Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani15. 01. 2022 10:09:22
Gestern bei Odmevi, zuerst gibt Rosvita ein Beispiel, dass bei rtv 2 2 Infizierte haben, eine 3x geimpft, der andere genesen und 2x geimpft, und beide offenbar an Omicron erkrankt.. Jerala als Gast stimmt ihr zu, dass Impfstoff gegen neuen Stamm nicht sehr effektiv ist.. In der nächsten Minute im nächsten Beitrag schon.. bla bla.. und DIE EINE LÖSUNG IST IMPFUNG??? Dasselbe war abends bei Slak.. Hören die sich selbst zu, welche Gegeninformationen sie jeden Tag geben?
(+6)gefällt mir
VanSims5. 01. 2022 11:59:09
Diese Studie hat Janša sicherlich beauftragt, weil er sicher auch den weltberühmten Economist kontrolliert. Warte auf den Artikel in irgendwelchen 24 kur oder Necenzurirano, wie er mit dem Chefredakteur Golf auf den Malediven gespielt hat: mežikanje

https://siol.net/posel-danes/novice/the-economist-slovenija-je-med-zmagovalkami-epidemije-569811

Becar, dein Dänemark ist Erster! nasmeh mežikanje
gefällt mir
Becar5. 01. 2022 14:07:09
Einige Moderatoren verbergen es ein bisschen, einige sagen es laut heraus, dass das Ziel ist, Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Der Westen verspottet Lukaschenko, Putin, sie selbst sind aber nichts besser oder in ihrer Verdorbenheit noch schlimmer. Für welche Verbrecher es sich handelt und welche internationalen Rechtsakte solche Aussagen verletzen, wird die Zeit zeigen. Ich hoffe auf ein faires Gericht!

https://www.24ur.com/novice/korona/macron-necepljenim-zelim-oteziti-zivljenje.html
(+4)gefällt mir
VanSims5. 01. 2022 15:00:59
Nein, du hast mich überholt, ich wollte es gerade selbst posten!

Bravo Macron! Wenn wir doch auch hier so einen Macron hätten!

Übrigens, wie läuft es mit deinem genialen deutschen Anwalt und seinem zweiten Nürnberg?
gefällt mir
pantani15. 01. 2022 15:19:15
In der Zwischenzeit laufen in Amerika Konzerte normal weiter nasmeh

https://www.youtube.com/watch?v=t-yavtW5Pug
(+5)gefällt mir
MitjaBelak5. 01. 2022 16:29:38
Van, Macron hat offensichtlich alle Geschichtsunterrichtsstunden über sein Land Frankreich verpasst, denn er scheint nicht zu wissen, dass er, wenn er vom eigenen Volk gefasst wird, kürzer sein wird als seine Größe. Handschuhe aus, Kopf wird auch rollen. Franzosen kennen sich damit aus.
(+7)gefällt mir
Becar5. 01. 2022 16:34:17
"Übrigens, wie läuft es mit deinem genialen deutschen Anwalt und seinem zweiten Nürnberg?"

Danke für die Frage. Soweit ich weiß, sind die Sachen seit November 2021 vor Gericht. Natürlich nicht erwarten, dass so eine Klage in einem Monat erledigt ist. Viele Akteure der Covid-Mafia, die Akte sind umfangreich. Pass auf, dass sie dich auch auf die Liste der Unterstützer setzen velik nasmeh

Denn ihr seid die "gefährlichsten", Unterstützer des Corona-Faschismus, verweigert aber die Impfung nach Empfehlung velik nasmeh
(+6)gefällt mir
zavest5. 01. 2022 17:37:14
Bećar, ich hoffe, du widmest dich deiner Frau zu Hause genauso gewissenhaft wie Van, damit kein Nachbar oder Postbote ihr Booster-Dosen verabreicht, während du im Internet nach Videos von masturbierenden Großvätern suchst velik nasmeh

Du selbst hast einen Mann erwähnt, der "einer der extremsten begeisterten Impflinge ist, der uns Ungeimpfte stark beleidigt, in der Arbeitszeit Banane in den Hals rammt, und auf einem anderen Video masturbiert." zavijanje z očmi

p.s.: Mach dir um mich keine Sorgen, seit letztem Jahr bin ich schön voll geimpft mit dritter Pfizer-Dosis. Der versprochene Chip oder Magnetismus ist immer noch nicht da, also muss man wohl wirklich nach einer weiteren Spritze! velik nasmeh
gefällt mir
pantani15. 01. 2022 19:40:29
Israel unter den am meisten Geimpften-und jetzt- DELO-Dienstag 4. Januar, erste Seite -POKLJUKAR -Israel hat große Probleme mit Covid, Rekorde bei Infizierten steigen-wir haben hauptsächlich Problem wegen zu niedriger Impfrate-SIE WEIß GAR NICHT WAS SIE SAGT-EXPERTE, MEIN HMHMH
(+5)gefällt mir
Becar5. 01. 2022 19:52:53
Bis Ende des Monats, sagen die Experten, werden WIR ALLE das Virus treffen. nasmeh

Ist das nicht schön, im Februar erfüllen wir alle PC-Bedingung, Ende Testen, Ende Epidemie, Ende Expertengruppen...... nasmeh

Ist da eine Katze im Sack? Hoplaaa und ihr seid wieder drin. Wie Gummiband. Natürlich nicht alle, nur die extrem Dummen velik nasmeh
(+7)gefällt mir
turbo5. 01. 2022 21:22:53
"Alles schön und gut, fügen die Experten hinzu, aber das Problem ist, dass auch voll Geimpfte und gerade Genesene an Omikron erkranken."

https://www.24ur.com/novice/korona/v-skupini-udelezencev-organiziranega-silvestrovanja-v-beogradu-vec-okuzb-s-koronavirusom.html

Als ich "fügen die Experten hinzu" gelesen habe, ist mir fast das Lachen rausgerutscht velik nasmeh velik nasmeh velik nasmeh
(+8)gefällt mir
Becar6. 01. 2022 18:43:53
Derzeit das beste Impfstoff gegen Omikron ist Astra Zeneca, das ein Jahr über dem Verfallsdatum ist. Dieses kontrollierte Altern des Impfstoffs unter dem wachsamen Auge der Spitzenexperten hat dazu geführt, dass auch der Impfstoff mutiert ist. So haben wir mutiertes Virus und mutierten Impfstoff. velik nasmeh
(+5)gefällt mir
MitjaBelak6. 01. 2022 21:22:08
"Sessel-Opa" hat sich bisher nicht sehr geirrt.

Teile.

Mit Übersetzung.
https://publishwall.si/SasVnv/post/617306/dr-vernon-coleman-300-video-v-celoti

Und ohne Übersetzung.
https://odysee.com/@VernonColeman:9/209-We-Are-Winning-The-War!:d
(+4)gefällt mir
SamoK7. 01. 2022 07:03:13
Wundervolle morgendliche Unterhaltung beim Zuhören eines de menten Theoretikers!
Danke, Mitja, dass du mir den Tag versüßt hast.
(+1)gefällt mir
pantani17. 01. 2022 09:52:31
Ich denke nach... sie wollen die Impfung verpflichtend einführen, hmmm... Ok, Delta ist fast vorbei, hier ist Omicron. Je mehr ich ausländische Artikel lese, desto mehr kann man schließen, dass Omicron nicht gefährlich ist - es ist wie eine Art Erkältung, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Unwohlsein können auftreten und das bei den meisten dauert nicht länger als 5 Tage. Aber... trotzdem... Pflichtimpfung?! In Nachbarländern sieht man, dass höhere Impfrate nicht Sicherheit vor Infektion bedeutet. Daten darüber, wie viele Geimpfte in Krankenhäusern und wie viele Ungeimpfte, unsere tolle Regierung und ihre unterstellte Expertengruppe verkündet sowieso so, wie es ihnen passt... Also, warum soll ich mich "gezwungen" impfen lassen?? Weil Betten und medizinisches Personal fehlen??? Und was wird in diesem Bereich getan??? Nichts! 0!!! Und ich werde die Probleme des slowenischen Gesundheitswesens lösen, indem ich meine Schulter hinhalte??? Ha,ha! Ihr seid verrückt!!! Eeeee, nein... ich nicht!!! Ihr müsst mich gewaltsam ans Kandelaber binden, und selbst dann trete ich alles um!!! Es wird euch nicht gelingen....
(+6)gefällt mir
pantani17. 01. 2022 09:57:24
Wir leben in einer Zeit, in der wir uns mit unzuverlässigen Tests testen und mit "ineffektiven Impfstoffen" (oder Präparaten, deren Folgen noch nicht bekannt sind) "impfen" müssen. Seit einiger Zeit ist klar, dass das nichts mit der Epidemie zu tun hat. Die Franzosen haben schon den Impfnachweis, die anderen bekommen ihn langsam auch. Jetzt finden einige die Kontrolle sogar toll, bald sind wir alle im gleichen Dreck. Daten darüber, wohin wir gehen können, was wir tun können, sammeln sie schon lange, sogar Kommentare können Teil davon sein. Vor Jahren haben wir uns alle über die Chinesen gegruselt, ihre Internetbeschränkungen, Videoüberwachung, Beschränkungen..., jetzt passiert uns dasselbe. Nur bestimmte Nachrichten sind wahr, die anderen "fake", nur "ihre" Wissenschaft ist richtig, der Rest Verschwörungstheorien. Über die grüne oder rote Farbe des Nachweises entscheidet ein verkomplexter Psychopath. Und davon gibt es viele, weder weiße, noch rote, regenbogenfarbene. Die Geschichte wiederholt sich.
(+7)gefällt mir
Becar7. 01. 2022 10:15:19
Stellen wir uns eine ganz einfache Frage zum Anteil der Ungeimpften in Krankenhäusern. Warum also führen Dänemark und andere hochgeimpfte Länder, wo praktisch nur noch Kinder ungeimpft sind, Maßnahmen, Lockdowns usw. ein...... Wovor haben die Angst? Leichteren Verlauf des Todes?

Uuuuuuuuu wieder passt etwas nicht zusammen, dafür muss man kein Wissenschaftler sein. velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar7. 01. 2022 10:37:40
Am 27.12. wurde eine neue Studie veröffentlicht, in der Wissenschaftler der Universität Dänemark feststellten, dass die Möglichkeit einer Reinfektion mit Omicron (secondary attack rate): - bei 3x Geimpften 3,66-mal höher als bei Delta - bei 2x Geimpften 2,61-mal höher als bei Delta - bei Ungeimpften nur 1,17-mal höher als bei Delta Einfach gesagt: mehrmals geimpft - empfindlicher für Reinfektion. Zusammenfassend stellen sie weiter fest, dass der Grund für die schnelle Ausbreitung von Omicron hauptsächlich der Immunescape ist.

Impfen impfen impfen impfen impfen impfen 100 pro Stunde! velik nasmeh

Genau das, was wir FB-Ärzte vorhergesagt haben. Der Körper Geimpfter wird ein Leben lang intensiv nur einen Typ Antikörper produzieren, das Immunsystem belasten, die Antikörper werden nutzlos sein.

Du nur shoooooooooop! Jung, mittel und alt! velik nasmeh

Pink Floyd: Another brick in the wall

Link
1
(+6)gefällt mir
VanSims7. 01. 2022 12:28:26
Mit Betonung auf "FB-Ärzte"! Dann wird der Teufel es nicht wahr machen! velik nasmeh Obwohl kein Link zu dieser Studie. zmeden

Und mischt mir keine Legenden rein, denn das war im Film gar nicht gemeint.

Aja, und eure Ikone der Jugoslawien-Nostalgiker und Antivaxxer? In dem Hotel passt sie ihm irgendwo nicht. Ja, wo wäre er? Im Holiday Inn mit sechs Sternen?

Nichts, Regeln für alle! Kein "Wisst ihr, wer ich bin?" hier.

Ansonsten tut mir für ihn und die ganze Affäre ... ĐOKO weh! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar7. 01. 2022 12:40:16
Wenn ich Novak wäre, hätte ich diesen faschistischen Australiern längst goodbye gesagt oder etwas Saftigeres im serbischen Stil und die Öffentlichkeit mit 2. Klasse Spielern zufrieden lassen. Novak ist 1. Klasse, dann lange nichts. Er muss diesen Turnier nicht spielen, sie brauchen ihn mehr als er sie. Ich denke, er wusste im Voraus, dass sie ihn nicht lassen und jetzt "tritt" er diese Faschos ein bisschen, vielleicht denkt jemand nach nasmeh

Na ja, uns Gesunde und sogar bestätigt negative Ungeimpfte mag die Covid-Mafia nicht. Ihnen gefällt es, wenn du dich zuerst mit Impfung als Sklave unterwirfst, dann machen sie mit dir, was sie wollen (und natürlich verdienen).

P.S.: im Pink-Floyd-Videoclip seid ihr und Jurček Zavest einer von denen in der Schlange, dann jeder ein nutzloser Ziegel in der Mauer. Das System hat euch versklavt. Ich komme dann am Ende, um euch zu befreien. Der Lehrer ist der Covid-Mafioso velik nasmeh
1
(+8)gefällt mir
Seite:123...311312313314315...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies