|
| Aljoman7. 01. 2022 13:48:12 |
Đoko tut dir weh, aber du hast das Thema eröffnet. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani17. 01. 2022 15:25:54 |
Hausgemachtes vom Karst ist effektiver als Pfizer-Keks   
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| turbo7. 01. 2022 15:59:18 |
Denke ich richtig Experten sagen, dass wenn Geimpfter an Corona erkrankt, er weniger krank ist als Ungeimpfter. Vereinfacht gesagt. Mich interessiert, ob dieselben Experten denken, dass wenn Geimpfter zufällig an COVID stirbt, er weniger tot ist als der, der an COVID ungeimpft gestorben ist 
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| VanSims7. 01. 2022 16:05:07 |
Dieses "j" ist überflüssig:  https://www.fazer.com/ Schwer zu sagen, wer besser ist. Ihre Lakritze haben mir sehr gut geschmeckt. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak7. 01. 2022 18:32:51 |
SamoK 7.1.2022 7:03:13 Nur für dich die morgendliche Dosis, weil ich sie dir verderben wollte, weil ich weiß, dass es euch ärgert.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 01. 2022 22:29:32 |
Achtet jetzt darauf. Im öffentlichen Personennahverkehr muss 1 Meter Abstand zwischen den Fahrgästen markiert werden. Haben sie nicht gesagt, dass Aerosole sich 20 Meter herum ausbreiten? Welcher Unsinn, als ob es ein Wettbewerb um die größte Dummheit wäre! 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| turbo8. 01. 2022 09:11:29 |
Vielleicht ist der Vergleich unpassend, aber er ist sehr treffend, wenn man die Situation einigermaßen versteht. Die hartnäckigsten waren am Ende am hündischsten. Zu der Zeit, als sie sich schon lange sehr bewusst waren, dass sie auf der falschen Seite stehen und eine klägliche Niederlage nur noch eine Frage der Zeit ist...
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 01. 2022 09:20:31 |
Mitja, keineswegs. Ich habe mich wirklich amüsiert. Der kleine Typ hat alle Dummheiten vereint, vom Leugnen des Klimawandels und der Befürwortung von Plastik bis hin zum harten Rassismus! Einmalige Komödie. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, wenn jemand verrückt ist, wir leben in einer liberalen Welt, in der jeder das Recht hat, an Blödsinn zu glauben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 01. 2022 09:35:53 |
Ich sehe, dass du auch auf dem Gebiet des Klimawandels gehirngewaschen bist, das wird der nächste Weltbetrug. Die Erde hat ständige natürliche Klimaveränderungen schon vor der Zivilisation. Mini-Eiszeit wechselt sich mit Erwärmungsphase alle paar Tausend Jahre ab, eine echte Eiszeit kommt etwa alle 20.000 Jahre. Natürlich werden nach Samo die Weltführer die natürlichen Klimaveränderungen stoppen, indem man verzichten muss, Gürtel enger schnallen usw.... Natürlich wieder nur für einige, während die Führer wieder sagen, lasst uns ein bisschen hecat.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest8. 01. 2022 09:45:56 |
> Ich sehe, dass du auch auf dem Gebiet des Klimawandels gehirngewaschen bist, das wird der nächste Weltbetrug. Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Dosis Selbstreflexion, vor allem dir selbst gegenüber, doktoretard Becar  Wirst du in den nächsten Ausgaben noch enthüllen, dass wir die Klimaveränderungen einfach lösen, indem wir auf die Unterseite der flachen Erde ziehen, wo es kühler ist? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 01. 2022 09:50:20 |
Du irrst dich, lieber Becar. Alles, was sie im Zusammenhang mit der Verhinderung von Klimaveränderungen machen, ist purer Unsinn und Betrug. Klimaveränderungen sind real, aber sie lassen sich nicht verhindern und alles, was sie als Lösung aufzwingen wollen, ist reiner politischer Opportunismus.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest8. 01. 2022 09:52:05 |
Ich sehe, dass du deine einst latenten Neigungen zu Männern nicht mehr versteckst, z. B. mit: - Nachstellen von Forumteilnehmern an Waschanlagen - Aufruf zu Treffen im echten Leben - krankhaftem Wühlen nach persönlichen Daten und Fotos - Tagträumen, wie du uns mit Vano von der "Sklaverei befreien" wirst, oh du großer Retter! Sieh an, Lob dass du endlich aus dem Schrank gekommen bist und so offen darüber gesprochen hast. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Andeutungen, dass du mit alten Nachbarinnen rummachst, jetzt ist es glasklar, warum dich das so gekränkt hat 
|
|
|
|
| SamoK8. 01. 2022 09:52:07 |
Bezüglich Covid interessiert mich nichts anderes als die wachsende Polarisierung der Gesellschaft, die uns eher vernichten wird als das Klima.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 01. 2022 11:32:18 |
Interessant. Vor einem halben Jahr warst du noch bei denen, die sich um Covid als solches gesorgt haben, jetzt geht's um Polarisierung der Gesellschaft. Was soll ich sagen, willkommen in unserem Kreis 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak8. 01. 2022 12:13:18 |
Samo, aber warum ist dann in dir bzw. deinen "re"-Kommentaren so viel Zynismus gegenüber Andersdenkenden? Deine Sorge um andere und dein Zynismus passen irgendwie nicht zusammen. Und als Abwechslung zu gestern heute ein schöner sonniger Gruß.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 01. 2022 12:25:04 |
Dieser Jurček Zavest ist stur, er wird keinen Irrtum zugeben, nicht mal in 20 Jahren, wenn einige Covid-Mafia-Leute noch in Gefängnissen sitzen. Erinnert mich an meinen verstorbenen Nachbarn, der vor ca. 5 Jahren einer frechen Bankangestellten sagte, er würde sie beim CKZKJ, Zentralem Komitee des Bundes der Kommunisten Jugoslawiens melden  Ansonsten Jurček, hoffe du hast Eržen bei Odmevi gehört, 3x gestochen seid ihr fast völlig ungeschützt gegen Omicron, bei weiteren Stämmen kannst du selbst den logischen Schluss ziehen. Oder nicht  Aber eins stimmt, ihr habt ein Papier, mit dem ihr Omicron ungeschützt und legal auf Nicht-Covid-Stationen bringen könnt, wie das in Jesenice passiert ist.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| pantani18. 01. 2022 18:05:43 |
Wenn ich böse wäre, würde ich was machen. Impfen lassen, dann nach Corona mit Symptomen sagen: "Kein Test, ich bin geimpft, das ist Grippe!" und rumlaufen, Gesundheitsinspektion kann nix, weil PCT erfüllt. Und Maske ab und alle anhauchen. Erkannt euch, Geimpfte?   
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 01. 2022 18:27:40 |
>Interessant. Vor einem halben Jahr warst du noch... Interessant zurück an dich. Hat mich nie besonders gesorgt. Glaub du hast das dir selbst eingeredet, wie vieles andere.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.