Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
MitjaBelak17. 01. 2022 18:46:21
Noch nie, und wirklich noch nie habe ich eine Geimpfte als Schaf bezeichnet. Allen Geimpften nur "Hut ab". Aber ich habe jeden Bekannten gefragt WARUM? und ihn nie vom Gegenteil überzeugen wollen.
Ihre Antworten meistens. "für mich und meine Gesundheit" hat bis jetzt fast niemand gesagt, Für uns alle aus Rücksicht auf das Gemeinwohl hört man das nur von denen, die normalerweise dem Älteren keine Tür aufhalten oder einen Busplatz abgeben, und die sind sogar die lautesten bezüglich Solidarität mit anderen, weil für sie die Spritze leichter ist als das Vorhergenannte. Das sind die ewigen Egoisten im Kleinen. Dann gibt es schon die, die diesen Status brauchen, um irgendwohin zu gehen, vom Meerurlaub oder Skifahren, und Besuchen in TCentern, die meisten davon. Geimpft aus Eitelkeit, kenne ein paar Leute, die lieber still über ihren Status sind. Wir verstehen uns alle, weil wir nicht darüber reden, wenn es geht. Niemand hat sich bisher gemeldet "die haben uns richtig reingelegt", sondern sind lieber still, so dass ich befürchte, dass sich vielleicht langsam auch in ihnen dieser Zorn ansammelt, aber vorerst sind sie noch still. Das ist nur meine Meinung und meine Erfahrung.
(+6)gefällt mir
Becar17. 01. 2022 18:56:22
Noch ein mir bekannter Fall von Nebenwirkungen nach Impfung. 52-jähriger Mann, Myokarditis + Gerinnsel im Arm. 1 Monat im Krankenhaus, jetzt ist er kurz zu Hause, muss aber zurück zu den Eingriffen.

Angesichts dessen, dass ich in nur wenigen Tagen von 2 Fällen erfahren habe, hoffe ich, dass es purer Zufall ist und der Trend nicht in diese Richtung geht!

P.S.: Er hat sich impfen lassen, weil ihr Firmendirektor vor einem halben Jahr PC von sich aus eingeführt hat.
(+5)gefällt mir
Sargon18. 01. 2022 02:12:55
So ist es z.B. bei uns. Erweiterte Verwandtschaft und Nachbarn, 20 Leute. 85% geimpft, wenn ich nur über 15 Jahre rechne 90%. Weil sie sich bedroht fühlten, 23% geimpft, die Hälfte impft sich oft gegen Grippe und Pneumokokken. Niemand wegen Schutz anderer, die Bedrohten konnten sich ja selbst impfen. Wegen Arbeitsbedingungen, im Gesundheitswesen, öffentlicher Verwaltung, Transport, häufige Kontakte mit Menschen, 58% geimpft. Wegen Reisen, Urlauben usw. 47% geimpft. Manche also aus mehreren Gründen. Wie viele aus den letzten zwei Gruppen wegen Schutz der eigenen Gesundheit, weiß ich nicht, denke wenige, weil sie sich impfen ließen, als sie mehr oder weniger gezwungen waren.

Nach initialer Impfung (2 Dosen) Komplikationen über normale Reaktion hinaus bei 30% (alle Frauen 25-55 Jahre). Komplikationen: Hautallergie, Schlafstörungen, Verschlechterung von Migräne-Kopfschmerzen, Chronic-Fatigue-Syndrom, Schwindel mit Bewusstseinsverlust-Gefühl. In zwei Fällen MRT nötig. Wenn man nach Impfung Aspirin nehmen muss, weiß man nicht, ob es Gerinnsel auflöst oder Blutungen durch Kapillaren erhöht.

Booster bisher erhalten 3/4 aus vulnerabler Gruppe und einer der anderen wegen Arbeitsanforderungen. Booster im Dezember erhalten, im Januar musste die Älteste auf Notaufnahme, wo festgestellt wurde, dass sie in den vergangenen Monaten Schlaganfall hatte. Im Januar warten detailliertere Untersuchungen. Auch bei zwei Personen aus vulnerabler Gruppe nach Booster Probleme wie Müdigkeit, Schläfrigkeit, Tremor usw. Sie gingen zum Kardiologen, der die Probleme nicht erklären konnte.

Von allen genannten erkrankten 2 an Covid im Herbst 2020, jüngere als leichte Erkältung in einem Fall und Verlust von Geruch und Geschmack für 3 Wochen ohne andere Symptome im anderen. Im September 2021 erkrankte nach sechs Monaten seit Impfung noch eine dritte Person, ebenfalls mit milderen Symptomen. Bislang war das alles.

Langsam laufen die Papierbescheinigungen aus und ich sehe, wie Leute besorgt werden, einige denken sogar daran, sich entlassen zu lassen. Je näher wir einem stabilen Verhältnis zum Virus kommen, wie Prof. Ihan sagt, desto mehr Hysterie treiben sie. Manchen scheint es sehr eilig zu haben - wohin?
(+3)gefällt mir
Becar18. 01. 2022 07:13:29
Es ist völlig offensichtlich, dass sie Injektionen mit physiologischer Lösung für einige Wichtige vorbereitet hatten. Sie haben sich vertan und das Volk geimpft. Die Erklärung der Direktorin ist aus der Luft gegriffen.

Bei Sassoli haben sie sich wahrscheinlich genau in die andere Richtung vertan.

https://www.24ur.com/novice/korona/v-injekcije-dali-fiziolosko-raztopino-pozabili-pa-na-cepivo.html
(+3)gefällt mir
Becar18. 01. 2022 09:31:12
Unbestechliche Experten berichten, was sie bei Obduktionen gefunden haben, als offizielle Obduktionen keinen Todesgrund nach Impfung fanden.

Link
(+3)gefällt mir
Becar18. 01. 2022 10:30:28
Dänische Journalisten haben begonnen, sich bei ihrem Volk zu entschuldigen. Wann folgen die slowenischen?

Link
(+2)gefällt mir
Becar18. 01. 2022 10:37:37
Ohohoho, welche Informationen sickern von medizinischen Whistleblowern

Link
(+4)gefällt mir
pantani118. 01. 2022 12:05:19
So viele Studien wie für Covid gemacht, und wir halten immer noch an nicht funktionierenden Impfstoffen fest. Israel - 4. Dosis gutes Beispiel, wiederholen dasselbe in der Hoffnung es wird nächstes Mal besser. Vielleicht nimmt die 5. Dosis, oder 6,7,8 usw. Angeblich sind Geimpfte total schlau, Frage ist nach welcher Dosis es sich auch außen zeigt? velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani118. 01. 2022 12:20:02
Bald brauchen Palästinenser nicht mal Waffen, sie kommen nach Israel und niesen und haben Frieden. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
pantani118. 01. 2022 12:25:05
Einer der prominentesten israelischen Immunologen und Professoren, Ehud Qimron, hat den zuständigen Ministerien einen offenen Brief geschickt und ihnen die reine Wahrheit gesagt und gefordert, dass alle Maßnahmen sofort abgeschafft werden! Unter anderem schrieb er: 'Die Wahrheit ist, dass ihr hunderte Milliarden Schekel (israelische Währung) vergeblich verbrannt habt – für die Verbreitung von Angst, für unwirksame Tests, für zerstörerische Lockdowns und für die Störung der Lebensroutine in den letzten zwei Jahren', und 'Es ist Zeit, die Niederlage zuzugeben'.
(+5)gefällt mir
Becar18. 01. 2022 18:28:55
Offenbar ist Omicron die Krankheit der Geimpften, sagen sie in Deutschland
1
(+3)gefällt mir
Becar18. 01. 2022 19:25:19
So macht man das, die Zeit der Abrechnung mit der Covid-Mafia kommt.

Link
(+3)gefällt mir
pantani118. 01. 2022 19:34:21
Von Mitte bis Ende Februar alle restriktiven Maßnahmen abschaffen, außer vielleicht Masken und Desinfektion. In öffentliche Räume ohne Einschränkungen, Geimpfte-Ungeimpfte abschaffen. Zum Normalisierungsprozess des Lebens übergehen und Herdenimmunität soll natürlichen Weg die Schutz vervollständigen. Experten haben uns vor Tagen schön vorhergesagt, dass im Februar fast oder jeder Bürger infiziert sein wird. Wenn das so ist, sind Einschränkungen sinnlos und werden schädlich. Kranke zu Hause oder ins Krankenhaus, Maßnahmen wie bei saisonaler Grippe damit, dass Masken irgendwo als Prävention bleiben, nicht übertreiben. Leben muss in normale Bahnen zurück, Psyche der Menschen muss normalen Fluss bekommen. Nach Februar werden Tage deutlich länger mit mehr hochstehender Sonne, was auch zur Verbesserung beiträgt. Also ab Mitte Februar alles abschaffen, denn für einschränkende Maßnahmen gibt's keinen vernünftigen Grund mehr, außer bei Pharma. Na, der Führer wird wahrscheinlich dagegen sein, will Wahlen um jeden Preis einschränken.
(+4)gefällt mir
zavest18. 01. 2022 21:49:31
Ich kenne ziemlich viele Geheilte, die wieder erkrankt sind, diesmal an Omicron. Kurz gesagt, sie haben 2x Bedingung P.

Hat schon jemand den dritten Booster bekommen? velik nasmeh
gefällt mir
Becar18. 01. 2022 22:18:58
In der Zwischenzeit beweist Schottland, dass Geimpfte wirklich mit milderen Verlauf schneller sterben, also kein Mythos.
1
(+2)gefällt mir
pantani119. 01. 2022 07:26:52
"Hat schon jemand den dritten Booster?", nein, aber hier voll Geimpfte, die in 2 Monaten schon 2x Covid bekommen haben velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest19. 01. 2022 08:23:00
Er soll Wasserstoffperoxid inhalieren, das reinigt die Atemwege, jetzt empfohlen von Top-international anerkannten Facebook-Doktoren velik nasmeh

https://twitter.com/patriottakes/status/1483510022395072520
gefällt mir
Becar19. 01. 2022 08:54:31
Na, du Jurček weißt mehr über FB-Doktoren als alle Impfgegner! Bist du vielleicht ein latenter Antivaxer.
(+4)gefällt mir
pantani119. 01. 2022 10:18:18
Nach Covid-Tracker sind unter Neuinfizierten 43% "vollständig" Geimpfte. Während Geimpfte nur bei Symptomen testen, Ungeimpfte ständig. Sogar deutscher Virologe Nr.1 Drosten gab zu, dass bei Omicron Impfung fast nichts hilft, ewig impfen unmöglich. Muss saisonales Virus erklären und alle Maßnahmen abschaffen, einige zu Empfehlungen machen.
(+5)gefällt mir
gely19. 01. 2022 12:19:34
@zavest - das ist Twitter-Scheiße nicht FB velik nasmeh

wer Gesetze oder Vorschläge einfach auf Twitter bewirbt - die meisten wissen, dass alles verfassungswidrig ist, weil Verordnungen keine Gesetze sind.... und deshalb hat unser Twittko das hier gepostet und verbietet Gerichten zu arbeiten
(+4)gefällt mir
Seite:123...317318319320321...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies