Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
kekec628. 12. 2021 12:50:11
Dir würde es auch nicht schaden, du würdest schlauer aussehen.
(+1)gefällt mir
VanSims8. 12. 2021 13:58:46
"Die Natur würde schön ihr Ding machen, wenn wir nur die Verletzlichen impfen, ..."

@pantani1, du hast wieder in der Theorie recht, aber in der Praxis würde das bedeuten, dass ALLE (außer denen, die es nicht können) ab sagen 50 Jahren impfen lassen müssten (was bei uns wegen der bereits genannten spezifischen Merkmale unserer Gesellschaft unmöglich ist) oder Pflichtimpfung für diese Altersgruppe einführen (was bei uns "Verletzung der Menschenrechte", "Faschismus", ... ist). Natürlich müssten wir damit rechnen, dass auch irgendein Junger sich impfen lassen will und diesen Herdenimmunitätsweg etwas stört.

@Becar: mir ist es egal, selbst wenn die Kommunisten wieder an die Macht kommen, damit sie endlich konkrete Maßnahmen einführen können, ohne vom Verfassungsgericht und anderen Institutionen behindert zu werden, die sie kontrollieren.

"Kern von Gerichtsprozessen für Verbrechen gegen die Menschlichkeit (bereits im Gange)"

Aha, welche Infos? Läuft schon irgendwo so ein Prozess? Vielleicht weißt du besser Bescheid, da du Facebooks und andere alternative Seiten verfolgst. Vielleicht berichten die da über Verurteilungen.

"Auf ausdrücklichen Wunsch könnt ihr euch weiterhin nach Belieben impfen lassen großes Grinsen"

Meiner Meinung nach werden gerade deine leichter die Pflichtimpfung einführen, weil sie von den oben genannten Institutionen nicht behindert werden und die meisten Medien positiv darüber berichten ... also ... freu dich nicht über ihren Machtantritt!
gefällt mir
kekec628. 12. 2021 14:07:20
Genau, alte Garde an der Macht und wir rücken im BIP ans Ende der EU.
Jahr 2013 und Jahr 2020.
In dieser Zeit regierte die Kommunistische Partei Sloweniens, in Tschechien Polen und Litauen nach eurer Meinung faschistische Parteien.
1
2
(+1)gefällt mir
Becar8. 12. 2021 17:41:41
Während für das Volk das Servieren von Essen und Getränken im Freien verboten ist, trifft sich die europäische Elite regelmäßig in geschlossenen Räumen ohne Masken und, betrunken mit prestigeträchtigem Champagner, stößt an, schüttelt Hände und umarmt.

Sehen Sie den Punkt? Sie sind so humanitär, dass sie sich mehr um die Gesundheit der Nation sorgen als um ihre eigene! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
kekec628. 12. 2021 17:53:46
"Zur Herrschaft gehört keine Mehrheit, sondern eine zornige, unermüdliche Minderheit, die Feuer in den Köpfen der Menschen anzünden will" — Samuel Adams
gefällt mir
Becar8. 12. 2021 18:01:16
"Wir werden die Menschen zum Impfen mit experimentellen Impfstoffen zwingen" - Dr. J. Mengele
(+4)gefällt mir
Sargon8. 12. 2021 18:33:13
Zur Herrschaft gehört keine Mehrheit, sondern eine 1%-Minderheit, die heuchlerisch lächelt und den gesamten Reichtum der Welt besitzt. -Samuel Sargon
(+3)gefällt mir
kekec628. 12. 2021 19:50:23
Becar, du wirst sie nicht zwingen, du wirst gezwungen werden, dich impfen zu lassen.
gefällt mir
Becar8. 12. 2021 20:13:35
Komm her, zwing mich, ich warte schon auf dich. Schick mir privat, wo wir uns treffen, wir regeln das schnell.
(+7)gefällt mir
zavest8. 12. 2021 20:59:51
Bećar würde alles tun, um von einem Mann gestochen zu werden, sogar unter Zwang. Jetzt verstehe ich, warum du damals so verärgert warst bei Andeutungen über Treffen mit Nachbarn. Sorry nasmeh
gefällt mir
Sargon9. 12. 2021 01:28:36
Deutschland schickt auch einen General in den Kampf gegen das Virus.
General Carsten Breuer wird der Krisenstab vorstehen. Für Portugal, wo die Impfkampagne von einem Vizeadmiral geleitet wird, und Italien, wo sie von General Figliuoli geleitet wird, ist Deutschland das dritte europäische Land mit einem Offizier an der Spitze der Kampagne. Ist das schon die Achse Rom-Berlin-Lissabon?

Davor haben sie führende Welt-Epidemiologen und öffentliche Gesundheitsforscher abgesägt und geben ihnen kein Wort in den Medien. Unter ihnen Stanford-Professor John Ioanidis, der sagte, dass das Schlimmste für die öffentliche Gesundheit, was in einer Gesundheitskrise passieren kann, die Medikalisierung der Gesellschaft ist. Das ist ein Zustand, in dem das Problem und die gesamte Gesellschaft und ihr Funktionieren durch eine enge medizinische Optik betrachtet werden, wie z.B. Bettenbelegung in Krankenhäusern, und alles diesem untergeordnet wird, unabhängig von den Konsequenzen in anderen Bereichen, die enorm sein können. Ioanidis sagt, dass durch restriktive Maßnahmen bereits ein wirtschaftlicher Schaden von 17.000 Milliarden Dollar entstanden ist und 500 Millionen Menschen unter die Armutsgrenze gerutscht sind. Die Professorin für theoretische Epidemiologie in Oxford Sunetra Gupta warnte in Debatten zur Einführung von Maßnahmen in GB: Bei der Lösung der Krise auf diese Weise können weltweit 160 Millionen Kinder gefährdet werden!

Sowohl der deutsche als auch der italienische General dienten auch in Afghanistan. Warum? Offenbar um die westliche Demokratie zu den Afghanen zu bringen. Ist das nicht die größte Niederlage der westlichen Demokratie auf dem Schlachtfeld zivilisatorischer Werte? Zwanzig Jahre Predigen über Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung, Wissenschaft und Fortschritt, Menschenrechte, zerplatzt wie eine Fata Morgana vor einer 1400 Jahre alten politisch-theologischen Ideologie. Erfolgreich waren sie jedoch in zwei Bereichen: Sie haben die Fläche der Mohnfelder sechsfach vergrößert und dem amerikanischen militärisch-industriellen Komplex geholfen, 2.300 Milliarden Dollar zu waschen.

Nun sind die Hühner nach Hause gekommen, um zu picken und Strenge zu trainieren, bevor sie an die Ostfront geschickt werden, und wir gleiten schrittweise auf eine niedrigere Stufe ab, in die militarisierte Medikalisierung der Gesellschaft.
(+5)gefällt mir
turbo9. 12. 2021 06:37:39
Sonntagszeitung: "Warum ist die COVID-Impfung kostenlos?" Keine Rechnung, keine Garantie velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+10)gefällt mir
pantani19. 12. 2021 07:29:42
Guter Eintrag Sargon nasmeh.
(+4)gefällt mir
VanSims9. 12. 2021 08:42:28
"General Carsten Breuer wird der Krisenstab vorstehen. Für Portugal, wo die Impfkampagne von einem Vizeadmiral geleitet wird, und Italien, wo sie von General Figliuoli geleitet wird, ist Deutschland das dritte europäische Land mit einem Offizier an der Spitze der Kampagne. Ist das schon die Achse Rom-Berlin-Lissabon?"

No, das ist eine der besseren in letzter Zeit!velik nasmeh velik nasmeh velik nasmeh Hoffe, Sargon nimmt's nicht übel und erlaubt das Reposten woanders, damit sich noch jemand kringelt.
(+1)gefällt mir
zavest9. 12. 2021 12:38:03
Verdammt, einige haben die dritte Dosis noch nicht bekommen, und der Pfizer-CEO sagt schon, dass wir eine vierte brauchen eek Ja, noch eine Verschwörungstheorie, die zur Verschwörung wurde zavijanje z očmi

Ach Scheiße, das hätte Bećar mit seinem Sargon-Alter-Ego schreiben sollen velik nasmeh

https://www.independent.co.uk/news/health/pfizer-fourth-covid-vaccine-omicron-b1972621.html

Na ja, jetzt wisst ihr, warum US-Impfkarten vier Felder haben. Nur die Rückseite hat noch keiner fotografiert, vielleicht versteckt sich da noch eine Überraschung velik nasmeh
1
gefällt mir
Becar9. 12. 2021 12:44:46
Super, dass du statt mir gepostet hast, siehst du, langsam dämmert's dir, wo der Hund begraben ist. Hat echt lange gedauert, aber besser spät als nie. velik nasmeh

Ja dieser Omicron ist echt gefährlich, sicher sind schon Millionen gestorben. Ach pardon, noch keiner auf der Welt und genau deswegen muss man mit der 4. Dosis impfen, um bei 0 Toten zu bleiben, oder? velik nasmeh

Du hast Impfung befürwortet, ich Nicht-Impfung, jetzt haben wir einen Kompromiss gemacht und beide befürworten Nicht-Impfung.
(+5)gefällt mir
hočo9. 12. 2021 14:39:22
sj kekec hat schon recht, so oder so zwingen sie alle zum Impfen. 100% nie, außer ihr impft auch Babys. aber am Ende bleiben Masken, Lockdowns auch, z.B. hochgeimpftes Dänemark schließt Schulen zweite Woche. Und ich kenne dänische Ethik gut (Frau hat in Dänemark studiert), wenn Behörden was sagen, gehorchen die Leute, befolgen Maßnahmen, offensichtlich hilft gegen diesen Virus nichts...
(+3)gefällt mir
Becar9. 12. 2021 15:02:41
Frage an die wenigen Anhänger der offiziellen Story.

Sie sagen, HAG und PCR erkennen Omicron nicht. Ich bin gerade stark erkältet, müde (alle Zeichen von Omicron), aber negativ. Wahrscheinlich habe ich Omicron.

Bekomme ich P-Status? velik nasmeh
(+6)gefällt mir
turbo9. 12. 2021 15:36:44
Zu meinen Grundschulzeiten, also vor einem halben Jahrhundert, da irgendwo. Es ging so: "Alfa, beta, gama, eto k.r.c vama". Weiß nicht warum, aber jedes Mal wenn sie einen neuen Stamm entdecken, erinnere ich mich daran zmeden velik nasmeh
(+9)gefällt mir
Seite:123...288289290291292...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies