Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims12. 01. 2022 18:42:52
Becar, hab's dir 3-4 Mal gesagt und nicht mehr. Neben allen Fehlern hier, noch große Gedächtnisprobleme.
(+1)gefällt mir
gely12. 01. 2022 18:52:09
7. Januar 2022: PRESSEMELDUNG
BRITISCHE POLIZEI ERÖFFNET UMFASSENDE UNTERSUCHUNG KORPORATIVER VERBRECHEN ZU COVID-19 mRNA-IMPFSTOFF UND GEFÄHRDUNG ÖFFENTLICHER GESUNDHEIT
Met-Polizei-Verbrechensnummer: 6029679/21. IStGH-Aktenzeichen (Den Haag): OTP-CR-473/21
Größte internationale Strafuntersuchung weltweit läuft mit Hammersmith-Polizei, Met-Polizei und IStGH. UK-Polizei Support-Infos akzeptiert und genug Beweise für Fortsetzung unter obiger Nummer. Strafanzeige 1.100 Seiten.
Fall eingereicht 20.12.2021 von Sam White MD, Philip Hyland (PJH Law), Lois Bayliss (Broad Yorkshire Law) und Ex-Polizist Mark Sexton. Hilfsersuchen an int. Anwalt Robert F. Kennedy Jr. (JFK-Neffe), Dr. Reiner Fuellmich (dt. Konzernanwalt, siegte Emissionsskandal VW/Audi), Dr. Michael Yeadon (ex-Pfizer-Vize) u.v.a. Ärzte, Profs, Virologen, Biologen, Datenexperten, Anwälte nat./int.; einige schon direkter Polizeikontakt, bestätigt Chief Simpson (Stellvertreter Cressida Dick, Met-Polizei-Chef).
Anzeigen nennen schwere Verbrechen inkl. Missbrauch/Verletzung öffentl. Amt, Totschlag grober Fahrlässigkeit, Konzern-Totschlag, Mord, Mordverschwörung, Völkermord, Verbrechen gegen Menschlichkeit.
Beweise von Hyland & Dr. White gegen brit. MHRA belastend, zeigen unzureichende Prüfung Impfdaten/Versuche/Studien und fortgesetzte Ignoranz von Todesfällen, Schäden, Verletzungen durch Impfstoffe.
Mark Sexton: „Jetzt lebende Strafuntersuchung. Gezwungen gehandelt wg. UK-Regierungs-Selbstzufriedenheit trotz Kenntnis katastrophaler Todes-/Verletzzahlen Erwachsene/Kinder. Nichts anderes als Genozid; wieder Profit > Menschen. Laufende absichtliche Desinformationskampagne. Viele wissen nicht, Covid-19-Impfstoff noch experimentell. Umfassendste Kriminaluntersuchung je. Nationaler Skandal bedroht Leben/Überleben aller in UK. Bei unwiderlegbarem aktuellen Beweis: schaut Studien zu Covid-19-Impfstoff-Schäden
1
(+5)gefällt mir
zavest12. 01. 2022 19:32:50
Bećar weist energisch Andeutungen ab, dass er jemals Gedächtnisprobleme gehabt hat: „Kann mich nicht erinnern, dass mir jemand das vorwirft!“
gefällt mir
Becar12. 01. 2022 19:35:20
Van, lass uns reinen Wein einschenken nasmeh

Du bist Provaxer nur aufs Papier, in Wirklichkeit befolgst du die fachlichen Empfehlungen zur Impfung nicht. Gleichzeitig bist du nach Forschungen schon mehr als ein halbes Jahr vollkommen ungeschützt und als solcher potenzieller unkontrollierter Super-Verbreiter von Covid. Was willst du überhaupt? Dass andere die Experten befolgen, du aber nicht? Ich denke niemand hier versteht dein Denken, weder Provaxer noch Antivaxer zavijanje z očmi

Schau Jurček Zavest ist der echte Provaxer. Vom Anfang steht er zu seinen Grundsätzen, deswegen hat er sich schon die 3. impfen lassen und wird noch 43 x wenn nötig. Das ist Prinzipientreue, nicht deine quasi-provaxerische Ausrichtung velik nasmeh
(+8)gefällt mir
VanSims13. 01. 2022 04:41:20
Becar, mit noch einer Provokation wirst du nicht durchkommen. Ich hab dreimal schön geschrieben wie es ist, dreimal so viel hast du mich gefragt. Wie ein kleines Kind! Und wenn du nicht mal Lust hast, zurück in den Thread zu schauen, kann ich dir nicht helfen und provoziere nicht mehr!

Ansonsten hast du, der sich gar nicht impfen lassen will, am wenigsten Recht so etwas zu fragen. Wenn du dich impfen lässt dann kannst du!
gefällt mir
Becar13. 01. 2022 08:02:15
Was ist dir nicht klar. Du hast dich impfen lassen, aber bist gegen Covid 0 % geschützt ab 2 Monaten nach Impfung. Also sind wir beide schon mehr als ein halbes Jahr gleich, nur mit dem Unterschied dass ich mich teste und minimale Chance habe Virus irgendwo hinzubringen, du spazierst fröhlich rum und verbreitest Virus mit Papier in der Hand.

Deshalb vermute ich du bist einer von denen der sich nur fürs Papier impfen ließ. Und jetzt wartest natürlich wann deine Bedingung abläuft, Virus und alles andere hängt dir egal.
(+8)gefällt mir
VanSims13. 01. 2022 08:44:46
Ich habe mich mit regulärem Impfstoff geimpft lassen, den die Experten anerkennen. Und wenn die Gültigkeit (Impfstoff, nicht Zertifikat) abläuft, impfe ich mich nochmal mit demselben.

Was ist dir nicht klar? Oder bist du wieder schlauer als die Experten.
gefällt mir
Becar13. 01. 2022 10:48:38
Du lügst meiner Ansicht nach schon dir selbst an. Komplette slowenische und ausländische Expertise hat gesagt dass nach 2 Monaten von AZ und Janssen VOLLSTÄNDIG ungeschützt. Aus dieser Sicht hat Österreich sogar C Zertifikate für Janssen gestrichen. Also bist du bei uns nur auf Papier geimpft, nach österreichischem Modell nicht mal auf Papier.
1
(+3)gefällt mir
Becar13. 01. 2022 11:22:06
Innerhalb 24 Stunden gestorben zwei slowenische Fußballer 35 und 39 Jahre alt. Quelle FB Profil NK Tolmin
(+2)gefällt mir
pantani113. 01. 2022 13:40:36
In Anweisungen der Gesundheitsorganisation steht schön dass Patient vor Impfung untersucht werden muss, in Gesundheitsakte schauen, und darauf basierend entscheidet Arzt ob Patient geeignet für Impfung und welches Impfstoff am besten für ihn. Pokljukar propagiert aber Impfung vor Skigebieten einfach so nebenbei, nur wähle Impfstoff welchen du willst, der ist wirklich nicht normal und wenn dieser Modell nach dieser Epidemie noch auf freiem Fuß ist wirklich weiss ich nicht, wagt viel.
(+7)gefällt mir
starejša13. 01. 2022 13:41:44
Hätte nicht gedacht dass ich das noch erlebe.
Hier um den Tag jemandem hier zu verschönern nasmehnasmehnasmeh

https://twitter.com/jangold_/status/1480886686045384706?s=21
(+5)gefällt mir
VanSims13. 01. 2022 17:38:53
Becar: fünftes und letztes Mal: Janssen erklärt Gültigkeit seines Impfstoffs 8 Monate. Hersteller weiß schon. Bei mRNA Impfstoffen hat Štrukelj gesagt dass Langzeitwirkungen noch nicht bekannt.

Also im Einklang mit Expertise. Und nochmal: auch wenn du recht hast, ich habe andere mindestens zwei Monate geschützt und jetzt noch zwei Monate, du nicht mal einen Tag.

Sagst du testest dich? Ausser du bist genau Reicher, testest nicht mit PCR jedes Mal wohin du gehst. Schnelltests sind ... na ja ... etwas besser als Münzenwerfen. Dazu zeigen Tests Ergebnisse erst nach ein paar Tagen nach Infektion. Also schützt du kaum. Deshalb führen sie jetzt nur PC Bedingung in Europa ein und bald auch bei uns.

Hoffe wir haben das endgültig abgeschlossen, Debatte darüber kannst du wieder öffnen wenn du dich impfst. Vielleicht mit Sinovac! Bis dahin hast du nichts zu sagen.
gefällt mir
Becar13. 01. 2022 18:10:26
Jansen erklärt? Ich kann auch erklären dass ich Antigravitation erfunden habe nasmeh

Dann nur schnell in Schlange für Schnitt gegen normale Erkältung mežikanje

Übrigens hat es angefangen auch auf Straßen zu passieren

povezava
(+7)gefällt mir
VanSims13. 01. 2022 19:03:54
Früher sind solche Sachen nicht passiert. Niemand ist in seinem Auto gestorben. Jaoooo, was werdet ihr euch noch alles ausdenken.

BTW, wenn es wirklich das wäre, worauf du anspielst, wäre es gar nicht veröffentlicht. Die Covid-Mafia hätte das schon erledigt nasmeh.
(+1)gefällt mir
starejša13. 01. 2022 19:29:33
warte, dass Zoki ein offenes Mikrofon auf der Gemeinde macht nasmehnasmeh

https://twitter.com/BradfordPearson/status/1481293800437960710
(+2)gefällt mir
pantani113. 01. 2022 19:48:54
Kommentar an Regierung und Experten:

Liest ihr euch selbst? Im Laufe der Zeit habt ihr eine Gesellschaft von Egoisten, Ich-Egoisten, Egoisten geschaffen, ihr habt uns wissen lassen, dass ihr als Individuen unkontrolliert alles machen könnt, stehlen, eure Anhänger, Familien in gut bezahlte Jobs holt, euch mit Mafia verbinden, Korruption ist euer Leitfaden, kurzum, niemand kann euch etwas anhaben. Das Volk hat aber aus eurer Schule und dem täglich Gesehenen zwei Schlüsse gezogen. Der erste, der angeboren ist und den wir von euch verkörpert haben: ich bin der Boss, der Beste, für mich selbst, die anderen auch wenn sie krepieren, nur ich bin und nur mein Wille und Denken ist richtig, ich befehle den anderen... Der zweite Schluss, den die Klugen ins Gute umgewandelt haben: Der Bengel schaut euch so eine Gesellschaft an, auch ich bin wichtig, ich lasse mich nicht mehr von irgendwem untertan machen und ihr werdet mein Leben nie wieder managen, genug, das schütze ich mit allen Mitteln, ich bin wichtig. VERSTEHT IHR ESEL? DAS GEFÜHL DER GESELLSCHAFT, VERBINDUNG UND ZUGEHÖRIGKEIT HABT IHR IN ATOME ZERTRÜMMERT, WIR SIND NUR NOCH INDIVIDUEN MIT UNSEREM EIGENEN KRIEG ÜBRIG. E!!!!!! Jetzt taucht ihr auf und natürlich eure instinktiven Interessen unterstützt von mutivode Verbündeten und sagt uns: WIR UNTERSTÜTZEN UND UNTERSTÜTZT DIE PFLICHTIMPFUNG, WIR MÜSSEN UNS GEGENSEITIG SORGEN, INTERESSE DER GESELLSCHAFT GEHT VOR DEM INDIVIDUUM. Ha ha, nee echt, ihr seid total aus der Phase, ihr stürzt sogar im Autopiloten ab. ICH LASS MICH NIE IMPFEN, WEIL ES FÜR MICH GUT IST AUCH WENN ES MIT KRIEG ENDET. IHR BEFEHLT NIEMANDEM MEHR. PUNKT AUS. jezenjezenjezen
(+8)gefällt mir
MitjaBelak14. 01. 2022 16:42:08
Pantani1, danke fürs Lesen.
BRAVO.
Ich bin dabei.
(+5)gefällt mir
VanSims14. 01. 2022 16:51:03
Ich sehe, dass hier mehr oder weniger nur noch ihr euch an euch selbst onaniert, selten mischt sich sonst jemand ein. Gut, genießt diese Onanie, die Admins sollen euch die Kerze weiter halten!
(+1)gefällt mir
pantani114. 01. 2022 18:05:27
Sehr erfolgreicher Tag für Impfung, beide die in der Schlange standen haben sich impfen lassen velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
pantani114. 01. 2022 18:07:35
Impf euch gegen Wuhan-Seuche, damit ihr vor Omicron-Erkältung sicher seid. Als Belohnung leicht eine symbolische Invalidenrente anzünden, sagen wir wegen Perikarditis, wichtig dass ihr den Job behalten habt.velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...315316317318319...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies