Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar13. 12. 2021 14:38:49
Uf dir gönne ich die heutigen News. Jetzt kannst du dich wirklich wie verrückt aufregen velik nasmeh Good luck!
(+3)gefällt mir
pantani113. 12. 2021 14:44:58
Verschwörungstheoretiker sagten man müsse jährlich impfen, tendenziell 2x im Jahr. Jetzt sieht's so aus als ob Verschwörungstheoretiker überrollt werden von Fakt dass 4x im Jahr tendenziell noch öfter. Weil wenn was nicht wirkt, mehr davon, öfter, lebendiger, hüpfender. Das ist verrückt was passiert. velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 14:48:11
Weil jetzt Impfstoff-Füllstation in LEK Ljubljana, kriegst ˝HAUSGEMACHT˝ Aufkleber dazu velik nasmeh

Hab ich gesagt, schon vor halb Jahr hatten sie Zeitmaschine und wussten dass Füllstation nötig nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest13. 12. 2021 14:58:50
Schau schau, welche offene Schadenfreude, wenn jemand News über monatliches Abo für bestätigten Anti-Vaxxer-Status in Griechenland oder Österreich linkt, fliegen sofort Vorwürfe über schadenfrohes Schreiben velik nasmeh

Warte, wo haben wir solche Heuchelei schon gesehen? Ach ja genau, bei der aktuellen Regierung und anderen Katolibans velik nasmeh

Bedingung C gilt auf EU-Ebene 9 Monate und dritte Dosis kann früher gemacht werden. Ich freue mich außergewöhnlich über die gezeigte Mitgefühlsamkeit, dass Bećar sich so um mich und uns andere Geimpften sorgt.

Genießt es, solange ihr könnt, spätestens 2023 sollten nach Verschwörungstheorien alle Geimpften weg sein velik nasmeh

Pantani warte ich immer noch, dass er den Lancet-Artikel findet. Wird's klappen?
gefällt mir
kekec6213. 12. 2021 15:11:18
Becar, such noch was für die Schafe???velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
gefällt mir
Becar13. 12. 2021 15:29:16
Mama, die zu Jahresbeginn covid schön zu Hause durchgemacht hat, hat heute Antikörper-Test-Ergebnisse bekommen. Sie hat 17.000 Einheiten Antikörper, Grenze ist 1.000.

Jetzt sucht mal einen Geimpften, der wenigstens 20% so viele Antikörper hat! Viel Glück! velik nasmeh
(+5)gefällt mir
kekec6213. 12. 2021 15:39:48
Wie Covid, bleibt nicht, wahrscheinlich war's eine Viruserkrankung.
(+1)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 15:46:42
Normal war's eine Viruserkrankung. Covid Erkältung!
1
2
(+5)gefällt mir
starejša13. 12. 2021 16:14:54
Wenn jemand wirklich Lancet lesen will, warum nicht selbst klicken?
Wer würde das vertreten zmedenzmedenzmeden

https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(21)00258-1/fulltext?s=08#%20
(+5)gefällt mir
zavest13. 12. 2021 16:54:03
Gehen wir der Reihe nach.

Pantani schrieb: "In der Lancet-Zeitschrift haben sie einen Artikel veröffentlicht, der sagt, dass Impfung die Epidemie nicht verlangsamt."

Link zum Artikel konnte er nicht finden, dann hat @starejša ihn mit dem obigen Link "gerettet".

Aber der Teufel steckt im Detail velik nasmeh
- diese Publikation hat keine direkte Verbindung zu Pantanis Behauptung
- keiner von euch unterscheidet Begriffe: Brief (letter), Artikel (article) und Forschung/Studie (research paper), geschweige denn den Zweck verschiedener Publikationen

Wer würde das vertreten, oder velik nasmeh Schwer, wenn man schon bei den Grundlagen scheitert...
(+1)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 17:45:02
Eine Idee. Was wenn Vinko, Kekec, Van und Zavest sich für die 3. Dosis entscheiden, zusammen impfen gehen, Fotos machen, Video aufnehmen und auf hribi.net posten? Wie ein Ausflug?

Damit die anderen auch Spaß von dem Event haben? velik nasmeh

Sie lachend mit neuem Zertifikat in der Hand, wir auch lachend wegen....... Win-win Situation velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Sargon13. 12. 2021 18:21:21
Zavest ist ein Beispiel für einen Menschen, der endlos debattiert ob es kaša oder kasha heißt, wenn die Debatte ihm nicht passt, greift er den Menschen an, wenn er schreibt dass Ivermectin Pferde-Antiparasitikum ist, und angeblich hat er nicht bei den Grundlagen gepatzt, sondern zieht aus peer reviewed Fachartikeln unter Berücksichtigung aller Teufel-Details in Forschungen (research papers) von Satoshi Omura.
(+6)gefällt mir
Vincenc5213. 12. 2021 19:07:59
Becar hab dir schon paar Mal geschrieben, dass du kein Impfstoff brauchst, sondern einen Verweis ins Bad. Hier laberst du den ganzen Tag, nix Neues von deinem Geschreibe, weiß nicht ob du 'nen Minderwertigkeitskomplex hast, drum musst du hier deinen Quatsch abladen. Alles was du hier schreibst ist Copy-Paste, nix aus deinem eigenen Garten. Bin sicher, zu Hause hast du niemanden zum Reden, dann suchst Hilfe auf FB UND VERMUTLICH NOCH ANDEREM FORUM. Mann brauchst frische Luft, und natürlich den VerweisnasmehWirst dran kommen, schön langsam, sei nicht so ungeduldignasmeh
(+2)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 20:14:23
Albert Bourla sagt, dass die 4. Dosis früher nötig sein wird, als gedacht velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Link
(+4)gefällt mir
kekec6213. 12. 2021 20:33:17
Becar, du brauchst dich nicht sorgen und impfen, das Medikament molnupiravir kommt. Dieses Medikament ist kein Produkt von Verschwörung und Korruption, es wird im Ehrlichen Teil der pharmazeutischen Industrie hergestellt.
(+1)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 21:11:45
Bei Erkältungen bleibe ich bei Tee mit Zitrone und Honig mežikanje
(+4)gefällt mir
zavest14. 12. 2021 00:09:59
Was wirst du bei möglicher FSME-Infektion verwenden? Was ist dort das Protokoll, auch so eine Entwurmungspaste vom Tierarzt? velik nasmeh

Weil du öffentlich angekündigt hast, dass du dich auch gegen Zeckenenzephalitis nicht mehr impfen lässt, obwohl du es früher getan hast.

Traust du dich auch öffentlich zu posten, dass du hier oben nur ein User-Profil hast, wie du vor Jahren andere aufgefordert hast? Und dass der Admin das bestätigt? mežikanje
(+1)gefällt mir
Sargon14. 12. 2021 01:39:22
Van Sims erklärt, warum die Anzahl der Antikörper keine Bedingung für PCT ist: weil sie nichts anderes sagt als dass du geimpft oder infiziert warst - was PCR auch sagt.

Das ist natürlich nicht wahr. PCT ist eine administrative Maßnahme, die nichts mehr mit der Eindämmung der Epidemie und dem Schutz der Gesundheit zu tun hat. Sie dient der Bevölkerungskontrolle und wird weitergehen und wahrscheinlich verschärft. Etwas zur Sinnlosigkeit der PCR-Bedingung haben die Mikrobiologen Dr. Avberšek und Dr. Pretnar gesagt.

Wenn man genau hinsieht: P bezieht sich auf bestätigte Fälle. Menschen, die Covid durchgemacht haben und prä-infiziert sind, sind etwa 3 Mal mehr. Weil sie so viel Impfstoff wie möglich auf den Markt bringen wollen, besonders das PCT-Kontrollsystem beibehalten, werden sie nicht zulassen, dass Bürger über P oder T die Dinge in der Hand haben.
Von Sledilnik und Biochemiker Dr. Peter Maček wurde die Expertgruppe mehrmals aufgefordert, die allgemeine serologische Untersuchung zur Prä-Infektionsrate der Bevölkerung zu wiederholen, aber keine Reaktion.

Bei der Immunresistenz gegen SarsCov-2 ist das Wichtigste: T-Zell-Immunität. Was Professor Ihan am 4.9. im N1-Gespräch sagte: wir werden T-Lymphozyten haben, die uns vor schwerer Erkrankung und neuen Varianten schützen. Professor Racaniello von der Columbia University sagt, dass die Abwehr gegen schwere Krankheit und Tod hauptsächlich von T-Zell-Immunität abhängt. T-Zell-Immunität, die nach Infektion oder Impfung entsteht, plus B-Gedächtniszellen sind dauerhafter Schutz, mehrjährig (noch nicht klar wie viele Jahre), aber diese Forschungen stehen nicht im Vordergrund, weil sie zeigen wollen, dass Immunität nur von Antikörpern abhängt, die immer abfallen und neue Booster erfordern. Wahrscheinlich hat die Mehrheit der Slowenen schon diesen dauerhaften Schutz (dazu fehlt Forschung), aber dieser Schutz schützt nicht vor Übertragung der Infektion, sondern vor schwerem Krankheitsverlauf. Es gilt auch, dass es weiterhin zu schweren Verläufen und Todesfällen kommen wird, was vom Gesundheitszustand des Einzelnen abhängt. Das Festhalten an ständig hohem Niveau spezifischer Antikörper gegen S-Protein bedeutet Erschöpfung des Immunsystems und schlechtere Abwehr gegen zahlreiche andere respiratorische pathogene Mikroben.
(+7)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 06:52:28
Natürlich habe ich nur ein User-Profil. Das habe ich schon vor einiger Zeit aufgerufen, dass auch Zavest und Van das Gleiche für sich bestätigen und wir gemeinsam den Admin bitten, zu bestätigen, ob es wahr ist oder nicht für uns alle. Ich habe damit keine Probleme. Und ihr beiden? velik nasmeh
(+2)gefällt mir
pantani114. 12. 2021 08:12:46
Facebook und andere Mainstream-Medien vögeln uns gut in den Kopf schon eine Weile, indem sie das Teilen, Weiterleiten und Posten von Beiträgen zu einer anderen Sicht auf Corona-Idiotie und allem damit Verbundenen verhindern. Andersdenkenden wird keine Möglichkeit gegeben, verifizierte Fakten auf wissenschaftlicher Basis und Beweisen weiterzuleiten. Medien sind zu Regierungs-Trompeten geworden, die populistisch, sensationsheischend und meist ungeprüft Beiträge nach einem vorgegebenen Szenario darstellen und veröffentlichen! Wohin das alles führt, weiß niemand, die Tatsache ist aber, dass nichts Gutes daraus wird, wenn das Volk überall gegen Totalitarismus, Demütigung, Repression aufbegehrt! Wer und warum den Virus unter die Leute gebracht hat, ist bekannt, wer genau und für wie viel politische und gesundheitliche Promis in einzelnen Ländern diesen Covid-Terror unterstützt haben, ist nicht bekannt. Die Anzahl der Menschen auf der Erdoberfläche muss reduziert werden, und was von uns übrig bleibt, kann man nach dem Prinzip Geld regiert die Welt manipulieren. Niemand soll von Verschwörungstheorie reden, denn es gibt keine Theorie, es bleibt die Verschwörung einer Handvoll Leute aus dem Hintergrund, geistig kranker, selbsternannter Götter der Apokalypse der modernen Welt, um die Weltbevölkerung zu manipulieren und zu beherrschen wie zur Sklaverei-Zeit. Je mehr ihr Leute unterdrückt, desto mehr finanzielle Zuflüsse-Bonbons überweisen wir von WHO, Welt- und EU-Banken, aktuell trompetet Ursula von der Leyen und andere involvierte pharmazeutische, politische und militärische Clique zwar nicht öffentlich, aber das ist mehr als offensichtlich! Offensichtlich machen sich diese Leute, wenn man sie noch so nennen kann, nicht bewusst, dass wenn sie mit ihren faschistoiden Drucks die extreme Linie des Terrorisierens überschreiten, es schon passiert und massiver passieren wird, was überall auf der Welt geschieht! Aufstand in irgendeiner Form, der nicht mehr gestoppt werden kann. Dann werden Köpfe rollen, wie es in der Menschheitsgeschichte schon passiert ist. Gier, Hochmut, Geiz, Narzissmus hat vielen den Kopf gekostet von seiten des wütenden Volkes! Wird es jetzt dasselbe geben? Geschichte wiederholt sich! Auch in unserem kleinen Staat gibt es einige Leute, die für ihre Taten in den letzten zwei Jahren reden müssen, wenn nicht vor dem Volk, dann vor Gott, falls sie gläubig sind!
(+8)gefällt mir
Seite:123...293294295296297...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies