Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani112. 12. 2021 22:27:04
Alles klar jezen
1
(+5)gefällt mir
zavest12. 12. 2021 22:58:59
Pantani, wir warten auf den Artikel aus dem Lancet, komm schon mežikanje

Und erkläre nebenbei die Bedeutung des Fotos, das du angehängt hast.
(+1)gefällt mir
s_bostjan12. 12. 2021 23:02:11
(+3)gefällt mir
Pi_is_exactly_312. 12. 2021 23:24:29
Der Anteil der (nicht)geimpften Bevölkerung und die Anzahl der Covid-19-Infektionen sind nicht verbunden. Einen wissenschaftlichen Artikel habe ich unter dem Link gesehen: https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7.
Das Veröffentlichungsdatum des wissenschaftlichen Artikels ist 30. 9. 2021. Der Impact-Faktor der wissenschaftlichen Zeitschrift European Journal of Epidemiology (5-Jahres-Durchschnitt) beträgt 9,1.
(+3)gefällt mir
pantani113. 12. 2021 08:14:43
Slowenischer Titanic velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+4)gefällt mir
pantani113. 12. 2021 08:25:48
Wurde Pfizer jemals vor Gericht wegen Fälschung wissenschaftlicher Forschung verurteilt? Die Antwort ist JA!
(+4)gefällt mir
VanSims13. 12. 2021 08:42:36
Einiges ist Theorie, einiges Praxis.

War übers Wochenende in Italien. Angesichts der dummen Maßnahmen, die sie haben, rettet sie wahrscheinlich wirklich nur die hohe Impfrate.

Erstens sind Masken im Freien offensichtlich Pflicht, da ca. 80-90% der Leute sie tragen. Das haben wir sowieso gesagt, dass es eine dumme Maßnahme ist.

PCT (Green Pass bei ihnen) ist nicht nötig, um irgendwo in geschlossene Räume zu gelangen (Cafés, Kirchen, Museum, Einkaufszentrum besucht - niemand hat es verlangt), aber z.B. auf der provisorischen Eisbahn, die sie mitten in der Stadt im Freien aufgebaut haben, wo sowieso nicht viele Kontakte zwischen Leuten sind, war es Pflicht.

Im Bar oder Café am Tresen, wo sie sich übereinander drängen, brauchst du keinen Green Pass, aber um dich an einen Tisch zu setzen, schon.

Kurz, wer versteht das. Wie ich sage, hohe Impfrate rettet sie. Pro Kopf haben sie jetzt, wo bei uns abnimmt, etwa die Hälfte weniger Infizierte als wir (Samstag z.B. 21000).
gefällt mir
VanSims13. 12. 2021 08:46:18
Pantani, ja jetzt kann nur noch das Orchester spielen, die Crew mit dem Kapitän an der Spitze war 30 Jahre, solange die Fahrt dauert, meist aus dem gegnerischen politischen Lager.
gefällt mir
VanSims13. 12. 2021 09:00:46
Ich würde sagen, in Ländern mit hoher Impfrate brauchen sie keine drastischen Maßnahmen, je niedriger, desto mehr müssen sie sie haben. Dann gleicht es sich etwa aus und der Eindruck ist, dass die Impfung die Infektionszahl nicht beeinflusst.
(+1)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 09:06:20
"Wurde Pfizer je auf dem Gericht wegen Fälschung wissenschaftlicher Forschung verurteilt? Die Antwort ist JA!"

Und nicht nur dafür. Auch für Bestechung der gefügigen Profession. Allein auf dem Balkan haben sie vor Jahren über 50 Millionen $ Strafe für Bestechung der "Profession" gezahlt, der einige so treu vertrauen. AZ und Jansen hinken in diesem Segment nicht viel nach. Das ist alles schwarz auf weiß veröffentlicht, ich habe die Links schon gepostet.
(+3)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 09:08:14
Van, bezüglich der Infektionszahlen ist es völlig unsinnig, verschiedene Länder mit unterschiedlichem Testumfang zu vergleichen. Bei uns gibt es seit Monaten Testen überall, unübertroffen in Europa. Mehr Tests, mehr offizielle Infektionen. Das Andere ist wirklich der Anteil Geimpfter, aber im Sinne, mehr Ungeimpfte, mehr Tests, mehr entdeckte Fälle. As simple as that.

Deshalb fürchtet jedes Land, Geimpfte zu testen, weil sie wissen, dass der, der es zuerst macht, weltweit bei weitem die höchste Infektionszahl haben wird velik nasmeh
(+6)gefällt mir
julius13. 12. 2021 09:15:19
Dein Herr war fast..... immer dabei.
Wenn ich die "besten" lautesten Erfolge bezüglich Waffen außer Acht lasse und mich nur auf die Schulden-Erfolge des großen Führers konzentriere, werden sie noch ferne Generationen nicht abbezahlen.
Kurz, er geplündert, verschuldet und zerstört Slowenien.
Das Mantra von ausschließlich linken Regierungen wiederholt ihr wie Papageien.
Gott helfe euch hirngewaschenen Kerzenmachern
(+6)gefällt mir
VanSims13. 12. 2021 09:35:30
@Becar: Ja, natürlich. Noch ein Faktor, der solche Untersuchungen stört.
gefällt mir
starejša13. 12. 2021 09:49:47
> vansims: Ich würde sagen, in Ländern wo die Impfrate hoch ist, brauchen sie keine drastischen Maßnahmen, je niedriger sie ist, desto mehr müssen sie sie haben. Dann gleicht es sich etwa aus und der Eindruck ist, dass Impfung die Infektionszahlen nicht beeinflusst.

Das ist diese schöne Logik, wo nicht mal eine Spur echter Logik ist ...

> julius: Gott helfe euch hirngewaschenen Kerzenmachern.

Er wird ihnen helfen, da er ihrer ist, sie werden sich eine passende Story ausdenken, tun sie immer, plus jetzt haben sie einen Sündenbock für die nächsten n Jahre. Was mit uns passiert, ist eine größere Unbekannte mrk pogledmrk pogled
(+7)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 10:02:10
Wie ich kürzlich schrieb, sollten wir zu den Grundlagen zurückkehren oder back to the roots wie man sagt. Gerade jetzt nach 2 Jahren, wo uns die ˝Experten˝ sagen, dass es ständig nur schlimmer wird. Wissenschaft basiert auf Fragen, Forschungen und Antworten. Ich weiß nicht, warum man keine völlig legitimen Fragen stellen darf zavijanje z očmi

Jeder von uns sollte sich fragen:

- Wie viele Menschen in Slowenien sind WIRKLICH WEGEN Covid gestorben? Wir wissen, dass es nicht 5000 sind, weil die Experten selbst am Anfang der Epidemie gesagt haben, dass alle MIT Covid Gestorbenen in die Statistik kommen, auch wenn sie 100 Jahre alt sind. Sind es 1000 Menschen? 500? 100? Das ist eine sehr wichtige Frage, denn alles ergibt sich daraus. Wenn niemand eine Antwort hat, bricht ab hier die ganze Theorie und Praxis zusammen.

- Wie kann Wissenschaft überhaupt von einer Epidemie sprechen, wenn sie nicht mal annähernd zuverlässige Daten zur Sterbezahl hat?

- Wie gefährlich ist die Krankheit mit 0,14 % Letalität (WHO) für die Gesamtbevölkerung? Welche Kriterien gab es bis 2020 aus dieser Sicht für die Ausrufung einer Epidemie/Pandemie?

- Wie hoch ist das Durchschnittsalter der mit Covid Gestorbenen und wie hoch die durchschnittliche Lebenserwartung in Slowenien?

- Wie kommt es, dass bei Auftreten von Covid-19 die Grippe praktisch verschwunden ist unter Berücksichtigung vorheriger Jahre schwerer Ausbrüche, wo sie in SLO über 100 Tote forderte?

- Was sagt uns der Vergleich der Grippe-Sterblichkeit (0,30 - 1,00 %) und Covid-Sterblichkeit (0,14 %)?

- Wie kommt es, dass wir vor Jahren bei Grippe-Epidemien Videos aus der ukc sahen, wo Patienten wegen Überfüllung auf Fluren lagen, jetzt aber nicht?

- Ist die Methode zur Feststellung der Infektion mit HAG und PCR überhaupt geeignet und ist die Anzahl der PCR-Testzyklen angemessen?

- Sind die slowenischen Tests des Verkäufers Majbert Pfarm geeignet und zuverlässig?

- Warum testet man erstmals in der Geschichte Gesunde ohne Symptome und wo sind Beweise, dass Covid als erste und einzige Atemwegserkrankung asymptomatisch übertragen wird?

- Warum testet man Geimpfte nicht, wenn Studien zeigen, dass sie den Virus genauso übertragen wie Ungeimpfte?

- Wie erklärt man, dass in entwickelten Ländern mit guter Gesundheitsversorgung (Deutschland, Frankreich, Dänemark, Niederlande, Norwegen,.....) 2020 keine unerwartete Sterblichkeit festgestellt wurde (nach STATISTA-Portal)?

- Was ist in SLO die Ursache für 30 % Rückgang in der Behandlung onkologischer Patienten und Patienten mit anderen schweren chronischen Erkrankungen? Wo Ursachen für die auffallend erhöhte Sterblichkeit in SLO 2020 im Vergleich zu anderen Ländern suchen?

- Wie wirkt sich die Einschränkung des Zugangs zu Gesundheitsleistungen mit PCT-Bedingung auf den Gesundheitszustand der Bevölkerung und Sterblichkeit aus?

- Warum wurden bei der massivsten Impfung der Geschichte experimentelle Impfstoff-Technologien verwendet und welches Risiko besteht, wenn etwas schiefgeht?

- Warum hatte Schweden mit offenen Schulen, offenen Lokalen und nicht verpflichtenden Masken ein besseres Bild als Slowenien?

- Wie kann nach mehr als 50 % Impfung der Bevölkerung und einem Jahr Zählung der Genesenen die Lage schlechter sein als im Vorjahr?

- Warum ist das die erste Epidemie in der Geschichte, wo es von Jahr zu Jahr schlechter wird unabhängig von Impfung, in anderen Fällen ein Peak und dann Rückgang? Und warum sind neue Varianten erstmals gefährlicher als vorherige?

- Woher weiß ich, dass ich Omicron habe, wenn Experten sagen Tests erkennen es nicht und wie weiß slowenische Expertise, wann Omicron in Slowenien auftaucht?

- Warum wird die Antikörpermenge nicht als PCT-Bedingung berücksichtigt?

- Warum werden Wissenschaftler und Ärzte mit anderer Meinung erstmals seit Mittelalter zensiert und diskreditiert?

- Warum je mehr Wissenschaftler sagen, Covid wird bis Frühling zu Schnupfen, desto mehr Druck auf Pflichtimpfung?

- Warum lehnen Covid-Stationen qualifizierte Freiwillige ab, nehmen aber Armee auf, sogar aus dem Ausland?

- Nach welcher Logik bedroht Ungeimpfter Geimpften oder verletzt sein Recht auf Gesundheit?

- Warum verwendet unsere führende Expertise immer noch WEGEN trotz fehlender wissenschaftlicher Argumente? Zum Beispiel starben heute 13 Menschen WEGEN Covid.
(+8)gefällt mir
VanSims13. 12. 2021 12:02:35
@starejsa: und was ist deine Logik oder sag warum meine falsch ist oder nenne Gegenargumente.

Sieht so aus als hätte ich julius zu Recht geblockt, er gehört zu den paar Prozent auf der extrem negativen Seite der Gauß-Kurve. Eigentlich merkt er gar nicht, dass die, zu denen er spricht, ihn schon lange nicht mehr hören. velik nasmeh

Und wir haben schon gesagt wer die Kerzenanzünder sind. Die, die seit dem Krieg bis heute Denkmäler an jedem Hundehaufen aufstellen wo während WWII etwas 'Schlimmes' passiert ist (arm irgend so 'ne riesige Aktion die den Deutschen in den Arsch getreten hat oder arm wer da gefallen ist) oder gar nichts passiert ist. Da haben sie Kerzen für ihre armen Helden angezündet, wir auch in der Schule mussten zu ihren Hundeparaden für Allerseelen und Jubiläen gehen. Ihren Göttern huldigen sie heute noch schlimmer als primitive Stämme ihren Totems.

@Becar: ich hab nicht alle Punkte gelesen aber für Schweden haben wir schon viel erklärt warum. Und es hatte nicht besser sondern zeitweise schlechteres Bild.

Warum Antikörpermengen nicht PCT-Bedingung? Weil es nichts anderes sagt als dass du geimpft warst oder Kontakt zum Virus hattest. Was PC auch sagt.

WEGEN oder MIT Covid. Antivaxxer behaupten in Statistik steht jeder der Virus nur hatte aber nicht krank wurde. Obwohl Virus auch da zur Tod beigetragen haben kann.

Aber ich sag Gegenteil. Der Vater meines Kollegen ist vor 3-4 Wochen gestorben. Vor ca. halb Jahr Covid überstanden. Danach nie mehr wie vorher. Ständige Gesundheitsprobleme. Zählen die in Statistik? Nein, nur direkte Virustote. Und wie viele so. Und noch mehr Jahre nach Epidemie!
(+1)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 12:26:10
Schweden hatte 2020 gleiche Sterblichkeit wie 2018. 2019 etwas niedriger. Vergleiche mit Slowenien, siehst sofort den Unterschied.
(+5)gefällt mir
kekec6213. 12. 2021 14:12:30
Becar: Auf einige Fragen kann ich antworten
- Warum hatte Schweden mit offenen Schulen, offenen Lokalen und nicht pflichtigen Masken besseres Bild als Slowenien?
Weil Schweden nicht so viele Becars, Patanis, Starejša-s hat...
- bezüglich Covid und Grippe Sterblichkeit hast du total danebengehauen, wahrscheinlich Daten von FB.
- Woher weiß ich dass ich Omicron habe wenn Experten sagen Tests erkennen es nicht und wie slowenische Experten wissen wann es in Slowenien kommt?
- das ist wieder was ohne jede Basis Wissen wie in Butale.
Solchen wie dir sollte man Netzwerke verbieten weil sie der Menschheit großen Schaden tun.
Sprichwort sagt: wenn du nichts Kluges zu sagen hast sei still.
An der Küste brauchen sie Freiwillige für TITO-Schrift auf einem Hügel, und kein PCT nötig.
(+1)gefällt mir
Becar13. 12. 2021 14:24:11
Hier was für ˝kekec˝. Das wird noch lustig. Noch verrückter, noch stärker, noch mehr gehüpft! velik nasmeh

https://www.24ur.com/novice/korona/neuradno-svetovalna-skupina-predlaga-skrajsanje-obdobja-za-prejetje-tretjega-odmerka.html

7.7.2021 "Impfung mit mRNA-Impfstoffen wie Pfizer und Moderna kann jahrelang dauerhafte Immunantwort im Körper gegen neuen Coronavirus bieten"

Wie lasst ihr euch verarschen, das ist unglaublich velik nasmeh
(+5)gefällt mir
zavest13. 12. 2021 14:31:55
Bećar weiß natürlich alle Antworten auswendig, weil er sie aus geheimen Facebook-Kreisen hat.

Alle anderen Medien zensieren natürlich diese Infos, verbergen Wahrheit, veröffentlichen falsche Daten und fälschen Statistiken.

Nur Facebook-Medien, das ist die einzige zuverlässige Infoquelle.

Pantani warte immer noch auf Lancet-Artikel-Link velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Seite:123...292293294295296...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies