Times und anderen Medien berichtet, hat eine schockierende neue Studie an der Universität Lund in Schweden bestätigt, dass mRNA-Nanopartikel aus Pfizers Covid-19-Impfstoff in menschliche Zellen eintreten und rückwärts in DNA transkribiert werden, wodurch eine dauerhafte Veränderung des menschlichen genetischen Codes erreicht wird. Das ist etwas, über das die CDC in den letzten Jahren gelogen hat und behauptet hat, es sei unmöglich.
Das bedeutet, dass das Impfstoff Ihren genetischen Code innerhalb von Stunden nach der Injektion verändert. Das kann erklären, warum die Zahl der Krebserkrankungen bei Menschen, die Covid-Impfstoffe nehmen, zunimmt. Die Integrität ihrer DNA ist zerstört.

ja langsam kommt raus, dass es eine Menge Krebskranke geben wird....

https://citizens.news/599059.html?fbclid=IwAR0ntwem1Bad1ls0JdfLHpBCyisnicNr8G0D65sMbg3r5hEIsJZHLnwhRr8
(+5)gefällt mir
gely5. 03. 2022 08:00:21
Aufnahme eines Gebäudes in Belgrad, das 1999 brannte—das Gebäude, das von der NATO getroffen wurde—verwendet und gezeigt, dass es von der russischen Armee in Kiew getroffen wurde. Schande für manipulative Journalisten.

einige sterben 2x ....
1
2
(+4)gefällt mir
Becar5. 03. 2022 10:20:28
Samo, was weißt du, ob es immer noch dieselbe Person hinter dem Reuters Fact-Checker und im Vorstand von Pfizer ist? Oder haben sie gemerkt, dass es zu offensichtlich ist? velik nasmeh

Am besten fragst du den Reuters Fact-Checker, ob das wahr ist!
(+3)gefällt mir
gely5. 03. 2022 10:31:18
Seit es soziale Netzwerke gibt, begleitet uns das Posten und Verwenden falscher Fotos auf jedem Schritt. In den letzten zwei Jahren, als die Welt im Griff der Pandemie war, waren wir Zeugen zahlreicher Fälle, in denen Fotos falsche Beschreibungen bekamen und so falsche Informationen verbreitet wurden, bei den Ereignissen in der Ukraine wird es offensichtlich noch einen Schritt weitergehen. In den letzten Tagen sind wir Zeugen zahlreicher Posts und Fotos von Ereignissen "aus erster Hand", die sich später als falsch, gefälscht oder völlig verzerrt herausstellten. Wir haben einige solcher ausgewählt, die am meisten Widerhall fanden.

ja wir wissen schon....Beispiel Bergamo und jede Menge anderer Lügen, wie Schweinegrippe, die es nicht gab... nur damals starben sie zu schnell und das Volk hat es bald kapiert, jetzt haben sie es anders angepackt....

irgendwo ist der Junge 3x gestorben.... in einem Land war er 12, in einem anderen 13 Jahre alt, im nächsten 15 Jahre alt - immer dasselbe Bild - schade, dass ich es aus dem Archiv gelöscht habe, sonst hätte ich es gepostet

aja....und wo sind die Kameras um live zu sehen - nur zum Nachdenken.....

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/kdo-nam-laze-to-so-najbolj-odmevne-lazne-novice-o-ukrajini-in-rusiji/?utm_source=sn_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Newsletter%203667
1
(+3)gefällt mir
turbo5. 03. 2022 12:52:21
Welt nach dem offiziellen Ende der Covid-19-Epidemie (und nach dem Ende des Krieges in der Ukraine) mrk pogled
1
(+5)gefällt mir
Seite:123...326327328329330...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies