Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar24. 12. 2021 14:53:22
Jungs Wahrheit tut weh. Impfstoffe wertlos. Ihr habt riskiert, nichts gewonnen. Na außer Papier das bald abläuft mežikanje Wie's aussieht fangen sie an euch zu testen, an Grenzen schon, Booster-Zeit verkürzt sich, in Italien schon 6 Monate. Impfstoffe wofür euer Vieh Hand ins Feuer gesteckt hat dass wirksam, nach 2 Monaten jetzt wertlos... gut gekriegt bei euch, nichts zu machen. velik nasmeh

Na noch 5 Booster und selbst die sturköpfigsten geben's zu velik nasmeh

Und das hier? Hat unser Dr gestern nicht gesagt wie nach 3. Booster 20x besser geschützt, auch gegen Omicron? Schau schau wie sich Sachen über Nacht ändern.

Link

Jetzt wo sie euch das alles von Anfang an vorgeflunkert haben, was denkt ihr, sind die Prozente 80% Ungeimpfte in Krankenhäusern echt? velik nasmeh
(+9)gefällt mir
Becar24. 12. 2021 16:36:52
Frohe Weihnachten den Geimpften und Ungeimpften velik nasmeh
(+7)gefällt mir
Vincenc5224. 12. 2021 16:48:46
Ich wünsche euch allen zusammen frohe Weihnachtsfeiertagevelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
gely25. 12. 2021 10:38:31
Boštjan M. Zupančič ehemaliger Richter am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg - ‼ RECHTSMÄßig GESEHEN IST DAS,
WAS JETZT PASSIERT - Genozid ‼

https://www.youtube.com/watch?v=XDYslAm645k&t=2705s
(+8)gefällt mir
pantani125. 12. 2021 10:51:28
Wichtig, dass die Anzahl der Kunden mit Masken im Laden begrenzt ist, wo ich gestern im Parkplatz auf einen Wagen wartete und Wagen von Hand zu Hand gingen, keine Desinfektion. Im Bistro daneben voll mit Betrunkenen ohne Masken. Man sieht dass dieser Staat halb betrunken ist mit Obrigkeit und diversen Beratungsgremien jezen
(+8)gefällt mir
gely25. 12. 2021 11:31:44
Puppen sind auch infiziert...
1
(+6)gefällt mir
Becar25. 12. 2021 11:44:40
Keine Sorge, die Obrigkeit ist in der anderen Gruppe, aber vor Augen verborgen. Und nicht nur Alkohol auf dem Tisch. mežikanje
(+7)gefällt mir
Becar25. 12. 2021 14:14:19
Zur @gely Post schreibe ich nur das, so viele Puppen auf Covid-Stationen gesehen, veröffentlicht, einige leugnen noch immer Bestehen des Betrugs zavijanje z očmi

Sie haben ihr sogar Hosen angezogen für mehr Authentizität, weiß nicht was besserer Beweis des Verbrechens sein kann?
1
(+8)gefällt mir
pantani125. 12. 2021 19:59:10
https://www.24ur.com/novice/tujina/na-portugalskem-prevladal-omikron.html

Copy:

Artikelüberschrift handelt von Portugal und erwähnt nirgends Impfrate. Sie ist in Portugal 88%. Dann weiter Artikel erwähnt Frankreich das keine solche Krise hat und Impfung 75%. Mehr Geimpfte, mehr Infizierte und ich soll noch glauben dass Impfung für mein Bestes ist?! Jedes Jahr mehr Geimpfte, mehr Infektionen, mehr Tote, mehr Repression. Wer verrückt hier??? Schönes Weihnachten geschenkt, Respekt. Einerseits Weihnachten für alle andererseits für Repression und egal für die die sich nicht mal Brot zu Weihnachten leisten können nur damit ihr was zu schreiben habt. Beovićka sagt sogar Ungeimpfte isolieren. Ist das euer Weihnachten? Leute weinen, 90% keine Ahnung was Feiertag, sterben aber eure Story Weihnachten für alle. Primitivlinge..
(+7)gefällt mir
Becar25. 12. 2021 21:21:12
Warten auf Kameras für Sendung und dann Sendung....
1
2
(+8)gefällt mir
Becar25. 12. 2021 21:30:51
Noch mehr solcher Geschichten:

Link
(+6)gefällt mir
VanSims26. 12. 2021 06:44:52
Pantani, Wichtigstes zu Portugal 'vergessen' anzugeben. Dass an einem Tag dort ca. 11 Tote, in fünfmal größerem Land nur doppelt so viele wie bei uns. Da noch alles Delta, kann man nicht sagen Folge von Omicron das erst anfängt zu toben, sondern gute Impfung die mindestens Hospitalisierungen und damit Tote verringert.

Und Frankreich hat keine kleinere Krise, wenn man Infizierte pro Einwohner normiert. Obwohl weniger geimpft, ist Omicron dort noch nicht so verbreitet.

Ja, Schlussfolgerung, Mathematik, wir wissen, Antivaxxer-Schwachstelle.
gefällt mir
kekec6226. 12. 2021 08:00:27
Pantani, vergisst du, dass für alles was du auflistest schuldig du und Ähnliche bist. Meiner Meinung nach sollten alle Ungeimpften sichtbar markiert werden, damit man aus der Ferne sieht, wen man meiden muss. Alle Mutationen durch schlechte Impfrate und wenn Pantani und Ähnliche die rechtzeitigen Warnungen der Experten beachtet hätten, dann hätten wir heute Weihnachten und Neujahr wie es sich gehört. Weil ihr damals schlau wart und heute schlau und nie schuldig, haben wir was wir haben, liebe Kameraden.
gefällt mir
Becar26. 12. 2021 08:16:52
Van. Du verstehst immer noch nicht, dass nicht alle Länder alle Positiven wie wir als Covid-Tote zählen? Dasselbe gilt für die Zahl der Infizierten. Mehr Tests, mehr Infektionen.

Das Flugzeug ist auf einen Friedhof gestürzt. Sie fanden 3500 Tote nasmeh

Zuerst Logik, dann Mathematik mežikanje
(+11)gefällt mir
pantani126. 12. 2021 08:57:19
Ihr Vaxxer seid mit Logik und Denken zerstritten.
(+4)gefällt mir
pantani126. 12. 2021 09:17:28
Impfstoffe sind so wirksam wie Abnehmtee Schlauchtee...velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+9)gefällt mir
Aljoman26. 12. 2021 10:13:04
Kekec, man kann Lager bauen, wo alle Ungeimpften eingesperrt werden. Oder wir können auch alle Geimpften in Lager sperren. Was wäre dir lieber, sag hitler wannabe?

Einige haben aus der Geschichte gar nichts gelernt. Politik und Medien sind die, die uns spalten.
(+7)gefällt mir
Becar26. 12. 2021 10:14:23
Ihr Geimpften werdet so enden, Frage nur nach welcher Dosis. Lohnt es sich, an euren Prinzipien festzuhalten? Die Experten, die euch jetzt zum Impfen zwingen, werden euch dann vergessen. Wahrscheinlich sagen sie, es sind psychische Probleme.

povezava1

povezava2
(+6)gefällt mir
pantani126. 12. 2021 10:31:47
"wenn Pantani und Ähnliche die Warnungen der Experten befolgt hätten"??? Rožle ist halt Rožle, der nicht logisch denken kann. Seit zwei Jahren kriegt mich Covid nicht, warum, hauptsächlich weil ich Maßnahmen befolge und mich regelmäßig teste, während ihr Geimpften denkt, ihr habt Gott an den Eiern, und Corona verbreitet!!! Die meisten Experten sagen, Omicron ist das Virus der Geimpften und Mutationen entstanden genau wegen der Geimpften!!!
(+10)gefällt mir
pantani126. 12. 2021 10:36:56
Ich beweise mit negativem Test, dass ich gesund und negativ bin. Lass jemand von den "Intelligenten" erklären, wie man mit QR-Code beweist, dass jemand negativ ist. BITTE!
(+9)gefällt mir
Seite:123...303304305306307...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies