Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Vincenc5211. 12. 2021 15:28:16
Letztes Mal hat jemand einen Artikel geklebt wie viele Sportler letztes Jahr gestorben sind, liest man nach und sieht 1/3 Selbstmorde, 1/3 hatten jahrelang Herzprobleme etc. Olympische Spiele vor der Tür einige fliegen aus Nationalmannschaften und nichts Schlimmeres. Schau dir nur Russen absichtliches Doping und mehr an und du hier über Impfung. Was die alles fressen kein Wunder. Kenne paar Leute, Amateur-Sportler, fressen alles, dann wundern sich Gesundheitsprobleme, hoher Druck Arrhythmien. Seltsam, oder, am meisten Fußballer.
Und was für Dummheiten schreibst du wenn kein Argument sogar das ist gut jemand 10x geimpft. Wie letztes Mal als jemand schrieb er sah jemanden im Park sich selbst impfen. Du wiederholst dich wirklich, immer dasselbe wie kommst du nicht drauf müde zu werden
(+2)gefällt mir
kekec6211. 12. 2021 15:29:07
Heute haben sie den Nachbarn ins Krankenhaus gebracht (ungeimpft) andere Familienmitglieder (geimpft), einer erkrankt, milder Verlauf, ein Tag Fieber und Ende.
(+1)gefällt mir
Vincenc5211. 12. 2021 15:38:39
https://n1info.si/novice/svet/svetovni-dan-prebivalstva-na-svetu-trenutno-zivi-77-milijarde-ljudi/
Artikel vom 11. Juli 2021, damit kein Irrtum, von weltbekanntem Web-Portal nasmehnasmehnasmehnasmeh nicht FB
(+1)gefällt mir
Becar11. 12. 2021 16:06:30
Ich habe mich nur erschrocken, dass jemand von euch es zu ernst genommen hat, als ich einmal sagte WEGEN MIR, WENN DU DICH 10X IMPFEN LÄSST velik nasmeh

Na ja, dann bist du wenigstens für 2 Jahre geschützt, dann weiter velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Vincenc5211. 12. 2021 17:26:28
Becar, du hast ein bisschen zu viel Angst, nur dass du nicht deinem eigenen Schatten nachjagstvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
Sargon12. 12. 2021 00:20:43
ILLUSIONISTEN UND RATIONALISTEN
In Delo 8.12. stellten sie den Kandidaten für Persönlichkeit des Jahres, Professor Ihan, vor. Unter anderem schrieben sie: Der Professor warnte, dass unser Welt durch passive Reaktion auf das Virus unwiderruflich verändert werden kann. Der Professor antwortet nun optimistisch: „Ich denke, dass Rationalität jetzt die Welt beherrscht. Es gibt Institutionen wie die Wissenschaft, und auch die Politik, obwohl wir sie oft anklagen, ist in ihrem Wesen hoch rational, wie wir während der Epidemie gesehen haben. Weltpolitiker entschieden sich im Frühling 2020, dass Staaten die Entwicklung von Impfstoffen finanzieren würden, die das Kapital wegen ihres unsicheren Erfolgs nicht wollte. Die Welt weiß zusammenzuarbeiten.

Auf YouTube gibt es den Kanal Democracy Now. Dort sagten sie Folgendes: Während die Welt mit Omicron konfrontiert ist, haben 8 Hauptinvestoren von Pfizer und Moderna in einer Woche 10 Milliarden Dollar verdient. Diese Impfstoffe sind bereits die profitabelsten in der Geschichte der Medizin.

Die Haupt-Rationalität sehen wir in der Großpharma, die Milliarden Dollar auf Kosten einer Krankheit anhäuft, die 99% der Weltbevölkerung mit Tee und Ruhe heilen würde. Covid-Rationalisten haben mit Tests, Impfstoffen, Masken und Desinfektionsmitteln rund 500 Milliarden Dollar verdient. Dahinter stehen aber noch größere rationale Experten, Menschen, die die Krise ausgenutzt haben, da Wirtschaftsanalysten schätzen, dass während der Pandemie von 4000 Milliarden Dollar (z.B. nennt Vlogger Russell Brand) bis zu 40000 Milliarden Dollar in die Hände der Reichsten geflossen sind, wie Finanzanalyst John Rubino schätzt. Es gab einen der größten Kapitaltransfers in der Geschichte, der wegen aufgeblasener Blasen jetzt fieberhaft sichere Häfen sucht.

In dieser Zeit, als Rationalisten enorm bereichert wurden, haben unsere illusionistischen Großköpfe unseren Grundwert, unsere Gesundheit, verstaatlicht, sodass wir nicht mehr souverän darüber entscheiden können, uns die Bewegung mit ad-hoc-Annahme eingeschränkt, dass wir nicht gesund sind, statt Forschung und Diskussionen über frühe Behandlung beschäftigen sie sich mit Dämonisierung anderer, die nicht in dieses hysterische Horn stoßen und extrem tiefgehend über Kastanien und Glühwein diskutieren. Sie sagen Follow the science, Kastanien schälen unterwegs.

Carl Jung sagte: Nicht Hunger, Erdbeben, Mikroben oder Krebs, der Mensch ist sein eigener größter Feind, weil es keine Verteidigung gegen Massenpsychose gibt, die zerstörerischer ist als die schlimmste Naturkatastrophe.
(+7)gefällt mir
pantani112. 12. 2021 06:39:26
Von allen Impfstoffen, die ich in meinem Leben kannte (Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, der das Tragen einer Maske und Abstandhalten sowie andere Einschränkungen verlangt. Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, der dazu führt, dass das Virus sich entweder beruhigt oder nach der Impfung aufflammt. Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, dessen Wirksamkeit davon abhängt, wie viele Menschen geimpft sind. Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, dessen Wirksamkeit schon nach 2 Monaten nachlässt. Davor hatten wir noch nicht gehört, dass es Belohnungen, Rabatte, Anreize für Impfungen gibt... Gegen Ungeimpfte gab es keine Diskriminierung. Wenn du nicht geimpft warst, behauptete niemand, du seist ein Bioterrorist, eine schlechte Person, Linker, Flache-Erde-Anhänger, Mensch mit niedrigem IQ usw. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der Beziehungen in Familie, Kollegen und Freunden gefährden könnte. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der Existenz, Arbeit, Schule gefährdet... Nach all den obigen Impfstoffen habe ich noch nie so einen Impfstoff gesehen, der diskriminiert, spaltet und die Gesellschaft verurteilt. Das ist ein starker Impfstoff! Er macht all das Aufgeführte, macht aber nicht das, wofür sie sagen, er sei bestimmt!" Nun, der Impfstoff macht natürlich nicht all das. Wir machen es selbst. Weil wir es zulassen...
(+10)gefällt mir
pantani112. 12. 2021 06:42:03
Vielleicht bekommt man mit der 3. Dosis gratis
CD mit Titel
"Last Christmas" velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
gely12. 12. 2021 09:27:30
Der, der das alles finanziert, sagt - als ob er Pharmazeut, Virologe, Immunologe usw. wäre ............... Bill Gates nennt das Ende der Corona-Krise

https://de.rt.com/international/128240-bill-gates-nennt-datum-fuer-ende-der-corona-krise/?fbclid=IwAR1eKNAwlCk6ZmSOCiR7hpSXjUWIwKQ65uzslMjIArtnQLshCi9hNszPtEM

Bosnien siegt aber .... In Bosnien gibt es keine Impfpflicht.
Die Verfassung von BiH ist das Dayton-Abkommen. BiH kann keine Impfpflicht, keine Maskenpflicht, keine Impfpässe und Pässe verkünden ...
Weil jemand klagen wird, weil es das Dayton-Abkommen nicht respektiert. WHO ist nur in Bosnien machtlos, weil nur unsere Verfassung von USA, Russland, China, Türkei, EU.....und anderen Ländern unterzeichnet wurde, Russland wollte Dayton nie ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=a0EMybk7Nw4
(+3)gefällt mir
Becar12. 12. 2021 10:22:00
Ausgezeichnete Beiträge von Sargon und Pantani, die etwas sehr Wichtiges vermitteln.

Jeder von uns sollte all die Propaganda vergessen, die in diesen zwei Jahren passiert ist, und zu grundlegenden Fragen, Logik und gesundem Bauernverstand zurückkehren.
(+6)gefällt mir
zavest12. 12. 2021 16:30:39
> Jeder von uns sollte all die Propaganda vergessen, die in diesen zwei Jahren passiert ist, und zu grundlegenden Fragen, Logik und gesundem Bauernverstand zurückkehren.

Genau so. Einige haben das schon lange gemacht und das geringere Risiko für uns und andere gewählt: mRNA-Impfstoff mežikanje
(+1)gefällt mir
kekec6212. 12. 2021 16:58:16
Patani: du weißt noch vieles nicht und hast auch vieles noch nicht gehört, aber das bedeutet noch nicht, dass es das nicht gibt. Es gibt Menschen, die mehr gehört und mehr wissen als du und deshalb sollen solche wie du nicht zu viel nachdenken, besser zuhören.
(+2)gefällt mir
Becar12. 12. 2021 17:15:20
Diesem nannten wir früher eine Schaustellung für die Öffentlichkeit, jetzt weiß ich nicht, wie es jetzt im Zeitalter der gewaschenen Gehirne heißt, vielleicht erklären es verschiedene Kekcis.

Damit niemand denkt, ich spreche nur über Johnson. Ich spreche von der gesamten europäischen politischen Elite.

https://www.24ur.com/novice/tujina/johnson.html
(+5)gefällt mir
zavest12. 12. 2021 17:17:06
> Mensch mit niedrigem Intelligenzquotienten
Diese Witze schreiben sich von selbst, bravo Pantani, deine Grammatik ist noch besser als dein "Wissen" über Viren velik nasmeh

> Noch nie habe ich von einem Impfstoff gehört, dessen Wirksamkeit davon abhängt, wie viele Menschen geimpft sind.
Noch nie habe ich von einem solchen Weltklasse-Experten für Immunologie und Virologie und Biologie im Allgemeinen gehört, der den Begriff "herd immunity" nicht kennt zmeden

Schau, lies und wundere dich. https://sl.wikipedia.org/wiki/%C4%8Credna_imunost

Bećar, warum klebst du wieder Nachrichten aus dem Ausland? Du selbst warst laut, dass wir uns "lieber auf heimische Beispiele konzentrieren sollten" mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar12. 12. 2021 18:16:39
Heimische Beispiele seid ihr und Kekec unter dem SDS-Zelt velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Aljoman12. 12. 2021 18:37:49
Zusammenkünfte sind verboten, außer es geht um politische Treffen.
Selbst Covid will nicht in das SDS-Zelt.
(+4)gefällt mir
pantani112. 12. 2021 18:52:12
In der Zeitschrift Lancet haben sie einen Artikel veröffentlicht, der sagt, dass Impfung die Epidemie nicht verlangsamt. Lancet ist keine Klatschzeitschrift, sondern eine wöchentliche peer-reviewed allgemeine medizinische Zeitschrift. Sie ist eine der ältesten und bekanntesten allgemeinen medizinischen Zeitschriften der Welt.
(+2)gefällt mir
turbo12. 12. 2021 19:02:29
Gynäkologin zur Patientin: Frau, diese Verhütungspillen haben keine Nebenwirkungen. Nun, fast keine. Und sie verhindern zuverlässig die Schwangerschaft. Nun, fast zuverlässig, der offizielle Wert ist folgender: "Bei theoretischer, idealer Anwendung beträgt die Zuverlässigkeit von Verhütungspillen 99,7% (in einem Jahr werden nur 0,3% der Anwenderinnen schwanger), real ist sie aufgrund verschiedener Einflüsse (z.B. unregelmäßige Einnahme, Stoffwechsel-Einfluss, ...) etwas niedriger (ca. 93-97%)." Wissen Sie, wenn Sie zufällig schwanger werden, sind Sie garantiert weniger schwanger als Damen, die diese Pillen nicht benutzen." velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
zavest12. 12. 2021 19:09:51
Klebe den Artikel rein mežikanje Jede Dummheit aus Facebook-Kreisen linkt ihr, dann gebt auch einen Link zum Lancet, der definitiv eine der angeseheneren Publikationen ist.
(+1)gefällt mir
Seite:123...291292293294295...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies