Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar14. 12. 2021 09:06:55
Alle, die mit Wissenschaft zu tun haben, sei es Gesundheitswesen, Maschinenbau, Elektronik, was auch immer..... wussten schon kurz nach dem Start, dass es sich um trübe Geschäfte handelt, weil genau die Grundprinzipien der Wissenschaft verletzt werden wie offener fachlicher Diskurs, Austausch verschiedener Meinungen und Forschungen usw. Als die Propagandamedien anfangen, Experten mit anderer Meinung zu zensieren, und ärztliche Organisationen sogar Ärzte mit anderer Meinung zu diskreditieren, hat sich alles nur bestätigt.

Und genau deswegen haben sie angefangen, intensiv mit Seifenblasen zu drücken, dass alle andersdenkenden Experten bezüglich Covid Scharlatane sind, alle andersdenkenden FB-Ärzte, Flat-Earther, Antivaxxer, dass die, die sich nicht impfen lassen, ungebildet sind usw. Weil die Wahrheit genau umgekehrt ist, wussten sie gut, auf welche Taste sie am intensivsten drücken müssen. Auf die, die für sie am belastendsten ist und das sind Intellektuelle. Auf diese Weise haben sie eine riesige Menge Leute manipuliert. Sogar so weit, dass Leute nach der 10. Dosis immer noch denken, alles ist schön und richtig nasmeh

Interessant ist jetzt die Wissenschaft, die ihr Recht über die Polizei mit Gummiknüppeln, Tränengas, Wasserwerfern durchsetzen muss, alles für die Gesundheit. Wir sind zu dem Phänomen gekommen, wo sie Leute in diese "ausgezeichneten Impfstoffe" mit verschiedenen Zwangsmitteln zwingen müssen. Das erinnert alles stark an Inquisition, Verbrennen auf Scheiterhaufen. Schaut, wie Inspekteure mit Gestapo-Begleitung rumlaufen. Wie kommt's? Es geht doch um Allgemeinwohl. Wie kommt's, dass Leute das nicht sehen, dass das gut ist, wenn der Inspektor den Markt schließt oder? velik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest14. 12. 2021 09:41:32
Er ist schon der Stärkste, aber wie gut ein Covid-Experte und Ingenieur unser Bećar wäre, wenn er aus einer Tabelle positive und negative Zahlen unterscheiden und Jahre unterscheiden könnte (2019, 2021, Bevölkerungsprojektionen usw.) velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 09:49:44
Willst du jetzt ein Beispiel aus wissenschaftlicher Sicht erklären. Gestern gab es einen Beitrag vom Markt in Klagenfurt, wo nur mit PC Einlass haben. Erkläre aus Sicht der Infektionsprävention, warum z.B. ein frisch getesteter negativer Besucher keinen Einlass hat. Danke im Voraus für die wissenschaftlich begründete Erklärung.
(+3)gefällt mir
kekec6214. 12. 2021 09:56:40
Wer ein Diplom erlangt, ist Experte mit Diplom, wer es kauft, ist Betrüger mit Diplom.
Becar, zu welchen gehörst du???
(+1)gefällt mir
VanSims14. 12. 2021 10:38:06
@Sargon: vielleicht habe ich mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Die Anzahl der Antikörper sagt nichts über den Schutzgrad aus. Das Virus ist neu und sie wissen noch nicht, ab welchem Level man geschützt ist. Auch wenn du über 50 hast (das ist die Grenze und nicht 1000, Becar). Und gerade wegen dem, was du selbst schreibst, weil es andere Faktoren gibt (T-Zellen,...). Vorhandensein von Antikörpern bedeutet nur, dass du Kontakt zum Virus hattest oder geimpft bist, was dasselbe ist wie P oder C zu erfüllen, außer du hast asymptomatisch genesen. Aber trotzdem, aus den genannten Gründen, kann die Anzahl der Antikörper keine Basis für PCT-Bestätigung sein.

@Becar: kann guten Gewissens bestätigen, dass ich VanSims bin seit Beginn der Mitarbeit bei hribi.net. Habe nie Spiele mit anderen Nicks gespielt, um mich zu verstecken oder noch dümmerweise Extra-Pluspunkte zu verteilen.

Bei dir weiß ich nicht, vermute aber ein bisschen, dass @starejsa das andere Ich von @gelly ist, die etwas zur Ruhe gekommen ist. Vielleicht Taktik geändert, vorher benahm sie sich wie ein freches Maultier, jetzt tut sie so als ältere und angeblich weisere Person. mežikanje
(+1)gefällt mir
zavest14. 12. 2021 10:57:05
Bećar gehört zu denen, die beweisen, dass erworbene Bildung noch keine Intelligenz bedeutet velik nasmeh
(+1)gefällt mir
zavest14. 12. 2021 11:03:29
Schau, Stände sind eine furchtbar komplexe Sache. Wenn du Kastanien isst, müssen die sogar geröstet und nicht gekocht sein, dann bist du sicher. Vielleicht wäre PCT dann nicht nötig, weil dieser overpriced Kastanien-Schäler wie eine Art Amulett wirkt, hab das auch auf Fejsbuk-Gruppen "Mamice opremljajo" gelesen.

Sobald du einen Gekochten in die Hand nimmst, eh, springt Omicron hinter der kleinen Flasche hervor und steckt in deiner Kehle noch vor dem Wein. Ja, so ist es.

Wissenschaftlich gesehen haben österreichische Köpfe endlich angefangen, The New Journal of Hribipikanet zu studieren und festgestellt, dass sie Corona mit Nicht-Testen bekämpfen werden.

Trump hat's schon gesagt, je mehr du testest, desto mehr Infektionen hast du!
(+1)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 11:31:12
Gerade höre Poklukars Berechnung auf 24ur, dass es 20.000 Hospitalisierte geben wird. Bei dieser Berechnung hat er natürlich (absichtlich) vergessen, dass Omicron praktisch kein gefährlicher Stamm ist. velik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani114. 12. 2021 11:58:05
Van, für starejsa und gely kann ich persönlich bestätigen, dass sie nicht dieselbe Person sind, weil ich beide persönlich kenne velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 12:12:57
Van, auf Laborbericht ist Referenzgrenze Antikörper 1.000, hab ihn gerade dabei, weiß nicht woher du 50 hast, vielleicht hast du so viele nach Janssen velik nasmeh
1
(+7)gefällt mir
VanSims14. 12. 2021 13:05:07
https://testguide.labmed.uw.edu/public/view/NCVIGQ?tabs=no

Dieser Test wird auch hier verwendet. Auch von manchen Kollegen, die getestet wurden, habe ich gehört, dass die Grenze 50 ist. Bedeutet nur Relevanz der Ergebnisse, wie viel für Schutz nötig ist, wie gesagt, noch unbekannt.
(+2)gefällt mir
kekec6214. 12. 2021 13:55:55
Becar weiß dass Omicron nicht gefährlich ist noch vor Experten. Von welchem großen Führer bekommst du Informationen???
(+2)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 13:56:56
Schau dir das Bild meines SLOVENISCHEN Tests an, wenn du nicht meinem Wort glaubst.
1
(+5)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 14:20:17
˝Becar weiß, dass Omicron nicht gefährlich ist, noch vor den Experten.Von welchem großen Führer bekommst du Informationen???˝

Das Geheimnis liegt in einem Körnchen gesunden Menschenverstands, den einige von uns noch haben. Hinweis: Millionen Infizierte auf der ganzen Welt und 1 Toter mežikanje
1
(+5)gefällt mir
Becar14. 12. 2021 14:26:11
So, willkommen im neuen Kreis der sogenannten Serien-Garagenimpfung ohne ärztliche Untersuchungen und ohne Einsicht in die Kartei. Viel Vergnügen wünsche ich. mežikanje

https://www.24ur.com/novice/korona/potrdili-spremembe-digitalno-potrdilo-veljavno-le-se-270-dni.html
(+5)gefällt mir
VanSims14. 12. 2021 14:36:25
Gerade gesprochen mit einem Kollegen, der genesen ist und sich alle halbe Jahre testet. Er ist zum Testen nach Golnik gegangen, dort ist die Grenze wieder anders - 147, er hat ca. 10X mehr Antikörper. Die Kollegin, die sagte 50, ist zum Testen in Adria Lab nach Vič gegangen.

Wie mir der Kollege erklärt hat, geht es um denselben Test (IgG), nur auf verschiedene Weise ausgeführt.
(+2)gefällt mir
VanSims14. 12. 2021 15:06:02
@Becar: Nicht ganz so unschuldig, in den Krankenhäusern gibt es einige, angeblich immer noch weniger als bei Delta.

Schau die Experten sind halt vorsichtig und können nicht einfach den Sieg ausrufen. Wäre gut, wenn du auch einen Link anhängst und natürlich dass sich deine Worte bewahrheiten. Denk nicht, dass wir Pro-Vaxxer kaum warten bis eine grässliche Mutation kommt. Auch uns (zumindest mir persönlich) wäre es lieb, wenn das endlich vorbei wäre. Vielleicht umso mehr, weil wir uns besser der Gefahren und Folgen bewusst sind, die der Virus gebracht hat und noch kann.
(+2)gefällt mir
kekec6214. 12. 2021 18:11:44
Becar wird nach der Epidemie nichts zu tun haben, vielleicht sucht schon neue Gebiete.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest14. 12. 2021 19:29:10
"Der Dunning-Kruger-Effekt stellt eine kognitive Verzerrung dar, bei der unfähige Individuen sich ihres eigenen Wissensniveaus über ein bestimmtes Gebiet nicht bewusst sind, was zu schlechten Entscheidungen und fehlerhaften Schlussfolgerungen führt. Die den Individuen eigene Unfähigkeit verhindert, dass sie ihre Fehler erkennen. Hochqualifizierte Individuen unterschätzen ihre Kompetenz, da sie fälschlicherweise annehmen, dass Aufgaben, die für sie einfach sind, auch für andere einfach seien."

https://sl.wikipedia.org/wiki/Dunning-Krugerjev_u%C4%8Dinek
1
(+1)gefällt mir
pantani114. 12. 2021 20:04:45
Impfung chronisch Kranker ist auch fragwürdig. Sagen wir, dicker Älterer mit Diabetes, Cholesterin und Infarkt hinter sich, soll sich impfen lassen, wissen aber dass nach Impfung Möglichkeit von Thrombosen besteht. Der Mensch ist schon so arm dran, soll er sich jetzt noch selbst eine weitere Chance hinzufügen, dass es ihn erwischt. Auf der anderen Seite junger gesunder fitter Bursche, der Promille-% Chance hat dass Virus ihn flachlegt, soll mit Impfstoff riskieren und hat viel höhere % Chance auf Nebenwirkungen. Fachleute nur dass Nutzen größer als potenzieller Schaden. Mit solchen Erklärungen kommt man nirgendwo hin. Könnte man detaillierter untersuchen und antworten, wie Impfstoff jemandem hilft, der schon ohne ihn jeden Tag mit einem Fuß im Grab steht?
(+9)gefällt mir
Seite:123...294295296297298...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies