|
| naiven6. 03. 2022 18:37:05 |
Dass manche alles wissen? Nichts Neues, Nokia hat früher Toilettenpapier gemacht, jetzt Handys 
|
|
|
|
| pantani16. 03. 2022 18:41:23 |
Genau wie die Leute wegen Anreizen nach ihrer Impfdosis gegangen sind, so werden sie an die russische Front gehen. Covid war nur Vorbereitung auf etwas Größeres. Tatsächlich ein soziales Experiment, wie führbar die Massen sind und wie anfällig für Propaganda.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK6. 03. 2022 19:58:26 |
>Zelensky hat russische Zivilisten in Donezk und Lugansk auf dieselbe Weise 8 Jahre lang bombardiert Ich wusste, dass dieser Kerl dazu fähig ist. Schon 5 Jahre bevor er Präsident wurde, hat er russische Zivilisten bombardiert.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| naiven6. 03. 2022 20:54:10 |
Etwas Größeres, ja ich stimme zu - Klimawandel. Und niemand hat je öffentlich gemacht, was genau im Klimavertrag steht, der auch geregelte Migrationen enthalten soll, den auch unser Land unterschrieben hat! Migranten 2015 waren auch nur Puppen für Propaganda, am Ende haben sie Wasserwerfer gegen das eigene Volk eingesetzt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman7. 03. 2022 07:12:22 |
@SamoK, ja damals war er schon Präsident Nun ja in einer humoristischen Serie, wo er den Präsidenten gespielt hat. Diese Propagandamaschine, du weißt nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Vielleicht schauen wir eine Reality-Show auf ukrainischem Boden.  
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims7. 03. 2022 10:28:22 |
Wie weit geht der Propagandakrieg derer, die Putin immer noch zu Füßen fallen und von ihm profitieren werden. Wenn nicht anderes, werden sie seine fünfte Kolonne sein, wenn er uns angreift. Bis dorthin, dass man Videos aus dem Netz nimmt und sie so darstellt, als hätte sie jemand anders bösartig für Propagandazwecke gepostet. Na ja, ... Slovenske novice sind halt Slovenske novice ... Kein Wunder, dass sie damals, als es noch keine Nachrichtenportale gab, die meistgelesene Zeitung in der befreiten Slowenien waren.
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 13:21:26 |
Seit dem entscheidenden 11.9.2001 sind 387.072 Zivilisten als direkte Folge US-amerikanischer Kriege gestorben. Wird der allwissende Van sagen, in welchen Gefängnissen die verantwortlichen Kriegsverbrecher ihre Strafen absitzen und welche Sanktionen gegen die USA folgten. Link Beide begehen Verbrechen. Einige überall auf der Welt, andere in ihrer unmittelbaren Umgebung. Aber die einen sind Helden, die anderen Verbrecher, oder?  Das ist diese primitive Denkweise aus jahrelangem Schauen amerikanischer Filme über den Export von "Demokratie". Cowboys und Indianer.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani17. 03. 2022 13:47:20 |
Es wird noch bunter, Putin hat alles in Händen auf Papier schwarz auf weiß über Straftaten der Westler in der Ukraine, brachte sie ihm der abgelöste Oberstaatsanwalt, der es nach Russland geschafft hat zu fliehen, obwohl er auf der Abschussliste stand, deswegen sind alle in Brüssel nervös, bin gar nicht überrascht von den Reaktionen der Kommentatoren, mit Ausnahme hier und da, da sie täglich die Lügen aller westlichen Medien schlucken, dreifach geimpft mit Code um den Hals wedeln sie heute mit ukrainischer Flagge. Im Herbst werden sie wieder Ärmel hochrollen und in der Schlange für 4,5,6 Spritze stehen. Sieg immer die Wahrheit, die das erste Opfer in allen Kriegen ist.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 14:15:15 |
Es scheint wirklich, dass denselben Leuten die Medienpropaganda immer wieder naiv aufsitzt  Warum hat NATO z.B. während des Kriegs in BIH nicht in BIH interveniert? Warum hat es Belgrad bombardiert? Und natürlich welcher Vergleich dieses Verbrechens mit dem aktuellen? Ich kann es kaum erwarten, als Russophile bezeichnet zu werden, obwohl ich keine Sympathien für Russland habe 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 17:05:47 |
Für den Friedensschluss fordern die Russen momentan ukrainische Anerkennung der Unabhängigkeit von Lugansk und Donezk und dass sie nicht der NATO beitreten. Persönlich meine ich, Zelensky sollte das unterschreiben, wenn er das Beste für sein Volk will. Lugansk und Donezk sind sowieso mehrheitlich russischsprachige Gebiete, wenn er sie nicht anerkennt, gibt es nie Frieden. NATO hat der Ukraine in diesem Krieg den Rücken gekehrt, daher sehe ich nicht, warum die Ukraine unbedingt in die NATO will. Schließlich hat auch Zelensky in den letzten Tagen die NATO stark kritisiert. Unterschreiben lassen und neutraler Staat sein. Das wäre die beste Lösung. Aber ich denke, politischer und nationaler Ego wird überwiegen und die Sache wird nicht unterschrieben. Folglich sterben unzählige Ukrainer.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 03. 2022 17:24:34 |
Uff fahre rum und schau Tankstellen an....alles verstopft. Leute warten alle nervös eine Stunde in der Schlange. Weil angeblich Treibstoff morgen etwas teurer wird. Für die paar EUR werden sie bald an den Zapfsäulen kämpfen. Herdeninstinkt geht weiter. Gleich war es bei Desinfektionsmitteln, Hefe, Toilettenpapier, Impfung..... Manchmal kann ich echt nicht glauben, welche Primitiven wir insgesamt sind. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims8. 03. 2022 05:16:04 |
Ich war bei einer Kundgebung für die Ukraine, aber war auch 2002 bei einer Kundgebung gegen den Krieg im Irak und auch bezüglich Serbien, Kosovo ist Teil ihres Territoriums, Albaner waren dort Minderheit dann haben sie mit Arschloch-Politik Mehrheit erreicht. Heute haben sie 30% Arbeitslosigkeit und Überbevölkerung. Ach ja, na, sie haben sich in die Teile angesiedelt woher Serben geflohen sind ... Slowenien hätte Kosovo nicht anerkennen sollen, das ist wie z.B. Sizilien unter Cosa Nostra abspalten. Kritische Leute, die mit eigenem Kopf denken, bekommen eins über die Rübe. Jetzt von einer Seite dann von der Gegenseite, denen wir momentan mit unserer Meinung nicht passen. Solche mag selten jemand. Bei uns geschätzt ist der, der sich immer nur einer Seite anschließt. Na, mir ist es schon lange egal, wer mich schätzt und mag und wer nicht. Becar, ukrainische Seite hat schon mehrmals gesagt, bereit zu verhandeln auch über Neutralität aber fordert natürlich Sicherheitsgarantien, was normal ist.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zappa8. 03. 2022 12:22:12 |
Zu covid19, Ukraine Besserwisser und Allwissende. Spezialkräfte, die alles wissen. Zu covid, Impfstoff, Kriegen und natürlich auch Geschichte. Wenigstens einer der zwei Leiter dieser Rubrik hat den großen Putin selbst am Telefon. Der teilt ihm sorgfältig jeden Zug und Medienpomp gegen ihn mit. Weil er eigentlich Friedensstifter ist. Und ich denke, ich bin sogar etwas zu bescheiden. Ich denke, er hat auch Jesus Christus in der Leitung. Etwas Kleines von meiner Seite für eure Hilfe.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zappa8. 03. 2022 12:26:10 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 03. 2022 16:20:24 |
Ansonsten danke allen, die gestern Kanister wie Besessene getankt haben, damit ihr den Kraftstoffpreis damit noch weiter anhebt. Falls ihr vielleicht wisst, wie der Markt überhaupt funktioniert. Das gestern hat alle Merkmale des durchschnittlichen Slowenen und Schafhetze gezeigt. Er tankt sich ein Fass Öl, nur weil der Nachbar es auch getan hat, für alle Fälle, denkt aber nicht z.B. daran, dass deswegen jemand nicht zur Arbeit konnte oder sogar ein Retter nicht tanken konnte. Jeder schaut nur auf sich, die anderen können krepieren. Im Krieg würde das nur potenziert. Deshalb würde ich nie, wirklich nie für diesen Slovenistan kämpfen. Bruderschaft, Solidarität...... das wird in der Schule nicht mehr gelehrt. Nur noch, wie man der größte Barbar wird. Wir hatten so viele verrückte Verordnungen, aber die Politik kann in solchen Fällen keinen Ordnung schaffen. Jeder tankt seinen Tank und Tschüss, ich will dich nicht sehen. Dann die Alten, die eh immer Fässer mit Anhängern nach Hause ziehen. Ja zum Kotzen!!!!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani18. 03. 2022 17:22:10 |
Wieder haben sie Europa lang und breit reingelegt....Zu Zeiten von Margaret Thatcher, oder Kohl oder Trump wäre das nicht passiert....Ukraine kommt eh nicht ins NATO und wird militärisch geschlagen, was eh alle wussten und so taten als ob nicht, EU ist drauf reingefallen und hat Sanktionen eingeführt, die vor allem die eigene Bevölkerung und Wirtschaft hart treffen werden, was sich schon zeigt. Ja was erwartet ihr von verweiblicht weichlicher Europa, die durch kulturellen Marxismus in den letzten Jahrzehnten ihre Männer kastriert hat. Darin ist Russland viel normaler als EU, sie haben starken eisernen Führer und eiserne Generäle, nicht wie EU deren Länder einen Strauß Frauen als Verteidigungsminister haben, die gar nicht wissen wovon die Rede ist. Besser sie stricken Pilze..Europa fällt schön, schön...Menschliche Natur ist immer noch dieselbe wie vor 5000 Jahren....Nur rohe Macht zählt, das wird auch EU schmerzhaft lernen.. Und darin nochmal, Russland ist viel normaler als EU. Und ich unterstütze keinen Krieg, damit ihr mir nicht wieder Worte in den Mund legt....
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 03. 2022 08:49:44 |
Dilemma, bitte Facebook-Doktoren der Wissenschaft und ehrenamtliche Geopolitik-Experten für eine Erklärung 
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely9. 03. 2022 11:28:19 |
und einige haben deswegen ihren Job verloren, weil sie die Wahrheit gesagt haben .... ooooh nein    , Verschwörungstheoretiker sind wir Streng vertrauliches Dokument des Big Pharma Pfizer zirkuliert derzeit im Internet. Dieses Dokument beweist, dass Pfizers Wuhan Crown Virus-Impfstoff (COVID-19) tödliche schädliche Wirkungen verursacht und viele Geimpfte tötet. FDA hat am 1. März begonnen, Pfizer-Dokumente zu veröffentlichen. Eines der öffentlich freigegebenen Dokumente trägt den Titel »5.3.6 Kumulative Analyse von Nachzulassungs-Nebenwirkungsmeldungen von PF-07302048 (BNT162B2), erhalten bis 28. Februar 2021. Dieses 38-seitige Dokument beschreibt, wie viele Menschen Nebenwirkungen erlitten haben und welche Nebenwirkungen sie nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs hatten. Unklar ist, ob dieses Dokument Teil einer gerichtlichen Offenlegung durch die FDA ist oder ob Hacker oder Whistleblower es ins Internet geleakt haben. Der Anhang zum Dokument ist neun Seiten lang und listet alle gemeldeten Nebenwirkungen auf, die mit dem Pfizer-COVID-19-Impfstoff in Verbindung stehen. Die erste Nebenwirkung, für die Pfizer zugibt, dass sie mit dem COVID-19-Impfstoff verbunden ist, ist das 1p36-Deletionssyndrom. Es handelt sich um eine kongenitale genetische Störung, die Föten betrifft und Teile der Chromosomen löscht, sodass sie mit schweren Störungen der geistigen Entwicklung geboren werden. Die meisten Betroffenen werden Sprachprobleme haben oder nicht vollständig sprechen können. Kinder, die von diesem Syndrom betroffen sind, werden auch strukturelle Hirnunregelmäßigkeiten, schwachen Muskeltonus und Schluckprobleme haben, mehr als die Hälfte werden Anfälle haben. Das bestätigt, was andere Forscher immer wussten: dass der experimentelle und tödliche Impfstoff ungeborene Kinder geimpfter Schwangerer stark schädigt. Johnson war schockiert darüber, wie viele verschiedene Arten von Herpes der Pfizer-COVID-19-Impfstoff bei Menschen verursachen kann. "Herpes-Sepsis, Herpes-simplex, Herpes-simplex-Cervicitis - für Frauen, die diesen Impfstoff erhalten haben - und die Liste geht weiter und weiter," sagte Johnson. "Was noch?" Herpes Zoster, Herpes-Infektion ... Herpes-simplex-Meningitis.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.