Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest7. 12. 2021 00:10:39
Ich hoffe, es ist keine zu schwere Frage für Facebook-Wissenschafts-Doktoren: bei 100% geimpfter Bevölkerung, welcher Anteil der Krankenhauspatienten wäre geimpft?

Belgien hat in bestimmten Altersgruppen sogar 94% Impfrate, also nichts Ungewöhnliches, wenn in einem Krankenhaus auf Intensiv nur Geimpfte. https://covid-vaccinatie.be/en

Man muss berücksichtigen, dass nicht jeder Patient auf Intensiv kommt, da besonders vulnerable Personen (z.B. über 80 oder schwere Chroniker) Intubation bzw. maschinelle Beatmung sie so erschöpft, dass ihr Körper nach erfolgreicher Behandlung nicht mehr selbstständig atmen kann...

Schaut mal in die Reha im Soča-Institut. Von 123 Patienten war nur einer geimpft.
https://www.delo.si/magazin/zanimivosti/ko-sem-bil-na-berglah-se-mi-je-zdelo-da-sem-na-konju/
(+1)gefällt mir
VanSims7. 12. 2021 05:21:30
@Becar: die Zahl gilt eigentlich für ganz Flandern (Gent gehört dazu und auch Antwerpen im Video): 70% der Leute in Krankenhäusern geimpft. Aber 90% der Flamänder! Das ist das Phänomen, worüber ich ein paar Seiten zurück geredet habe: Absolut mehr Geimpfte, prozentual aber viel weniger Geimpfte in Krankenhäusern als Ungeimpfte prozentual.

70%/90% = 7/9

30%/10% = 3

https://www.vrt.be/vrtnws/en/2021/10/30/70-of-hospitalised-covid-patients-are-vaccinated-but-the-vacci/

Also etwas mehr als dreimal so viele Ungeimpfte. Aber dumme Plebejer fallen drauf rein!

@Vincent52: nicht unbedingt! Arbeiter ist hier geschützt wie Kočevje-Bär. Wenn er noch guten Anwalt hat, als Arbeitgeber erledigt. Besonders als Kleinfirma mit max zwei Angestellten, wo einer so schon den Ruin bedeuten kann. Kenn so ein Unternehmen. Größere können sich bessere Anwälte leisten, die Lücken finden.
(+1)gefällt mir
Becar7. 12. 2021 07:20:05
"Hoffe keine zu schwere Frage für Fejsbuk-Doktoren der Wissenschaft: bei 100% geimpfter Bevölkerung welcher Anteil Krankenhauspatienten geimpft?"

Anzahl Patienten=0
Anteil Geimpfte=0%
Anteil Ungeimpfte=0%

Du und dein manipuliertes Denken. Bei 10% Ungeimpften und 10 Mio Basis sind das immer noch 1 Mio, Kluger! velik nasmeh
(+3)gefällt mir
pantani17. 12. 2021 08:31:08
" Wir müssen sehr vorsichtig sein, über langfristige Symptome und Folgen von Omicron wissen wir nichts...", sagt Štrukelj... (Beim Impfstoff mit bedingter Zulassung ist solches Denken der 'Experten' blasphemisch...) , und fährt fort "Kein Virus, vor allem kein Coronavirus bzw. der Omicron-Stamm, ist eine Lösung für sich. Das ist natürlich nur die Art, wie wir als Forscher denken, die Impfung ist das, was uns retten kann" Jeder Virus mutiert in einer bestimmten Zeit und erlischt... Nach bisher verfügbaren Daten und Beschreibung ist Omicron am ähnlichsten einem natürlichen Impfstoff... (leichte Erkrankung) und gegen dieses 'Weihnachtsgeschenk', wie der deutsche Gesundheitsminister Omicron nannte, wird Moderna im Frühling schon ein neues Impfstoff entwickeln... Fickt den verrückten Verwirrten. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani17. 12. 2021 08:38:46
Ich wusste nicht, dass Kastanien beim Gehen gegessen werden. Wie sieht das aus? Mit einer Hand hältst du "skrnicelj", mit der anderen und dritten schälst du Kastanien und isst sie? velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims7. 12. 2021 08:43:14
Aha, jetzt ist sogar die Mathematik manipuliert und dient der Corona-Mafia ... eek

Was ich abgeleitet habe, gilt für ganz Flandern. Zufällig sind JETZT in diesem Krankenhaus 100% Geimpfte, nur die unter diesem Arzt oder von ihm untersucht (10, max 20). Auch er sagt, vorher waren mehr Ungeimpfte als Geimpfte. Weniger als die Hälfte also Geimpfte. Nicht konstant 70% überall, das ist Durchschnitt, sonst variiert es in Zeit und Raum (einzelnes Krankenhaus).

Mehr als das kann ich nicht erklären. Manchen muss man es zeichnen, das würde ich lieber nicht

Ja und schön wäre es wenn 100% geimpft wären aber leider nicht. Und es wird nicht (kleine Kinder, die sich nicht impfen lassen können, Schwangere, ...)

pantani1: du bist nicht der Einzige, der das nicht wusste. Deshalb habt ihr euch gewundert, warum Kastanien erlaubt sind.

Diejenigen aber, die wissen, dass im Gegensatz zu Würstchen, Löffelgerichten, ... es unterwegs gegessen wird, damit Kastanienverkäufer keinen Tresen haben, um den sich Betrunkene an gekochten und anderen Rauschmitteln versammeln, ... wussten das. IQs der Individuen sind verschieden, Gauß-Kurve unbarmherzig. Auch für die auf der anderen Seite, die leider im falschen Land geboren wurden ...
(+1)gefällt mir
kekec627. 12. 2021 09:47:26
VanSims: leider hilft kein Schreiben, keine Argumente und keine Studien. Diese Leute sind wie Kälber, haben einen Anführer und folgen ihm.
Auf dieser Seite kannst du nur in ihrem Stil losschreien und nichts anderes.
gefällt mir
kekec627. 12. 2021 09:56:08
Patani, ich sehe, du kennst dich wirklich mit Viren aus. Es gibt Millionen Viren und einige verschwinden nie. Was denkst du, was ist AIDS, Tollwut... oder glaubst du auch, dass Viren nicht existieren?
(+2)gefällt mir
pantani17. 12. 2021 10:03:07
eekeekeek
1
2
(+5)gefällt mir
Aljoman7. 12. 2021 10:22:35
Auch du kekec sehe ich kennst du dich mit Krankheiten, Viren und Gesundheitsproblemen aus. Vielleicht unterscheidest du sogar Krankheit und Virus.
(+4)gefällt mir
kekec627. 12. 2021 10:28:55
Mit diesen Grafen beweist du nur, dass du keine Ahnung hast wovon die Rede ist. Wenn du relevante Daten willst, brauchst du alle Daten, wie: Anzahl Geimpfte, Virustyp, Technologie zur Zeit als der Virus auftrat... Auch Autos wurden früher länger entwickelt als heute und alles andere...
(+2)gefällt mir
Becar7. 12. 2021 10:30:02
˝Aha, jetzt ist sogar Mathematik manipuliert und dient der Corona-Mafia ...˝

Nicht jetzt. Seit März 2020. Und nicht Mathematik, sondern Statistik. Mathematik lässt sich nicht manipulieren.
(+7)gefällt mir
Becar7. 12. 2021 10:39:56
Kekec, du hast keine Ahnung. Testen von Medikamenten und Impfstoffen kann nicht beschleunigt werden. Deshalb sind diese Impfstoffe EXPERIMENTELL, Sicherheit und Wirksamkeit unbekannt und aus diesem Grund haftet der Hersteller für NICHTS (auch wenn eine Milliarde stirbt oder JEDER Geimpfte stirbt). Einige habt ihr den Pfizer-EU-Vertrag immer noch nicht gelesen und labert Scheiß zwei Jahre lang.
(+7)gefällt mir
pantani17. 12. 2021 10:51:57
Rožle, du bist der Klügste und weißt alles, dir ist nicht zu helfen. Ansonsten, geimpft bist du, das bedeutet du solltest sicher sein, weiß nicht warum du dich so aufregst?! Ich schlage vor, du holst dir eine große Portion Kastanien. velik nasmeh
(+8)gefällt mir
Aljoman7. 12. 2021 11:17:00
Iss Kastanien, trink Tee und du stirbst gesund. velik nasmeh
(+6)gefällt mir
zavest7. 12. 2021 11:19:43
Mathematik lässt sich nicht manipulieren, obwohl Bećar es auf alle möglichen Weisen versucht hat, als er in der Tabelle der überschüssigen Sterblichkeit positive und negative Zahlen nicht getrennt hat velik nasmeh

> Sicherheit und Wirksamkeit sind nicht bekannt
Aber vertraust du der Sicherheit und Wirksamkeit von Sicherheitsgurten und Airbags im Auto? Was, wenn du nur auf die Propaganda der Autoindustrie und ihres Gurt-Airbag-Lobby hereinfällst? Überleg mal, wie sie dich täuschen, denn die meisten Menschen sterben in Verkehrsunfällen, weil sie angeschnallt waren und Airbags ausgesetzt! eek
(+1)gefällt mir
s_bostjan7. 12. 2021 12:49:58
Über Gurte oder Reifen an Autos kann man endlos debattieren, es ist aber sinnlos und trotzdem nicht so vergleichbar, wie hier dargestellt.

Wenn ich mit Analogie versuchen würde, müsste ich zuerst sagen, dass Fahrer bemerkt haben, dass der Gurt nicht mehr wie früher ist und jetzt aus Geschenkpapierband gemacht ist, was bedeutet, dass im Unfall (wahrscheinlich) nicht stirbst, aber der Gurt reißt, aber trotzdem den Aufprall abmildert. Zweitens, wenn der Gurt Stacheln hätte, die jederzeit auslösen und dich verletzen könnten, frage ich mich, ob du dich für 100m Fahrt zum Laden immer anschnallen würdest.

ps: Ich bin nicht geimpft (halte mich auch nicht für Antivaxxer), ich bin Genesener und impfe mich, wenn ich beurteile, dass das Risiko von Nebenwirkungen des Impfstoffs kleiner ist als das Risiko, dass Covid mich erwischt. Ich weiß, dass ich mich irren kann, aber ich trage die Verantwortung selbst. Ich impfe mich nicht wegen anderer, weil ich dessen Erfolg nicht glaube. Auch in Ländern mit hoher Impfrate werden sie Covid nicht los.
Ich bin aber für offenen Dialog, offen genug, dass mich jemand vom Gegenteil überzeugt. Aber nicht, indem man mir Infos vorenthält, öffentliche Meinungsäußerung verhindert und entscheidende Infos versteckt.
(+6)gefällt mir
Becar7. 12. 2021 12:57:52
"Vertraust du der Sicherheit und Wirksamkeit von Sicherheitsgurt und Airbag im Auto?"

Natürlich vertraue ich nach 50 Jahren seit Einführung. Aber um dich auch auf diesem Gebiet ein bisschen zu schulen......Am Anfang der Einführung des Sicherheitsgurts war der Gurt sehr gefährlich und nicht in der Form, wie wir sie heute sehen. Am Anfang gab es nicht mal Kopfstützen und als die Halswirbel serienmäßig brachen, führten sie das ein. Was die Gurtechnologie selbst angeht, führte Volvo nach Jahren gefährlicher Gurte die Dreipunktbefestigung ein und dann haben sie das Patent nicht als geschütztes durchgesetzt, weil es so entscheidend für Sicherheit war, dass sie es besser fanden, das Patent mit anderen Herstellern zu teilen. Also, das ist ein ziemlich schlechter Vergleich oder gerade gegen deine Argumente.

Überschüssige Sterblichkeit ist Manipulationswerkzeug der Covid-Mafia, habe ich vor einiger Zeit ausführlich erklärt wie und was. Schau dir death rate oder besser crude death rate auf Statista für Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweden.....in Ländern mit organisiertem Gesundheitswesen gab es nirgends unerwartete Sterblichkeit 2020. In Slowenien gab es sie und auch 2021 wird es, weil sie Genozid an Patienten mit anderen Krankheiten begehen. Es sieht so aus: Ambulanzen schließen, Personal kaffeert, melden sich nicht ans Telefon, Krankenhäuser leer, PCT pflicht für Eintritt, allgemeine Unzugänglichkeit und Verschiebung von Operationen mit Covid-Ausrede. Also hier klatscht dem Personal vom Balkon noch zu. Und danken wir der Regierung für 1000 Schwestern, die wegen schlechter Löhne weg sind, damit das Geld nach Mauritius gehen konnte. Hier suche den Grund für überschüssige Sterblichkeit bei uns. 30% weniger Onkologiepatienten, nur ein Krankheitsbeispiel. Sagt dir das was? Wahrscheinlich nichts.
(+5)gefällt mir
VanSims7. 12. 2021 13:35:11
Und Winterreifen! 90% der Winterunfälle passieren mit Winterreifen, wenn wir die minoren mitrechnen (Parkplätze, kleine Stöße, Kratzer an Zäunen, Pfählen, ...) beim Rangieren dann sicher 99%. Und ihr kauft Winterreifen und fallt auf die Reifenmafia, die vom "Großen Daumen" direkt aus Murgel geführt wird.
(+1)gefällt mir
Becar7. 12. 2021 14:57:06
Van hat wahrscheinlich einige der ersten experimentellen Winterreifen Obilićevo. Die Technologie war so, dass sie richtig geritzt waren, aber Unfälle passierten trotzdem, weil sie hart wie Stein waren velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...286287288289290...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies