Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar14. 12. 2021 20:11:52
Sicher, einige hier spritzen sich so lange, bis es einen holt, dann können sie Dunning-Kruger-Effekte bei Hl. Peter studieren.

Was du erwähnt hast pantani ist bei ˝Garagen˝-Impfung ohne Einsicht in Gesundheitszustand unwichtig.
(+4)gefällt mir
starejša14. 12. 2021 20:15:00
Zavest, du konntest dich nicht besser beschreiben als du es getan hast. Glückwunsch zur Präzision!!!
(+8)gefällt mir
kekec6214. 12. 2021 20:22:30
Pantani, Thrombosen verursachen Vektorimpfstoffe, die in Slowenien nicht mehr verwendet werden. Thrombosen aber verursacht auch die Covid-19-Erkrankung selbst.
(+1)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 21:05:47
mRNA verursacht Herzentzündungen und Gerinnungsstörungen.
(+4)gefällt mir
kekec6214. 12. 2021 21:33:41
Becar, was bedeutet Koagulation???
(+1)gefällt mir
Vincenc5214. 12. 2021 22:44:05
kekec jetzt wartest du auf eine Antwort, damit er sie im Internet findet und wieder copy paste macht, weil er nicht mal weiß, was er geschrieben hat.
Blutgerinnung oder Koagulation ist ein Prozess, bei dem sich Gerinnsel im Blut bilden. Weil sie bei verschiedenen Verletzungen usw. entstehen müssen, damit das Gerinnsel die Blutung stoppt und die Wunde heilt, rein umgangssprachlich Kruste. Deshalb geben sie dir nach Operationen Antikoagulanzien, damit das Gerinnsel nicht in den Blutkreislauf kommt Dann gibt es Lungenembolien Ich habe es am eigenen Leib erlebt, als ich meinen Meniskus operieren lassen wollte und 10 Tage auf Golnik gelandet bin Sie sagen, dass die meisten Gerinnsel aus dem unteren Körperteil kommen wie Beine, Hüften nach Operationen. Im Gegensatz dazu Hämophile, deren Blut sich überhaupt kaum gerinnt und sie ausbluten können
Welche Koagulationsstörungen?
(+2)gefällt mir
Becar15. 12. 2021 07:12:01
Koagulationsstörungen bei mRNA-Impfstoffen sind am häufigsten in Form unerwarteter Blutungen. Ich kenne zwei separate Fälle nach der Impfung, bei einem tritt konstante Nasenblutung auf, nennen wir das eine milde Nebenwirkung. Beim anderen ist bereits zweimal eine Lungenblutung aufgetreten und er wurde zweimal notoperiert, weil er Blut aus der Lunge erbrach.

Natürlich wird nichts bewiesen, dass es von den Impfstoffen kommt. Begleiterkrankungen, Depression, wir wissen, wie das läuft zavijanje z očmi
(+3)gefällt mir
pantani115. 12. 2021 07:26:49
Es entsteht eine Horde von Impfstoffabhängigen, die absolut nichts mit sozialverantwortlichem Verhalten zu tun haben. Aber sie haben alles gemeinsam mit der Einführung einer Diktatur, haargenau wie bei der Einführung des gelben Sterns. Auch damals war es nicht über Nacht, sondern schrittweise und genau so, wie sich jetzt der Fanatismus dieser Ausgeburten zeigt. Morgen werden sie Regime-Diener und rechtlose Plebs sein, was heute Träger dummer Impfnachweise sind. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar15. 12. 2021 09:52:22
Hören Sie dringend zu, bevor Sie Ihr Kind impfen.

Hören Sie dringend zu, bevor Sie Ihr Kind impfen.
(+4)gefällt mir
VanSims15. 12. 2021 12:00:02
Ergänzen wir das noch ein bisschen mit Daten aus Wikipedia:

During the COVID-19 pandemic, he has been criticized for promoting misinformation about the safety and effectiveness of COVID-19 vaccines.

Malone received criticism for propagating COVID-19 misinformation, including making unsupported claims about the alleged toxicity of spike proteins generated by some COVID-19 vaccines; using interviews on mass media to popularize self-medication with ivermectin; and tweeting a study by others questioning vaccine safety that was later retracted. He said LinkedIn suspended his account over what he claimed were posts he had made questioning the efficacy of some COVID-19 vaccines. Malone has also claimed that the Pfizer–BioNTech and Moderna COVID-19 vaccines could worsen COVID-19 infections.

Malone has also been criticized for falsely claiming that the Food and Drug Administration (FDA) had not granted full approval to the Pfizer vaccine in August 2021.

https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Malone

Es ist auch ersichtlich, dass er nicht der Erfinder der mRNA-Technologie ist, wie er sich darstellt, sondern nur daran gearbeitet hat.
(+1)gefällt mir
pantani115. 12. 2021 12:09:46
Wenn wir über das reden, was die Experten empfehlen, müssen wir breiter schauen. Alle, die bis Corona als Top-Experten galten und nicht zu 100% mit der Art der Plandemie-Bekämpfung einverstanden waren, wurden diskreditiert und als Scharlatane bezeichnet. Alle ihre Argumente werden nicht berücksichtigt, aber die Meinung der neuen Experten ohne echte Argumente schon. Ein solches Beispiel ist Dr. Peter A. McCullough. Wenn ihr nur anschaut, wie Wikipedia seine Beschreibung geändert hat, wird euch übel. Sie hat sie geändert, nachdem er vor dem US-Senat ausgesagt hat... Ein weiteres Beispiel ist Robert Wallace Malone, Pionier der mRNA-Impfstoffentwicklung. Ich denke, wahrscheinlich weiß niemand auf der Welt so viel über Impfstoffe wie er. Nun wird auch er als Verbreiter von Desinformationen über Impfstoffe bezeichnet. Solcher Experten gibt es massenhaft. Und wenn solche Namen warnen, dass man bei der Impfung vorsichtig sein sollte und nicht einfach alle impfen, besonders nicht Kinder, ist es angebracht, Janez Janša zu zitieren und unsere Experten zu fragen (pokljukec, Beovič, Logar, Krek...): "wer seid ihr denn"??? Wer seid ihr auf Weltmaßstab, dass ihr überhaupt belehren könnt? Ihr seid niemand und nichts und dem ganzen Universum Sloweniens ist klar, dass ihr keine Ahnung habt, wovon ihr redet...
(+5)gefällt mir
Becar15. 12. 2021 12:26:38
Van, wer hat das auf Wikipedia geschrieben? Albert Bourla? Fauci? FB-Ärzte? Woher weißt du, dass derjenige recht hat, der den Eintrag auf Wikipedia beigesteuert hat?

Weißt du, worin das Problem liegt. Auf der einen Seite hast du die Aussagen eines Mannes, der bis zu diesem Moment als einer der führenden Weltvirologen und Pioniere von mRNA-Impfstoffen galt, auf der anderen Seite den Eintrag eines unbekannten Autors. Ist das schwer zu verstehen?
(+4)gefällt mir
Aljoman15. 12. 2021 12:57:39
Manche wissen nicht mal, was Wikipedia überhaupt ist.
Auf Wiki kann jeder kekec praktisch posten, was er will. Ob du kekec jetzt glaubst oder nicht, ist wieder Sache jedes Einzelnen.

Qualitativ hochwertige Informationen kann man auch anderswo finden als nur auf FB oder Wiki oder Siol.
(+5)gefällt mir
Becar15. 12. 2021 13:40:45
Mich interessiert ernsthaft, ob jemand Info verfolgt hat, wie sie Omicron-Infektion erkennen. Wie sie sagen, bestehende Tests erkennen es nicht, das haben sie gesagt. Bei all der Panik, die sie machen (wieder), vergessen sie grundlegende Fragen.
(+4)gefällt mir
zavest15. 12. 2021 14:00:05
Glückwunsch Pantani, du hast dich und Gleichgesinnte in den letzten zwei Sätzen schön beschrieben cool

Aljoman, Wiki ist gerade wegen Editier-Möglichkeiten, Konsens und Transparenz viel bessere Quelle als z.B. FB, das Brutstätte für Fake-News und Desinformation ist.
(+1)gefällt mir
jaksetici15. 12. 2021 14:37:42
Kurz, ich habe einige Fragen:

Frage an Ärzte:
1.)Welche Diagnose würdet ihr 2019 einem Patienten stellen, der mit gleichen Symptomen in die Praxis kommt, deren Ursache die letzten 2 Jahre "COVID-19-INFEKTION" ist??? Bekannt: Grippe-Diagnose - akute Infektionskrankheit durch Influenzaviren A und B, die in EPIDEMIEN auftritt!!!
2.) Wie viele registrierte Grippeinfektionen bis Ende 2019 und wie viele 2020 und 2021?
Wie ich lese, 2020/2021 Saison praktisch keine Grippefälle erkannt. Einer Anfang Frühling und einer Ende August - und der wahrscheinlich aus Kroatien eingeschleppt.
Aja, und noch das: falls ihrs nicht wisst, COVID-19 gab's in Slowenien nicht in Jun20-Sep20 und Jun21-Sep21, nach der "Urlaubszeit" kommt es zurück... Wie schlau dieser COVID-19!!! velik nasmeh

ALL DIESE COVID-SCHEISSE HAT NICHTS MIT WISSENSCHAFT ZU TUN PUNKT!!!

Frage an Wissenschaftler, Ärzte, Spezialisten, die Medizin-Studium, Facharztausbildungen, Master, Doktorate und anderes Medizinwissen abgeschlossen haben:
3.) Wie ist möglich, dass ein normaler "Idiot" Bill Gates, der nach verfügbaren Daten nicht mal die Highschool fertig hat, mehr über Viren, Immunologie und anderem Wissen weiß, das für Verständnis von Viren nötig ist???
4.) Was sagen diese Wissenschaftler zum Fakt, dass dieser Idiot Bill Gates im selben Atemzug zugibt, dass Impfstoffe bester Weg für DEPOPULATION sind???

Sagt, wie viel haben sie euch bezahlt, um zu schweigen und mit Handlungen normaler Scharlatane zuzustimmen, die EUCH-WISSENSCHAFTLERN was von Epidemien, Pandemien erzählen...!!!

Und noch das: Idiot Bill Gates hat gesagt (und ich glaube ihm noch verflucht), dass "jeder 1$, investiert in Impfstoffe, 16$ zurückbringt".
(+6)gefällt mir
zavest15. 12. 2021 15:38:14
Normaler "Idiot" Bill Gates ist "ausgestiegener" Harvard-Student, wenn man das so nennen kann mežikanje

So viel dazu, dass er nach verfügbaren Daten nicht mal Highschool fertig hat. Gratulation, du hast dich gerade dem eminenten Club der Forumer angeschlossen, die Probleme mit Quellenfindung haben nasmeh

Erkläre noch, wie Impfstoffe bester Weg für Depopulation sind und warum Chinesen das nicht beim Genozid an Uiguren nutzen? Letztes Mal als ich schaute, vernichten sie sie mit klassischen/konventionellen Methoden.
(+1)gefällt mir
zavest15. 12. 2021 16:30:06
VanSims, hier, offiziell J&J Booster nach zwei Monaten genehmigt nasmeh Bei anderen Impfstoffen Interval auf 3 Monate verkürzt, so dass Bećar mathematisch beweisen kann, dass pro Jahreszeit ein anderes Impfstoff sein wird velik nasmeh

https://www.rtvslo.si/zdravje/novi-koronavirus/ema-pozivitveni-odmerek-cepiva-johnsona-johnsona-dva-meseca-po-prvem-odmerku/605104
(+1)gefällt mir
Becar15. 12. 2021 16:49:23
Für mich, wenn ihr die Nadel drin habt für schnellen Anschluss velik nasmeh

Ihr seid verlorene Fälle, kein Sinn mehr sich mit euch zu beschäftigen nach Dr. Fuellmich. Außer sie studieren wie man diesen Scheiß rauskriegt velik nasmeh
(+5)gefällt mir
zavest15. 12. 2021 17:10:40
Noch ein Nachbarland folgt derweil Österreich, das mit dem Lesen von The New Journal of Hribipikanet angefangen hat. Italien nämlich nach Vorschlägen von Bećar und Pantani führt den negativen Test als Bedingung für die Einreise Geimpfter ein. Ungeimpfte mit negativem Test direkt in die 5-tägige Quarantäne.

https://www.rtvslo.si/svet/evropa/v-italijo-cepljeni-s-testom-necepljeni-v-karanteno-je-covidno-potrdilo-mrtvo/605029
(+1)gefällt mir
Seite:123...295296297298299...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies