Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
starejša28. 12. 2021 12:12:54
und eine ewige Wahrheit: Leute verzeihen dir einen Fehler, dass du recht hattest / hast, das meist nicht. Warum? Weil das bedeuten würde, dass sie sich geirrt haben...
(+9)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 13:35:31
Er lebte gesund, voller Energie sagen sie... vor ein paar Tagen Booster bekommen, dann zufälliger Infarkt. Klar nichts über Booster auf diesem Portal. Überprüft und mit welchem Impfstoff. Welcher Zufall ha??

Link
(+5)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 14:25:14
Ahahaha, all das nur im Dezember. Schon Angst vor dem, was Januar bringt?

- Booster pflicht nach 9 Monaten
- Booster pflicht nach 6 Monaten
- Booster pflicht nach 4 Monaten

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee velik nasmeh

Link
(+5)gefällt mir
turbo28. 12. 2021 16:14:46
Vor Kurzem haben sie behauptet, die Bedingung "T" würde bald abgeschafft. Kein anderer Weg, sagten sie. Jetzt sagen dieselben Experten, die Bedingung "T" ist Pflicht, wenn du Silvester "drinnen" feiern willst, in geschlossenen Räumen. Es gab einige ähnliche Fälle. Ich nenne sie Märchen-Experten, nicht die Maßnahmen velik nasmeh Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich vor Lachen einnässen jezen
(+4)gefällt mir
VanSims28. 12. 2021 16:43:55
Damit's nicht nur irgendwelche Wanna-be-News und Behauptungen ohne Links (pantani) sind, bisschen aus dem realen Leben:

Becar hat sich geekelt, dass ich die Schwester meines Kollegen, die wegen Hirnschäden durch Covid (siehe paar Seiten zurück) auf Neurologie landete, 'Antivaxxer' nannte. Unterdessen erfahren, dass sie nicht nur nicht gegen Covid geimpft ist, sondern echte Antivaxerin, da z.B. ihre Kinder gegen nichts geimpft sind.

Sie ist jetzt aus Koma erwacht. Beeinträchtigte Verständnis, Sprache und etwas Sehen. Die Anweisungen, mit denen sie lebte, kann sie vergessen.

Eine andere Kollegin erzählte nebenbei von zwei Antivaxxern, die ihr Mann kennt. Erster ist Bergsteiger und Kletterer, top Fit, was ihn wahrscheinlich vor Krankenhaus bewahrt hat als er Covid kriegte. Hatte aber Fieber um 39 für ca. 10 Tage.

Zweiter hat sich absichtlich infiziert für Genesener-Status ohne Tests mehr (bekannt, einige machen das) und - starb.
gefällt mir
hočo28. 12. 2021 18:16:42
Trotzdem, hoffe die Schwester des Kollegen erholt sich bald.
(+1)gefällt mir
Vincenc5228. 12. 2021 18:30:10
VanSims was wäre wenn sie zufällig geimpft wäre, becar erklärt's. Schnell wieder auf die Beine. Solcher Fälle gibt's so viele wie man will, am Ende sagt jeder wie leid es tut dass er sich nicht impfen ließ
gefällt mir
Becar28. 12. 2021 18:39:46
Der Knaufar aus Domžale hat mir von einem Kollegen-Sportler erzählt, der problemlos auf Krvavec radelte. Nach Impfung quält er sich auf Ebene in Domžale zu laufen, also neu laufen lernen nach Schlaganfall. Kein Witz.

Ansonsten kenne ich massenhaft Leute, die bereuen geimpft zu haben, jetzt wo sie die Agenda, Lügenversprechen durchschaut haben und viele brechen vor 3. Dosis ab. Jetzt klar, 3. ist nicht die letzte, sondern lebenslang mehrmals jährlich. Für den Papierkram versteht sich. Nicht von Vorteilen geredet.
(+4)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 18:56:06
Lesen Sie den Artikel des führenden britischen Immunologen und urteilen Sie, ob Impfpflicht passend ist und Sie noch 50 Dosen kriegen. Klar wird unser Vieh immun dagegen sein, wie erwartet.

https://www.zurnal24.si/zdravje/vodilni-britanski-imunolog-to-vec-ni-ista-bolezen-378943
(+4)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 19:40:51
Infodemie...Franzosen sagten auch, Omicron ist normale Grippe...Amis haben Piloten geimpft. Rund 200 haben's nicht überlebt, Experiment, gelesen vor Monat...sonst andere Länder Amateure gegen unsere faschistischen Maßnahmen. Keine Anwaltskanzlei kümmert sich um Verfassungsbruch, Gesetze...Ärzte schweigen. Leute leiden. Schafe in Schlange für Spritze um zum Friseur, Einkaufszentrum...velik nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 19:43:56
Gericht hat entschieden, dass Nichprüfen von PCT-Bedingung kein Vergehen ist‼️‼️‼️ alle die sich sorgen um Strafen (Firmen, Gastwirte, Läden...), wenn nicht PCT prüfen, jetzt Beweis und Anlass aufzuhören illegale Sachen die Regierung zwingt‼️‼️ teilt weiter, lasst verbreiten dass PCT-Bedingung illegal und kann nicht bestraft werden wer sie nicht prüft‼️ bravo Anwalt Urbančič der mit unserer Elterninitiative für Kinderschutz zusammenarbeitet. nasmehnasmehnasmeh
(+8)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 19:45:39
Führender britischer Immunologe: Das ist nicht mehr dieselbe Krankheit! | ...."Omikron verursacht nicht die Krankheit wie vor einem Jahr. Hohe Sterblichkeitsrate im Vereinigten Königreich ist Vergangenheit," sagte führender britischer Immunologe John Bell heute im BBC-Interview. Oxford-Medizinprofessor und einer der Gesundheitsberater der britischen Regierung sagte, trotz Anstieg der Hospitalisierungen in den letzten Wochen durch Omikron-Verbreitung in der Bevölkerung "scheint die Krankheit weniger gefährlich, Patienten verbringen relativ kurze Zeit im Krankenhaus". Durchschnittliche Hospitalisierung auf drei Tage gesunken, fügte er hinzu. ...@Bei uns klopfen die Todesengel..
(+5)gefällt mir
Vincenc5228. 12. 2021 19:46:55
Gruselige Szenen letztes Jahr in überfüllten Intensivstationen, hohe Covid-19 Tote, meiner Meinung nach Vergangenheit," sagt Bell.
Gott sei Dank wenn wahr, wir hoffen alle
Aber derselbe Typ vor Jahr rief zum Impfen auf, ganze Studie gemacht dass ganze Welt revaxxen muss. Mach dich nicht lächerlich becar, also jetzt glaubst du demselben, na ich sag nicht was und wie sie seine Aussagen verdreht haben
https://www.aap.com.au/factcheck/professors-vaccine-sterilisation-comment-used-out-of-context-to-mislead/
(+1)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 19:53:53
Schau schau, wie sich manche aufgeregt und gefreut haben, als dieser ungeimpfte Kickboxer "wegen Covid" gestorben ist.

Sieht so aus, als wäre es doch nicht ganz so gewesen.

Link
1
(+4)gefällt mir
Vincenc5228. 12. 2021 21:05:58
Du hast dich aufgeheizt und was willst du jetzt beweisen und sagen, dass du ein geschorenes Schaf bist. Aus deiner Wolle könnten sie für ganz Slowenien Pullover stricken, Lügner. Der, der einem anderen Böses wünscht, ist nichts wert. Und warum er gestorben ist, wahrscheinlich schwarze Magie, das wirst du Allwissender am besten erklären, ich rate nur. Covid war es sicher nicht sondern die Spritze, was denkst duzavijanje z očmi
gefällt mir
SamoK28. 12. 2021 21:49:08
Zuverlässige Quellen berichten, es war Anthrax.
Noch niemand ist an der Covid-Erkältung gestorben, Becar kennt alles.
gefällt mir
Becar28. 12. 2021 22:23:12
Natürlich sind auch einige an der Covid-Erkältung gestorben. Und an anderen Erkältungs-Coronaviren auch. Seit es Menschen gibt, gibt es Coronaviren. Deshalb ist es utopisch zu erwarten, dass irgendeine Impfung sie beseitigt. Wie immer neue Coronaviren aufgetaucht sind, werden sie es auch zukünftig. Bei einem davon haben aber die Globalisten gesagt, lasst uns ein bisschen rumalbern velik nasmeh
1
(+4)gefällt mir
starejša29. 12. 2021 09:06:02
Na ja, wenigstens darüber, was sie euch in den Körper spritzen, kann es keinen Zweifel mehr geben. Sonst ist es Wissenschaftsfortschritt und so, nehme ich an. Als letztes Jahr die ersten Wissenschaftler anfingen zu erwähnen, dass diese Brühe keine Impfstoffe sind, sondern Gentherapie, haben sie sie fast umgebracht, was treiben die.
Hier, was sie sind:
https://www.youtube.com/watch?v=OJFKBritLlc&t=5861s
(+3)gefällt mir
starejša29. 12. 2021 09:51:35
Alex Berenson, war auch Journalist bei der New York Times, Autor von mehr als 13 Büchern, hat gestern öffentlich verkündet:

My promise to Pfizer and BioNTech and Moderna

I’m 48 going on 49. Some tread left, or so I hope. Lots of help from dozens – no, hundreds – of scientists and data analysts.

And I promise the billionaire boys this:

By the time I’m done the world will know what you knew and when you knew it. This isn’t about depopulation conspiracy theories; it’s about a drug – not a vaccine, this isn’t a vaccine by any reasonable definition – you rushed to market with the promise of zero liability and tens of billions of dollars in profits, a drug that looks worse by the week. It’s about risking the hearts of healthy kids to make morbidly obese adults feel a little better; it’s about getting the result you want in a clinical trial after a few months and blowing up the trial – for a drug that is supposed to be given to billions of people – and not once, but over and over.

So, yeah, I’m not going to forget. I don’t feel pity, or remorse, or fear, and I absolutely will not stop until the truth comes out.

Let the chips fall.
(+7)gefällt mir
pantani129. 12. 2021 11:52:05
Pandemie, ja klar velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+4)gefällt mir
Seite:123...306307308309310...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies