Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven26. 02. 2022 19:25:08
Entschuldige zavest. Bist du geimpft oder ungeimpft?
gefällt mir
naiven26. 02. 2022 19:27:11
Bei der ersten Impfung habe ich die Impfhelferin gefragt und sie sagte mir dass nur Ungeimpfte in den Krankenhäusern waren sie hat sie selbst gesehen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr
gefällt mir
Aljoman26. 02. 2022 20:17:12
Denn Impfhelferinnen sind fachlich ausgebildete Gesundheitskräfte. Dasselbe als ob du eine Bardame oder Putzfrau fragen würdest.
(+6)gefällt mir
Becar27. 02. 2022 12:36:45
"Ich bin mit dem Auto abgestürzt, obwohl ich angesichert war"

Ich bin mit dem Auto abgestürzt, angesichert mit einer Schlinge um den Hals aber. Das ist realistischer velik nasmeh
(+3)gefällt mir
pantani127. 02. 2022 16:08:49
Corona-Plan gescheitert, also schieben sie jetzt Kriegszustand nach Agenda, um Digitalisierung einzuführen. Zuerst biometrische Ausweise und digitale Währung. Wird ihnen nicht gelingen. Wo sind jetzt Gates, Fauci, Schwab usw.???
(+4)gefällt mir
pantani127. 02. 2022 18:58:53
Quelle: jemand Wer erinnert sich noch daran?: "Am 24. Januar 2005 wurde Julija Tymoschenko zur Premierministerin der Ukraine ernannt. Das Parlament bestätigte ihre Ernennung am 4. Februar mit einer außergewöhnlich großen Mehrheit von 373 Stimmen (226 erforderlich). Tymoschenko, eine zierliche Blondine mit Zöpfen über den Ohren, genoss das größte Vertrauen unter der ukrainischen Bevölkerung, das je ein Politiker gehabt hatte. Bereits im September, als Tymoschenko offiziell den Mehrheitswunsch der Ukrainer erfüllte, sich Russland anzunähern, aber keine Mitgliedschaft in westlichen Allianzen wollte (NATO- und EU-Mitgliedschaft), begann plötzlich und unerklärlich ihre Ungnade, die mit Juschenkos Auflösung ihrer Regierung endete. Präsident Juschenko verlor durch diese Entlassung, die nicht den Willen der Mehrheit der Bevölkerung widerspiegelte, viel Unterstützung. Bei den Parlamentswahlen am 30. September 2007 legte Tymoschenko am 18. Dezember 2007 erneut den Amtseid als Premierministerin ab. Präsident Juschenko, der offen mit dem Westen kokettierte, untergrub Tymoschenkos Regierung von Anfang an stark. Tymoschenkos Entscheidung 2012, offen und freundlich zur EU zu sein, aber Russland weiterhin als engen Partner zu behandeln, war wahrscheinlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Innerhalb weniger Wochen nach dieser Entscheidung brachen in der Ukraine plötzlich und unerklärlich schwere Unruhen aus, die die bereits international stark geschwächte Tymoschenko vom Amt fegten. Wenige Tage später wurde sie verhaftet und aus sehr zweifelhaften Gründen angeklagt. Sie wurde auch wegen mutmaßlichen Einflusses auf Gerichtsverfahren durch Bestechung/Bedrohung der höchsten Richter verurteilt. Internationale Ermittler bezeichneten das Urteil als vollständigen Justizirrtum. Das nächste Verfahren gegen sie war wegen Steuerhinterziehung, Geldwäsche usw.; auch hier wurde sie verurteilt, obwohl selbst internationale Justizbeobachter feststellten, dass solche Verfahren, wie das Urteil gefällt wurde, nicht einmal neutraler Justizkontrolle standhalten würden. Politisches Urteil war also das, was die Ukraine von der Politik befreite, die im Einklang mit den Wünschen ihres Volkes brüderlich Russland zuneigen wollte. Als Tymoschenko zurücktrat, begann in der Ukraine vollständiges Chaos, begleitet von zunehmend größeren Unruhen, die die Ukraine tatsächlich immer weiter von Russland weg, hin zu NATO und EU entfernten. Schließlich übernahmen Nazis und Faschisten in Uniformen mit Hakenkreuzen und SS-Symbolen das Regime, nannten ihre Einheiten nach Wehrmachtseinheiten und führten die Ukraine weg von Russland hin zur NATO. Die Bevölkerung selbst leidet sehr unter den Neonazis. Alle weiteren Ereignisse in der Ukraine nach Tymoschenko findet man mit ein paar Klicks im Netz. Die Tatsache ist, dass die Ukraine, nachdem Tymoschenko im Einklang mit den Bürgerwünschen beschloss, sich Russland anzunähern und sich etwas vom Westen zu entfernen, in einen inneren Bürgerkrieg abrutschte.... Welch Zufall. USA und NATO überschwemmten das Land mit Waffen, Soldaten und Munition. Diese Spirale der Provokationen gegen Russland unterbrach erst Trump, nach seinem Abgang ging es mit voller Geschwindigkeit weiter." In der Ukraine gibt es 15 biologische Labore im Besitz privater US-Unternehmen mit exterritorialem Status! Das bedeutet, sie unterstehen nicht den ukrainischen Behörden. Alle Angestellten haben diplomatische Pässe, diese Objekte sind faktisch US-Territorium. So sagte Igor Nikulin, ehemaliges Mitglied der UN-Kommission für biologische Waffen. Auf Social Media tauchen Spekulationen auf, dass Russland in seinen Militäroperationen in der Ukraine auch die von den USA geführten biologischen Labore ins Visier nimmt. Russland hat früher Bedenken geäußert, dass die USA biologische Waffen in Labors außerhalb ihres Territoriums entwickeln könnten. Die Tatsache, dass die USA Labore in der Ukraine haben, lässt sich auch durch Betrachtung der Website der US-Botschaft in der Ukraine bestätigen - obwohl dort steht, dass das "Programm zur Reduzierung biologischer Bedrohungen" hauptsächlich der Konsolidierung und "Sicherung" von "sicherheitsrelevanten Pathogenen und Toxinen" dient.
(+3)gefällt mir
pantani127. 02. 2022 19:00:19
Wie viele Infizierte heute in den einzelnen Ländern? Welche Länder sind heute rot, welche orange und welche grün? Wo sinken die Infektionen und wo nicht? Was ist mit Insuffizienzen oder whatever? Wo sind Poklukar, Krek und Beovička? Wo ist Logarca? Wo ist Tina Bregant und was ist mit Masken beim Freizeit im Wald? Lustig, heute würden alle an die Front nach Kiew gehen, gestern haben sie es ohne Maske nicht gewagt, in Hofer zu gehen.
(+4)gefällt mir
Becar27. 02. 2022 20:09:30
So sieht dieser militärische Konflikt ungefähr in Analogie zu slowenischen Bergen aus.

https://www.reddit.com/r/Slovenia/comments/t232zg/realnost_dana%C5%A1njega_sveta/?utm_medium=android_app&utm_source=share
(+2)gefällt mir
hočo27. 02. 2022 20:30:48
Damals waren JJ und J. Tymoschenko BFF, wenn ich mich richtig erinnere...
(+1)gefällt mir
Becar28. 02. 2022 07:52:25
Die nächsten 24 Stunden werden entscheidend.....langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass alles nach demselben Panik-Handbuch läuft. Nämlich, in diesem Krieg wurde das schon mehrmals gesagt. Wie ich vor einem Jahr sagte. Die stärksten Weltlobbys, die die Welt beherrschen und uns vom Munde abstehlen, unabhängig von Opfern, sind die Pharma-, Waffen- und Energiemafia!

Link
(+4)gefällt mir
pantani128. 02. 2022 08:48:11
Wenn sie Trump nicht die Wahl gestohlen hätten, gäbe es das jetzt nicht. Aber der amerikanische Deep State, auch über seine Medien, hat Trump als schlecht, Clown und ich weiß nicht was noch alles dargestellt, und als er die (gestohlene) Wahl verlor, war es in Slowenien fast ein nationaler Feiertag vor Freude. Hier sieht man die Dummheit und Engstirnigkeit des durchschnittlichen Lesers, der nur die Überschriften überfliegt, eine der Hauptnachrichten schaut und da endet sein Wissen über die Welt, Geschichte und alles. Wirklich niedriges dummes Niveau....Verzweiflung...Und wenn sie euch 2 Jahre mit Corona gepumpt haben, und jetzt schon das 6. Mal mit neuem Gesicht, was ein eklatanter Beweis für die unglaubliche Dummheit einer Nation ist. Trump war ein unglaublicher Präsident, unter ihm würden wir jetzt Wirtschaftsabkommen mit den Russen unterzeichnen...Erinnert euch an ihn, wenn und falls wir Glück haben und Essen und Rechnungen nur 3x teurer sind, wenn nur nichts Schlimmeres passiert...
(+6)gefällt mir
Becar28. 02. 2022 09:26:34
Europäische Führer sind auf demselben demokratischen Niveau wie Lukaschenko oder Putin. Medienzensur, Diskriminierung, Zwang zu experimentellen Impfstoffen, verfassungswidrige und illegale Bewegungsbeschränkungen, Prügeln von Demonstranten, Tränengas, Festnahmen, das kennen wir alles aus der Corona-Zeit. Ihr habt auch gestern in Polen gesehen, als Weiße Vorrang beim Grenzübertritt vor Schwarzen hatten.

Wenn vor 14 Tagen solche Proteste gegen Corona in Europa passiert wären, wie gestern gegen Russland, hätte die Polizei die Leute mit Tränengas übergossen und mit Wasserwerfern auseinandergejagt. Weil im Hintergrund enorm geklaut wurde und die Sache nicht gestoppt werden durfte. Jetzt ist das alles OK, sagen wir Berlin eine halbe Million Demonstranten. Etwas zum Nachdenken.
(+5)gefällt mir
VanSims28. 02. 2022 10:23:11
Wow, bei dieser Ukraine bringen wir die Positionen noch näher zusammen. nasmeh

Ja, ich würde mich mit @pantani1 über Trump einig, etwas übertrieben aber trotzdem. Auch ich habe das Gefühl, dass das unter Trump nicht passiert wäre. Wenn schon nichts anderes, Putin hätte Angst vor ihm gehabt, weil er wüsste, dass er auch einen 'Verrückten' gegenüber hat. nasmeh

Ja, Becar, weiß aber nicht über Corona-Proteste. Ich war zu Silvester in Berlin und die Polizei hat uns fast von den Brandenburger Toren weggejagt, hinter denen (auf der ehemaligen Westseite) eine Silvesterfeier ablief, die nur im TV übertragen wurde. Jetzt sehe ich vor genau diesen Brandenburger Toren, na nicht ganz eine halbe Million, aber 100.000 sollen wirklich dagewesen sein.

Es stimmt, inzwischen hat Deutschland die Maßnahmen stark gelockert, weiß aber nicht, wie es mit öffentlichen Versammlungen ist.
(+3)gefällt mir
naiven28. 02. 2022 13:59:27
Warum fangen wir nicht an, eine Verschwörung zu schmieden, wie man die Pharma-Mafia und den Deep State zerstört. Wer sich impfen lassen hat, ist sowieso wie ein Hund gechipt. jezen
(+2)gefällt mir
naiven1. 03. 2022 09:53:34
Sie sagen, dass es in der Zukunft nur digitales Geld geben wird. Vielleicht heißt es covid oder corona, das ist jetzt die Frage. jezen
(+2)gefällt mir
Becar1. 03. 2022 14:00:22
Etwas aus dem Ingenieurwesen aus erster Hand, damit ihr im Voraus wisst, wie sie uns bei Rohstoffen und Energie betrügen werden.

Heute ist der Preis für Eisen stark gestiegen. Grund? "Weil es hauptsächlich aus der Ukraine kommt", sagen die Kommerziellen. Wisst ihr, warum der Eisenpreis während Corona stark gestiegen ist? "Weil es hauptsächlich aus China kommt." haben sie gesagt.

Ich sage euch, wenn man gute Verbindungen zu den Kommerziellen hat, sagen sie dir später direkt, dass es meist Spekulationen sind. LESEN: Kriegsgewinnler. Sonst fast nicht oder ein bisschen auf slowenischem Niveau, hauptsächlich aber auf höheren Ebenen (Rohstoff-Mafia).

Wenn sie uns Öl, Strom, Gas teuer machen.....erinnert euch an diese Worte.

ES IST KEIN ZUFALL, DASS DIESER KRIEG DIREKT NACH CORONA BEGANN. Da bin ich 100% überzeugt.

Pop ist schon vom Emblem "Cepimo se" auf die Farben der ukrainischen Flagge umgeschaltet.
(+4)gefällt mir
pantani11. 03. 2022 17:44:29
Hier, positiv. Zwei Tage mildere Hitze und das war's. Vorwärts. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar1. 03. 2022 18:20:02
Pantani, gut dass du damals Bäume geimpft hast, sonst könntest du jetzt eine schwere Form haben - dein Hals könnte sogar wehtun velik nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani11. 03. 2022 22:08:03
Ja, ein bisschen jezik
gefällt mir
Becar2. 03. 2022 08:04:58
Ich lese, dass Multivaxer schon Apotheken anrufen, ob man Kaliumiodid für den Fall eines Atomangriffs bekommen kann. Das Problem ist, dass sie Dosen mit Injektionen wollen, aber es gibt nur Tabletten velik nasmeh

Die gute Sache an der ganzen Sache ist, dass Studentinnen wieder Jobs bekommen könnten, indem sie prüfen, ob du die Kaliumiodid-Tablette geschluckt hast, bevor du z.B. Kaffee trinkst.

Sei sozial verantwortlich, besorg dir Kaliumiodid-Tabletten und schütze die Menschen um dich herum.

Ich bin eine Tablette holen gegangen, damit ich mit Freunden ins Kino gehen kann.

Ich reise gern, deswegen nehme ich zum Frühstück eine Tablette.
(+2)gefällt mir
Seite:123...325326327328329...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies