|
| Aljoman10. 12. 2021 09:17:59 |
Dieses Mädchen ist bestimmt aus der SDS-Base, nach ihrer Grammatik zu urteilen. Vielleicht ist es kekec? 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 12. 2021 11:39:49 |
Nichts los, Impfung hilft wirklich nach ECDC-Karte. Ganz Mitteleuropa plus drumherum in Dunkelrot. Geimpft 0% oder 100% gleicher Mist. Gepriesene Dänemark in strenge einschränkende Maßnahmen... na ja, einige von euch  Die Sache überrascht mich gar nicht, denn schon vor der Impfung war es in Ländern ohne Masken und ohne Lockdowns genau so wie in anderen. Der Unterschied zwischen Ländern ist nur, wie sehr sich das Volk in den Kopf wichst. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest10. 12. 2021 11:48:36 |
Gut, dass du mit deinen anderen Spitznamen bzw. Alter Egos (Pelister & co.) nicht nach Dänemark gezogen bist, wie du noch vor Kurzem geträumt hast, oder 
|
|
|
|
| zavest10. 12. 2021 11:51:23 |
Und noch einer hat sich herabgelassen, diesen Thread mit seiner Anwesenheit zu erleuchten, hat sich diese Woche auf dem Bergportal registriert, um Anti-Vaxx-Propaganda und Fake News zu verbreiten. Bisher ist er gut unterwegs, denn der gepostete Schrott ist nur eine ein Monat alte Fake News über die FBI-Verhaftung oben. Lerne dazu, bis zu Bećars "zwei Jahre hinter Gittern" fehlt dir noch einiges, Boštjanček  https://www.reuters.com/article/factcheck-pfizerceo-notarrested-idUSL1N2S12HB
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims10. 12. 2021 12:28:00 |
https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2021/11/10/fact-check-pfizer-ceo-not-arrested-covid-19-vaccine-fraud/6319700001/ Wieder eine Facebook-Lüge, der offensichtlich nur Bosnier aufgesessen sind.  Was die Impfraten und Infektionen angeht. Glaubt ihr, ganz Europa ist rot und orange, Kosovo hellgelb, also ist COVID dort praktisch verschwunden. Ihr naiven Antivaxxer ... https://covid-19.sledilnik.org/sl/stats#europe-chart Ansonsten bezüglich Impfpflicht, das: Kombination aus freiwilliger Impfung, strenger Durchsetzung der PCT-Bedingung und Masken funktioniert offensichtlich (wenigstens hier, da nach strenger PCT-Kontrolle die Infektionszahlen sinken). Also, wenn wir uns abfinden, dass wir noch eine Weile Maulkörbe tragen und ohne PCT praktisch nirgendwo hingehen können, plus keine Massenveranstaltungen, Diskos, Nachtclubs und einige kleinere Einschränkungen gelten - dann ist Impfpflicht wirklich nicht nötig.
|
|
|
|
| Becar10. 12. 2021 13:05:15 |
Ich würde sagen, mindestens eine halbe Million haben sich diesen Monat impfen lassen, damit die Infektionen 3x gefallen sind Oder vielleicht haben Masken bei 6-Jährigen geholfen. Wer weiß 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| s_bostjan10. 12. 2021 13:06:59 |
>zavest Ach Quatsch. Der Link ist bei mir gelandet, hab ihn hier gepostet. Offensichtlich glaube ich zu sehr An welche Idioten. Und ich bin kein Antivaxxer (jeder kann den Begriff selbst interpretieren)! Verspreche, mich impfen zu lassen und die News zu posten, wenn es ein Impfstoff mit weniger Nebenwirkungen gibt - das ist mein einziges Problem.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 12. 2021 13:44:08 |
Das Volk hat in der unbezahlten und unbestellten Umfrage klar gesprochen. Wenn jemandem das Ergebnis nicht passt, muss er Faschismus woanders ausüben gehen, sonst wird es für einige Faschistenliebhaber sehr heiß.
1
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| kekec6210. 12. 2021 20:06:11 |
Becar, gewinnt der, der mehr als die Hälfte der Stimmen hat, das bedeutet, von 2.000.000 Leuten müssten mindestens 1.000.001 gegen Impfung sein. Wenn du 10 Leute befragst, ist das noch nicht das Volk.
|
|
|
|
| Becar10. 12. 2021 20:43:18 |
Die Umfrage, die ich beigefügt habe, hat ca. 24.000 abgegebene Stimmen. Sie ist unbezahlt, also neutral. Jetzt weiß ich nicht, was du willst, dass die Umfrage unter SDS-Zelten gemacht wird?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest10. 12. 2021 21:11:18 |
Haha, guter Witz, unbezahlt und neutral, wie naiver Blick auf Medien Um dich noch ein bisschen zu schulen, der SDS-Zelt ist genau das, Siol.net mit Peter Janšič, pardon, Jančič an der Spitze  Wie ich schon sagte, (extreme) Rechte sind tiefe Antivaxxer, daher überrascht diese Umfrage gar nicht 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 12. 2021 22:08:05 |
Fantič, es geht um eine Umfrage, an der jeder per Online-Voting teilnehmen kann, wenn du den Prinzip eines Zählers mit Antwort 1 oder 2 verstehst. Sehr ähnliche Ergebnisse gab es auch in der Umfrage von Delo oder Nedeljski dnevnik, ich erinnere mich nicht genau, aber es gab sie. Wenn aber jemand eine Umfrage bei einem Unternehmen in Auftrag gibt und bezahlt, gibt es da 1001 Manipulationsmöglichkeiten. Die einfachste Manipulation ist, 1000 Leute zu befragen, 500 nach Wunsch des Zahlers auszuschließen und das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Und genau das ist vor ein paar Tagen passiert, als irgendwo veröffentlicht wurde, dass 60% für Impfpflicht sind, also mehr als überhaupt geimpft sind mit all der Zwang 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| kekec6210. 12. 2021 22:59:32 |
Aha, jetzt verstehe ich, die richtige Umfrage ist die, die deine Überzeugung bestätigt.  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| starejša10. 12. 2021 23:58:31 |
> kekec62 - nein, die, die deine bestätigt  
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 12. 2021 09:15:02 |
Ich weiß nicht, was einige mit dem Booster warten, die Experten trompeten schon ewig, kommt euch impfen lassen. Wenn ihr zu lange wartet, kriegt ihr 3. und 4. gleich zusammen, damit der Rhythmus passt 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 12. 2021 09:38:57 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 12. 2021 13:24:10 |
Erster Artikel: Die Familie hat nicht enthüllt, ob Thomas gegen Coronavirus geimpft war, hat aber bestätigt, dass der Sportler schon länger Probleme mit ähnlichen Anfällen hatte. Zweiter Artikel: ... nach kurzer, aber schwerer Krankheit starb sein Sohn ... Interessant, dass du "Nachrichten" über tote amerikanische Sportler "findest", aber wenn jemand eine News über gefallene amerikanische Anti-Vaxx-Helden postet, wehrst du dich mit "schauen wir uns lieber heimische Fälle an"  Um nicht zu erwähnen, wie verdreht die Andeutungen-Spekulationen zu Impfstoffen und die Ausbeutung von Toden für Anti-Vaxx-Propaganda sind... Das Gedächtnis ist natürlich kurz und selektiv, denn vor 2020 sind junge Sportler im Höhepunkt ihrer Kraft absolut nie plötzlich gestorben, oder? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 12. 2021 14:04:26 |
Komm komm, wir wissen alle wie das läuft. Stirbt Ungeimpfter mit Covid schreiben sie es mit Font 72, Geimpfter nichts. Warst du im Urlaub auf Neuseeland? Da berichten sie, dass jemand 10x an einem Tag geimpft wurde 
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.