Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar27. 12. 2021 12:30:22
Fake News ausgelöst von Covid-Mafia. Hast Beispiele auch bei uns fast täglich in Medien.

Welche Verschwörungstheorien laberst du? Epstein wurde eingesperrt, wo er angeblich Selbstmord beging, und selbst das weiß man nicht genau. Er war Schatztruhe für Zeugnis gegen die oben genannten Einflussreichen.
(+7)gefällt mir
VanSims27. 12. 2021 12:53:34
"Epstein wurde eingesperrt, wo er angeblich Selbstmord beging, und selbst das weiß man nicht genau. Er war Schatztruhe für Zeugnis gegen die oben genannten Einflussreichen."

Andeutung dass es kein Selbstmord war ist schon Verschwörungstheorie! Sage nicht dass unwahrscheinlich. Glaub auch an einige od. besser gesagt, erlaube sie als möglich.

Was ist jetzt Fake News? Das Treffen selbst oder Infektionen oder dass sie sagten sie wurden mit Anthrax infiziert?

Und weiß immer noch nicht genau was Pädophile damit zu tun haben. Dass Covid-Mafia = Pädophil-Mafia od. sich zumindest weitgehend überschneiden?
gefällt mir
Becar27. 12. 2021 13:04:19
Verschwörungstheorie ist auch dass Covid-Impfstoffe helfen. Möglich, aber keine Beweise. Oder die Beweise bisher deuten in die Richtung dass diese Impfstoffe schaden. Was Verschwörungstheorie ist hängt nur von der Perspektive ab aus der man die Situation betrachtet.
(+8)gefällt mir
Vincenc5227. 12. 2021 16:06:25
Gut dass sie nicht geimpft waren, was wäre wenn sie geimpft wären. Becar wird erklären, wie bei Gojc.
gefällt mir
VanSims27. 12. 2021 16:08:19
OK whatever, keine Antworten auf Fragen, nur Ausflüchte.
gefällt mir
kekec6227. 12. 2021 16:10:26
Einige Theorien, einst als Verschwörungstheorien bezeichnet, stellten sich später als wahr heraus. Dazu z.B.:

Reichstagsbrand (1933)
Inszenierter deutscher Angriff auf deutsche Rundfunkstation in Gleiwitz, Polen (1939)
Operation Gladio
Projekt MKULTRA (Entwicklung Methoden Gedankenkontrolle)
gefällt mir
pantani127. 12. 2021 18:26:50
3x IMPFUNG+BOOSTER + PCR + TEST VOR ORT+ MASKE IMMER+ ALLE QR CODES+ ABSTAND+WENIGER LEISTUNGEN FÜR MEHR €. Ihr seid frei.... velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+8)gefällt mir
VanSims27. 12. 2021 20:18:27
Letzte vier Dinge gelten für alle. Sonst ich eine Spritze alle sechs Monate, ihr Nasenbohren jedes Mal, wenn ihr irgendwo hingehen wollt.

Wer ist freier?
gefällt mir
kekec6227. 12. 2021 20:44:29
Pantani, auch auf Intensiv und im Koma nicht frei. Manche lieber Gesundheit und Leben als Moment ohne Freiheit. Du hast keine Rechte, andere zu gefährden, die für ihre Gesundheit sorgen; wenn du Freiheit willst, zieh in die Wildnis um und dort tu, was dir passt. In Zivilisation leben bedeutet Vorteile und Verzicht. Für dich ist Zivilisation, dass nur du tust, was dir passt, und andere sich anpassen.
gefällt mir
zavest27. 12. 2021 20:52:59
Beim Blick auf die Krankenhauslage könnte das Personal dort schließen, dass die Impfung gegen Covid-19 gar keinen echten Effekt hat. Jeder dritte Patient wegen Covid-19 hospitalisiert ist geimpft(!?). Schlimmer bei über 65 — wenn wir Hospitalisierte in dieser Gruppe nach Impfung fragen, ist die Hälfte geimpft. Also welchen Sinn hat die Impfung, wenn unter Hospitalisierten gleiche Zahl Geimpfte und Ungeimpfte?

Antworten:
-> Wahrscheinlichkeit der Hospitalisierung Ungeimpfter hängt stark vom Alter ab, über 65 10-mal höhere Chance hospitalisiert als Jüngere.

-> Mit Impfung reduzieren alle Individuen die Hospitalisierungs-Wahrscheinlichkeit wesentlich unabhängig vom Alter. Aber große Differenz zwischen Altersgruppen bleibt auch nach Impfung.

-> Risikoverhältnis mindestens 5 in allen Altersgruppen. Wegen Datenmangel nicht genau, aber Untergrenze, bedeutend unabhängig jung oder alt Impfung reduziert Hospitalisierungsrisiko mindestens 5-fach.

Ganzer Artikel und speziell für Bećar, mathematisch bewiesen nasmeh
https://medium.com/sledilnik/ucinek-cepljenja-8167a2e2b179
gefällt mir
Vincenc5227. 12. 2021 21:14:16
Pantani1 größte Freiheit ist Anarchie, aber das geht schon. Wegen einer Impfung die du fürchtest wie Teufel das Kreuz, und einer Maske die du im Laden tragen musst, und selbst das ficken einige nicht, Mann..., du bist wirklich bedroht, unfrei.
tut mir fast leid für dich. Nimm das Rad, und vor Parlament. Interessiert mich ob du schon mal vor Parlament geradelt bist, wenn nicht bist du ein großer Egoist, Couchpotato der nur auf seinen Arsch guckt.
gefällt mir
Becar27. 12. 2021 21:24:11
Ohoho Ivermectin-Jurček, so was Mathematisch Blödes und Heruntergezogenes noch nie gesehen! velik nasmeh

Von diesen Annahmen fehlt wirklich nur noch dass sie leichter sterben. velik nasmeh

Schön dass sie langsam die verlogene frühere Statistik Geimpfte/Nichtgeimpfte Hospitalisierte zugeben. Wenigstens eine positive Sache dieses Beitrags mežikanje. Man sieht sie haben sich echt Mühe gegeben was auszurechnen, weil sie gemerkt haben die Lügen sind zu offensichtlich und Volk via med. Whistleblower rausgefunden dass sie lügen wie Hunde rennen.

