Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani126. 01. 2022 15:24:19
Personalausbrennen. Haben Patient mit Covid aber asymptomatisch. Oh wie gehen mir diese Aussagen ehrlich auf die Nerven. Kommst ins Krankenhaus interessiert nur ob Covid hast nicht warum wirklich gekommen. Und Quarantäne Gesunde. Nix musst zu Hause bleiben damit jammern kein Personal. Genug nein. Bald Mechaniker rote Zonen wenn Auto zu Ölwechsel bringst aber Bremsen Ende. Genug wirklich. 130 Stück Intensiv. Gebt Daten Alter. Wegen 130 Personen ganzer Kollaps Staat. Idioten jezen
(+6)gefällt mir
MitjaBelak26. 01. 2022 16:57:34
Für jene, und jene wie immer. LINK
Vorerst habe in Bergen bei mir mein das und das, würde euch Gastwirten verdammt gern was drauflegen wie immer gern aber ANGST alles. Früher gesagt wegen Reicher zu nicht weiter jetzt andere Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=9Fuvhff5Xb8
(+6)gefällt mir
pantani126. 01. 2022 19:42:53
In Österreich alle Ungeimpften eingesperrt kein Ausgang von zu Hause. Richtig? Also Geimpfte verbreiten Infektion und Geimpfte erkranken auch oder? Und in Rekordzahlen (30k+)...
(+6)gefällt mir
pantani127. 01. 2022 06:33:08
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+5)gefällt mir
pantani127. 01. 2022 08:13:11
Vor ein paar Tagen sprach Milan Krek in einer Talkshow über Impfung: ... ruft Ungeimpfte auf, sich impfen zu lassen, in die Schlange zu stellen und sich impfen zu lassen. Er kommentierte die Entscheidung der Europäischen Arzneimittel-Agentur - EMA, dass weitere Booster-Dosen das Immunsystem der Geimpften schwächen können. "Ich bin jetzt von Anfang an in diesem SPIEL (!!!) dabei und glaube nicht viel daran, weil dieser Virus sich noch immer durchgesetzt hat. Also nehme ich all diese REDE, die passiert, als Medienansatz, als kleine Entspannung der Leute...", Krek WIDERSPRACH den Aussagen der Europäischen Arzneimittel-Agentur. (!!!) Krek bleibt überzeugt, dass "wir noch immer mit einem schweren Virus zu tun haben". Nach Kreks Meinung ist die SCHWERWIEGENDKEIT von Omicron fünfmal schlimmer als vorherige Varianten. Muss man noch etwas hinzufügen? Ist dieser Typ auf irgendwelchen Substanzen??? Er weiß alles und WIDERSPRICHT EMA-Aussagen, ha,ha!!! Der Meister fürchtet, bald all seine Zulagen zu verlieren, die er bekommt, und will diese Geschichte bis zum Umfallen weitertreiben... Krank!!!
(+8)gefällt mir
Becar27. 01. 2022 10:12:09
England, Irland, Dänemark, Ende PCT, Ende Masken, Maßnahmen, Covid-Terrorismus. Bei uns......... "Es ist zu früh, um über die Gefährlichkeit von Omicron zu sprechen". velik nasmeh

Ich denke, unsere Sau wird ihre Zulagen BIS ZUM LETZTEN ATEM festhalten!

https://novice.svet24.si/clanek/novice/svet/61f238088c7a2/opustili-bodo-vse-koronske-omejitve-ceprav-se-nikoli-niso-imeli-toliko-pozitivnih-primerov?fbclid=IwAR30-Y8AiY1Ni87ma3UuqyjJ4KkXtkoH4I8CxC00pAWpjrfEQKVfzrL_SeA
(+7)gefällt mir
Becar27. 01. 2022 14:54:44
Von der CI slowenischer Anwälte wurde Strafanzeige gegen die Auserwählten der slowenischen Covid-Expertise gestellt.

Link
(+6)gefällt mir
pantani127. 01. 2022 15:39:01
Beovič und Janes Bande. Ihr habt es versaut. England hat heute zugegeben, dass sie ihr Immunsystem mit allen Impfstoffen zerstört haben. Wird euch nicht gefallen.
(+7)gefällt mir
Becar27. 01. 2022 15:43:12
Lejko Zupanc: Kein Omicron-Patient auf Intensivstation.

In der Zwischenzeit hat der Vertreter Österreichs im Europäischen Rat Stefan Schennach einen Vorschlag für eine neue Resolution eingebracht, die heute abgestimmt wurde. Nämlich unterstützt die Resolution die Pflichtimpfung für alle EU-Länder. Covid-Mafia musste die vorherige Resolution von 2020 ändern, die das verbot. Aber da die vorherige offensichtlich nicht bindend war, kann diese es auch nicht sein.

https://www.zurnal24.si/zdravje/lejko-zupanc-na-intenzivnih-terapijah-ni-bolnika-z-omicronom-380515
(+6)gefällt mir
julius28. 01. 2022 14:08:46
Sehr wichtig, dass "alles sauber und fair" ist.
Dieser p.... wirkt auf mich von Anfang an unehrlich.
https://www.24ur.com/novice/korona/dopisovanje-von-leynove-in-pfizerja.html
(+8)gefällt mir
Becar28. 01. 2022 14:19:33
Ja julius, als ich vor einem Jahr den Begriff Covid-Mafia erwähnte, haben viele Gehirngewaschene mich verspottet und beleidigt. Jetzt, wo jeden Tag mehr Schweinerei ans Licht kommt, sind sie irgendwo untergetaucht. Ja, 1. Februar rückt näher und jetzt wissen sie nicht mehr, was tun mežikanje
(+7)gefällt mir
pantani129. 01. 2022 08:56:53
Wichtig, dass wir die Wirtschaft wegen Experten geschlossen haben (was nicht half), eine Milliarde Masken gekauft (was nicht half), eine Milliarde Impfstoffe gekauft (was auch nicht half), am Ende stellte sich heraus, dass alles natürlich heilt. Na wichtig, dass Ärzte, Medizinfirmen und riesige Tech-Unternehmen fettes Geld verdient haben. Medien sind auch nicht unschuldig, sie haben die schlimmsten Viren der Menschheit verbreitet - Angst, Panik, Hass, natürlich haben sie wahrscheinlich viel Geld für Propagandatexte verdient, mehr Transparenz nötig bei Medien, die sich als extrem gefährliches Werkzeug gegen die Menschheit erwiesen haben. Corona hat viel enthüllt...
(+9)gefällt mir
Becar29. 01. 2022 10:13:35
Leiter des Covid-Sektors für Balkan Trampuž hat schon zwei Strafanzeigen, eine in Kroatien wegen Irreführung, Einschüchterung, falsche Angabe seiner Position und eine in Slowenien wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Aber er labert immer noch weiter velik nasmeh

Ich erinnere mich, als er über AstraZeneca-Booster sprach, wie effektiv und sicher das Impfstoff ist, dass er sich selbst damit impfen ließ und keine Nebenwirkungen, was folgte, haben wir alle gesehen.

Link
(+7)gefällt mir
pantani129. 01. 2022 11:42:32
Bečar, gerade den Artikel gelesen. Der Typ spuckt in seine eigene Schüssel, außerdem sind er und Krek mit ihren Aussagen über Tote wie Baba Vanga. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
gely29. 01. 2022 14:14:43
Bečar ich hab auch den Artikel gelesen ....weiß nicht wie der Typ so lügen kann und sich selbst noch glaubt zmedenzmedenzmedenzmeden

kenne Geimpfte....manche haben schon Booster drin, andere 2x und noch gegen Grippe, damit hält's besser zavijanje z očmimrk pogled - alle haben 3x gekrankt ...39 Fieber und eine ganze Woche oder mehr kommen nicht zu sich.

Dann Ungeimpfte, wenn sie krank werden haben einen Tag 37 Fieber, Nase juckt bisschen und in 3 Tagen wieder fit - jetzt weiß ich nicht wer hier verrückt ist zmedenzmeden

sonst Grippe und virale Lungenentzündung gibt's schon lange. Also Sommer frei, dann Herbst neu - kriegen sie wieder Geld ???? Sonst Wahlen nasmehzavijanje z očmi

sagen wir er erklärt sich jetzt nicht selbst......
(+7)gefällt mir
Becar29. 01. 2022 18:38:03
Ausland, 18-Jährige wegen AZ-Impfung gestorben, Untersuchung zeigte Ärzte versuchten Todesursache zu vertuschen.

Was sagt ihr, warum sollten Ärzte absichtlich Todesursache vertuschen ha? WEIL ES IHNEN VOM COVID MAFIA BEFOHLEN WURDE! Klar organisierte Handlung nach Anweisungen.

Jetzt fragen wir uns. Wie viele vertuschte Fälle von Impftoden wo wir nie die Wahrheit erfahren?

Link
(+6)gefällt mir
gely30. 01. 2022 09:14:36
k wir Verschwörungstheoretiker....

GAME OVER❓
Österreichisches Verfassungsgericht (VfGH) hat am 26. Jänner 2022 Verfahren zur Prüfung der Verordnung eingeleitet und österreichischem Gesundheitsminister einen Bündel Fragen geschickt. Fragen die bis jetzt absolutes Tabu waren. Das sind Fragen die die Grundlagen der "Pandemie" erschüttern. Gesundheitsminister muss bis 18. Februar 2022 antworten, das ist auch Enddatum der "Pandemie" in Österreich.
Verfassungsgericht will besonders wissen ob Hospitalisierungs- und Sterbedaten alle Infizierten umfassen. Es geht um "alte Frage" - mit Covid oder wegen Covid. Verfassungsgericht will Gründe wissen wenn alle Positivgetesteten gezählt wurden.
Es will auch Aufschlüsselung der Daten zu Todesfällen und Hospitalisierungen wegen Covid-Erkrankung. Wo war Corona Ursache? Wo war Ursache nur sinnloser "positiver" Test? Es fragt sogar nach Alter der Verstorbenen und Hospitalisierten!
Gesundheitsminister muss auch Beweise für Nützlichkeit der obligatorischen FFP2-Masken liefern.
Dann naht das Ende für die Pharmamafia. Verfassungsgericht schätzt Covid-Todesrisiko auf 0,15 %. Es fragt wie absolutes und relatives Risikoreduktions durch Impfung zu verstehen ist. Verfassungsgericht will wissen wie groß absolute Risikoreduktion nach einer, zwei oder drei Impfungen ist. Lüge über 95% Wirksamkeit ist vorbei.
Und noch bessere Nachricht. "Pandemie der Ungeimpften" in Frage gestellt. Gesundheitsminister muss antworten in welchem Maße "Impfung" Risiko von Infektion, Krankheit und Übertragung mindert. Weil "Wissenschaft scheint gezeigt zu haben dass Geimpfte gegen Covid-Virus sich auch infizieren und auf andere übertragen können".
Verfassungsgericht will Hospitalisierungsrisiko nach Krankheit und nach Impfung kennen, aufgeschlüsselt nach Altersgruppen und Impfanzahl. Hier kommen Impfnebenwirkungen zum Vorschein die bisher so nonchalant ignoriert wurden.
Auch "Lockdown für Ungeimpfte" fraglich. Verfassungsgericht fragt wie viel höher Bettenbelegung ohne Lockdown wäre.
Die tödlichste Frage für Regierung am Ende. Verfassungsgericht fragt ob richtig ist dass 2021 weniger wegen Covid starben, doch wöchentliche Übersterblichkeit noch dreistellig. Es will wissen wie diese Übersterblichkeit zu erklären ist.
Alle diese Fragen stellten Gegner, Verschwörungstheoretiker und "Rächer" von Anfang der "Pandemie". Regierung hat sie mit Hilfe gekaufter Medien und gehorsamer Experten einfach beseitigt. Jetzt ist Schluss. Regierung muss Verfassungsgericht antworten.
Ich glaube Antworten auf diese Fragen beenden die "Pandemie". Damit auch Ende dieser Regierung. Scheint wir haben Probleme wieder vermieden. Vergesst diese Lektion nicht. Freiheit stirbt nie dramatisch. Sie stirbt stückweise. Nie als selbstverständlich nehmen. Dafür kämpfen! Auch jetzt bis Herrschende in Ketten von Macht entfernt werden.
(+8)gefällt mir
pantani130. 01. 2022 10:44:35
Was hat DR.med. Ana Debevec Prašnikar gesagt? Liebe Ärztekammer, liebe Politik und liebe alle die uns das antun. Was werde ich tun? Alle objektiven und wahren Infos rausgeben! Und was macht ihr mir?? Lizenz wegnehmen??? Weil ich sage ich habe Patienten, junge Leute mit Nebenwirkungen nach Impfung!!!... und wie schnell Lobbys die offensichtlich schmutzige Hände haben sie zum Schweigen gebracht... so macht man mit Ehrlichen die warnen was passiert... Lobbys am Trog schweigen sie mit allen Mitteln, volle Zensur... das beweist nur dass Ärztin Ana pure Wahrheit sagt... Obrigkeit mit schmutzigen Händen versucht alles zu verbergen! Aber ganze Wahrheit kommt ans Licht - Leute sind nicht dumm.
(+7)gefällt mir
pantani130. 01. 2022 11:00:30
Wenn vor Neujahr ich was auf 24kur gegen diese Schweine....oder kriminelle Globalisten die das alles finanzieren wollte schreiben....haben sie mich gleich gelöscht und blockiert....!!! Nach Neujahr...hat sich gedreht...!!! Jetzt kannst du ruhig schreiben Schweine sind schädlich....Covid ist Abzocke....!!! Alles kommt raus....Wahrheit siegt immer!!!! Freut mich dass wir einige solcher sind...die nicht vor Tyrannei gekniet...und immer Wahrheit geschrieben haben...obwohl sie uns als Flacherdler....weniger Gebildete....Verschwörungstheoretiker beschimpft haben....!!!! Kein Tag so lang...dass Nacht nicht kommt....und keine Nacht so lang...dass Tag nicht kommt...!!! Tod Pfizer und allen Verbrechern!!! Auch bemerkt dass auf RTV kein GETIMPF mehr.
(+8)gefällt mir
Becar30. 01. 2022 11:33:03
Stimmt pantani, darum müssen alle aufrechten Leute die faschistischen Druck nicht nachgegeben und gebeugt haben sich gratulieren und stolz auf diesen Kampf sein. Gute Auslese der Leute gemacht, auch hier im Forum, wenn man sieht wo noch gesunder Menschenverstand existiert, trennt gute von schlechten Leuten, Korn vom Spreu, Freunde von Verrätern. Auch die schlechten menschlichen Seiten sind enthüllt worden, ähnlich wie in Kriegen. Denke besonders an die die PCT-Terror genießen.

Multivaxer oder besser ihre beleidigenden Exemplare haben sich ordentlich blamiert und möchte nicht in ihrer Haut sein. Trotzdem wünsche ich ihnen in kommenden Jahren so wenige unerwünschte Nebenwirkungen wie möglich dieser Test- und bedingt zugelassenen experimentellen Impfstoffe.

Und noch was. Diese Verbrechen nicht vergessen, bis zum Ende ausharren dass Verantwortliche angemessen gerichtet werden. Auf diesem Gebiet passiert in letzter Zeit viel. Etwas gelesen dass dr Fuellmich im Februar öffentliche Anklagevorlesung am Gericht hat. Mal sehen.

Vor der Tür Wahlen die ich sehr freue. Auch Jugend sehr motiviert für diese Teilnahme, also Veränderungen erwartet. Wenigstens etwas können wir Janes danken dass er Wahlbeteiligung wegen sich selbst erhöht, allerlei verrückte TV, Snežićs, Majbertovs usw mežikanje
(+8)gefällt mir
Seite:123...320321322323324...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies