Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
kekec6230. 12. 2021 17:17:58
Pantani, am besten gehst du schon zu Silvester nach Ljubljana demonstrieren.
gefällt mir
Aljoman30. 12. 2021 17:23:26
Epidemiologen gegen Pflichtimpfung, Infektiologen nicht.

Aber komisch dass viele Zweifel an Pflichtimpfung vor Annahme pkp10. Nach Annahme keine Bedenken mehr. mrk pogled
(+5)gefällt mir
Becar30. 12. 2021 18:19:11
Sie haben sie gekauft, klar wie der Tag. Diese Lajka sprach noch vor Wochen gegen Pflichtimpfung, genauso Jebović, gleich nach Beförderung in 63. Gehaltsstufe umgedreht.

Und genau im Moment wo wir harmlosen Omicron kriegen und Experten weltweit sagen Virus vergeht bis Frühling. Wo alle Kurven fallen anders als westliches stärker geimpftes Europa. Muss noch längs und quer von Baby bis 100jährig spritzen, alte Impfstoffvorräte aufbrauchen, fette Provisionen und Boni einsacken solang möglich. Wie viele sterben an Nebenwirkungen die gar keine Impfung brauchten, egal für die. Auch egal dass Genesenen 10x mehr Antikörper als Geimpfte. Nur Cash direkt in Tasche oder Nachmittags-s.p. zählt. Bald merkt selbst Dümmster was Covid-Mafia ist.
(+1)gefällt mir
pantani130. 12. 2021 19:02:03
Israeliten an der Spitze der Herde, "Versuchskaninchen" der ganzen Welt, haben den Spieß umgedreht. Info aus der Beratungsgruppe ist etwa so: die neue Welle stoppen wir nicht mehr mit irgendwas, sondern gehen aufs "Herdenimmunität"-System.Zweijähriges schwedisches System? Da wir alle sie anschauen und warten was sie tun werden, als vor einer Ampel, riecht es danach dass es bald wirklich wirklich absolut Ende ist, während unsere Quasi-Experten alles impfen würden was kriecht!!!
(+4)gefällt mir
pantani130. 12. 2021 19:02:59
Impfung... ok... lass jemand mich aufklären: Dänemark. Im Herbst als Vorbildland bezüglich Impfquote dargestellt und sogar 24-Stunden-Team ist hingefahren um zu filmen wie das Land sich "öffnet", keine Einschränkungen mehr, Leute glücklich auf Straßen, Lokale voll... Bis hier ok? Ende Dezember: Österreich verschärft Einreise für bestimmte Hochrisikoländer... und siehe da... Dänemark dabei!!! Noch was hinzufügen? Impfung? Nein danke... warum schon??? Geimpfte, respektiere eure Entscheidung... schade ihr müsst noch. Na, ich nicht. Wenn ich nicht impfe bin ich 100% resistent gegen Nebenwirkungen des Impfstoffs und 99,8% gegen Covid-Virus.... Denke das ist kluge Entscheidung.
(+6)gefällt mir
pantani130. 12. 2021 19:06:37
Während slowenische "Expertise" mit Medien lügt wie Hunde rennen, hat italienische Expertise keine Probleme Wahrheit zu zeigen, einfach mit Beweisen dass 95% Infizierte geimpft sind und sich eigentlich am meisten gegenseitig infizieren und Intensivstationen füllen...... in anderen Ländern staatliche Expertise gibt immer mehr zu dass Geimpfte großes Problem für Gesundheitssystem werden und noch größeres und Lockdowns gerade ihretwegen......in unserer kleinen voralpen "Expertise" mit Medien lügt noch weil keine Eier Schuld zuzugeben...... und kein Missverständnis - nichts gegen Geimpfte (außer frechen die alle verurteilen außer sich selbst), alles gegen parasitäre materialistische slowenische "Expertise", Kommi-Parlamentarier und Medien die schamlos Bürgern lügen die wir bezahlen damit sie Arbeit korrekt machen....
(+7)gefällt mir
MitjaBelak30. 12. 2021 19:50:46
Weil V. V. K. und allmächtige Expertise mit schleimiger Politik so stark Impfung propagiert, habe ich mich auch endlich nach langem Zögern entschieden morgen impfen zu gehen. Hoffe bis spätabends schon geimpft, bis nächsten Morgen wahrscheinlich voll geimpft mit allen Boostern für alle möglichen Covid-Varianten. Viel Glück allen im kommenden 2022.nasmehnasmehnasmeh
(+2)gefällt mir
Becar30. 12. 2021 20:13:15
Interessanter Beitrag aus Serbien über Tode bekannter Leute nach Impfung.

Link
(+1)gefällt mir
Vincenc5230. 12. 2021 20:59:55
Becar noch vor Kurzem hast gesagt als in Altenheimen starben, niemand geimpft, wären sowieso gestorben, aber jetzt plötzlich empathisch, komm laber nicht, nur um was zu kauen, na sie waren alt und wären eh gestorbenzmedenzmedenzreden Für dich alles interessant, normalvelik nasmeh
Đorđe Balašević starb mit 68 im Novosad-Krankenhaus diesen Februar. Im Krankenhaus wegen Lungenentzündung behandelt, aber auch mit Covid-19 infiziert.
gefällt mir
turbo31. 12. 2021 06:53:01
Nicht mal annähernd weiß man, wann das Ende ist. Aber sehr gut weiß man, welches. Sarg oder Scheiterhaufen, früher oder später, niemand ist entkommen velik nasmeh velik nasmeh velik nasmeh
(+5)gefällt mir
starejša31. 12. 2021 07:52:08
Pandemie-Logik:

Schritt 1: Wenn positiv getestet, einfach isolieren für erforderliche Zeit, keine Sorgen, dann zu Schritt 2.
Schritt 2: Wenn nicht infiziert, teste jeden Moment jeden Tag und hab Scheißangst, dass irgendwann positiv. Wenn positiv zu 1, sonst bei 2 bleiben.

velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
starejša31. 12. 2021 07:56:00
Offizielle USA Anweisungen - nach beendeter Quarantäne kein PCR-Test mehr nötig, zu unzuverlässig. (nur am Anfang nötig, gleicher Grund? zmedenzmeden)

https://twitter.com/ABC/status/1476189028982702080?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1476189028982702080%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fdailysceptic.org%2Ftodays-update%2F
(+2)gefällt mir
Becar31. 12. 2021 09:22:28
Van, hast du das auf einem anderen Forum geschrieben? nasmeh

Könnt ihr vorstellen, wie sehr ihr mich reingelegt habt als staatliche Institution, als ihr mich mit Janssen geimpft habt!! Jetzt fast verboten und ich warte, dass ihr es wie die Österreicher für ungültig erklärt!! Und das wirkt so unernst und gefährlich, dass es zum Himmel schreit!! Und nur wegen Pfizer-Lobbying konditioniert ihr jetzt mein Leben mit diesem Impfstoff, damit ich aus dem Haus kann??? Was ist los mit euch! Macht ihr euch über mich lustig!!

Und noch eine gute Erklärung zum Thema Verschwörungstheorie.
1
(+6)gefällt mir
pantani131. 12. 2021 16:38:58
"Zwei Jahre Covid-19: von den ersten Warnungen vor ungewöhnlicher Lungenentzündung bis zur Pandemie"... Und wo sind wir heute? Noch immer dort, wo wir vor zwei Jahren waren! Oder sogar schlimmer, angesichts dessen, dass die Hälfte der Nation mit dem von den "Experten" so gepriesenen "erlösenden" Impfstoff geimpft ist. Na ja,... so "Experten" könnten wir alle sein. Ist derselbe Mist, ob wir's haben oder nicht. Schon volle zwei Jahre Papageienwiederholung dessen, was sie bei den Nachbarn sehen, bringt eben keine Ergebnisse. Und nebenbei - gestern hat Japan begonnen, streng vor schweren und häufigen Nebenwirkungen des Impfstoffs zu warnen und steht auf dem Standpunkt, dass Impfungen immer nur freiwillig sein werden, also nie obligatorisch. Offenbar fangen die Länder langsam an, in die Realität zu erwachen. Es wird noch dauern, bis es unseren "Experten" durchdringt, aber.... Hoffnung stirbt zuletzt. Das erinnert mich an das Arzt-Sprichwort: "Operation geglückt, Patient tot". Ich pflege die Hoffnung, dass diese "Expertise" eines Tages jemanden kopiert, der klüger ist als sie. Bis dahin müssen wir eben selbst auf uns aufpassen. Wenn ihr tieferen Einblick in "was abgeht" wollt, interessante Lektüre auf "covidvaccineinjuries", fügt natürlich Punkt und com hinzu.
(+5)gefällt mir
pantani131. 12. 2021 16:39:51
Allen ein glückliches, fröhliches und gesundes Jahr 2022. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
trdi31. 12. 2021 18:08:27
Ich komme vormittags zur Hütte auf der Kriška gora, um in einem schönen sonnigen Tag dieses verfaulten Jahres 2021 zu vergessen, da erwartet mich vor dem Eingang ein junges Mädchen mit Tablet, um meinen PCT zu scannen... Ich dachte, wenigstens in den Bergen gibt's keinen Faschismus, aber ich habe mich offenbar geirrt...
(+8)gefällt mir
turbo31. 12. 2021 19:19:42
Die Zeiten sind so, dass es am besten wäre, die PCT-Bedingung von Genesen-Impfen-Getestet zu Betrunken-Ganze-Woche zu ändern velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar1. 01. 2022 16:33:41
Na, keiner soll sagen, das neue Jahr hat nicht mit breitem Grinsen begonnen. Damen und Herren, es kommt nämlich...............

FLURONA!

Neues Virus-Gemisch aus Grippe (FLU) und Corona! Und Vorbereitung des Bodens für die 5. Dosis velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Kein Verschwörungstheoretiker, der mit seiner Fantasie mit diesen Schurken mithalten könnte!

Link
(+4)gefällt mir
pantani11. 01. 2022 19:05:47
1.) Wenn Impfstoffe kommen, ist Schluss mit diesem Scheiß! 2.) Wenn wir die kritische Bevölkerung impfen, ist Schluss mit diesem Scheiß! 3.) Wenn 60% der Bevölkerung geimpft ist, ist Schluss mit diesem Scheiß! 4.) Wenn 70% der Bevölkerung geimpft ist, ist Schluss mit diesem Scheiß! 5.) Wenn 80% der Bevölkerung geimpft ist, ist Schluss mit diesem Scheiß! 6.) Wenn wir Kinder impfen, ist Schluss mit diesem Scheiß! 7.) Wenn ihr die dritte Dosis kriegt, ist Schluss mit diesem Scheiß! 8.) Es gibt ein Gamechanger-Medikament! 9.) ?????? Ist noch jemandem das Muster nicht klar?! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
pantani13. 01. 2022 12:13:09
Sie würden den T-Bedingung - getestet abschaffen. Also Gesunde und Getestete bleiben zu Hause eingesperrt, weil wir die Geimpften und potenziell Infizierten gefährden. Die können sich ruhig in Gaststätten, Sälen etc. bewegen und treffen. So sagt die expertenberatende Gruppe. Ich würde lachen, aber es ist traurig, dass es solche Leute gibt, die sich dem Teufel verkaufen.jezenjezenjezen
(+5)gefällt mir
Seite:123...308309310311312...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies