Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar15. 12. 2021 18:11:43
Ja furchtbar, jetzt wenn du ski fahren willst, machen sie Mumifizierung durch die Nase velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar15. 12. 2021 18:24:57
Dänemark, 14.12.2021, 8314 Infektionen.

Hohe Impfrate hat EPIDEMIE VÖLLIG gestoppt oder. Wie sie sagten, wenn ihr euch wie Dänen impft, ist Epidemie Ende.

Großbritannien, meisten täglichen Infektionen seit Epidemieanfang.

Link

Klar sichtbar, dass Impfung wenn überhaupt nur dir selbst hilft, wenn du Risikogruppe bist. Rest ist Quatsch.

Hier eure lügende, faule, korrupte SCHLAMPE wie sie euch reingelegt hat. Impfen aus Verantwortung für andere oder? MY ASS!

Impfen, impfen, impfen..... UND ERGEBNIS WAS??? Dass je mehr geimpft, desto schlechter. Manche noch beeeeeeee
(+5)gefällt mir
VanSims15. 12. 2021 19:01:26
Becar: googel mal diesen Robert Malone und du siehst, nicht nur Wikipedia ist kritisch zu ihm. Sonst was da steht, bestätigt er selbst im Video.
gefällt mir
pantani115. 12. 2021 20:02:00
Omikron vergleichen sie mit einem leichteren Schnupfen, aber es braucht mindestens drei Dosen...beim "Zero-Kron", das nicht mal mehr eine Erkältung sein wird, werden dann gleich 10 Auffrischer nötig...vorerst Theorie, warten wir ab, wann es Realität wird. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
SamoK15. 12. 2021 21:19:49
Aljoman: „Einige wissen nicht mal, was wikipedia ist. Auf wiki kann jeder Clown praktisch alles posten.“

Damit hast du gezeigt, dass du derjenige bist, der nicht weiß, wie Wikipedia funktioniert. Bei weitem nicht so. Versuch mal deine Dummheit zu posten.
(+1)gefällt mir
starejša15. 12. 2021 21:29:22
4 Minuten, hoffe ihr habt sie
https://www.youtube.com/watch?v=vvkjAJy7s5w
(+5)gefällt mir
starejša15. 12. 2021 21:39:15
Und noch ein bisschen Lachen aus den alten Karantänezeiten letztes Frühjahr - Lachen stärkt das Immunsystem, hieß es früher, aber ehrlich, weiß nicht was die Experten jetzt dazu sagen velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh - wer hat aktuelle valide Daten dazu, Wort dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=Ai0MVYzGC4w
(+3)gefällt mir
Aljoman15. 12. 2021 21:53:36
SamoK, weißt du was die Idee von wikipedia war?
Nun, es ist alles ganz anderes rausgekommen als gedacht als brillante Idee am Anfang.
(+6)gefällt mir
SamoK16. 12. 2021 07:17:44
Aljoman, kenne Wikipedia sehr gut. Weiß auch was posten drauf. Du lebst offenbar noch in der Zeit, als jeder jeden Blödsinn oder Lüge posten konnte, die ihm einfiel, während er große Notdurft verrichtete.
Jetzt geht das nur noch hier und auf Fejs.
(+2)gefällt mir
Aljoman16. 12. 2021 09:29:23
Posten auf Wikipedia ist wirklich keine Wissenschaft, eigentlich kann jeder Registrierte das. Auch Bearbeiten oder neue Einträge nur Registrierte.

Und weiß nicht warum du denkst jemand auf sekret postet heute keine „Bedarijen“ oder nur unverificierte Infos, wie nach Wikipedia-Start. Wahr, Einträge sind sauberer.

Sind Menschen in 20 Jahren schlauer? Antwort auf der Hand, lies eine Seite in diesem Thread. Viel Glück.
(+4)gefällt mir
Sargon16. 12. 2021 09:49:51
Vor ein paar Jahren war Larry Sanger Gast bei Tim Pool und hat etwaiges gesagt was Aljoman meinte, nur aus anderem Blickwinkel. Wikipedia noch immer tolle Sache (vielleicht weil Samo mitmacht?), aber Vorsicht geboten, klar dass darüber immer mehr some committee somewhere wie Council for Countering Digital Hate wacht. Aber SarsCov-2 wirklich Virus voller Überraschungen wie Prof. Ihan sagt, sogar auf Wikipedia Verlust von Geschmack und Wahrheitssinn verursacht.
(+4)gefällt mir
zavest16. 12. 2021 10:22:53
Bećar, 1. 9. 2021:
Wenn Slowenen sich diesem System nicht in absehbarer Zeit widersetzen, muss man langsam ans Auswandern aus diesem faschistischen Leibeigenenstaat denken, z.B. in ein normales Land wie Dänemark. Denn ich bin nicht bereit, den Rest meines Lebens ständige Drohungen, Beleidigungen anzuhören und mit Masken zu ersticken. /.../ Warte auf Ausgang der Klage gegen Corona-Plandemie, warte nächste Wahlen, dann ggf. tschüss

Bećar, 15. 12. 2021:
Hohe Impfung hat Epidemie VÖLLIG gestoppt oder. Wie sie sagten wenn geimpft wie Dänen Ende Epidemie. /.../
Impfen, impfen..... UND ERGEBNIS WAS??? Je mehr Impfung desto schlechter. Einige noch bääääää
(+2)gefällt mir
zavest16. 12. 2021 10:28:15
"Wähle die die versprechen keine Impfpflicht!" verkündete Bećar.

Oberwitz wenn solche Partei genug Stimmen holt für Koalition dann Rudi-Finte macht und ZNB mit Pflichtimpf-Paragraph annimmt velik nasmeh Etwa so wie neue "Zentrums"-Parteien euch für Stimmen täuschen um mit SdS zu koalieren nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest16. 12. 2021 11:52:09
Können Ingenieure und Wissenschaftler hier oben bitte nett erklären, warum sich ein Mensch im Auto während der Fahrt anschnallen sollte? Ich kenne persönlich Leute, die trotz angelegtem Sicherheitsgurt schwere Folgen erlitten oder sogar gestorben sind.

Mein Auto, meine Wahl, ich würde mich vielleicht erst in dem Moment anschnallen, wenn ich sehe, dass der Aufprall unvermeidbar ist. Danke für die Antworten.
(+1)gefällt mir
starejša16. 12. 2021 13:13:52
> Sargon,
was hilft, wenn Leute denken, dass wikipedia sich von selbst schreibt, von Sanger & comp im Leben nichts gehört haben, und so weiter. Wie könnte es anders sein ... mrk pogledmrk pogledmrk pogled
(+3)gefällt mir
VanSims16. 12. 2021 13:40:42
"Sagt, wie viel haben sie euch bezahlt, um zu schweigen und den Handlungen gewöhnlicher Clowns zuzustimmen, die EUCH-WISSENSCHAFTLERN Vorträge über Epidemien, Pandemien halten können...!!!"

Mir voll! Muss einen Nachkommen zeugen, damit jemand erbt, denn ich schaffe es nicht, es bis Lebensende auszugeben, egal wie verschwenderisch. Wenn nicht, kriegt es der Staat od. zurück die covid-Mafia. Aja, wenn die Linken an der Macht sind dann nicht! mežikanje

"Genau sieht man, dass wenn schon, dann hilft Impfung vielleicht nur dir selbst, wenn du in einer Risikogruppe bist. Alles andere ist Quatsch."

Ist ja nur eine Erkältung. Du bist am lügnerischsten od. inkonsistentesten. Ständig im Widerspruch zu dir selbst.

"'Ich wähle die, die versprechen, dass es kein Pflichtimpfen gibt!'" verkündete Bećar.

Er würde für Libertäre wählen, wenn in Österreich, einem der wenigen Länder mit Antivaxxern im Parlament.

Was die Mitteparteien angeht, @zavest, sind die meisten in Koalition mit Linken gegangen, nach dem sie Wähler mit ihrer 'Mittelmäßigkeit' reingelegt haben. Beginnend mit Bavčar und seinen Demokraten dann Previrant und zuletzt frommer Šarac und noch wer. Sogar erklärter Rechte gingen in Koalition mit Linken: Christdemokraten und SLS. Dann wunderten sie sich, dass in Staatsverwaltung, Justiz Polizei, Firmen, ... in zehn Jahren alles links blieb. Na ihr habt ihnen den Stab gehalten. SDS war die einzige, die nach Depala-vas-Sphäre sah wohin der Hund vergraben ist, aus Koalition mit LDS ausgestiegen und nie wieder mit Linken.

Meine Mama noch in den 90ern, zur DEMOS-Zeit, sprach mit einem hohen Kirchen dignitar, ziemlich hoch in RKC-Spitze. Sagte, er will mit denen Christdemokraten nichts zu tun haben. Na, später stellte sich raus, er hatte recht.
gefällt mir
turbo16. 12. 2021 13:56:38
Was erst wenn COVID-22 kommt zmeden
(+8)gefällt mir
starejša16. 12. 2021 16:36:32
> turbo: Na jetzt sind wir an alles Böse gewöhnt velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh - aber weiß nicht, ob mich das mehr tröstet oder noch mehr sorgt velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar16. 12. 2021 17:55:01
Van und Jurček, schreibt ihr zwei ein Buch über mich? Sehe, ihr habt alles aus der Geschichte gespeichert. Wie wird der Titel? Covid-Mafia für Dumme? velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar16. 12. 2021 18:17:42
Kleines Daten-Update, Übervaccination wirkt super, aber in falsche Richtung velik nasmeh. Am meisten geimpfte Länder rot, am wenigsten gelb-grün. Jurček was für Effekt ist das? Freddy-Krueger? velik nasmeh

Link
(+6)gefällt mir
Seite:123...296297298299300...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies