Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani13. 01. 2022 12:19:52
Die Tatsache, dass Dr. Robert Malones Twitter-Account über Nacht gelöscht wurde, sagt viel. Ich hoffe, ihr wisst alle, wer er ist. Wer nicht, fragt Onkel Google. Wer auch nur ein bisschen die andere Seite der Wahrheit verfolgt, weiß, wie viel Gewicht diese Aktion hat!!! eek
(+5)gefällt mir
Becar3. 01. 2022 14:11:10
Die Reality-Show geht fröhlich auch 2022 weiter.

2 Jahre unseres Lebens haben die Covid-Mafia schon zerstört, dazwischen unermesslich reich geworden. Milliarden unserer EUR sind in Privat-Taschen verschwunden. Menschen sterben durch Vernachlässigung anderer wirklich gefährlicher Krankheiten, Hausärzte melden sich nicht ans Telefon. Unternehmer, Gastwirte gehen pleite, Leute treffen sich nicht, Kinder neurotisch, psychische Krankheiten im Boom, Gesellschaft zerstritten und gespalten. Ohne PCT bist du nicht mal einen Hundepiss wert.

PCT-Scheiß, alle Zwangsimpfungen, alle Lockdowns, Freiheitsberaubung und alle Schutzmaßnahmen in dieser Zeit haben die Epidemie um wieviel gemildert? NICHTS oder sogar noch "verschlimmert". Und ein gewisser Anteil der Leute glaubt diesen Kriminellen und Schurken noch immer. Mehr noch. Die größten Bezahlten bekommen sogar die höchsten Staatsauszeichnungen und Geldprämien.

Wie lange lassen wir das noch zu, wie viel % unseres Lebens schenken wir der Covid-Mafia?
(+6)gefällt mir
Becar3. 01. 2022 18:38:18
Das, was einige von euch so sehr wollten, habt ihr. Australischer Polizeiteror auf europäischem Boden. Schlagstöcke, Polizeihunde, vor Kurzem haben sie sogar einen erschossen....alles für die Gesundheit! Das ist offenbar schon eine private Covid-Polizei in Jeans und Adidas. Und das in stark geimpften Niederlanden. Impft euch nur, wir gehen in ihren Fußstapfen. Wenn sie euch nicht persönlich verprügeln, dann irgendeinen Freund oder Verwandten.

Link
(+5)gefällt mir
VanSims3. 01. 2022 19:11:55
@pantani: sonst würde ich nichts von ihm wissen, wenn du oder Becar nicht vor ein paar Seiten etwas über ihn gepostet hättet.

Sie haben richtig gehandelt, so macht man das! Bei uns unterstützen sogar die Portal-Administratoren, die einen gesunden Lebensstil fördern sollten, Antivaxxer!
(+1)gefällt mir
Becar3. 01. 2022 19:44:15
O Van, schön dass du noch lebst! nasmeh Aber werden sie hier auch Jansen abschaffen? Hast du mehr Infos? An deiner Stelle würde ich mich jetzt schnell boostern lassen, denn wenn sie es auch hier abschaffen, musst du das Grundimpfschema wiederholen mežikanje

Admins fördern gesunden Lebensstil, wir Ungeimpfte sind gesund, und ihr? velik nasmeh

Übrigens sagte ein Zimmermann, ich habe versucht mit FFP2-Maske zu arbeiten. Nach einer Stunde Mund voll Sägespäne. Also fuuul gut für Viren velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar3. 01. 2022 20:11:05
Kopiere:

In Banja Luka haben 35.000 Leute zusammen das neue Jahr begrüßt. ohne Masken. ohne nazi PCT. in Amsterdam haben 35.000 Leute gegen nazi PCT protestiert. auf sie haben sie Hunde losgelassen. wovon reden wir, wenn wir von zivilisiertem Europa reden?
(+5)gefällt mir
kekec623. 01. 2022 20:15:51
Du gehörst nicht in dieses Europa, es wäre klug, wenn du nach Bosnien umziehst.
gefällt mir
pantani13. 01. 2022 20:32:26
Bedrohungen nicht mehr...Erkältung?...Mach mich nicht mit so was voll...Kein Rütteln und Stressen nötig...PCT weg!...Am besten morgen...Weil es Betrug ist...Alle Maßnahmen weg...Weil gleicher Betrug...Weg Masken,Tests und Impfstoffe...Nützen nichts...Müll der nur in den Müll gehört und nirgends sonst...Aber das müssen erst die Leute abschaffen!...Von euch, die das alles akzeptiert und unterstützt habt, hängt ab, wann das endet...Wir, die das nicht akzeptiert haben, sind zum Schweigen gebracht,abgesetzt,gelöscht und isoliert...Aus der Ferne beobachten wir eure egoistischen und dummen Entscheidungen,wegen derer wir, Covid-Kriminelle, die zu gesund und normal sind, Jobs,Beziehungen und mehr verlieren,weil genau ihr, fleißig und gehorsam, uns fünf Monate auf der Strecke Zuhause-Lebensmittel-Apotheke haltet!...Wer oder was denkt ihr, dass ihr seid?...Schande, dass die Gesellschaft so eine Abscheulichkeit normalisiert hat! jezenjezenjezen
(+5)gefällt mir
pantani13. 01. 2022 20:34:28
Kollege,Nachbar voll geimpft am Respirator, verdammt diese Impfstoffe in drei schöne kaputte Bänder gegangen!!! jezen
(+6)gefällt mir
pantani13. 01. 2022 20:41:46
Alle, die letztes Jahr geglaubt haben, dass zwei Dosen 95% Schutz vor Viren bieten, habt uns ausgelacht und verachtet, uns als FB-Ärzte, Linke, Verschwörungstheoretiker bezeichnet, als wir euch sagten, dass ihr euch 4 mal im Jahr impfen lassen müsst. Denkt ihr immer noch, wir sind Verschwörungstheoretiker?
(+8)gefällt mir
Becar4. 01. 2022 07:22:35
Nach zwei Jahren, wo die meisten von uns ungestört weiterarbeiten müssen, träumen Abendnachrichten immer noch von irgendwelchen Familienblasen. velik nasmeh

Offenbar leben wir in parallelen Welten zavijanje z očmi
(+4)gefällt mir
VanSims4. 01. 2022 09:48:51
Becar: "O Van, schön dass du noch lebst! lächeln Aber scrapen sie hier auch Jansen? Mehr Infos?"

Nach letzten Infos ist Schutz mit Vektorimpfstoffen nicht so schlecht. Zwar Antikörper halten nicht lange, aber langfristiger Schutz (T-Zellen) irgendwie vergleichbar mit mRNA-Impfstoffen.

"Übrigens Zimmermann gesagt, mit FFP2-Maske arbeiten versucht. Nach Stunde Mund voll Sägespäne. Also fuuul gut für Viren großes Grinsen"

Etwa gleicher Schutz wie OP-Maske, daher weiß ich nicht warum sie es so pushen. FFP2 sogar schlechter für Bärtige oder schmale Gesichter.
gefällt mir
VanSims4. 01. 2022 09:56:04
Hier, Heuchelei und Doppelmoral der Impfgegner.

https://siol.net/novice/svet/hud-udarec-proticepilski-politicarki-ki-je-hkrati-delnicarka-pfizerja-569650

Wie ich sage, die meisten von euch sind okay mit Impfung, spielt nur verrückt.
gefällt mir
Aljoman4. 01. 2022 10:16:44
Seit wann ist Bosnien nicht mehr Teil Europas, kekec? zmeden
(+5)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 10:31:54
Kekec muss noch ein bisschen diszipliniert werden velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 10:34:09
Ja klar, siol, nora tv, pop tv, sind sehr glaubwürdige Portale für Infos!!! Mich interessiert, warum keiner davon über die fast kriegsähnliche Lage in den Niederlanden, Protesten in Frankreich, Österreich, Deutschland berichtet...?!!!
(+6)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 10:42:35
Also geschlossene Stände haben Infektionen nicht verhindert nasmeh)) Wie unprofessionell kann diese "sachkundige" Gruppe sein, die Stände im Freien schließt, aber Silvesterabende in Gaststätten erlaubt... Mich interessiert wirklich, wer von denen, die an Abendessen in Gaststätten teilgenommen haben, sich vorher getestet hat, 12 Stunden davor... Die Sache ist bizarr. Draußen im Freien kann man keinen Tee trinken, aber die Leute drängen sich in überfüllten Gaststätten... wo gar keine Beschränkungen galten... Die Schuld am Anstieg der Infektionen liegt direkt bei NIJZ und unfähigen Experten, die politischem Druck vollständig nachgegeben haben!!!
(+5)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 10:54:19
Vor ein paar Jahren bin ich normal um die Welt gegangen, zur Arbeit, zu Sportaktivitäten... Ohne einen Tag Krankheit wegen Erkältung und Schnupfen und 37,8°C Fieber. Heute traue ich mich nicht zu niesen, dass mich der Sanitärdienst nicht abholt. velik nasmeh
(+6)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 11:41:12
Kollege ging zum Booster, fragte die Ärztin wann die 4. Dosis sein soll?, Antwort klar, im Mai oder Juni, noch immer nicht klar für irgendwen?!!! jezikjezikjezik
(+5)gefällt mir
VanSims4. 01. 2022 12:42:53
pantani1: aha, für dich ist rtv glaubwürdiger, das Antivaxxer in Sendungen einlädt. Na ja, dieser Gradišar war eh vorher nicht ganz glatt.

Ansonsten sind all diese Medien immer noch zuverlässiger als diverser FB, Twitter, diverser 'Ärzteinitiativen', ...
gefällt mir
Seite:123...309310311312313...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies