Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
starejša11. 01. 2022 12:52:50
für diejenigen, die ein bisschen seriöse wissenschaftliche Infos wollen, das hier ist wirklich GUT gemacht und klar erklärt wissenschaftliche Erklärung von allem, was sie uns unter dem Vorwand von Wissenschaft seit mehr als einem Jahr verkaufen. Wenn jemand wollte, wäre er schon lange von den Gipfeln der Wissenschaft heruntergestiegen und hätte es klar und einfach erklärt, aber offensichtlich kein Interesse. Und noch - dvorek wird so verbreitet, dass es meiner Meinung nach bald in die Lehrpläne der Grundschulen muss ...

https://www.canadiancovidcarealliance.org/media-resources/the-pfizer-inoculations-for-covid-19-more-harm-than-good-2/
(+4)gefällt mir
starejša11. 01. 2022 12:57:12
> becar: ... Was werden sie jetzt raffen?

Ich denke, keine Sorge, dass ihnen die Ideen ausgehen. Das unten hat heute Poklukar gesagt. Vielleicht weiß jemand, auf welchen Medikamenten/Rauschmitteln er gerade ist? Oder wer testet seinen gesunden Verstand? zmedenzmeden

„Die Infektion ist nicht das, was unsere Gesellschaft bedroht. Unsere Gesellschaft bedrohen schwere Kranke, die die Krankenhäuser und Intensivstationen füllen,“ sagte er und stützte das mit der Angabe, dass gestern auf Intensivstationen 85 Prozent ungeimpfte Patienten waren und dass wir nach der dritten Dosis zu 88 Prozent vor schwerem Verlauf geschützt sind (nach erster 52- und nach zweiter 72 Prozent). Auch bei Omicron.
(+7)gefällt mir
MitjaBelak11. 01. 2022 17:37:11
Wenn du diesen PINOCCHIO siehst oder hörst, wechsle das TV-Programm oder Radiosender. Es wirkt.
Nur seine Nase will nicht wachsen.nasmehnasmehnasmeh
(+3)gefällt mir
Becar11. 01. 2022 20:17:26
Heute war ich geschäftlich in Kroatien. An der Grenze prüfen sie PCT gar nicht. Was wenn ich jetzt Omicron mitgebracht habe? Weil dort unten alles so gefährlich ist? Und völlig anders als bei uns? Gehe ich einfach freiwillig in Quarantäne bzw. Blase? velik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest11. 01. 2022 21:35:20
Sind dir die Ivermectin-Vorräte ausgegangen? velik nasmeh

Jetzt wisst ihr, warum es auf dem Markt Mangel an Adblue-Flüssigkeit, Harnstoff oder Scalpine wie wir zu Hause sagen gibt. Das ist nach Erkenntnissen der Facebook-Doktoren der Wissenschaft das neueste Mittel gegen den letzten Covid-Stamm, deshalb ist es so mild (verblasst), was wir für den Geruch der Patienten aber kaum sagen können...

https://www.theguardian.com/commentisfree/2022/jan/11/anti-vaxxers-covid-drinking-urine-misinformation

Prost auf die Gesundheit, wörtlich velik nasmeh
1
gefällt mir
Becar12. 01. 2022 06:49:35
Der Präsident des Europäischen Parlaments ist aufgrund eines Versagens des Immunsystems gestorben.

Link
(+4)gefällt mir
Aljoman12. 01. 2022 07:21:10
@zavest, das Trinken des eigenen Urins ist nichts Neues, es handelt sich um eine uralte Heilweise.

Urintherapie
(+3)gefällt mir
pantani112. 01. 2022 07:51:10
WHO-Warnung

Mit der Ausbreitung der Omicron-Variante des Coronavirus verwandelt sich COVID-19 in eine endemische Krankheit, mit der die Menschheit leben kann, obwohl sie derzeit noch pandemisch bleibt, teilte heute die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) mit. Sie äußerte auch Zweifel an der vierten Impfung für die breitere Bevölkerung und sagte, dass wiederholte Booster-Dosen keine "nachhaltige" Strategie seien.

"Wenn wir eine Strategie haben, bei der wir Booster-Dosen alle vier Monate geben, könnten wir am Ende Probleme mit der Immunantwort haben," sagte Cavaleri und fügte hinzu, dass ständige Impfungen die Bevölkerung ermüden könnten.
(+5)gefällt mir
zavest12. 01. 2022 09:29:27
Aljoman, auch dir auf die Gesundheit, mit vollen Gläsern! velik nasmeh

https://en.wikipedia.org/wiki/Urine_therapy

"No scientific evidence exists to support any beneficial health claims of urine therapy."
gefällt mir
VanSims12. 01. 2022 09:41:01
@pantani: erstens ist das keine Expertise, sondern eine offizielle Institution, die wir wissen, dass sie sich auch in dieser Pandemie mehrmals geirrt hat. Sogar Becars geliebtes Dänemark hat das Ende in zwei Monaten angekündigt. Das hat die Politik angekündigt und nicht die Expertise!

Mehrmals in dieser Pandemie haben sie und ihr, sogar Experten, verschiedene Szenarien vorhergesagt, aber das Virus hat sie oft überrascht.

Die Expertise ist hier bei Omicron vorsichtiger, aber wenn (wird sein, wenn es genug Informationen gibt) auch ihre Meinung so ist, dann Gott sei Dank. Auch Provaxxer wollen einmal das Ende davon und keiner von euch Antivaxxern soll denken, dass wir uns so gerne impfen lassen und es genießen.

BTW, einige impfen sich jedes Jahr gegen Grippe und niemand hat gesagt, dass sie ihr Immunsystem zerstören. Im Körper haben wir Antikörper gegen unzählige Viren, die entweder durch Impfung oder natürliche Infektion entstanden sind, von der wir uns vielleicht nicht einmal bewusst waren. Das bedeutet, dass das Immunsystem wirklich für viele Schläge gerüstet ist und ein paar Antikovid-Injektionen es nicht sehr beeinträchtigen werden.
(+2)gefällt mir
starejša12. 01. 2022 10:03:16
Pantani1, leider hat das EMA gesagt; WHO hat einen besseren Plan - nur Gott weiß, für wen er besser ist zmedenzmeden

Speaking at a press conference on Tuesday Dr. Catherine Smallwood, a senior emergency officer at WHO Europe, said it’s still too soon to suggest the world is moving into an endemic phase of COVID-19 – in spite of assertions from politicians in countries including the U.K. and Spain. …

“In terms of endemicity, we’re still a way off,” Dr. Smallwood told journalists. “Endemicity assumes that there’s stable circulation of the virus, at predictable levels with predictable waves of transmission… that doesn’t rely on external forces being placed in order to maintain that stability. But what we’re seeing at the moment, coming into 2022, is nowhere near that… we can’t just sit back and see a stable rate of transmission,” she said.

“We still have a huge amount of uncertainty, we still have a virus that’s evolving quite quickly and posing quite new challenges. So we’re certainly not at the point of being able to call it endemic. It may become endemic in due course, but pinning that down to 2022 is a little bit difficult at this stage.”

At the weekend the Cabinet Minister Nadhim Zahawi said he believes the country is “witnessing the transition of the virus from pandemic to endemic”, while Spain’s Prime Minister this week urged Europe to consider the possibility of treating COVID-19 as an endemic illness, such as flu.

But Dr. Smallwood warned governments “to hold back on behaving as if it’s endemic before the virus is actually behaving as if it’s endemic”. She added that widespread vaccination uptake on an equitable basis will be “very very key in moving toward this scenario”.

https://www.telegraph.co.uk/global-health/science-and-disease/covid-nowhere-near-endemic-virus-remains-unpredictable-warns/
(+3)gefällt mir
Becar12. 01. 2022 10:04:35
Also Van, bist du zum Boosten gegangen oder wie? velik nasmeh
(+7)gefällt mir
starejša12. 01. 2022 10:07:13
Aber der führende israelische Immunologe hat am Montag einen klaren Brief an seinen Gesundheitsminister geschrieben.

https://swprs.org/professor-ehud-qimron-ministry-of-health-its-time-to-admit-failure/
(+5)gefällt mir
pantani112. 01. 2022 10:23:07
Zeit, diese PCT-Farce, das Zählen von Erkälteten und Einschüchterung abzuschaffen. Wer niest, soll zu Hause bleiben, wer krank ist, zum Arzt gehen. Wer meint, Impfstoff zu brauchen, lass sich impfen. Und weiter.
(+9)gefällt mir
Aljoman12. 01. 2022 10:39:06
Am Bizarrsten ist, dass ohne PCT-Bedingung nicht mal zum Arzt darf zmeden
(+7)gefällt mir
starejša12. 01. 2022 10:39:06
Problem ist, wir denken das, aber nur paar %, leider. Andere nicht, am wenigsten Kasseierer - warum stoppen? kein Grund, leider mrk pogledmrk pogledmrk pogled.
(+7)gefällt mir
starejša12. 01. 2022 11:18:31
Aber wahr, komisch dass EMA in einem Monat Richtung komplett ändert. Wie Berenson, US-Journalist dem noch Denken Spaß macht, sagt, eigentlich schlechte News für alle mit Booster.
https://alexberenson.substack.com/p/european-drug-regulators-abruptly/comments
(+4)gefällt mir
Becar12. 01. 2022 11:34:58
Jurček doktoriert noch über Ivermectin und Urin. Wie Erstklässler, dem nur Blödsinn Spaß macht; Scheiße, Rotze, Furzen, Rülpsen.... velik nasmeh

Nicht Urin, Harnstoff oft in Gastro-Diagnostik. Bild dich selbst weiter, schule dich nicht gratis velik nasmeh
(+5)gefällt mir
gely12. 01. 2022 18:20:36
„Omikron umgeht Impfstoffe – gewöhnt euch dran! 1x, 2x oder 3x geimpft! Glaubt nicht? Wird kommen! 3x Geimpfte sorgen für 6. Welle… legal! Wichtig? Schuld 2x Geimpfte, weil kein Dritter!“ warnt Mikrobiologe Miha Avberšek vor einseitiger Impfpropaganda.
„ALLE, wirklich ALLE Impfstoffe haben Gene für Proteine WUHAN-Stamm! Und wenn Omikron wirklich anders – Impfstoff kann keine Antikörper machen! KANN NICHT! Klar. Na ja, manchen nicht,“ schrieb er
Schaut, Wir haben EIN Immunsystem. Bei Antigen immer gleiche Reaktion; gleiches Antigen, gleiches! Nur Stärke variiert! Keine Antikörper-Vielfalt! Vielfalt bei mehr Antigenen, ganzes Virus (Genesene). Bei Impfstoffen mit EINem Protein ärmer… wissen wir.

https://maribor24.si/slovenija/avbersek-omikron-gre-mimo-cepiva-za-3-val-pa-bodo-okrivili-dvakrat-cepljene?fbclid=IwAR09xEkVFuG4G1gW_xHlqr6hFsiBmDHDLoz8m2N5mOmexRdNRNrIugNoA24
(+6)gefällt mir
gely12. 01. 2022 18:33:29
Offener Brief vom 06.01.2022 von Prof. Udi Qimron, Leiter des Mikrobiologie- und Immunologie-Abteilung an der Tel Aviv Universität und führender israelischer Immunologe.
Am Ende ist Wahrheit immer enthüllt und Wahrheit über Corona-Politik enthüllt sich. Während zerstörerische Konzepte einstürzen, bleibt nur Experten der Pandemie-Bekämpfung sagen – wir sagten es euch.

Mit 2-Jahre-Verzögerung endlich erkannt, Atemwegsvirus nicht besiegbar, jeder Versuch zum Scheitern verurteilt. Gebt nicht zu, in 2 Jahren kaum Fehler eingeräumt, rückblickend klar total gescheitert bei allen Maßnahmen, Medien verbergen kaum Schande. Wollten Massentests ineffektiv nicht zugeben.............
Wollten nicht zugeben Natürliche Immunität schützt besser als Impfung, obwohl frühere Erkenntnisse Infektionswahrscheinlichkeit bei ungeheilten Geimpften höher als Geheilten zeigten. Wollten nicht zugeben Geimpfte übertragen Virus, obwohl beobachtet. Hofften Herdenimmunität durch Impfung - gescheitert. Wollten „Barrington Declaration“ mit 60.000+ Wissenschaftlern/Sanitätern oder gesunden Menschenverstand-Programmen nicht annehmen. Kein effektives System für Nebenwirkungen-Meldung, Berichte sogar von Seite gelöscht. Keine Gesundheitskrise jetzt, aber Zustand 2 Jahre wegen Machtgier, Budgetkontrolle, Überwachungswunsch gepflegt. Einzige Not jetzt: ihr diktiert noch Politik mit Riesenbudgets für Propaganda und Bewusstseins-Engineering statt Stärkung Gesundheitssystem. https://domengorenseklaw.com/2022/01/11/ministrstvo-za-zdravje-cas-je-za-priznanje-neuspeha/?fbclid=IwAR1B12tZPQ7oMSDkCizKzfvbcT_yAetHUrlFZj7uMXcKnFlXsPSHY-ah1Lw
(+7)gefällt mir
Seite:123...314315316317318...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies