|
| Becar21. 12. 2021 21:29:12 |
Geimpfter Gojc hat Covid kaum überlebt. Was wäre erst gewesen, wenn er nicht geimpft wäre, oder. Bei uns haben alle Ungeimpften Covid ohne Probleme durchgemacht. Interessant, oder. povezava
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest21. 12. 2021 21:39:28 |
Auch Geimpfte testen sich gelegentlich oder nach Bedarf, zumindest einige oder die, denen ihre eigene Gesundheit wichtig ist und dass sie es bei möglicher Infektion nicht weiter in Firmen, Familie, Freunde usw. verbreiten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| starejša21. 12. 2021 21:56:18 |
welches Gericht funktioniert trotz allem noch. Ein Arzt in England, der öffentlich über den Unsinn von Masken gesprochen und deswegen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat vor Gericht erreicht, dass sie ihn zurück in den Dienst nehmen. Nun setzen sie den Prozess fort. https://pjhlaw.co.uk/wp-content/uploads/2021/12/letterMHRA.pdf
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5221. 12. 2021 22:03:26 |
Becar ihr seid ja extra Klasse, nichts klebt an euch, freu dich, solche gibt's wenige. Oder fangen wir an hier auch die Ungeimpften zu kleben die gestorben oder schwer erkrankt sind. Sieht aus als ob du kaum abwartest zu lesen dass der Mensch geimpft war, bist wirklich verbittert bis zum Ende. Und du musst mit Nerven total am Ende sein, halt mal an, es wird dich noch packen, du weißt Herz und Nerven, scheiß    Nach dir jetzt wenn geimpft darfst oder sollst gar nicht sterben, oder was. In der Firma drei erkrankt, alle hatten volle Probleme, alle drei haben sich impfen lassen als Zertifikat abgelaufen, und jetzt nörgeln nicht wie du, schlau wie Holzvogel und keine Probleme nach Impfung. Kenne massenhaft Leute weil ich mit ihnen arbeite, keiner hatte Probleme nach Impfung, außer nach eurer Logik sterben wir alle in einem Jahr. Ich teste mich auch, schon wegen Eltern damit ich nichts mitbringe nach Hause
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5221. 12. 2021 22:22:13 |
Am besten schickst du Gojc eine Mail und schreibst ihm lass dich nicht mehr impfen, weil er so schwer krank geworden ist wegen Impfung, nach deiner Überzeugung weil Dr.Becar immer und absolut recht hat und Punkt 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 12. 2021 22:35:07 |
Es geht darum, dass ihr uns Ungeimpften schon von Anfang an beleidigt, beschimpft und verantwortlich macht, dass wir für alles schuld sind. Statt Beweise in hochgeimpften Ländern anzuschauen, zuzugeben, dass sie uns alle reingelegt haben, und Lösungen zu suchen, wie diesen Wahnsinn zu beenden. Mit Impfung bewiesen nicht. Ihr werdet bald noch einen Beweis des Betrugs sehen und das wird BIH ohne PCT. Nur was ihr euch dann ausdenkt.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5221. 12. 2021 22:43:39 |
Bećar, ich verurteile dich für nichts, will dir nur sagen, dass die Wahrheit nicht nur eine ist, wie du und andere propagiert. Überzeugt bis zum Ende, Dinge können sich schnell umdrehen, dass du sie nicht mal merkst. Bezüglich Beleidigungen bist du für Goldmedaille, niemand reicht dir ans Knie, schau ein paar Posts zurück, wenn du von Schafen, Idioten usw. sprichst, nicht von Pantani.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 12. 2021 01:44:56 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani122. 12. 2021 08:15:43 |
Muss ich zu Hause beim Weihnachtsessen vor jedem Gang testen oder reicht einmal vor dem Essen?   
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani122. 12. 2021 10:25:29 |
Gut, dass in Slowenien wir nicht den Vorbildern aus Skandinavien, germanischen Stämmen und anderen "fortschrittlichen" Ländern gefolgt sind. Denn mit niedrigerer Impfrate haben wir endlich Herdenimmunität hergestellt. Erkranken nur noch Geimpfte mit geschwächtem Immunsystem wegen Impfstoffen, wenn auch Geimpfte genesen, sind wir raus aus dem Spiel. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 12. 2021 10:35:52 |
Wenn die Gänge gebratene Kastanien enthalten, muss man gar nicht testen, aber wenn auf dem Tisch Glühwein, Burek oder Croissant, dann vor, während und nach dem Gang 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani122. 12. 2021 10:36:26 |
Israel boostert alle 3 Monate. Ist nicht wahr aber ist es, das Impfstoff wirkt nicht viel.   
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| SamoK22. 12. 2021 11:06:58 |
pantani1, die Ernährungsmafia hat dich reingelegt, dass du jeden Tag essen musst, wenn du überleben willst. Tatsächlich würde reichen, wenn du dich einmal fürs ganze Leben vollfressst 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman22. 12. 2021 11:24:04 |
Silvesterfeiern im Freien abgesagt, Zusammenkünfte zu Hause erlaubt, aber nur bei offenem Fenster  
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 12. 2021 11:55:28 |
Das sage ich die ganze Zeit, wie kannst du noch Wissenschaft und Medien vertrauen, wenn solche Schweinereien Tag für Tag passieren? Das ist nichts anderes als Covid-Mafia, das sage ich seit Tag eins. Es wäre interessant, die jährlichen Finanzberichte von irgendwelchen 24ur zu prüfen, denn das, was dort bei der Berichterstattung sowohl im TV als auch im Web passiert, überschreitet alle Grenzen des gesunden Geschmacks.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims22. 12. 2021 11:59:07 |
@SamoK: ach komm, man muss gar nichts essen. Genau wie die, die von Prana leben, irgendeine Energie ich weiß nicht und sagen, dass es ihnen reicht. Die sind auch so was Ähnliches wie Antivaxxer. "Wenn jemand es noch nicht gesehen hat, hat Twitter ihm natürlich manuell den Account gesperrt, was sonst..." In Amerika wissen sie, wie man mit Antivaxxern und anderen Schädlingen umgeht, um wenigstens etwas den Schaden zu mildern, den sie anrichten, hier unterstützen sie die Portal-Administratoren, die per Definition Gesundheit und gesunden Lebensstil fördern sollten.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 12. 2021 12:24:38 |
"Die sind auch so was Ähnliches wie Antivaxxer." Also wie du, Antivaxxer.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 12. 2021 13:06:12 |
Der Admin hat hier entschieden, die Meinungsfreiheit nicht zu zensieren. Bećar hat uns z.B. andererseits entsperrt in der Hoffnung, dass wir etwas Beleidigendes schreiben, damit er uns verklagen und persönlich kennenlernen kann 
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.