| pantani113. 01. 2022 19:48:54 |
Kommentar an Regierung und Experten: Liest ihr euch selbst? Im Laufe der Zeit habt ihr eine Gesellschaft von Egoisten, Ich-Egoisten, Egoisten geschaffen, ihr habt uns wissen lassen, dass ihr als Individuen unkontrolliert alles machen könnt, stehlen, eure Anhänger, Familien in gut bezahlte Jobs holt, euch mit Mafia verbinden, Korruption ist euer Leitfaden, kurzum, niemand kann euch etwas anhaben. Das Volk hat aber aus eurer Schule und dem täglich Gesehenen zwei Schlüsse gezogen. Der erste, der angeboren ist und den wir von euch verkörpert haben: ich bin der Boss, der Beste, für mich selbst, die anderen auch wenn sie krepieren, nur ich bin und nur mein Wille und Denken ist richtig, ich befehle den anderen... Der zweite Schluss, den die Klugen ins Gute umgewandelt haben: Der Bengel schaut euch so eine Gesellschaft an, auch ich bin wichtig, ich lasse mich nicht mehr von irgendwem untertan machen und ihr werdet mein Leben nie wieder managen, genug, das schütze ich mit allen Mitteln, ich bin wichtig. VERSTEHT IHR ESEL? DAS GEFÜHL DER GESELLSCHAFT, VERBINDUNG UND ZUGEHÖRIGKEIT HABT IHR IN ATOME ZERTRÜMMERT, WIR SIND NUR NOCH INDIVIDUEN MIT UNSEREM EIGENEN KRIEG ÜBRIG. E!!!!!! Jetzt taucht ihr auf und natürlich eure instinktiven Interessen unterstützt von mutivode Verbündeten und sagt uns: WIR UNTERSTÜTZEN UND UNTERSTÜTZT DIE PFLICHTIMPFUNG, WIR MÜSSEN UNS GEGENSEITIG SORGEN, INTERESSE DER GESELLSCHAFT GEHT VOR DEM INDIVIDUUM. Ha ha, nee echt, ihr seid total aus der Phase, ihr stürzt sogar im Autopiloten ab. ICH LASS MICH NIE IMPFEN, WEIL ES FÜR MICH GUT IST AUCH WENN ES MIT KRIEG ENDET. IHR BEFEHLT NIEMANDEM MEHR. PUNKT AUS.   
| (+8) |  | |
|
|