Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
gely23. 01. 2022 09:22:44
Dokumentar, in dem wir alle Glaubwürdigsten während der erklärten Krise sehen können, die klar und präzise Ursachen und Folgen darstellen. Dokumentar, den man nicht verpassen darf. Den man teilen sollte. Und sich merken.

https://tube.source.news/w/hKcMiVW338wbhtojPkTnjK
(+4)gefällt mir
Becar23. 01. 2022 11:18:51
Gely, exzellenter Dokumentar mit vielen Experten, die bis 2020 an der Spitze der Weltwissenschaft waren, seither will die Covid-Mafia sie auf verschiedene Weise loswerden.

Auch ich empfehle den Anschauen, wer noch etwas eigenes Hirn hat, vielleicht öffnet dieser Dokumentar die Augen.
(+4)gefällt mir
Becar23. 01. 2022 11:44:19
Gestern habe ich gelesen, dass der Editor des Reuters Fact-Checkers auch im Exekutivgremium von Pfizer ist.

Die Fühler der Covid-Mafia sind in solchen Segmenten, dass man es sich nicht vorstellen kann.

Jetzt schnell beim Fact-Checker nachprüfen, ob das stimmt mežikanje
(+3)gefällt mir
gely23. 01. 2022 12:41:57
KURZFRISTIG- 0 bis 30 Tage:
Blutgerinnsel
Thrombose
Myokarditis
Schlaganfall
Herzinfarkt
Spontanabort
Lungenembolie
anaphylaktischer Schock...
MITTELFRISTIG - 1 BIS 12 MONATE:
reduzierte Immunität
ADE - übermäßige Reaktion des Immunsystems
Autoimmunreaktionen
Prionenerkrankung- neurologische Störung
Herzversagen
MÖGLICHE LANGFRISTIG 1 BIS 10 JAHRE:
Chromosomen-Schäden durch Spike-Proteine
Krebs
schweres Immunsystemversagen
schwere autoimmunologische Komplikationen
gestörtes DNA-Regenerationssystem
Fortpflanzungsstörungen
1
2
(+4)gefällt mir
pantani123. 01. 2022 13:08:29
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+4)gefällt mir
gely24. 01. 2022 04:42:57
1
(+3)gefällt mir
Becar24. 01. 2022 15:54:41
Die Geschichte mit Myokarditis geht weiter

Link
(+2)gefällt mir
Becar25. 01. 2022 10:06:12
Multivaxer, rollt ihr schon die Ärmel für die 4. Dosis hoch? Irgendwo im März könnt ihr anfangen zu stechen, es kommt ziemlich schnell, seid nicht ungeduldig velik nasmeh

Um uns Ungeimpfte macht euch keine Sorgen. Wir sind gesund, nicht mal eine ansteckendere Variante als die ansteckendste kann uns etwas anhaben, wir haben noch immer ein gutes natürliches Immunsystem! nasmeh

#Verschwörungstheoretiker
#FBdoktor

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/ministri-tudi-o-uvedbi-cetrtega-odmerka-cepiva/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2CYA-FpU-iZR1cR1CNYrqTOdpHAADzt_0NKczHYeDhpw5qSYREjZX8iNk#Echobox=1643092482
(+4)gefällt mir
pantani125. 01. 2022 10:26:26
Sie sind mit diesem Testen in Slowenien total verrückt geworden. Was sonst sagen als kollektiver Wahnsinn. Besonders bei so einem harmlosen Virus wie Omicron. So schnell wie möglich PCT und Massentests abschaffen und sich wirklich um Kranke, die psychische Gesundheit der Menschen kümmern (die katastrophal ist - und katastrophal auf Immunsystem und Gesundheit wirkt) sowie Inflation und Wirtschaft.
(+6)gefällt mir
gely25. 01. 2022 11:46:49
Covid-19-Impfstoffe führen zu neuen Infektionen und Sterblichkeit: Die Beweise sind außergewöhnlich
Darüber hinaus arbeiten Gesundheitsbehörden aktiv daran, Todesfälle und Verletzungen durch mRNA-"Impfstoffe" zu vertuschen und erhöhen gleichzeitig die Zahl der Covid-19-bedingten Todesfälle. ("Obduktionen nicht notwendig").
Ironischerweise hat Pfizer ein Strafregister beim US-Justizministerium wegen "betrügerischem Marketing", die EU-Kommission hat Pfizer BioNTech als "vertrauenswürdigen Partner" für die Produktion von 1,8 Milliarden Dosen in den nächsten 3-4 Jahren gewählt, in einem Vertrag, der derzeit verhandelt wird.
Die Zahlen der Todesfälle und Verletzungen (EU, UK, USA) BISHER sind mindestens zehnmal höher als offiziell gemeldete Fälle.
Impfkampagnen haben sich weltweit auch in Ländern ausgebreitet, wo Covid NICHT vorhanden war. Und überall folgt ein dramatischer Anstieg neuer Infektionen und Sterblichkeit

https://www.globalresearch.ca/covid-19-vaccines-lead-to-new-infections-and-mortality-the-evidence/5746393
(+4)gefällt mir
gely25. 01. 2022 11:57:03
COVID-19-Impfstoffe: Wissenschaftlicher Beweis der Tödlichkeit

verursachen Risiko des Todes oder schwerer Verletzungen, sodass sie trotz jetzt bestätigter Gefahren im Zusammenhang mit COVID-19-Injektionen fortfahren. Einige dieser Risiken sind Blutgerinnung, Myokarditis, Perikarditis, Thrombose, Thrombozytopenie, Anaphylaxie, Bell-Lähmung, Guillain-Barré, Krebs, einschließlich Tod usw.

All das ist in den folgenden wissenschaftlich und regierunglich gesammelten Daten der britischen Agentur für Gesundheit und Sicherheit zu COVID-19-Impfstoffschäden bestätigt.

Nun können wir die Verteidigungs- und Geheimdienst-Dokumente zur Depopulation von 2017 bestätigen, die geplanten Mord an über 55 Millionen im Vereinigten Königreich bis 2025 mit dieser biochemischen Waffe zeigen.

https://www.saveusnow.org.uk/covid-vaccine-scientific-proof-lethal/
(+3)gefällt mir
smer25. 01. 2022 13:40:37
Lese und wundere mich über EXPERTEN wie viel Energie, Zeit, schöne sonnige Stunden auf dem Bergforum um anderen Weisheit einzutrichtern. zmeden
(+2)gefällt mir
Becar25. 01. 2022 15:19:52
Ja, eine ganze Weile, Energie haben EINIGE VON UNS für das Lesen ausländischer unabhängiger Forschung, Hören einst angesehener, jetzt unterdrückter Wissenschaftler verwendet.

In der Zwischenzeit bereitet ihr anderen euch auf die 4. experimentelle Dosis vor, aber wichtig auf der Sonne mit eurem QR-Code zu sein, damit ihr euch nicht belastet. Ich hoffe und wünsche euch, dass diese Sorglosigkeit und bedingungslose Gehorsamkeit euch nicht teuer zu stehen kommt. Manche schon, jeden Tag mehr.
(+6)gefällt mir
Becar25. 01. 2022 20:41:00
Nach 2. Dosis sagten sie euch, QR-Code gilt für unbestimmte Zeit.

Nach 3. Dosis sagen sie, QR-Code gilt unbegrenzt.

Dazwischen brauen Pfizer und Moderna schon 4. Dosis und lachen über unendliche Naivität.
(+6)gefällt mir
Becar25. 01. 2022 22:04:25
Noch ein tragischer Fall, der zeigt, welches Verbrechen jetzt auch an Kindern begangen wird. Was ist los mit dir, 6-jähriges Kind mit Testimpfstoffen gegen Erkältung zu impfen?

https://maribor24.si/globalno/tragicno-sestletnik-po-cepljenju-umrl-zaradi-srcnega-zastoja
(+4)gefällt mir
gely26. 01. 2022 04:58:46
Daten der deutschen Regierung für Covid-19 Omicron-Variante zeigen dass Mehrheit "vollständig Geimpfter" Immunschwächesyndrom durch Covid-19-Impfstoffe entwickeln wird. Sie haben berechnet Immunsystem auf minus 87% degradiert

https://www.skrivnostisveta.si/uradni-podatki-nemske-vlade-kazejo-da-bodo-popolnoma-cepljeni-ljudje-razvili-sindrom-pridobljene-imunske-pomanjkljivosti/?fbclid=IwAR3ist3jaZt1py9Rrxwm9VG02-fiDIpzaFS59r72HYV7kBpFaBXbrCmDjAw
(+7)gefällt mir
Becar26. 01. 2022 09:02:27
Was FB-Ärzte 2 Jahre sagten und dafür beleidigt wurden, hat jetzt unsere Herde endlich zugegeben. Statistische Irreführung auf Befehl des Gesundheitsministeriums.

Nächste Phase Enthüllung dass nirgends nah 6000 an Covid gestorben sind. Nur noch wenig warten. Kartenhaus bricht zusammen, Propagandamedien gemerkt dass ewiges Irreführen nicht durchgeht.

povezava
(+4)gefällt mir
smer26. 01. 2022 12:56:36
FB-Ärzte??Wirklich wer von ALLWISSERN braucht echten DR.zmeden
(+2)gefällt mir
Becar26. 01. 2022 14:22:49
Frau Kurnik, solche die bei leeren Wartehallen und ausgeschaltetem Telefon ausbrennen brauchen wir sicher nicht. Jetzt gibt's eh nur Corona, andere Krankheiten unwichtig und überlassen Selbsthilfe und Fernbehandlung!
(+4)gefällt mir
pantani126. 01. 2022 15:23:28
smer, bist du wieder eine, die denkt, weil geimpft, alle Weisheit gefunden hat velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Seite:123...319320321322323...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies