|
| VanSims29. 12. 2021 15:13:11 |
Zusammengefasst, all diese Maßnahmen wurden uns untergeschoben, um uns Weihnachten und Neujahr zu versauen, oder?  Vincenc52: "Gott sei Dank, wenn es wahr wäre, wir hoffen alle" Ich schließe mich an, hoffen wir. Wir wünschen uns, dass in dem neuen Jahr dieses pandemische Grauen endet und Covid mehr oder weniger nur saisonal wird. Habe es nicht gelesen aber Ihan soll gesagt haben, dass es bei der Spanischen Grippe genauso war. Ein Stamm kam, der dominierte und die Pandemie war vorbei. Bis wir das wirklich wissen, ist Vorsicht natürlich nicht fehl am Platz. Der Stamm ist vielleicht weniger gefährlich aber ansteckender und der Andrang in die Krankenhäuser kann wieder stark zunehmen. Das Einzige wird sein, dass wir uns vielleicht schneller anstecken. Aber angeblich in den USA, wo das Virus schon dominant ist, gibt es trotzdem wegen hoher Ansteckungsfähigkeit Probleme, Leute sind massenhaft krankgeschrieben, Omicron soll auch höhere Morbidität bei Kindern verursachen.
|
|
|
|
| Becar29. 12. 2021 15:24:24 |
Van, gerade heute habe ich auf Val202 gehört, dass die USA die Reisebeschränkungen aus afrikanischen Ländern, wo Omicron aufgetaucht ist, aufgehoben haben. Warum, muss ich wohl nicht extra erklären. Aber ich finde es sehr interessant, direkt nach PKP10, Gehaltserhöhung für Ärzte, Einführung von Entschädigungen für Impfung, heute schon Propaganda des UKC-Rats gestartet, dass sie einstimmig die Pflichtimpfung unterstützen. Wen juckt's, was ihr unterstützt? 70% des Volkes sind dagegen, ihr könnt euch auf den Kopf stellen und zahlt für wie viele gefälschte Umfragen auch immer. Verstehe nicht, wie sie es wagen  Also, endlich haben wir einen viel weniger gefährlichen Stamm bekommen, endlich haben Experten erklärt, dass wir alle bis zum Frühling infiziert sein werden, diese Pharma- bezahlten drücken voll auf Pflichtimpfung. Ich weiß nicht, selbst die, die diese Impfung unterstützen, scheint euch das normal? Hier hört gut zu, in welchem Ex-Jugo-Land haben politische Diebe am meisten geklaut. Slowenen sind verschuldet mehr als die ganze Jugoslawien. Das wird Pleite, nur Frage der Zeit. Flugzeug nach Argentinien wartet schon. In dem Moment müssen wir den Flughafen blockieren  Link
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| kekec6229. 12. 2021 16:23:54 |
Welche Umfrage hast du denn gemacht, Becar, um zu behaupten, dass 70% des Volkes dagegen ist. Wenn ein Mensch dumm genug ist, denkt er wirklich, er ist klug.
|
|
|
|
| Aljoman29. 12. 2021 16:32:47 |
Wenn jemand einigermaßen klug ist, kann er vieles im Netz finden. Wenn er dumm ist, hilft ihm nicht mal die Maus
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 12. 2021 17:15:30 |
"Warum, wahrscheinlich muss man das nicht extra erklären. Würde sagen, weil sie nicht mehr sinnvoll sind, sev ist schon dominant auch in den USA. 'Das Flugzeug nach Argentinien wartet schon.' Den Großteil dieses Schuldenbergs haben die Linken angehäuft, die größten Verschwender, Pahors Regierung, besonders Bratušeks! Also müssen wir vor allem das Flugzeug nach Belgrad, Moskau, Caracas und noch einige Ziele in 'brüderlichen' Staaten für uns blockieren.
|
|
|
|
| Becar29. 12. 2021 17:15:34 |
Ja aber dem Valicon ist nicht sehr zu trauen, hier große Frage, wer der Auftraggeber ist. Am aussagekräftigsten ist die Umfrage auf siol, 25.000 Befragte, 70% dagegen. Ähnlich im Dnevnik. Und das ist verständlich. Bin sicher, viele hartnäckige Vaxxer hier oben sind auch dagegen, weil sie jetzt gemerkt haben, dass ihr Arm nach ein paar Jahren wie ein Nadelkissen sein wird. Wenn man nur die Ungeimpften ficken könnte, würden alle natürlich ausharren. Jetzt wo sie Booster alle 4 Monate sehen, sind wenigstens die Klügeren aufgewacht.  Gerade den französischen Gesundheitsminister gehört. 200.000 neue Infektionen und er sagt: Impfung stoppt das nicht. Na toll? Und neue Verschwörungstheorie, die zur Verschwörung wurde 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5229. 12. 2021 18:03:20 |
A ja bećar, wir blockieren den Flughafen, aber dich gibt's wieder nicht dabei, du weißt, am besten zu Hause auf dem Sofa. Angeblich hast du so viel ums Parlament geradelt, dass sie dir das Rad abnehmen mussten, pardon klauen   Du hast mich echt zum Lachen gebracht Aljoman und wo ist 70%, selbst das Maus-Kabel hilft dir nicht, geschweige denn die Maus. Bećar würde sagen, hängt vom Blickwinkel ab, nicht mal 50%
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 12. 2021 18:22:51 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 12. 2021 18:41:19 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5229. 12. 2021 18:48:58 |
Er hat Probleme mit dem Coronavirus und der Nase wegen des Virus; er hat gesagt, er ist 250. auf der ATP-Computerrangliste, du hast wieder alles umgedreht Wie viele Ungeimpfte, sag schnell
|
|
|
|
| hočo29. 12. 2021 20:57:09 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman29. 12. 2021 21:38:52 |
Vinko, ich hab diese Umfrage angepinnt, die offensichtlich jemand nicht selbst finden konnte. Es freut mich, dass du gelacht hast Auch ich grinse sauer über eure Impf-Erfindungen mehrmals.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5229. 12. 2021 21:59:40 |
Lachen ist halb Gesundheit, drum bin ich gesund wie ein Fisch, wirst nicht glauben, aber geimpft, kümmere mich um Gesundheit auch anders, und dir wünsch ich Gesundheit Wenn du nicht kapiert hast was ich meinte, egal, jeder versteht wie er will 
|
|
|
|
| Becar29. 12. 2021 22:09:36 |
Vinko, hoffe du folgst den Nachrichten, im Frühling kannst du in SLO schon die 4. Spritze kriegen. Vorläufig KANNST, dann PFLICHT, mittlerweile weißt du sicher wie das Spiel läuft Die Vierte wird speziell für harmlosen Omicron angepasst. Hoffe du hast schon die 3., damit nicht zwei auf einmal 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Sargon30. 12. 2021 02:09:37 |
Im Frühling 2021 tauchte Delta-Variante in Indien auf - angeblich unter Selektionsdruck der Impfung - und breitete sich im Sommer nach Indonesien aus, das eine hohe Welle erlebte. Damals veröffentlichte New York Times Artikel: Delta tötet Kinder in Indonesien. News übernommen von anderen Medien. Vorausgesehen? Zufall? Verschwörungstheorie? Eine Woche später Dr.Fauci bei MSNBC, Moderatorin fragte dienstfertig: und Kinder die noch nicht impfbar? Dr.Fauci: CDC-Richtlinien gelten, ab 2 Jahren Masken, aber Bundesbehörden und Pharma verhandeln Impfung für 6-12 J., 2-6 J. und 6 Monate bis 2 J. Trotz British Medical Journal Gespräch mit Pfizer-Regionaldirektorin die FDA über schwere Schlamperei in Impfstoff-Studien informierte und gefeuert wurde, Fälschung von Daten und oberflächliche Überwachung und Tests; trotz Rücktritt zweier Top-Impfexperten bei FDA wegen Booster- und Kinderimpf-Zulassung, hält diese grässliche Maschine nicht an und mahlt weiter. Impfstoff ab 5 Jahren zugelassen, endet wie Fauci voraussagte. Omicron milder in Südafrika, in USA hospitalisiert und tötet Kinder. Schon gesehen für die nicht Kopf in Sand stecken. CDC veröffentlichte im Juni Daten Hospitalisierte und Tote März 2020 bis März 2021. 65% hatten 6+ Begleiterkrankungen. Risikofaktoren neben Alter Top3: 1 morbide Fettleibigkeit, 2 Angststörung, 3 Diabetes mit Komplikationen. Hat je "gerechtigkeitsliebender" Medien gefragt wie dieses hetzerische Bombardement Pflegeheim-Bewohner beeinflusst die regelmäßig oder noch mehr News schauen? Alarmnachrichten täglich, plus Isolation und Trennung von Lieben, wie wirkt auf Immunsystem? Gefährlicher als Diabetes mit Komplikationen; das bedroht wirklich Leute und führt ins Schattenreich, nicht erfundene Sündenböcke, gesunde die testen und vernünftig leben. In USA 9 von 10 hospitalisierten Kindern übergewichtig. Fettleibigkeitsproblem stieg in Pandemie. Parallel Angst, Depression, Suizid, Drogenmissbrauch. Alles virus angelastet und Kinder serienmäßig geimpft. Solzhenitsyn sagte: In unserem Land ist Lüge keine moralische Kategorie, sondern Säule des Staates.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 12. 2021 12:28:12 |
Geimpfte, durch die Impfung habt ihr euch und Leute um euch geschützt. Also mich  Wo ist dann das Problem? 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani130. 12. 2021 14:50:33 |
Aus internen Quellen heisst es, Gesundheitswesen und Polizei bereiten sich massiv auf Massenpflichtimpfung Anfang 2022 vor: Gesundheit mit Logistik wie "Impf-Tag" (die waren Tests wie es läuft), Polizei heizt sich auf und bereitet sich auf Massenproteste vor, auch Experten gegebenes Grünes Licht (UKC, Infektiologen, Minister, auf Epidemiologen wartet man) auch Präsident segnet Pflichtimpfung, der im Speech sagte er genehmigt persönlich per Befehl. Vielleicht kommt Armee dazu. Frohes 2022!!!   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5230. 12. 2021 15:30:47 |
Neee bećar denkst falsch, Geimpfte haben uns geschützt, für dich tut mir der Schwanz weh. Impfen oder nicht, nur nicht jammern, offensichtlich hast du Angst. Hast schon mit Packen angefangen, jetzt fängt's langsam an sich zu entfalten   
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.