|
| zavest17. 12. 2021 23:16:18 |
Bećar, ich stimme zu, 3G: geimpft, genesen, gestorben  Nur haben sie nicht gesagt, welches Frühling: 2022, 2023, 2024 vielleicht? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo18. 12. 2021 07:22:05 |
Es gibt eine reale Möglichkeit, dass wir tatsächlich das Ende erleben. Interessant wird es in einem Jahr danach, und später, zurückzublicken und sich an vieles zu erinnern, auch an viele Leute, noch interessanter zu sehen, wer zuletzt lacht 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar18. 12. 2021 15:17:56 |
PC-Bedingung = egal ob infiziert, wichtig ist, dass du manipuliert bist
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 12. 2021 14:29:31 |
Na, man muss nicht manipuliert sein. Die Mitgliedschaft in diesem Club bringt große Vorteile. Wenn du erste Klasse bist, bist du erste Klasse! Der Rest sind eben zweitrangige Plebejer! 
|
|
|
|
| pantani119. 12. 2021 15:13:13 |
Warum habt ihr das Vakzin genommen? Damit ihr arbeiten könnt? Damit ihr reisen könnt? Damit ihr Enkelkinder sehen könnt? Damit ihr in Gaststätten gehen könnt? Weil sie es euch gesagt haben? Weil sie euch gezwungen haben? Um gesünder zu sein? Um Frei zu sein? UND HAT ES GEWIRKT? Seid ihr Frei? Seid ihr Gesund? Braucht ihr keine Booster mehr? Ist das Leben besser jetzt?
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pantani119. 12. 2021 16:44:45 |
Studien zeigen angeblich, dass die dritte Dosis die Immunität so steigert, dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind, nachdem 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis bekommt, können Einschränkungen gelockert werden, da die sechste Dosis die Virusverbreitung stoppt. Ich bin ruhig und glaube, die siebte Dosis löst Probleme und die achte Dosis nicht fürchten. Angeblich Phase-II-Klinik der neunten Dosis startet und bestätigt stabile Antikörper nach der zehnten Dosis, da in Ländern mit elfter Dosis Virus aufgehört sich auszubreiten, kein Grund für Kritik. Angeblich Idee der zwölften...
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani119. 12. 2021 20:15:34 |
Wenn das Pocken-Impfstoff so "wirksam" wäre wie für Covid müssten wir uns von 1972 bis jetzt mehr als 300 Mal impfen lassen!  
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5219. 12. 2021 20:34:22 |
pantani, du hast nicht geantwortet. Bist du frei oder nicht, würdest du dich impfen wenn nur 1x. Immer gibt es einen Kreis von Leuten immer gegen alles, nichts falsch, haben ihre Meinung, bedeutet aber nicht dass sie recht haben. Zeit wird zeigen ob Geimpfte bis dahin noch leben
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani119. 12. 2021 21:45:58 |
Das ist völlig deine Entscheidung.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 12. 2021 05:46:56 |
Pantani wird immer mehr zur Karikatur der Anti-Vaxxer.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 12. 2021 07:14:54 |
Van, hast du dich aufgefrischt, oder wirst du nur klug tun und mit Papier herum den tödlichen Omicron verteilen?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 12. 2021 09:58:23 |
Der fragt gerade mich. Sage nicht, wenn es jemand wäre der bisher mit allen nötigen Dosen geimpft hat...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani120. 12. 2021 10:35:43 |
Offiziell bestätigte EMA-Daten (Europäische Arzneimittel-Agentur) zu Folgen experimenteller COVID-19-Impfstoffe für EU-Mitglieder, ca 400M Einwohner, am 4.12.21: 32.649 Todesfälle und 3.003.296 schwere Schäden Slowenien hat 2M Einwohner, bedeutet in Slowenien durch COVID-19-Impfstoffe GESTORBEN 163 Einwohner und 15.016 haben schwere Folgen!!!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani120. 12. 2021 10:36:55 |
Die Toleranzschwelle ist so weit gekommen, dass Intelligente nicht denken dürfen, um die Hummeln nicht zu beleidigen   
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani120. 12. 2021 10:45:38 |
Wo ist unser größter Experte Krek? Voll geimpft und trotzdem schwer an Covid erkrankt. Warum veröffentlichen sie das nirgends?!!!  
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 12. 2021 11:41:29 |
Natürlich veröffentlichen sie es nicht, denn es ist öffentliches Geheimnis. Geimpfte dürfen nicht krank werden, wenn es passiert, muss die Statistik angepasst werden. So viel zum 80%/20% Ungeimpfte/Geimpfte im Krankenhaus. Die einzige mir bekannte Person, die an Sauerstoff ging, war 2x geimpft. Toten kenne ich immer noch niemanden. Es scheint mir immer mehr, dass angesichts dieser Ergebnisse nach 2 Jahren die Impfung die Lage verschlimmert hat, d.h. dass VOR ALLEM Geimpfte erkranken, weil es keine andere Logik gibt. Natürlich muss die Fachwelt einen Schuldigen finden, damit es nicht auffliegt und sieh da, Omicron kam wie gerufen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 12. 2021 11:56:17 |
"Die Toleranzschwelle ist so weit gekommen, dass Intelligente nicht denken dürfen, um die Hummeln nicht zu beleidigen" Selbstkritik der Anti-Vaxxer? "Wo ist unser größter Experte Krek? Voll geimpft und trotzdem schwer an Covid erkrankt. Warum veröffentlichen sie das nirgends?!!!" Und woher weißt du das dann?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| kekec6220. 12. 2021 13:50:44 |
Pantani: Ich habe versucht dich zu beleidigen, so dass deine Behauptung nicht ganz stimmt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani120. 12. 2021 18:33:30 |
Gestern Abend aus den Bergen heimgekommen, Temperatur gemessen (38,8) weil ich geglüht habe. Heute Morgen aufgewacht wie neugeboren mit normaler Temperatur 36,5. Trotzdem zur Apotheke für zwei Tests um mich zu testen. Test negativ, Pech gehabt! Weiß nicht ob ich wirklich immun gegen diesen Covid bin, denn verdammt er greift mich nicht obwohl ich viel mit Leuten in Kontakt bin?!!!   
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani120. 12. 2021 18:39:36 |
Zusammengefasst kurz die letzten zwei Jahre. Es ist nur eine Maske. Es sind nur 1,5 Meter. Es sind nur die nächsten vierzehn Tage. Es sind nur nicht wesentliche Branchen. Es sind nur nicht wesentliche Arbeiter. Es sind nur nicht wesentliche Operationen. Es sind nur Gaststätten. Es ist nur bis die Dinge geregelt sind. Es sind nur Friseursalons. Es sind nur Fitnessstudios. Es sind nur Schulen. Es sind nur Markierungen am Boden. Sie können von zu Hause lernen. Es ist nur um Ältere zu schützen. Es ist nur ein bisschen Nasenbohren. Nur bis Infektionen sinken. Nur um die Kurve abzuflachen. Nur um die zu schützen die Angst haben. Es sind nur Großeltern. Es sind nur drei Wochen. Nur bis wir das Gesundheitssystem entlasten. Es ist nur eine Hochzeit. Es ist nur die Geburt eures Kindes. Es ist nur ein Begräbnis. Es sind nur Reisen. Es sind nur drei Monate Lockdown. Es ist nur vorübergehend. Nur bis wir das Impfstoff bekommen. Es ist nur zur Nachverfolgung der Infizierten. Nur damit andere wissen mit wem ihr Kontakt hattet. Es ist nur in bestimmten "Gemeinden". Es sind nur Regierungsempfehlungen. Es ist nur zu eurem Besten. Es sind nur Fakten keine Verschwörungstheorien. Es sind nur wissenschaftliche Beweise. Es ist nur ein weiterer Lockdown. Es ist nur eine Auffrischungsdosis. Nur noch vier Wochen. Es ist nur Weihnachten. Nur damit ihr den Job behalten könnt. Nur damit ihr reisen könnt. Es ist nur für den Covid-Nachweis. Nur damit ihr die Kinder wieder in die Schule schicken könnt. Nur um Kinder zu schützen. Nur damit ihr zu einem Konzert gehen könnt. Nur damit ihr wählen könnt. Es ist nur eine Einrichtung um Geimpfte vor euch Ungeimpften zu schützen. Es ist nur wegen neuer Virusvariante. Es ist nur für "diese" Leute. 
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.