Das sag ich die ganze Zeit, wer einmal lügt lügt immer. Und ich wusste die Hospitalisierungsanteile waren gewöhnliche faule Lügen!

Eigentlich sind die Thesen nur Ausreden um Nichterfolg der Impfstoffe bei Alten zu rechtfertigen (erste These), bei Jungen ist Covid eh nicht gefährlich, das vergessen sie zu schreiben (zweite These).
(+6)gefällt mir
Vincenc5227. 12. 2021 21:35:11
Gewissen für Bećar ist das höhere Mathematik, aber er findet schon Antwort - alles ist gefälscht und Ende Debatte.
gefällt mir
Becar27. 12. 2021 21:51:32
Nein nein nein, nichts gefälscht Vinko. Sie machen jetzt Wissenschaft aus Schlagen des Eselschattens. Nur darum gehts. Mathematik ins Leere oder ins Blaue velik nasmeh

Wenn ich ingenieurmäßig sage, machen sie Doktorarbeit aus normaler M8 Schraube, am Ende gehts immer noch nur um Schraube, nicht Space Shuttle mežikanje.
(+5)gefällt mir
Vincenc5227. 12. 2021 22:12:26
Laberst wie immer, erwartet wie immervelik nasmeh
gefällt mir
Sargon28. 12. 2021 02:11:25
JAPANISCHE IMPFETHIK
In den USA mit Start der Biden-Regierung 100 Mio. Geimpfte in 100 Tagen versprochen. Übertrafen das, dann stoppte es wegen zu vieler Nebenwirkungen. Probleme nach Impfung als Post-Vaccine-Syndrom benannt, nicht behandelbar in Versicherungsmedizin. Interesse komplett weg, Weg des Zwangs gewählt: erst Pflicht für Berufsgruppen, dann Kreis erweitert, Verantwortung für Folgen den Geimpften aufgehalst. Passierte in Amerika und Europa, schufen Pandemie- und Impfhysterie nie dagewesen. Nach zwei Jahren klar: nicht Eindämmung der Pandemie und Schutz von Gesundheit und Leben, ignorieren Grundsätze öffentlicher Gesundheit, Epidemiologie, Immunologie, Medizinethik, treten geistige Werte der Westzivilisation mit Füßen.

Japan hat ethische Prinzipien bewahrt. Im Vordergrund zwei.
1. Informierte Einwilligung. Sagen: obwohl wir Impfung fördern, nicht pflicht. Nur mit Zustimmung nach Information. Impfen nach eigener Entscheidung unter Berücksichtigung Wirksamkeit gegen Krankheit und Nebenwirkungsrisiko. Ohne Zustimmung nein. Bitte niemanden zwingen, Nichtgeimpfte nicht diskriminieren.
2. Hilfe bei Nebenwirkungen. Impfung kann Gesundheitsprobleme verursachen, selten aber Risiko nicht ausschließbar. Dafür Hilfesystem für Kosten, Entschädigung oder Invalidität im Immunisierungsgesetz.

Obiges Zitat US-Arzt Dr. Suneel Dhand: So spricht ein Staat, der seine Bürger respektiert, mit ihnen redet, Behörden folgen grundlegenden Medizinprinzipien: informierte Einwilligung und körperliche Autonomie.

Dr. Dhand behandelte viele Covid-Patienten, empfiehlt Impfung wo Nutzen > Risiko; bei Impfstoff ohne Herdenimmunität ethische Prinzipien wahren. Digitales Merriam-Webster korrigierte Antivaxxer-Def: hinzugefügt "gegen Impfpflicht". So Mehrheit Ärzte im Westen ohne Pflicht, alle japanischen usw. als Antivaxxer.

2020 Unmögliches geschafft, zurück ins 1984 Orwells. Definitionen ändern: WHO Herdenimmunität, CDC Todesregistrierung, natürliche Immunität Tabu, falsche Papers zu Hydroxychloroquin usw.

Wer sagt eine Impfung eine Maske, ist gerade aus Herbst-Winterschlaf erwacht; schon drei, Nadeln für vierte, Fauci vor Monaten mit zwei Masken.
(+7)gefällt mir
Becar28. 12. 2021 08:13:14
Na, man sagte, Japaner sind Kamikaze, was sind wir Europäer dann erst velik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 08:23:24
Versprochen lebenslangen Schutz, bekommen lebenslang Impfen und Maskentragen. Vertrauen wir den Experten.velik nasmehvelik nasmehzmeden
(+5)gefällt mir
pantani128. 12. 2021 08:30:20
Wenn dieses Virus so tödlich wäre wie gesagt, müssten wir Masken verbrennen, nicht überall liegen lassen jezen
(+10)gefällt mir
Aljoman28. 12. 2021 10:13:35
Ach, warum so komplizieren, es ist nur eine kleine Spritze, zwei, drei, vier... Kein Teufel, nach x Spritzen wirkt es nicht.

Warum sich bemühen, niemandem ist es bisher gelungen.
(+8)gefällt mir
Seite:123...301302303304305...370371372
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies