Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani130. 01. 2022 18:29:58
Dass Zwangsimpfung aufgezwungen wird ist prinzipiell ethisch fragwürdig, aber das jetzt bei Omicron-Variante zu tun grenzt ans Verbrechen. Fakt ist Impfstoff bietet gegen Omicron theoretisch minimalen, praktisch keinen Schutz. Habe Gefühl dass bald die Mitmachenden dieses Verbrechens als Verbrecher behandelt werden. Also werden sie für Verletzung aller möglichen internationalen Konventionen, heimischen Verfassungen etc gerichtet...Dann hilft kein "höheres Gut" und ähnlicher Quatsch. Alle Diktaturen wurden im Namen "höheren Gutes" errichtet.
(+4)gefällt mir
Becar30. 01. 2022 19:15:37
Ksenija Vučić, 56 Jahre alt, ist gestorben, Ex-Frau von Aleksandar Vučić. Große Befürworterin der Impfung gestorben nach 3. Dosis. Am 15. Januar noch auf Twitter wegen ungeimpftem Djokovic provoziert. Ruhe in Frieden und sei eine Warnung, was passiert.

https://www.logicno.com/politika/iznenada-preminula-56-godisnja-bivsa-zena-aleksandra-vucica-bila-je-trostruko-cijepljena.html
(+4)gefällt mir
pantani131. 01. 2022 12:57:44
Impfen lassen um geschützt zu sein, mit zweiter Dosis lebenslang. Wenige Monate später Leiter technischer Spezifikationen spezieller QR-Dienst unter NIJZ und in Jahr Netz von Stellen zur Überwachung Erfüllung Sozialkeks-Bedingung für Bäckereieintritt ausschließlich software-updated mit Chip im Arm. Jetzt kriege ich nach Hause Mitteilung dass in einem Monat Fahrzeugzulassung mit dieser Kennzeichen abläuft, bald kriege ich dass mein QR-Code abläuft, und wenn ich nicht impfe läuft Code für Frau und Nachkommen ab. Versteht ihr Idioten auf gregorčičeva, eure globalistischen Spiele spiel ich nicht Punkt!
(+4)gefällt mir
Becar31. 01. 2022 13:18:29
Heute war ich im ZD. Am Telefon meldet sich keiner, obwohl wir als Familie in 3 verschiedenen Ambulanzen sind. Also habe ich dem Portier gesagt, es sei dringend, sonst hätten sie mich nicht zur Ambulanz gelassen, nicht mal mit QR-Code. Ich komme zur Tür im leeren Wartezimmer und mache den Test. Ich rufe an, im Hörer klingelt es, in der Ambulanz nicht. Jetzt bin ich 100% überzeugt, dass hier ein systematischer Befehl der Covid-Mafia ist, dass sie sich nicht ans Telefon melden dürfen und damit absichtlich den Zugang zu Gesundheitsleistungen erschweren. Leute wacht auf, es wird ein Verbrechen begangen, viele Leute werden (sind) auch deswegen gestorben.
(+5)gefällt mir
pantani131. 01. 2022 14:32:52
Eine Gruppe, die den ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer Dr. Michael Yeadon einschließt, hat im Namen der Bürger des Vereinigten Königreichs eine Klage beim Internationalen Strafgerichtshof gegen Boris Johnson und Beamte des Vereinigten Königreichs, Bill und Melinda Gates, Führungskräfte großer Pharmaunternehmen, Klaus Schwab, Exekutivvorsitzenden des Weltwirtschaftsforums und andere wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht. Die Gruppe des Vereinigten Königreichs, einschließlich eines Astrophysikers und eines Bestattungsdirektors, hat zusätzlich Dr. Anton Fauci; Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO); June Raine, Exekutivdirektorin der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA); Dr. Radiv Shah, Präsident der Rockefeller Foundation; und Dr. Peter Daszak, Präsident des EcoHealth Alliance-Verbandes als "verantwortlich für zahlreiche Verstöße gegen den Nürnberger Kodex ... Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression" in Großbritannien und anderen Ländern angeklagt.
(+4)gefällt mir
Becar1. 02. 2022 15:12:23
Tomažič sagt, Impfung hilft auch bei der Behandlung von langem Covid, also nachdem ihr Covid schon durchgemacht habt velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Dieser Kerl ist fast auf dem Niveau von Trampuž. Die sind schon da - da zavijanje z očmi
1
(+3)gefällt mir
pantani11. 02. 2022 15:41:21
Schön zu sehen, wie eine 3x geimpfte Tochter 3x geimpfte Eltern besucht, vor dem Betreten des Hauses eine Maske aufsetzt, die Eltern mit Maske an der Tür sie begrüßen, ungeimpftes Kind wartet am Auto, um die Großeltern nicht zu infizieren, die der Impfstoff schützt. Gerade das beobachte ich drüben auf der Straße und frage mich, seid ihr alle verrückt geworden? Fachleute, was macht ihr mit den Leuten mit eurer Medien-Wäscherei?
(+7)gefällt mir
gely1. 02. 2022 18:58:52
WELTTRIBUNAL beginnt dieses Wochenende‼
Bei der Bürgerinitiative slowenischer Rechtsanwälte kooperieren wir seit dem allerersten Anfang im engeren Organisations-Team, das das weltweite TRIBUNAL unter der Leitung des CORONA-Ausschusses mit Dr. Reiner Füllmich und seinem Team an der Spitze vorbereitet.
Das Tribunal beginnt Ende dieser Woche zuerst mit den Aussagen aller Anwälte und des Richters aus Portugal. Es wird voraussichtlich 1-2 Mal pro Woche stattfinden, abhängig von der Abstimmung der Termine unzähliger Zeugen, Experten und gerichtlicher Sachverständiger sowie natürlich Anwälte.
HINWEIS: DIES IST KEIN OFFIZIELLES GERICHTSVERFAHREN, ABER ALLE VORGELEGTEN BEWEISE SIND ECHT UND WIRKLICH.
Zahlreiche Beweise, die vorgelegt werden und Zeugenaussagen, die zeugen werden, sowie Aussagen gerichtlicher Sachverständiger, stehen allen Ländern zur Verfügung, die darauf basierend eigene Rechtsverfahren einleiten.
Nach Abschluss der Untersuchung sind die Bewohner der Welt verantwortlich, Gerechtigkeit für die Verbrechen zu gewährleisten, die die Angeklagten begangen haben. Alle Bewohner müssen ihre Haltung klar zum Ausdruck bringen und so die Verfahren unterstützen, die die Anwälte einleiten werden.
In CISP haben wir uns geeinigt, für Übersetzungen und Untertitel aller Verhandlungen zu sorgen. Sonst wird das Verfahren auf Englisch stattfinden.
Sobald wir grünes Licht bekommen, veröffentlichen wir auch die Pressemitteilung, die wir im Organisationsausschuss des TRIBUNALS in zwei Versionen vorbereitet haben - kürzerer und längerer.
(+6)gefällt mir
Becar2. 02. 2022 21:01:25
Wie war noch der Slogan der Covid-Mafia?

Bis Februar genesen/geimpft/tot.

Na, ich gebe ihnen noch einen Monat Zeit, soll's ihnen recht sein velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar3. 02. 2022 18:14:53
Schaut, wie schön die Impfstoffe wirken. Genau nach Plan der Covid-Mafia.
1
(+4)gefällt mir
MitjaBelak4. 02. 2022 11:14:15
Teile.

Unter allen Impfstoffen, die ich im Leben kannte (Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Pocken, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose, sowie auch Grippe und Lungenentzündung), habe ich noch nie ein Impfstoff gesehen, das euch zwingt, Maske zu tragen und Abstand zu halten, auch wenn ihr vollständig geimpft seid.
Noch nie gehört von einem Impfstoff, der das Virus auch nach der Impfung verbreitet.
Noch nie gehört von Aktionen, Rabatten, Anreizen für Impfungen.
Nie Diskriminierung derer gesehen, die nicht geimpft sind.
Wenn ihr nicht geimpft wart, hat euch niemand davon überzeugen wollen, dass ihr schlechte Menschen seid.
Noch nie ein Impfstoff gesehen, das Beziehungen in Familie, zu Kollegen und Freunden gefährdet.
Noch nie gesehen, dass ein Impfstoff das Überleben gefährdet, Jobverlust verursacht oder Schulverbot.
Noch nie ein Impfstoff gesehen, das einem 12-Jährigen erlaubt, die notwendige Einwilligung der Eltern zu verweigern.
Nach allen Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, noch nie so ein Impfstoff gesehen, das die Gesellschaft diskriminiert, teilt und richtet wie dieser. Und angesichts dessen, wie das soziale Gefüge zerfällt ... das ist ein starker Impfstoff! Es macht all diese Dinge außer IMMUNISIERUNG.
Wenn wir nach vollständiger Impfung immer noch einen Booster brauchen und nach vollständiger Impfung immer noch negativ sein müssen und nach vollständiger Impfung immer noch Maske tragen müssen und nach vollständiger Impfung immer noch hospitalisiert werden, ... ist wahrscheinlich der einzige Schluss: 'Es ist Zeit zuzugeben, dass wir uns völlig geirrt haben!'
(+7)gefällt mir
gely5. 02. 2022 08:56:10
coolzavijanje z očmi
1
(+7)gefällt mir
gely6. 02. 2022 08:51:01
wenn sie nicht zugeben wollen, dass sie eine Depopulation des Volkes betreiben .... und 5. und 6. und 7. Dosen.... bis nur eine Handvoll am Leben bleibt - die Ungeimpften .....

Epidemiologisches Rätsel in Israel: Warum kommt es trotz massenhafter Impfung mit der 4. Dosis zu einer Explosion von Infektionen und Todesfällen?

Während viele Experten empört sein werden, führen die israelischen Erfahrungen mit der Omikron-Welle zur Frage, ob sie einen Booster zu viel hatten?

https://www.jutarnji.hr/vijesti/svijet/epidemioloska-enigma-u-izraelu-zasto-i-pored-masovnog-cijepljenja-4-dozom-imaju-eksploziju-zaraze-i-smrti-15154323?fbclid=IwAR1JIAByMUfMNPk35xQfOinyCOkNUSJVN7AKW2crF-vh66-8gW3UlxJ2Bc8
(+9)gefällt mir
Becar7. 02. 2022 09:43:52
Persönliche Erfahrungen bis 7.2.2022

Anteil Infizierter unter bekannten Leuten = 100 %

Anzahl bekannter Tote durch Covid = 0

Anzahl Ersticken auf Straßen wie Chemieunfall in Indien = 0

Anzahl Hospitalisierter auf normaler Station = 1 (chronisches Krankenhaus, voll geimpft)

Anzahl auf Intensiv = 0

Anzahl Covid-Idioten = enorm
(+7)gefällt mir
wolf887. 02. 2022 18:29:33
Kann mir jemand sagen wo in Ljubljana falls es existiert wovon ich zweifle ein Lokal wo sie nicht für PCT nerven?
Jede Info willkommen
(+1)gefällt mir
MitjaBelak7. 02. 2022 18:53:08
Klar findet sich eins, nur nicht für die Öffentlichkeit. Hängt davon ab, ob du nur trinken oder auch was essen würdest.
(+3)gefällt mir
Becar9. 02. 2022 09:05:09
Haben Sie bemerkt?

Nach Einreichung einer Anzeige gegen die slowenische Niederlassung der Covid-Mafia für Verbrechen gegen die slowenische Nation durch CI slowenische Anwälte haben sich ihre Akteure in Löcher verkrochen. Nirgends piepen sie mehr (ähnlich bei einigen Corona-Idioten auf einem Forum).

Parallel ist die einschüchternde Corona-Propaganda in den Hauptmedien Sloweniens zu Ende. Offenbar haben auch die Medien kapiert, dass Vorsicht geboten ist, da jeder strafrechtlich haftbar gemacht wird.

So sieht man keine "impfen lassen" mehr in TV-Programmen.

Gleichzeitig wird öffentlich viel über das Konzept MIT/WEGEN Covid geschrieben. Im Sinne von Todesfällen, Hospitalisierungen usw. Was ich von Anfang an sage. Traurig, aber besser spät als nie.

Haben Sie bemerkt, dass niemand mehr wagt, "impfen lassen" auszusprechen oder zu schreiben? Sie sollten "impfen lassen mit experimentellen Impfstoffen" schreiben, aber niemand will das? Ich wusste, dass diese Zeit kommt. Weil die Covid-Mafia mit ihren Lügen und faschistischen Maßnahmen 2 Jahre unseres Lebens zerstört hat, und auch Tote und Verletzungen nach Impfung mit diesen Brühen verursacht hat, müssen wir als Volk die höchsten Strafen fordern. Diese Zeit, Menschenleben und das gesunde natürliche Immunsystem der Geimpften kann niemand zurückgeben! Und vergessen wir nicht die 10 Milliarden gestohlenes Steuergeld in dieser Periode.

Der Corona-Betrug bleibt für immer ein dunkler Fleck in der Menschheitsgeschichte. Ich hoffe, wir lernen daraus für zukünftige geplante globale Betrügereien. In diesen zwei Jahren hat sich das Vermögen der Reichsten verdoppelt, weitere 160 Millionen Menschen unter die Armutsgrenze gestoßen. Der nächste globale Plan ist Klimakrise und grüne Energie. Ihr werdet grüne Energie so sehen, dass wir wieder Kerzen anzünden, während die Mafiosi wieder Milliarden stehlen.
(+8)gefällt mir
Becar9. 02. 2022 11:33:06
Oje, Janša hat Coronavirus! Was machen wir jetzt?

Zum Glück hat er mildere Symptome, weil er geimpft ist. Die, die sich nicht impfen ließen, haben...........auch mildere Symptome velik nasmeh
(+7)gefällt mir
gely9. 02. 2022 12:21:28
ojoooj armer JJ velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh .... wie kommt's dass er positiv ist, wo er doch schon 3 Spritzen drin hat zavijanje z očmi .... wie er sagt ....

und bei all dem Hämmern dass Geimpfte nicht krank werden, nicht positiv sind, und weiß nicht was noch ......

Nobelpreisträger sagt klar, dass 3x Geimpfte ihren Immunsystem so verlieren, dass einige sehr sehr krank werden. Nun unsere haben es umgedreht, dass ein neuer Stamm kommt jezen

https://www.odpriteoci.si/post/kdo-bo-odgovarjal-%C4%8De-dr%C5%BEi-izjava-nobelovega-nagrajenca
1
(+6)gefällt mir
Seite:123...321322323324325...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies