Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani120. 12. 2021 18:47:49
Ist das nicht lustig? Es fehlt an Ärzten und Schwestern und totaler Gesundheitskollaps - so labern Beović & Satan-Clan. Aber Impf-fähig sind jetzt an jedem Skigebiet, Apotheken (ja, sogar Pfarrer und Kirchen impfen) und Feuerwehren. Jetzt weiß ich wirklich nicht ob ihr uns ein bisschen winkwink trockenlegt oder jeder Mechaniker fürs Impfen qualifiziert ist? Um nicht zu reden wie medizinisch und moralisch umstritten es ist dass eine Person kommt sagt womit impfen, Erklärung ausfüllt so dass sie sich von aller Verantwortung für Folgen freisprechen und dich impfen. Keine Beratungen zu Gesundheitszustand was passend ist worauf Allergien..nur volle Pulle als ob man Joghurt im Laden kauft. Merkt ihr überhaupt wo wir angekommen sind? Test- und Impfzentren an jeder Ecke zu haben. jezenjezenjezen
(+8)gefällt mir
starejša20. 12. 2021 20:04:17
auf der einen Seite vollständige Abwesenheit von Maßnahmen die wirksam wären, auf der anderen Seite unerbittliche Forderung blind zu gehorchen.

In der RS-Verfassung steht wir haben das Recht zu denken.

Wie passen diese beiden zusammen?zmedenzmeden
Wahrscheinlich wie die Forderung ''vertraut der Wissenschaft!!!'' - seit wann ist Wissenschaft Dogma? seit wann verlangt Wissenschaft blinden Glauben? zmedenzmeden
(+7)gefällt mir
Becar20. 12. 2021 20:05:33
Am meisten habe ich mich vor ein paar Tagen im Auto kaputtgelacht, Poklukar sagte stolz im Radio dass sie irgendwo direkt im Jagdhaus impfen werden velik nasmeh
(+6)gefällt mir
pantani120. 12. 2021 20:44:47
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar20. 12. 2021 21:02:08
Legende gestorben, voll geimpfter Sänger der Gruppe Il Divo. Was wäre erst gewesen, wenn er nicht geimpft gewesen wäre, oder! Besser fragen wir uns, ob er nicht gerade wegen der Impfung gestorben ist.

Link
(+3)gefällt mir
Vincenc5220. 12. 2021 21:45:22
Bećar wichtig, dass er VOLL GEPFIMPFT war, damit du weiter nagen kannst. Jetzt kennst du wenigstens einen, der geimpft wegen Komplikationen gestorben ist. Du wirst am besten wissen, warum er gestorben ist. Erkläre uns allen nochmal, warum der voll geimpfte gestorben ist. Ich nehme an, du hast die Gruppe zum ersten Mal gehört
(+2)gefällt mir
Becar20. 12. 2021 22:52:03
Schau Trampuž auf 24ur. Einige Zusammenfassungen:
1) Omicron ist SEHR gefährlich (10 Min. vorher sagt Jereb auf RTVSLO, wir wissen noch nichts, wie gefährlich) velik nasmeh
2) Im März kommt angepasste Dosis speziell für Omicron, die schnell eingeführt werden muss (also reden wir vom 4. Dosis) velik nasmeh
3) Für das Ende der Epidemie müssen wir 80% geimpft sein (obwohl wir sehen, was in anderen hoch geimpften Ländern passiert, kann nicht mal Slak das fragen) velik nasmeh
4) Omicron wird nicht der letzte Stamm sein velik nasmeh
5) Für die Dauer der Epidemie ist die niedrige Impfrate der einzige Schuldige (scheint nur für SLO zu gelten, für GB, Dänemark, Niederlande... muss ein anderer Grund sein) velik nasmeh
6) Diese Feiertage jetzt sind SCHLÜSSEL für die Epidemie velik nasmeh
7) Musterhaft geimpftes Deutschland fürchtet Kollaps des Gesundheitssystems (wie, warum, das ist höhere Mathematik)

Glaubt jemand diesen Leuten nach all diesen Lügen noch, oder halten einige nur aus Prinzip durch? Sogar Slak wirkte nervös beim Zuhören zavijanje z očmi
(+7)gefällt mir
zavest21. 12. 2021 09:59:33
Und habt ihr Anti-Vaxxer mit euren unabhängigen Recherchen und Facebook-Doktoren schon geprüft, ob das pferdliche Antiparasitikum Ivermectin in Kombi mit HCQ genauso hervorragend gegen Omicron wirkt wie bei früheren Varianten? velik nasmeh
(+1)gefällt mir
pantani121. 12. 2021 10:57:28
Sie stehlen euch Weihnachten und ihr steht immer noch Schlange für die Impfung, ich kann nichts anderes sagen als dass ihr an dieser Farce teilnehmt und die "Pandemie" selbst verlängert.
(+6)gefällt mir
pantani121. 12. 2021 10:58:45
Also Expertengruppe, wo breitet sich das Virus jetzt aus? Angesichts dessen, dass ohne PCT-Bedingung du praktisch nirgendwo mehr hingehen darfst, hätte das Virus nach dieser Logik gar keinen Ort zum Ausbreiten? Oder ist PCT nicht so wirksam wie sie es darstellen wollen? Vielleicht ist auch die Impfung nicht so effektiv wie ihr sagt? Was ist mit dem AstraZeneca-Impfstoff passiert? Ihr habt gesagt, alle Impfstoffe sind super geprüft, wirksam und stellen keine Gefahr dar, wir müssen und können ihnen vertrauen, jetzt impft man damit gar nicht mehr... Es wurde auch gesagt, dass zwei Dosen super ausreichen und wir lebenslang geschützt wären... Jetzt nach einem halben Jahr darfst du nirgendwo mehr hin ohne dritte Dosis... Wie ist es möglich, dass so etwas mit geprüften und getesteten Impfstoffen passiert? Wer glaubt euch überhaupt noch... Nach Neujahr erwartet uns sowieso die Apokalypse laut unseren Experten... Obwohl anderswo gesagt wird, dass Omicron milderen Verlauf verursacht...jezen
(+7)gefällt mir
Becar21. 12. 2021 16:45:09
"Wer glaubt euch überhaupt noch..."

Jurček "Ivermectin" Zavest velik nasmeh

Van scheint schon ein bisschen im Zweifel zu sein, denke ich, aber noch nicht mežikanje

Jurček, bezüglich Ivermectin rate ich dir, dich auf FB an die Vaxxer-Doktorin namens mamas etwas ich weiß nicht was... zu wenden.....das sind die, die schlechtes Slowenisch sprechen, weiß nicht wo ihr Vaxxer sie hergeholt habt.
(+3)gefällt mir
kekec6221. 12. 2021 17:55:16
Pantani, das Virus breitet sich wegen Leuten wie dir aus! Ihr wollt euch nicht impfen lassen und betrügt beim Selbsttest, richtet private Treffen ohne Abstand aus. Das sind die Folgen von euch Antimpfern und wie es sich für solche gehört, seid ihr nie für etwas schuld.
(+2)gefällt mir
VanSims21. 12. 2021 17:56:33
Leider habe ich neue, schlechtere Nachrichten bezüglich der Antivaxxer-Schwester meines Kollegen: sie ist nicht mehr auf Intensivstation. Sie wurde auf Neurochirurgie verlegt, da durch Gerinnsel in der Lunge und folgendem Stillstand der Sauerstoffzufuhr ins Gehirn letzteres abzusterben begann. Prognose nicht gut: wenn sie überlebt, könnte sie bis ans Lebensende eine Pflanze sein.

Die Frau ist 50 Jahre alt, keine vorherigen Begleiterkrankungen.
gefällt mir
Becar21. 12. 2021 18:58:28
Wenn es die Schwester eines meiner Kollegen auf der Intensivstation wäre, würde ich sie sicher nicht ˝Antivax-Schwester˝ nennen.

Ansonsten hat dich die Verschlechterung ihres Zustands noch nicht von einer Auffrischung überzeugt? Du bist seit einem halben Jahr ungeschützt nach den Aussagen der Experten? Sogar der Propagandist Edi hat gerade gesagt, dass Geimpfte mit J&J zwei Monate nach der Grundimpfung geboostert werden müssen.
(+6)gefällt mir
pantani121. 12. 2021 20:24:03
Rožle, bei uns im Betrieb testen uns externe Dienstleister, also Scheiße mit dem dass wir betrügen!!! Dazu halte ich mich an alle Maßnahmen, deswegen bin ich gesund, während ihr Vaxxer euch wie auf einer Parade bewegt und alles Lebende ansteckt!!!
(+6)gefällt mir
pantani121. 12. 2021 20:29:39
Tatsächlich sind Ungeimpfte und Geimpfte im selben Boot, beide verlieren Freiheit. Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass Ungeimpfte diesen giftigen Sud noch nicht in den Körper bekommen haben, aber wir müssen uns alle 48 Stunden testen, um zur Arbeit zu gehen, Geimpften werden immer neue Dosen aufgenötigt. Es ist Zeit, dass beide dieser Tyrannei widerstehen, denn wir sind Opfer eines Systems, das auf unsere Kosten Profite macht.
(+8)gefällt mir
pantani121. 12. 2021 20:34:46
Wenn ein Mann lügt, mordet er einen Teil der Welt
Dies sind die bleichen Tode, die Männer ihr Leben nennen
Dies alles kann ich nicht länger ertragen, Zeuge davon zu sein
Kann mich das Reich der Erlösung nicht nach Hause nehmen mrk pogled

https://www.youtube.com/watch?v=E3Os2Z6OF60&list=RDNgRs4DCpLKs&index=7
(+1)gefällt mir
pantani121. 12. 2021 20:44:43
Diese Impfstoffe sind und bleiben für immer experimentell. Sogar 7 Unternehmen oder mehr haben ein "wirksames" Corona-Impfstoff in kurzer Zeit entwickelt. In der Vergangenheit haben sie für Grippe 20-30 Jahre ein Impfstoff entwickelt. Ein notfallmäßig zugelassener Impfstoff kann offenbar auf den Markt gebracht werden, lassen wir jetzt die 96% Wirksamkeit und Computersimulationen beiseite. Covid-Impfstoffe erfüllen nicht die standardmäßigen Zulassungsbedingungen der FDA und EMA und das zeigt sich in der Realität, dass die Impfstoffe die Pandemie tatsächlich verlängern genau wegen ihrer Unvollständigkeit und Unwirksamkeit!!!
(+6)gefällt mir
Aljoman21. 12. 2021 21:27:06
Wie es mich wärmt, wenn mich ein kekec oder rožle der Unverantwortlichkeit und Virusverbreitung beschuldigt jezen

Dir kekec ist nicht klar, dass wir uns alle 48 Stunden testen müssen, um euch Geimpften zu beweisen, dass wir gesund sind! Und du? Wenn du dich impfen lassen und der "Experten" gehorcht hast, kannst du machen, was du willst?
(+7)gefällt mir
Vincenc5221. 12. 2021 21:28:05
Becar
Wir alle wissen, wie du sie nennen würdest " Schaf " du hast dieses Wort schon zu oft geschrieben. Interessant, dass jeder, der eine schwere Form von Covid durchmacht, am Ende sagt, dass er bedauert, sich nicht impfen lassen zu haben. Wirklich interessant, wie schnell ein Mensch seine Meinung ändern kann, deswegen sei nicht so sicher über alles, was du schreibst oder. geschrieben hast, denn du weißt nie, wo es dich erwartet
(+2)gefällt mir
Seite:123...299300301302303...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies