Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani14. 01. 2022 12:59:17

NoFriendRequests

Ihr werdet sehen wie es läuft, aktuell werden Infektionen durch Omicron explodieren, dann in wenigen Wochen stark fallen durch natürliche Immunität. Experten schlagen immer strengere Maßnahmen vor, damit sie später sagen können "Maßnahmen wirken" und selbst wenn Infektionen nahe 0 sind, behalten sie Maßnahmen unter Gesundheitsvorwand (hauptsächlich PC oder PCT), wahrscheinlich Ausrede "so halten wir Infektionszahlen niedrig". Aktuell "verrückte Verschwörungstheorie", wette dass ihr das in 2-4 Monaten wieder lest...... Auf Odysee, Kanal gleicher Name wie mein Nick hier (Odysee ist vereinfacht YT auf Blockchain, Video kann nicht zensiert werden sobald hochgeladen, bleibt ewig) archiviere ich bizarre Aussagen unserer und weltweiter "Experten", zensierte Interviews (z.B. Joe Rogan + Dr. Robert Malone) Ihr könnt weinen oder lachen, je nachdem wie durcheinander ihr von diesen dummen Maßnahmen seid.
(+4)gefällt mir
Becar4. 01. 2022 13:06:51
@Van "Ich sag's ja, die meisten von euch sind für Impfung, tut nur so. "

Würde ich nicht sagen, schau wie viele von euch geboostert haben. Übrigens, du schon? nasmeh

Pantani, 4. Dosis schon im März sagte Logarca, dann im Mai oder Juni Pflicht für Papier, das stimmt.

Gestern kündigte sie auch an, dass 9 Monate für 3. Dosis wahrscheinlich auf 6 Monate nach Grundimpfung gekürzt werden. Aus dem Ausland wissen wir, dass der Abstand weiter gekürzt wird, in Italien angeblich schon 4 Monate. Endziel der Covid-Mafia soll Impfung alle 3 Monate sein, also 4x jährlich. Sorry, aber wenn Vaxxer Papier wollen, impfen sie sie wie verrückt ein Leben lang, sieht man schon. Und ich glaub 10% werden so sein. Der Rest "Juden" des 21. Jh. Klar das ist Plan. Pläne gehen manchmal schief.
(+5)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 13:12:34
Zur Überlegung für alle... Franklin D. Roosevelt sagte vor langer Zeit: "In politics, nothing happens by accident. If it does, you can bet it was planned that way." (Nichts in der Politik geschieht zufällig. Wenn es geschieht, seid versichert, es war so geplant.") Übertragen wir das auf heutige Verhältnisse. Politiker sind Meistermanipulatoren. Wollten sie höhere Impfraten, würden sie einen anderen Weg gehen. Etwas sagt mir, sie teilen absichtlich Menschen und erzeugen Unruhe. Auf Mikroebene (Staatsniveau) wahrscheinlich damit Herrschende maximal Geld abgreifen. Auf Makroebene (Welt) wird's besorgniserregend, da Geschichte zeigt, dass extreme Polarisierung zu extremen Zuständen führt (Systemzusammenbruch, Unruhen die zu Auseinandersetzungen/Kriegen führen...).
(+5)gefällt mir
kekec624. 01. 2022 13:23:23
Es ging um zivilisiertes Europa, nicht um Europa im Allgemeinen. Wenn wir über Amerika oder USA reden, ist das nicht dasselbe.
gefällt mir
Becar4. 01. 2022 13:28:30
Ich erhalte Daten, dass die Sterblichkeit in Dänemark 2021 höher ist als 2020. Das ist noch inoffiziell, aber warten wir ab. Falls es stimmt, ist genau eingetreten, was ich letztes Jahr ohne die Kristallkugel des IJS vorhergesagt habe.
(+5)gefällt mir
Aljoman4. 01. 2022 13:40:58
Ach kekec, mit jedem Beitrag versinkst du tiefer. Also, Bosnien ist nach dir nicht zivilisiert? Ist es irgendwie wie irgendein afrikanisches Kaff?
(+4)gefällt mir
Becar4. 01. 2022 14:26:54
Achtung, Flurona ist schon in Kroatien! velik nasmeh

Link
(+5)gefällt mir
VanSims4. 01. 2022 15:17:58
"Das würde ich nicht sagen, schau wie viele von euch den Booster gekriegt haben. Übrigens, du schon? lächeln"

Wenn du wenigstens die erste Dosis hast, dann frag mich.
(+1)gefällt mir
Becar4. 01. 2022 15:54:59
Nein Van, ich habe öffentlich gesagt, dass ich diesem Fach nicht glaube. Du tust es, deshalb ist dein Verhalten unverständlich. Irgendwas passt nicht zusammen, oder? zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 18:40:38
Solange sie Aussagen der angesehensten Wissenschaftler auf diesem Gebiet, Nobelpreisträger aus dem Internet löschen und MSM sie ignoriert, gibt's nichts zu reden. Unsere Scharlatane lass ich nicht drankommen ....Deshalb fordern sie sofortige Einführung des PC-Bedingung und bei Fortsetzung der epidemiologischen Wellen auch Einführung der Impfpflicht. Warum verstecken sie sich hinter Masken, wenn sie von Impfpflicht reden? Impfpflicht gibt's nicht. Zwangsimpfung gibt's. Und wenn sie Zwangsimpfung einführen, müssen sie auch das Militär einbeziehen. Was das bedeuten würde, sage ich lieber kurz vor dem D-Tag!
(+5)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 18:45:02
Morgen bin ich beim Hausarzt verabredet, ich frag ihn mal, was er von alledem hält.
(+4)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 18:48:13
Dem Erfinder der mRNA-Technologie Dr. Robert Malone wurde vor ein paar Tagen sein Twitter-Account dauerhaft gesperrt, weil er ein Video geteilt hat, in dem gesagt wird, dass nach vielen mehr-monatigen Pfizer-Studien es für Kinder gefährlicher ist als Corona selbst. Aber Sperrung ist vielen davor passiert, deswegen ziehen Leute massenhaft von Twitter zu Gettr. Facebook und YouTube haben eh schon vor Zeiten mit viel härterer Zensur zugeschlagen als Twitter. Und kürzlich ist der Twitter-Erfinder selbst als Twitter-Direktor zurückgetreten, weil er nicht mit der Politik des Aufsichtsrats einverstanden ist. Uniformitäts-Schaffung in vollem Gange.
(+7)gefällt mir
pantani14. 01. 2022 19:06:22
Jerala: Anpassungen der Impfstoffe an die Omikron-Variante können wir nicht früher als in drei Monaten erwarten, warum dann Druck mit Impfung?!!!
(+4)gefällt mir
zavest4. 01. 2022 20:42:21
Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, dass morgen eine neue Portion Betrug kommt.

Schaut selbst, wie sie euch belügen!
https://www.facebook.com/watch/?v=1063168821084108
gefällt mir
pantani14. 01. 2022 21:29:11
Aber kriege ich irgendeinen Zuschuss oder wenigstens 50 Euro Gutscheine für Hoffer, weil ich in zwei Jahren nicht ein einziges Mal Corona und seine Varianten bekommen habe. Oder Kaffee bei Pahor als Empfang für Sportler. Einfach haftet es nicht an mir. Deshalb lasse ich mich nicht impfen, unter gar keinen Umständen. Im Falle einer schweren Form lehne ich medizinische Versorgung ab trotz gewissenhafter Zahlung beider Versicherungen. Werft mich in den nächsten Graben und bestreut mich mit Kalk. Ernsthaft!
(+5)gefällt mir
VanSims5. 01. 2022 05:53:05
@zavest: Das ist keine Parodie, sondern Antivaxxer sind tatsächlich so! nasmeh
gefällt mir
Becar5. 01. 2022 06:54:03
Fanta, habt ihr schon den Booster bekommen? Der Vierte ist angeblich stärkend velik nasmeh
(+6)gefällt mir
kekec625. 01. 2022 07:48:39
Was das Gesundheitswesen betrifft, ist es genau so, wie du geschrieben hast.
gefällt mir
pantani15. 01. 2022 09:11:34

Das NIJZ hat im November klargestellt, dass der Schutz nach Infektion aus fachlicher Sicht wahrscheinlich mindestens neun Monate anhält, aber dass die Entscheidung über die Gültigkeit des Status Erholter von der EU und der Regierung abhängt. Die Herrschenden bombardieren uns täglich mit Anweisungen, den Experten zu vertrauen. Sie sollen bei sich anfangen, vielleicht fängt dann bei anderen etwas an.
Zahlreiche Studien zeigen, dass Erholte einen langlebigeren und effektivere Schutz vor Reinfektion haben als Geimpfte. Erholte stellen für die Gesellschaft ein extrem geringes Risiko für die Ausbreitung von Coronavirus-Infektionen dar und belasten das Gesundheitssystem nicht, zumindest nicht die Intensivstationen, wenn sie sich schon wieder anstecken.
Der Status Erholter ist politisch auf 180 Tage begrenzt aufgrund der EU-Verordnung und Regierungsdekrete. Wenn das kein klares Signal ist, dass es nicht um den Schutz der Gesundheit der Menschen geht, sondern um den Schutz der „Gesundheit“ der Transaktionskonten pharmazeutischer Giganten und (Pro)Anbieter von Tests, weiß ich nicht, was es ist.
„Vor allem muss berücksichtigt werden, dass die Daten zu Erholten schlecht verarbeitet sind, da einige Studien zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Erholter ins Krankenhaus kommt, fünfmal höher ist als bei Geimpften.“ Das hat die Leiterin der Expertengruppe Dr. Mateja Logar gesagt. Sie hat aber nicht gesagt, welche Studien und wer sie durchgeführt hat. Ich weiß auch nicht, warum man solche Studien überhaupt suchen würde. Es reicht, die Daten auf dem Tracker anzuschauen. Und was sagen die Daten zu Hospitalisierungen Kranker auf Intensivtherapie für den Zeitraum vom 2. August 2021 bis 2. Dezember 2022, d.h. die letzten 5 Monate:
- 1218 Ungeimpfte
- 409 Geimpfte oder teilweise Geimpfte
- nur 12 Erholte.
Von insgesamt 1639 Intensivhospitalisierungen betrug der Anteil Erholter armselige 0,7 Prozent, was statistisch vernachlässigbar ist. Dennoch müssen alle Erholten sich nach einem halben Jahr entweder impfen lassen oder testen. Geht es wirklich um Gesundheit? Geht es überhaupt um gesunden Menschenverstand? Die Antwort ist klar – wir haben es mit kranken Geistern zu tun, die in der Hast nach Profiten und Positionen Massen von Menschen terrorisieren. Solange Hospitalisierungen von Erholten sich nicht mindestens verzehnfachen, ist jede Diskussion über zeitliche Begrenzung des Erholtenstatus unnötig.
Jemand könnte Bedenken äußern, dass für die Pass-Politik das Hospitalisierungsrisiko nicht wichtig ist, sondern das Risiko, dass jemand andere ansteckt. Angesichts des unrühmlichen Brechens täglicher Rekorde in vielen Ländern in letzter Zeit ist klar, dass Impfstoffe bei der Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen nicht gut funktionieren. Daher ist jede Diskriminierung Erholter in diese Richtung unzulässig.
(+4)gefällt mir
pantani15. 01. 2022 10:07:27
Bald werden alle siebenundzwanzig Millionen dreihundertachtzigtausendvierundachtzig Slowenen infiziert sein.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
Seite:123...310311312313314...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies