|
| VanSims7. 12. 2021 17:23:19 |
Nein, ich habe immer Sommerreifen. 99,9% der Unfälle im Winter passieren mit Winterreifen. Irgendwo in einer flämischen Stadt soll in einer Saison 100% gewesen sein-
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 12. 2021 18:41:43 |
Die meisten Winterunfälle passieren nicht wegen Winterreifen, sondern wegen idiotischer Entscheidungen. 99,9% Ähnlich auf anderen Gebieten, sagen wir Entscheidung für Impfung oder sogar für falschen Impfstofftyp.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani17. 12. 2021 18:59:41 |
Einer der anerkanntesten deutschen Wissenschaftler auf dem Gebiet Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Parasitologie, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sagt: >>Wenn ihr in Deutschland oder USA oder irgendwo auf der Welt Tierversuche durchführen wollt, müsst ihr einen Antrag stellen. Das gesamte Experiment müsst ihr aufschreiben und auf mehreren Seiten erklären, warum ihr Tierversuche machen wollt. Am Ende prüft der Ausschuss jedes Wort im Antrag. Dann genehmigen oder ablehnen sie. Hier aber geht es um Experimente mit Tausenden von Menschen weltweit. Für diese Experimente gab es keine Prüfungen, ob sie gefährlich für euch sind. Wenn ihr ein fremdes Gen in euren Körper bringt, nehmen eure Zellen dieses Gen auf und werden zu einer Fabrik, die virales Protein produziert. Das passiert im ganzen Körper des Geimpften.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| VanSims7. 12. 2021 19:12:45 |
Na ja, aber zum vernünftigen Fahren brauchst du keine Winterreifen. Jede Ähnlichkeit mit "ich kümmere mich um mein Immunsystem, lebe gesund, ... und muss mich nicht impfen" ist rein zufällig!  Becar, du bist unser! Anti-Winterreifen-Typ!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 12. 2021 19:18:51 |
Van, du hast Winterreifen beim Schmuggler auf dem Markt gekauft. Auch wenn du dieselben nochmal wolltest, gibt's keine mehr. Haftung nur 2 Monate, obwohl auf dem Papier 1 Jahr steht. Nach einem Jahr voller Gerinnsel von Injektionsfüllstoffen  Leider sind schon einige Leute mit diesen Reifen in der Zeit von der Straße abgeflogen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 12. 2021 22:37:44 |
Hier habt ihr als Kuriosum eine Umfrage OB IHR DIE PFLICHTIMPFUNG UNTERSTÜTZT auf einem ausgewprochen rechtsdrehenden Regimes-Portal, das auch Van und Jurček M. Zavest vergöttern. Ihr werdet es nicht glauben, sogar auf diesem Portal unterstützen 60% der Leute keine Pflichtimpfung, obwohl unter den Kommentatoren immer in überwältigender Mehrheit pro-impfende Kommentare im Stil von Van und Jurček waren, denen es jetzt offenbar bei der Erwähnung der 4. Dosis etwas eng wird. Früher war es nur Bosheit, wenn sie ehrliche Leute in den Dreck ziehen wollten, jetzt ist ihnen klar geworden, wohin der Hund begraben ist langfristig. Also würde eine realistische Schätzung gegen Pflichtimpfung nach meiner Einschätzung sicher 70% überschreiten. Jetzt fragen wir uns alle gemeinsam, woher 24ur und RTVSLO die Daten haben, dass 60% der Leute die Pflichtimpfung unterstützen! Und wieder die Parallele geimpfte/nicht geimpfte Hospitalisierte ziehen. Glaubt noch jemand diesen Manipulationen? Welchen Beweis brauchen wir noch, dass es sich um organisierte systemische Manipulation handelt? https://siol.net/novice/slovenija/neuradno-to-so-nove-stevilke-okuzenih-567634?fbclid=IwAR04vCmTslxcwr2cAadpiyVOBIlfkvXDFiSjmACOCDwNkR2svIYrDh4u6H8
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest7. 12. 2021 22:55:10 |
Anti-Winterreifen-(g)lumec Bećar fällt also seit einem halben Jahrhundert auf die Couch(uk)-Mafia herein. Wie sie euch scheren, Schafe! Bekommt ihr beim Kauf von Winterreifen noch einen Kanister Ivermectin dazu?  Schau, bisher hast du keine gewichtigen Gegenargumente genannt, dass Winterreifen im Winter NICHT für Unfälle verantwortlich sind. Genau wie beim Autismus gilt, dass Impfungen es nicht verursachen, sondern Kindersitze. Überleg mal, jeder Autist war ihnen in der Jugend ausgesetzt, obwohl wir alle drin saßen, 99,9% von uns nichts. Aber ich schul dich noch ein bisschen, hast du beim Zitieren der Sterblichkeitsdaten doppelt gecheckt, dass du nicht wieder auf denselben Trick reingefallen bist und eine zwei Jahre alte PROJEKTION aus 2019 verwendet hast ... du weißt, das ist dir schon ein paar Mal passiert 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| kekec627. 12. 2021 23:03:15 |
Egal ob ihr Impfung unterstützt oder nicht, Impfung wird Pflicht und ihr lasst euch alle schön impfen und haltet die Klappe.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman8. 12. 2021 07:37:22 |
Uau kekec, hat dir das dein großer Führer geflüstert oder ist es auf deinem Gemüsebeet gereift? Nochmal schreibe ich dir, Impfung IST NICHT Pflicht.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| turbo8. 12. 2021 08:21:39 |
Es heißt, die Brennnesseln frieren ein, bevor Pflichtimpfung eingeführt wird  
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| starejša8. 12. 2021 09:23:46 |
> kekec62: ...und seid still. Aaaaaa, warum sagst du nicht gleich, dass das dein Wunsch ist!!! nicht dass wir gesund oder sicher sind, nur dass wir still sind, wahrscheinlich alle und immer, oder?  
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani18. 12. 2021 10:25:03 |
Der Mensch hat ein unglaubliches Immunsystem. Das wird in dieser Epidemie vergessen. Erstes Impfstoff, das mitten in der Epidemie verwendet wurde und massiv an die gesamte Bevölkerung. Nicht nur Kritische!!! Damit haben wir die gesamte Biologie, die wir in uns tragen, geleugnet, dem Virus ermöglicht, neue und neue Mutationen zu entwickeln... Besonders Kinder und Junge brauchen kein Impfstoff zum Schutz. Die Natur hätte ihr Ding schön gemacht, wenn wir nur die Verletzlichsten geimpft hätten, Junge hätten Immunität erworben und Virus wäre in einem Jahr weg. Wie sie es gemacht haben, mit Massenimpfung, zerstören sie die natürliche Immunität der Gesunden. So haben wir nur noch Zeit, um wenigstens unsere Kinder zu retten. Dr. Geert Vanden Bossche, dann wird euch alles klar. Letztes Interview auf rumble, 19.11.2021. Wenn wir natürlicher Immunität nicht Vorrang geben, rettet uns nichts mehr....
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| kekec628. 12. 2021 11:10:12 |
Noch nicht Pflicht, wird aber bald, nach dem neuen Jahr und wie ihr euch dann entscheidet. Was den großen Führer angeht, ist es so, der Effekt ist immer gleich, nur das Bild ändert sich.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| kekec628. 12. 2021 11:11:19 |
Ein altes Sprichwort sagt, besser schweigen als Unsinn schwatzen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| kekec628. 12. 2021 11:13:11 |
Patani, es ist wahr, die Natur löst alle Probleme selbst, wenn nicht über der Erde, dann unter der Erde.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| kekec628. 12. 2021 11:15:10 |
Ältere, du kommst mir am interessantesten vor, du unterstützt die Kommunistische Partei und möchtest Redefreiheit.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman8. 12. 2021 11:36:12 |
kekec: "Ein altes Sprichwort sagt, besser schweigen als Unsinn schwatzen." Halte dich ans alte Sprichwort.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest8. 12. 2021 11:57:38 |
Mein Auto hat ein unglaubliches Bremssystem. Das vergisst man diesen Winter. Man kann problemlos mit Sommerreifen fahren, Winterreifen setze ich nicht drauf, weil ich den Couch(uk)ar-Lobby nicht unterstützen will. Besonders jüngere und neuere Autos brauchen keine Winterreifen. Überhaupt passieren im Winter die meisten Unfälle den Schafen, die Winterreifen montiert haben. Wenn alle im Winter mit Sommerreifen fahren würden, würden auch harte Winter in mildere Formen übergehen und Unfälle würden nur denen passieren, die sowieso unfähige Fahrer sind. Jedes Detail mit der Epidemie ist nur zufällig 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani18. 12. 2021 12:37:42 |
Also - das Impfstoff schützt dich vor schwerem Verlauf der Krankheit. Omicron verursacht keinen schweren Verlauf. Jerala: die Lösung ist Impfstoff. Seid ihr alle verrückt geworden?? 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 12. 2021 12:43:39 |
2022 wird das Jahr: - des Sieges über Corona-Faschismus - des Abgangs von SDS, NSI und anderen Anhängseln, die 10 Milliarden EUR verschwendet und das öffentliche Gesundheitswesen endgültig zerstört haben - des Abgangs von Beovićka, Logar, Krek, Poklukar, Kacin und ähnlichem Abschaum auf den Müllhaufen der Geschichte - der Entfernung des Feldmarschalls Hojs und des Stabsführers Olaj - des Kerns von Gerichtsprozessen für Verbrechen gegen die Menschlichkeit (bereits im Gange) Einige von euch werden richtig weinen, aber ich tröste euch. Auf ausdrücklichen Wunsch könnt ihr euch weiterhin nach Belieben impfen lassen 
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.