Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims27. 12. 2021 20:18:27
Letzte vier Dinge gelten für alle. Sonst ich eine Spritze alle sechs Monate, ihr Nasenbohren jedes Mal, wenn ihr irgendwo hingehen wollt.

Wer ist freier?
gefällt mir
kekec6227. 12. 2021 20:44:29
Pantani, auch auf Intensiv und im Koma nicht frei. Manche lieber Gesundheit und Leben als Moment ohne Freiheit. Du hast keine Rechte, andere zu gefährden, die für ihre Gesundheit sorgen; wenn du Freiheit willst, zieh in die Wildnis um und dort tu, was dir passt. In Zivilisation leben bedeutet Vorteile und Verzicht. Für dich ist Zivilisation, dass nur du tust, was dir passt, und andere sich anpassen.
gefällt mir
zavest27. 12. 2021 20:52:59
Beim Blick auf die Krankenhauslage könnte das Personal dort schließen, dass die Impfung gegen Covid-19 gar keinen echten Effekt hat. Jeder dritte Patient wegen Covid-19 hospitalisiert ist geimpft(!?). Schlimmer bei über 65 — wenn wir Hospitalisierte in dieser Gruppe nach Impfung fragen, ist die Hälfte geimpft. Also welchen Sinn hat die Impfung, wenn unter Hospitalisierten gleiche Zahl Geimpfte und Ungeimpfte?

Antworten:
-> Wahrscheinlichkeit der Hospitalisierung Ungeimpfter hängt stark vom Alter ab, über 65 10-mal höhere Chance hospitalisiert als Jüngere.

-> Mit Impfung reduzieren alle Individuen die Hospitalisierungs-Wahrscheinlichkeit wesentlich unabhängig vom Alter. Aber große Differenz zwischen Altersgruppen bleibt auch nach Impfung.

-> Risikoverhältnis mindestens 5 in allen Altersgruppen. Wegen Datenmangel nicht genau, aber Untergrenze, bedeutend unabhängig jung oder alt Impfung reduziert Hospitalisierungsrisiko mindestens 5-fach.

Ganzer Artikel und speziell für Bećar, mathematisch bewiesen nasmeh
https://medium.com/sledilnik/ucinek-cepljenja-8167a2e2b179
gefällt mir
Vincenc5227. 12. 2021 21:14:16
Pantani1 größte Freiheit ist Anarchie, aber das geht schon. Wegen einer Impfung die du fürchtest wie Teufel das Kreuz, und einer Maske die du im Laden tragen musst, und selbst das ficken einige nicht, Mann..., du bist wirklich bedroht, unfrei.
tut mir fast leid für dich. Nimm das Rad, und vor Parlament. Interessiert mich ob du schon mal vor Parlament geradelt bist, wenn nicht bist du ein großer Egoist, Couchpotato der nur auf seinen Arsch guckt.
gefällt mir
Becar27. 12. 2021 21:24:11
Ohoho Ivermectin-Jurček, so was Mathematisch Blödes und Heruntergezogenes noch nie gesehen! velik nasmeh

Von diesen Annahmen fehlt wirklich nur noch dass sie leichter sterben. velik nasmeh

Schön dass sie langsam die verlogene frühere Statistik Geimpfte/Nichtgeimpfte Hospitalisierte zugeben. Wenigstens eine positive Sache dieses Beitrags mežikanje. Man sieht sie haben sich echt Mühe gegeben was auszurechnen, weil sie gemerkt haben die Lügen sind zu offensichtlich und Volk via med. Whistleblower rausgefunden dass sie lügen wie Hunde rennen.

Das sag ich die ganze Zeit, wer einmal lügt lügt immer. Und ich wusste die Hospitalisierungsanteile waren gewöhnliche faule Lügen!

Eigentlich sind die Thesen nur Ausreden um Nichterfolg der Impfstoffe bei Alten zu rechtfertigen (erste These), bei Jungen ist Covid eh nicht gefährlich, das vergessen sie zu schreiben (zweite These).
(+6)gefällt mir
Vincenc5227. 12. 2021 21:35:11
Gewissen für Bećar ist das höhere Mathematik, aber er findet schon Antwort - alles ist gefälscht und Ende Debatte.
gefällt mir
Becar27. 12. 2021 21:51:32
Nein nein nein, nichts gefälscht Vinko. Sie machen jetzt Wissenschaft aus Schlagen des Eselschattens. Nur darum gehts. Mathematik ins Leere oder ins Blaue velik nasmeh

