Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
MitjaBelak15. 02. 2022 17:40:04
https://www.24ur.com/novice/korona/10-dni-po-okuzbi-nijz-v-pismu-izolirajte-se.html

Ich füge nur das hinzu.
Ich nehme an, die Briefe werden von der NIJZ-Einheit versendet.
Grobe Schätzung.
Kosten SW-DRUK 1 Cent oder weniger, wenn das Gerät gemietet ist, COLOR-DRUK ca. 4-5 mal. Ich nehme an, der Drucker ist gemietet, aber ich sage sicher, dass er es ist. Lass uns rechnen. Kurz, auch hier wird fett verdient. Die Post hat ihren eigenen Tarif. 317.000 x 7 Seiten x 0.01 = 22.190 für SW-Druck + Porto, WEIL das NIJZ-Logo wahrscheinlich farbig ist und wahrscheinlich auf jeder Seite (max Kosten) nochmal mit 4-5x multiplizieren, wenn farbiges Logo auf jeder Seite, sind wir bei ca. 120.000, und bis 541.000 ist es noch 4,5-fach wie erwähnt. MwSt. nicht berücksichtigt. Sie gießen ihren eigenen Mist über sich selbst zusammen mit Journalisten, ihren eigenen Mist!
Ich muss noch hinzufügen, dass ich die Kosten für Umschläge und Umschlag nicht berücksichtigt habe, wenn Studenten das möglicherweise für sie machen und möglicherweise alles manuell, lieber nicht kommentieren.
(+3)gefällt mir
Aljoman16. 02. 2022 06:01:24
Noch ein Schlag für alle Geimpften:
https://www.nature.com/articles/s41443-022-00540-0
(+4)gefällt mir
Becar16. 02. 2022 10:55:01
Auf gewisse Weise müssen wir den Multivaxern dankbar sein, dass sie (obwohl aus Dummheit und Naivität) dem Experimentieren an ihren eigenen Körpern zugestimmt haben. Schließlich hatte hier jeder die Wahlmöglichkeit. Sie stürmten zu den Impfstellen unter Herdeninstinkt wie Schafe, beleidigten und verachteten uns anderen. Dieser Herdeninstinkt passte perfekt zur Kultur des Ausdrucks, also beides auf Tierniveau.

So konnten auch wir anderen, die noch etwas gesunden Menschenverstand besitzen, die Bestätigung bekommen, dass in diesen Birnen irgendein wertloser und schädlicher Dreck steckt. Mir tun nur die Todesfälle durch Impfung und Verletzungen nach Impfung leid. Aber das sollen jetzt die Angehörigen der Betroffenen mit der Covid-Mafia klären. Das heißt, jetzt wird der Fokus langsam von uns beleidigten Antivaxern, Flacherdlern, FB-Doktoren auf die Covid-Mafia übergehen. Wir Ungeimpften können uns auf die Couch legen, Chips öffnen und diese Reality-Show weiter verfolgen. Für uns kommen schöne und sorgenfreie Zeiten, für Multivaxer Zeiten der Sorge und Lesen der neuesten Studien zu Impf-Nebenwirkungen.
(+6)gefällt mir
SamoK16. 02. 2022 12:01:11
>Noch ein Schlag für alle Geimpften:
>https://www.nature.com/articles/s41443-022-00540-0

Meinst du das?
"Most data support the role of COVID-19 in ED."
(+1)gefällt mir
turbo16. 02. 2022 12:14:17
Leider werden die schönen und sorgenfreien Zeiten nicht so bald wiederkommen. Das Virus hat auch die Rechtsordnung, Moral, Ethik zerstört, Lügen in Wahrheit verwandelt, "Arschkriechen" in Professionalität,... Es wird leichter leben, ja, auch reisen einigermaßen, bis der Rest wieder in etwas Vernünftiges und Akzeptables kommt, aber das wird viel, wirklich viel Zeit dauern mrk pogledzadrega
(+6)gefällt mir
s_bostjan16. 02. 2022 12:50:59
(+4)gefällt mir
VanSims17. 02. 2022 18:46:12
becar, pantani, becar, becar, becar, pantani, pantani, ... und selten mal jemand anderes.

Bald seid ihr allein auf dem Forum. Was ihr dann allein macht, weiß ich nicht ... mežikanje Die Admins werden euch sicher eine Kerze halten. velik nasmeh

Nur passt auf, nichts außerhalb dieses Threads zu sagen, denn dafür werden Posts gelöscht! Dass dieser Thread aber komplett außerhalb des gesamten hribi.net-Themas ist, interessiert sie irgendwie nicht ...

Aja Becar interessiert, ob ich mich schon aufgekratzt habe. Noch nicht! Langsam schaffen sie PCT ab! jezik
(+2)gefällt mir
Becar17. 02. 2022 19:03:54
Ja madonna Van, die Jansen-Empfehlung ist abgelaufen, dein PCT-Zertifikat abgelaufen..... du hast dich doch nicht nur wegen des Papiers impfen lassen! velik nasmeh

Hast du ihn gefasst? (Omikron)
(+5)gefällt mir
Becar17. 02. 2022 23:22:30
Meine war covid-positiv Anfang Februar letztes Jahr und heuer dasselbe. Wie haben sie gesagt, Omikron ist so ansteckend, dass man nur vorbeigeht und sich ansteckt?

Na, ich hab mich weder letztes Jahr noch heuer angesteckt. Und wir haben uns gar nicht getrennt gehalten velik nasmeh

P.S.: die Infektion hat sie beide Male wie eine normale Erkältung überstanden und ungeimpft. Wie viel besser hätte sie sie überstanden, wenn geimpft, so dass sie gar nicht wüsste, dass sie erkältet ist oder velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar18. 02. 2022 15:48:39
Gibt's hier jemanden außer mir, der covid noch nicht hatte?
(+7)gefällt mir
Pi_is_exactly_318. 02. 2022 17:29:07
Ich hab keinen covid gehabt. PCT hab ich auch nicht (offiziell meine ich). Hab das Glück zu wissen, was Wissenschaft ist und was nicht (hab Doktortitel)...
(+7)gefällt mir
Aljoman18. 02. 2022 17:53:48
Auch ich hab in all den Monaten keinen covid gehabt, obwohl mehrmals enger Kontakt.
Und auch nicht geimpft, mit keinem von den experimentellen Gebräuen.
(+7)gefällt mir
turbo18. 02. 2022 18:11:50
Langsam, Stückchen für Stückchen, kommt aus dem medizinischen Bereich eine offizielle Info raus, die in völligem Widerspruch zu den Infos desselben Bereichs von vor einem Jahr oder mehr steht. Wäre ich ein Schurke würde ich sagen, dass wenn 2020 das Wichtigste war, so schnell wie möglich ein Impfstoff zu machen, und 2021 so viele Leute wie möglich zu impfen, dann könnte 2023 die Priorität sein, ein Anti-Impfstoff für das heutige Covid-Impfstoff zu finden velik nasmeh
(+9)gefällt mir
hočo18. 02. 2022 20:34:48
erste Corona dauerte 2 Tage, Omicron war mehr oder weniger nebenbei velik nasmeh ach, nicht geimpft
(+7)gefällt mir
pantani118. 02. 2022 20:36:54
Ich auch nicht gehabt und nicht geimpft.
(+6)gefällt mir
pantani118. 02. 2022 20:40:01
Kommst aus Culukafrija brauchst kein PCT für Einreise Slowenien. Gehst zu Merkur Glühbirne kaufen, aber ohne PCT kein Eintritt! Welche Idioten in Regierung führen uns! Verdammt zu den drei Schönen!!! Wer das unterstützt ist echter IDIOT!!!
(+11)gefällt mir
Becar18. 02. 2022 20:49:41
Regierung überrascht wirklich. Zu Momenten scheint als betteln sie, WÄHLT UNS NICHT velik nasmeh
(+8)gefällt mir
julius19. 02. 2022 10:02:21
Gegenseitiges Verhältnis Regierung und Experten.
"Verrückter vögelt Verwirrten"
(+6)gefällt mir
Becar19. 02. 2022 21:51:49
Man sagt, Puppen von Abteilungen in normalen Container geworfen, hätten in Plastik sollen velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...323324325326327...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies