Teile.
Unter allen Impfstoffen, die ich im Leben kannte (Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Pocken, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose, sowie auch Grippe und Lungenentzündung), habe ich noch nie ein Impfstoff gesehen, das euch zwingt, Maske zu tragen und Abstand zu halten, auch wenn ihr vollständig geimpft seid.
Noch nie gehört von einem Impfstoff, der das Virus auch nach der Impfung verbreitet.
Noch nie gehört von Aktionen, Rabatten, Anreizen für Impfungen.
Nie Diskriminierung derer gesehen, die nicht geimpft sind.
Wenn ihr nicht geimpft wart, hat euch niemand davon überzeugen wollen, dass ihr schlechte Menschen seid.
Noch nie ein Impfstoff gesehen, das Beziehungen in Familie, zu Kollegen und Freunden gefährdet.
Noch nie gesehen, dass ein Impfstoff das Überleben gefährdet, Jobverlust verursacht oder Schulverbot.
Noch nie ein Impfstoff gesehen, das einem 12-Jährigen erlaubt, die notwendige Einwilligung der Eltern zu verweigern.
Nach allen Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, noch nie so ein Impfstoff gesehen, das die Gesellschaft diskriminiert, teilt und richtet wie dieser. Und angesichts dessen, wie das soziale Gefüge zerfällt ... das ist ein starker Impfstoff! Es macht all diese Dinge außer IMMUNISIERUNG.
Wenn wir nach vollständiger Impfung immer noch einen Booster brauchen und nach vollständiger Impfung immer noch negativ sein müssen und nach vollständiger Impfung immer noch Maske tragen müssen und nach vollständiger Impfung immer noch hospitalisiert werden, ... ist wahrscheinlich der einzige Schluss: 'Es ist Zeit zuzugeben, dass wir uns völlig geirrt haben!'