Wenn ich ingenieurmäßig sage, machen sie Doktorarbeit aus normaler M8 Schraube, am Ende gehts immer noch nur um Schraube, nicht Space Shuttle mežikanje.
(+5)gefällt mir
Vincenc5227. 12. 2021 22:12:26
Laberst wie immer, erwartet wie immervelik nasmeh
gefällt mir
Sargon28. 12. 2021 02:11:25
JAPANISCHE IMPFETHIK
In den USA mit Start der Biden-Regierung 100 Mio. Geimpfte in 100 Tagen versprochen. Übertrafen das, dann stoppte es wegen zu vieler Nebenwirkungen. Probleme nach Impfung als Post-Vaccine-Syndrom benannt, nicht behandelbar in Versicherungsmedizin. Interesse komplett weg, Weg des Zwangs gewählt: erst Pflicht für Berufsgruppen, dann Kreis erweitert, Verantwortung für Folgen den Geimpften aufgehalst. Passierte in Amerika und Europa, schufen Pandemie- und Impfhysterie nie dagewesen. Nach zwei Jahren klar: nicht Eindämmung der Pandemie und Schutz von Gesundheit und Leben, ignorieren Grundsätze öffentlicher Gesundheit, Epidemiologie, Immunologie, Medizinethik, treten geistige Werte der Westzivilisation mit Füßen.

Japan hat ethische Prinzipien bewahrt. Im Vordergrund zwei.
1. Informierte Einwilligung. Sagen: obwohl wir Impfung fördern, nicht pflicht. Nur mit Zustimmung nach Information. Impfen nach eigener Entscheidung unter Berücksichtigung Wirksamkeit gegen Krankheit und Nebenwirkungsrisiko. Ohne Zustimmung nein. Bitte niemanden zwingen, Nichtgeimpfte nicht diskriminieren.
2. Hilfe bei Nebenwirkungen. Impfung kann Gesundheitsprobleme verursachen, selten aber Risiko nicht ausschließbar. Dafür Hilfesystem für Kosten, Entschädigung oder Invalidität im Immunisierungsgesetz.

Obiges Zitat US-Arzt Dr. Suneel Dhand: So spricht ein Staat, der seine Bürger respektiert, mit ihnen redet, Behörden folgen grundlegenden Medizinprinzipien: informierte Einwilligung und körperliche Autonomie.

Dr. Dhand behandelte viele Covid-Patienten, empfiehlt Impfung wo Nutzen > Risiko; bei Impfstoff ohne Herdenimmunität ethische Prinzipien wahren. Digitales Merriam-Webster korrigierte Antivaxxer-Def: hinzugefügt "gegen Impfpflicht". So Mehrheit Ärzte im Westen ohne Pflicht, alle japanischen usw. als Antivaxxer.

2020 Unmögliches geschafft, zurück ins 1984 Orwells. Definitionen ändern: WHO Herdenimmunität, CDC Todesregistrierung, natürliche Immunität Tabu, falsche Papers zu Hydroxychloroquin usw.

Wer sagt eine Impfung eine Maske, ist gerade aus Herbst-Winterschlaf erwacht; schon drei, Nadeln für vierte, Fauci vor Monaten mit zwei Masken.
(+7)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 08:13:14
Na, man sagte, Japaner sind Kamikaze, was sind wir Europäer dann erst velik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 08:23:24
Versprochen lebenslangen Schutz, bekommen lebenslang Impfen und Maskentragen. Vertrauen wir den Experten.velik nasmehvelik nasmehzmeden
(+5)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 08:30:20
Wenn dieses Virus so tödlich wäre wie gesagt, müssten wir Masken verbrennen, nicht überall liegen lassen jezen
(+10)gefällt mir
Aljoman28. 12. 2021 10:13:35
Ach, warum so komplizieren, es ist nur eine kleine Spritze, zwei, drei, vier... Kein Teufel, nach x Spritzen wirkt es nicht.

Warum sich bemühen, niemandem ist es bisher gelungen.
(+8)gefällt mir
kekec6228. 12. 2021 10:33:56
Becar versteht das nicht, die Krankheit muss ihn und Pantani in den Rücken treffen und sie werden immer noch andere schuld geben.
In Dallas hatten Antivaxxer und Leugner der Covid-19-Krankheit einen Kongress und die große Mehrheit infizierte sich und erkrankte an der Covid-19-Krankheit. Nach dem Ereignis behaupteten sie, mit Anthrax vergiftet worden zu sein, und meldeten es der Polizei. Polizei fand natürlich keine Spuren von Anthrax, fand aber die Covid19-Krankheit.
gefällt mir
MitjaBelak28. 12. 2021 10:59:32
Ich teile den Eintrag.

Preis der Freiheit
2022 läuft und Behörden streuen Desinformation durch „main stream“ Medien. Sie greifen zu indirekten Drohungen und stellen weiter Fallen für Menschheit auf ihrem Pogrom-Weg.
Menschen haben kurzes Gedächtnis, mehr als offensichtlich, doch Strafe kommt sicher durch Karma. Sich benehmen als ob nichts passiert und kein Problem, während Menschen es wissen, reicht nicht Problem zu lösen. Warum behaupte ich sie wissen! Weil ständig Konsens mit tragikomischen Maßnahmen, Gesetzen und Verordnungen. Kein Problem locker zu sein, Spaß haben und Privilegien die man meint zu verdienen. Klar nicht, solange nicht auf Kosten anderer und dieser Maßnahmen-Konsens schadet allen Menschen weltweit.
Menschen gehen gerne einfachsten Weg geringstem Widerstand und Abkürzungen. Keine Abkürzungen im Leben. Bei Suche nach Abkürzungen wirft Leben ständig Balken unter Füße um auf richtigen Pfad zurückzubringen. Dann zahlen wir hohen Preis. Kurz mit gesellschaftlichen Konsensen setzen wir uns Zaumzeuge auf um durch Maßnahmen, Verordnungen und Gesetze der Wahnsinn geritten bis Erschöpfung. Routine ohne Kontrolle über Leben. Solcher Mensch fragen: „bin ich wirklich frei oder lebe Illusion Freiheit“?
Zaumzeuge leise Volk aufgelegt und schwer aus Falle.
So funktionieren sterbende Dämonen die meinen alles zu beherrschen. Wachende wissen Kontrolle Illusion des Anwenders. Chaos-Herrscher wissen sie sterben, müssen bis Ende gehen, kein Entkommen Erde. Erde ihr Gefängnis und wenn scheitern nie Erfolg, nur Antarktis verstecken, selbst da Gerechtigkeit Hand erreicht. Welcher Freiheitspreis heute? Wie viele müssen sterben bis Konsens für Bürger unannehmbar? Wie viele Kinder sterben bis Eltern ablehnen was Behörden diktieren? Frage: welcher Preis Freiheit Leute? Ich antworte: hoch! Hoch weil als selbstverständlich genommen und durch Gleichgültigkeit in Dunkelheit gesegelt. Dunkelheit aus der wir durch Erfahrung stärker auferstehen, Periode Dunkelheit nicht mehr zulassen so. Krieg noch mental, wartet wer Nerven verliert zuerst, doch Weisheit und Lichtenergie halten stand. Komfortzone verlassen für Nachkommenfreiheit jetzt stehen. Bei kritischer Masse jenseits Akzeptanzgrenze Eskalation sicher. Doch noch lösbar ohne Gewalt Waffen.
Wenn fortfahren so nicht nur Zaumzeuge formen, folgt stilles Joch totaler Sklaverei. Stilles Joch aus vorherigem Buch beschrieben. Joch das Zwang ins Leben drängt, Zwang der Existenzelend enthüllt. Noch langsam mit Stock und Karotte schwachen Geistes führen unauffällig zum Ziel dunklen Hirten. Wie gesagt kommt Moment fragen Freiheitspreis bereit annehmen? Je länger warten desto höher Preis! Wenn antworten könnt schafft anderes Leben neuer Pfad Zukunft, erkennt Freiheit unbezahlbar.
(Vojko)
(+9)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 11:01:44
....irgendwie verdächtig viele Tode letzte Wochen durch Herzstillstände....findet ihr nicht....booster shots usw....Studie aus Ontario warnt, von kanadischer Regierung beauftragt. Also keine FB Quacksalber Journalisten!velik nasmeh
(+8)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 11:52:01
˝Becar versteht nicht, Krankheit muss ihn und Pantani im Rücken treffen˝

Hast du vergessen, dass wir Teufel wie ich und Pantani resistent gegen Covid-Erhaltung sind? velik nasmeh

Während ihr euch mental auf lebenslange Booster vorbereitet, essen wir Popcorn und lachen, wie Hojs in der DZ-Sitzung. mežikanje

Auch wenn sie Pflichtimpfung einführen, für Taikune Geldstrafe kein Problem, mir hängt es egal, sie können sich auf den Kopf stellen. velik nasmeh Was sie einstreichen, müssen sie irgendwann zurückgeben, nur nasse faschistische Träume, nichts anderes. mežikanje
(+5)gefällt mir
starejša28. 12. 2021 12:07:17
kleiner Witz - oder - ist es wirklich ein Witz?

Dritte Dosis stärkt das Immunsystem, nach der vierten seid ihr geschützt. Wenn 80% der Bevölkerung die fünfte bekommt, können Einschränkungen aufgehoben werden, da die sechste Virusvermehrung stoppt und Ausbreitung verhindert. Ich bin ruhig und glaube, die siebte löst unsere Probleme, kein Grund die achte zu fürchten. Klinische Studien mit der neunten zeigten, dass Antikörper nach der zehnten stabiler sind. Die elfte sichert keine neuen Mutationen, kein Grund die Idee der zwölften zu kritisieren.
(+5)gefällt mir
starejša28. 12. 2021 12:10:06
und psychiatrische Erklärung unserer aktiven Teilnehmer, sogar hier auf dem Forum.

Prof. dr. sc. XXXXX: In allen bösen Zeiten werden viele Menschen „böse“, wie die Dichterin Desanka Maksimović sagte. Sie teilen sich meist in zwei Kategorien. In einer sind diejenigen mit verborgenen sadistischen Zügen in sich, die nur auf den Moment warten, um sie auszuleben. In der anderen Gruppe sind die Schwachen und Ängstlichen, identifiziert mit dem Aggressor und die sich immer jeder Autorität unterwerfen. Ihre Kindheit war repressiv, sie mussten ständig gehorchen ohne Erklärung und Verständnis, und später im Leben konnten sie nicht viel an sich selbst ändern, weil sie entweder keine besonders hohe Intelligenz haben oder einfach keine Spiritualität und Kreativität, die allein vor Wahnsinn und Störungen retten. Die aus der ersten Gruppe sind Psychopathen (mit psychopathischem Zug oder gar ganzem Charakter) und es ist ihre Freude, andere zu tyrannisieren und zu quälen. Die aus der zweiten Kategorie sind einfach schwach und schlecht strukturiert, infantile Persönlichkeiten und sie sind nicht aktiv, sondern passiv-aggressiv. Oft bilden beide Gruppen eine symbiotische psychopathologische Einheit wie Henker und Opfer, das ihm hilft, weil es zu schwach ist, um Widerstand zu leisten, und so begehen sie zusammen Verbrechen. In glücklichen Zeiten fallen solche Menschen vielleicht gar nicht auf, aber wenn Gewalt, Kriege, Verfolgungen kommen, die Möglichkeit, andere straffrei zu malträtieren und zu foltern, tauchen sie sofort auf, kommen aus dem Schlamm, in dem sie bis dahin geschlafen haben.

In der großen Gruppe sind sie nicht nur ängstlich, sondern auch frustriert, komplexbeladen, unfertig, aggressiv strukturiert neurotische und psychotische Persönlichkeiten, die vielleicht keine Psychopathen sind, aber unter Druck der Selbstunzufriedenheit anderen Böses antun. Hier alle perversen Strukturen, die von kleiner Macht über andere angezogen werden. Macht, „Covid Ausweis“ zu prüfen, Macht zu sagen: Ich lasse dich nicht in den Laden, Macht, euch irgendwo anzuhalten und auszufragen, Macht, euch festzunehmen, Macht, in einer Schule Masken für alle außer sich selbst anzuordnen usw. Klar, nirgends echte Macht, aber Illusion. Ich sage im Scherz: Schwächling mit sexuellen Dysfunktionen kriegt Erektion beim Prüfen eines Covid-Passes. Kein Scherz, es gibt solche Elenden… Dann „stark“, mächtig, wozu sie sonst in normalen Umständen nicht fähig sind, befriedigen sie fiktiv mit fiktiver Kraft, die sie eigentlich nicht haben.

Schließlich erreichen solche Menschen meist nie etwas, und am Ende sind sie meist Opfer großer Rache. Wenn unter ihnen welche mit etwas super-Ego und nicht zu dumm sind, können sie sich manchmal schämen, wenn man sie vor anderen entlarvt. Natürlich, wenn sie nicht zu den klaren Psychopathen gehören (denn Psychopath bereut nicht). Deshalb sage ich immer: Nie ruhig gehorchen, was sie verlangen, außer sie bedrohen das Leben.
(+7)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 12:10:33
Wie Fußball 2021 zu einem gefährlichen Sport wurde, was sagt ihr. Begleitende Krankheiten aber....
1
2
(+5)gefällt mir
Seite:123...305306307308309...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies