| VanSims16. 12. 2021 13:40:42 |
"Sagt, wie viel haben sie euch bezahlt, um zu schweigen und den Handlungen gewöhnlicher Clowns zuzustimmen, die EUCH-WISSENSCHAFTLERN Vorträge über Epidemien, Pandemien halten können...!!!" Mir voll! Muss einen Nachkommen zeugen, damit jemand erbt, denn ich schaffe es nicht, es bis Lebensende auszugeben, egal wie verschwenderisch. Wenn nicht, kriegt es der Staat od. zurück die covid-Mafia. Aja, wenn die Linken an der Macht sind dann nicht!  "Genau sieht man, dass wenn schon, dann hilft Impfung vielleicht nur dir selbst, wenn du in einer Risikogruppe bist. Alles andere ist Quatsch." Ist ja nur eine Erkältung. Du bist am lügnerischsten od. inkonsistentesten. Ständig im Widerspruch zu dir selbst. "'Ich wähle die, die versprechen, dass es kein Pflichtimpfen gibt!'" verkündete Bećar. Er würde für Libertäre wählen, wenn in Österreich, einem der wenigen Länder mit Antivaxxern im Parlament. Was die Mitteparteien angeht, @zavest, sind die meisten in Koalition mit Linken gegangen, nach dem sie Wähler mit ihrer 'Mittelmäßigkeit' reingelegt haben. Beginnend mit Bavčar und seinen Demokraten dann Previrant und zuletzt frommer Šarac und noch wer. Sogar erklärter Rechte gingen in Koalition mit Linken: Christdemokraten und SLS. Dann wunderten sie sich, dass in Staatsverwaltung, Justiz Polizei, Firmen, ... in zehn Jahren alles links blieb. Na ihr habt ihnen den Stab gehalten. SDS war die einzige, die nach Depala-vas-Sphäre sah wohin der Hund vergraben ist, aus Koalition mit LDS ausgestiegen und nie wieder mit Linken. Meine Mama noch in den 90ern, zur DEMOS-Zeit, sprach mit einem hohen Kirchen dignitar, ziemlich hoch in RKC-Spitze. Sagte, er will mit denen Christdemokraten nichts zu tun haben. Na, später stellte sich raus, er hatte recht.
|
|