Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
starejša9. 12. 2021 15:48:54
>hočo: Und ich kenne dänische Ethik gut (Frau hat in Dänemark studiert), wenn Behörden was sagen, gehorchen Leute, befolgen Maßnahmen, offensichtlich hilft gegen diesen Virus nichts...

Das Problem ist, dass das Problem nicht das Virus ist. Leider. Deshalb hilft nichts...
(+4)gefällt mir
pantani19. 12. 2021 16:03:48
Ich auch velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims9. 12. 2021 17:05:51
Becar, du solltest besser überlegen, wen du wählst. Hier, Janković befürwortet Impfpflicht.

https://www.zurnal24.si/slovenija/jankovic-nasel-nacin-za-prodajo-kuhancka-377849

Außerdem, wenn die Linken an die Macht kommen, gibt's kein nerviges Verfassungsgericht mehr und sie können strengere Corona-Maßnahmen einführen. Impfpflicht entgeht dir nicht.

Ja, sieht so aus als müsstest du rechts wählen, und ich offensichtlich links. mežikanje
gefällt mir
Becar9. 12. 2021 17:18:43
Ich werde für die wählen, die klar sagen, dass sie gegen Zwangsimpfung sind. Egal ob rechts oder links, die werden sowieso stehlen, beide Seiten. Mit einer Ausnahme. Jajota wähle ich definitiv nicht, auch wenn er sagt, keine Zwangsimpfung. Denn er hat schon klar mit Taten gezeigt, welches System ihm am Herzen liegt.
(+8)gefällt mir
zavest9. 12. 2021 18:37:12
Interessant, dass anderswo auf der Welt (extreme) Rechte à la Trump, Bolsonaro usw. meist strikt gegen Impfung und andere Covid-Maßnahmen sind. Freiheit der Wahl halt. Also täuscht euch nicht, dass JJ auch in der Opposition die Impfung so eifrig verteidigen würde wie jetzt (muss) nasmeh

Pflichtimpfung ist sowieso kein Bav Bav. Nur etwas höhere Mitgliedschaftsgebühr für den Mensantivaxx Klub, bei Griechen 100 € monatlich, bei Österreichern wohl 200 € monatlich, so viel lässt der alte Mann eh im Büffet und an Zigaretten.

Der echte Spaß wäre Zwangsimpfung hier einführen, wie in Jugo gegen Pocken. Straße, Armee, keine ruhige Rebe. Verschiedenen Becars und Pantanis würden die Internets durchbrennen velik nasmeh
gefällt mir
starejša9. 12. 2021 19:15:43
Vergleich von vier Nachbarländern.
sehr interessant.
Vergleich1
(+4)gefällt mir
zavest9. 12. 2021 19:31:09
Dass Omicron PCR- und AG-Tests entkommen kann, ist ein eigener Erfolg der Pharmamafia bei der Entwicklung neuer Virusvarianten. Damit erreichen sie die gewünschte Steigerung fetter Gewinne, denn ohne positiven Test kein P-Status und man muss impfen lassen velik nasmeh
gefällt mir
zavest9. 12. 2021 19:32:49
"Vier Mal im Jahr werden in Österreich sogenannte Impftage organisiert, an denen alle, für die Pflichtimpfung gilt, impfen lassen oder einen begründeten Grund ins zentrale Impfregister eintragen müssen, warum nicht. Erster Tag 15. März.

Diejenigen, die nichts tun, erwarten Geldstrafen bis 3600 Euro, je nach Einkommen. Wer statt normalem Verfahren den verkürzten wählt, zahlt 600 Euro Strafe. Das Pflichtimpfgesetz gilt voraussichtlich bis Ende Januar 2024, kann sich aber ändern."

https://www.rtvslo.si/zdravje/novi-koronavirus/v-avstriji-cepljenje-proti-covidu-19-obvezno-od-14-leta-naprej/604391
gefällt mir
pantani19. 12. 2021 19:36:16
Die Regierung wird von der Maronenmafia kontrolliert Nur den Eingewiesten ist klar, warum die Regierung Essen und Trinken auf Weihnachtsmärkten verboten hat, aber Kastanien als Ausnahme gesetzt hat. Wie wir wissen, kämpft die Regierung gerne gegen Mafias, z.B. Müllmafia, die Vizjaks Abhörungen raushaut, oder Ba Mafia, die einen sündhaft teuren Anbau an Drama bauen will. Aus gut informierten Quellen erfuhren wir, dass die einzige Mafia, vor der unsere Regierung sich fürchtet den Fuß anzustoßen, die Maronenmafia ist. Deshalb ist Kastanienknabbern noch erlaubt. Mehr noch: die Regierung ruft uns auf, der Maronenmafia zu helfen. Mateja Logar, Chefin der Regierungsberatungsgruppe, rief gestern die Slowenen auf, Kastanienschalen beim Gehen auf den Boden zu werfen. Nur so markieren wir das Territorium jedes Kastanienverkäufers, verhindern Streit und erweisen der Maronenmafia den schuldigen Respekt. Los, zusammen schaffen wir's – fürs Vaterland, mit Maronen voran! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
pantani19. 12. 2021 19:40:18
Zuerst spricht der deutsche Gesundheitsminister von Omicron als Weihnachtsgeschenk, dann führen sie in Österreich Pflichtimpfung ein, obwohl das noch weit von beschlossen entfernt ist, was unsere Medien natürlich nicht berichten. Wenn man nur eine graue Zelle im Denken einschaltet, wird klar: je schwächer das Virus, desto stärker der Druck zur Impfung. Also geht's nur darum, etwas in den Körper zu spritzen, der Rest ist Nebelwand.
(+6)gefällt mir
pantani19. 12. 2021 19:45:21
Noch dazu, Österreichisches Parlament muss das noch bestätigen! Auch wenn bestätigt, entscheidet Verfassungsgericht, dann noch Referendumsmöglichkeit!
(+8)gefällt mir
zavest9. 12. 2021 19:46:47
Es schickt sich, die Quelle anzugeben, da du das selbst nicht erfinden kannst nasmeh https://www.dnevnik.si/1042978586
(+2)gefällt mir
starejša9. 12. 2021 19:49:36
>zavest,
das ist vorerst VORSCHLAG. nicht schreiben als ob schon beschlossen. Dieser Gesetzentwurf wurde erst heute der Öffentlichkeit vorgestellt, noch nicht behandelt und abgestimmt.
(+10)gefällt mir
zavest9. 12. 2021 21:34:03
Schau @starejša, das Zitat ist wörtlich von der genannten Webseite kopiert, wie du das verstanden hast, ist dein Problem nasmeh

Im Gegensatz zu Pantani, der den Text von Dnevnik kopiert und als eigenes Werk veröffentlicht hat, aber schon vom Flugzeug aus sieht man, dass die Grammatik zu fehlerfrei ist, ganz zu schweigen von den anderen Details nasmeh
(+1)gefällt mir
starejša9. 12. 2021 21:34:40
(+7)gefällt mir
Sargon10. 12. 2021 01:54:42
DÄNEMARK - das kann nicht sein, auch dieses ordentliche, disziplinierte, vorbildlich geimpfte Ländchen wird fallen. Ist etwas Faules im Staate Dänemark?
Und noch vor Kurzem schickten sie uns dorthinauf, um das entspannte, neue normale Leben nochmal zu erleben. Sie werden die Schulen schließen - natürlich, sie brauchen einen Pool ungeimpfter Kinder.

Der britische Schriftsteller C.S. Lewis (Autor der Narnia-Geschichten) sagt: Von allen Tyranneien ist die Tyrannei, die im Guten ihrer Opfer ausgeübt wird, die lästigste. Besser lebt man unter räuberischen Baronen als unter allmächtigen moralischen Belästigern. Die räuberischen Barone dösen ein, wenn ihre Gier gestillt ist, aber die, die uns für unser Bestes quälen, tun es unermüdlich, weil es ihr Gewissen hebt.

Serben haben einen guten Ausdruck dafür: Aufdringlichkeit, sie werfen sich in deine Arme, so einen trifft man schwer auf die Nase, besser wird's, wenn die räuberischen Barone kommen.
(+4)gefällt mir
VanSims10. 12. 2021 04:42:19
@Becar: basierend auf @zavest's Antwort, wirst du die bittere Pille schlucken müssen, sonst piiik, dich und deine ganze Familie oder Strafe. Kurz so viele, wie in deiner Familie sind, natürlich! mežikanje

"Die Regierung wird von der Maron-Mafia kontrolliert "

Wieder eine gute. velik nasmeh Aber dann hat @zavest den Link zum Original geklebt ... hmmmm ... wenn es eine Parodie wäre ... weiß nicht. Damit würden sie der Regierung eigentlich helfen. Also denkt jemand das wirklich. Offenbar schnarchen die Linken und ihre Medien schon ordentlich ...

@Sargon: hoffe @Becar liest das. Er hat von freiem Dänemark geschwärmt. Gut, dass er nicht hingezogen ist wie gesagt. Das wäre eine Enttäuschung gewesen.

Na, gutes Bier haben sie, das muss man sagen!
(+1)gefällt mir
kekec6210. 12. 2021 07:43:38
An der Küste ist auf einem Hügel eine neue TITO-Schrift erschienen, man sieht, dass Wahlen naherücken. Becar hast du auch dabei geholfen???
(+1)gefällt mir
VanSims10. 12. 2021 08:56:48
Diese NAŠ TITO-Schrift auf dem Sabotin lass es bleiben, weil damit die Italiener ein bisschen ficken, ficken, ...

War cool, als sie es vor ca. 20 Jahren in NAŠ FIDO geändert haben. velik nasmeh Hat nur einen, zwei Tage gehalten aber Respekt dem, der das eingefallen ist.
(+2)gefällt mir
zavest10. 12. 2021 09:08:40
Pflichtimpfung hier vorerst nicht, aus einfachem Grund, weil eine geeignete gesetzliche Grundlage erlassen werden müsste, was die Minderheitsregierung 130 Tage vor Wahlen nicht hinkriegt. Berechnungen zeigen, dass sie bei einem großen Wähleranteil ihren ohnehin mickrigen Wahlkapital verspielen würden.

Aber (siehe Foto unten) velik nasmeh
1
gefällt mir
Seite:123...289290291292293...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies