Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani119. 01. 2022 13:26:02
Dramatischer Umschwung in Israel nach 65.000 neuen Fällen."Cyrille Cohen, Regierungsberater für Impfungen und Leiter der Immunologie-Abteilung an der Bar-Ilan-Universität, sagte gestern UnHerd, dass "Green Cards" in der Omicron-Ära "unwichtig" geworden sind und er erwartet, dass sie bald abgeschafft werden. "Bei Omicron sehen wir praktisch keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften, beide können sich ähnlich infizieren," sagte er.
(+5)gefällt mir
pantani119. 01. 2022 13:52:49
Schön gesagt von Barbara Marx Hubbard, verstorbene Mentorin von Klaus Schwab: "Ein Viertel der Menschheit müssen wir aus der Gesellschaft eliminieren. Wir sind für diesen Prozess der göttlichen Selektion auf diesem Planeten verantwortlich. Wir sind die Reiter des bleichen Pferdes des Todes. In der Zukunft müssen wir einen Weg finden, die menschliche Population zu reduzieren. Natürlich töten wir niemanden öffentlich. Wir errichten keine Konzentrationslager. Wir werden sie los, indem wir sie überzeugen, dass es zu ihrem Besten ist. Wir gehen mit einer Virus-Pandemie an sie heran. Schwache und Feige werden unterliegen, Dumme werden es glauben. Die Selektion der Idioten geschieht von allein. Sie gehen selbst in die Schlachtbank.."
(+4)gefällt mir
Becar19. 01. 2022 13:57:09
Den richten sie schon, diesen Cohen, morgen sagt er, es ist ihm nur rausgerutscht mežikanje
(+3)gefällt mir
MitjaBelak19. 01. 2022 17:03:51
(+5)gefällt mir
Becar20. 01. 2022 18:09:29
Und Vaxxer.....wie geht's euch, lasst ihr euch noch mit Boostern für den Wuhan-Stamm impfen? Ihr seid in letzter Zeit irgendwie untergetaucht velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Vincenc5220. 01. 2022 22:24:27
Was ist Bećar, hast du Langeweile, niemand registriert dich mehr, ich sehe, du redest nur noch mit dir selbst und tippst nur noch für dich selbst, traurig, amüsier dich gut mit der Puppe oder ohne, und desinfiziere gutnasmehnasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
pantani121. 01. 2022 10:21:18
Inzwischen hat die Polizei in GB den Befehl erhalten, alle Impfzentren zu schließen, weil wahrscheinlich die größte Klage aller Zeiten eingereicht wurde und um weitere Verbrechen zu verhindern. Die GB-Regierung, öffentliche Bedienstete und Medien, die an dieser größten Täuschung teilgenommen haben, werden wegen Verbrechen nach 21 Punkten des Gesetzes angeklagt. Die Klage wurde sowohl in GB als auch in Den Haag eingereicht.
(+6)gefällt mir
pantani121. 01. 2022 12:34:07
Vom Beginn von Covid in 2 Jahren im UKC Lj. 7000 Beschäftigte und 0 Tote, obwohl mehr als 2000 Beschäftigte infiziert waren. Patient der an Karzinom stirbt, hat Diabetes, Hypertonie, Herzversagen, Zustand nach 15 Operationen und ist 88 Jahre alt.. Wenn er Covid bekommt und stirbt, ist die Diagnose B34.2 Coronavirus-Infektion als Hauptdiagnose und es wird vermerkt, dass er "wegen" Covid gestorben ist und nicht mit Covid! Warum? Weil das mehr Geld bringt! Solch ein Patient ist egal ob er an Grippe, Erkältung, Sepsis, Lungenentzündung und vielem mehr stirbt. Das durchschnittliche Alter verstorbener Covid-Patienten ist gleich der durchschnittlichen erwarteten Lebenserwartung! Was sagt euch das? Menschen sterben jeden Tag. Dieselbe Anzahl stirbt. Wacht auf! Omicron ist ein noch größerer Spott über all diesen Unsinn, den wir treiben. Als ob wir die Dummheit und Gehorsamkeit der Menschen testen.
(+4)gefällt mir
Becar21. 01. 2022 13:36:34
Geheime Anweisungen und Empfehlungen von Dr. Anthony Fauci an Ärzte und Wissenschaftler, die die ersten Tests mit Covid-19-Impfstoffen durchführten. Vor Kurzem hat sie der amerikanische "Project Veritas"-Untersuchungsjournalist James O'Keefe veröffentlicht:
1. Erlaubt keine Obduktionen der Verstorbenen, aber wenn eine Obduktion nicht vermeidbar ist, sorgt dafür, dass der Pathologe nicht die entsprechenden Fähigkeiten und Tests hat, um eine Untersuchungsobduktion durchzuführen. Der Familie, die bereit ist, die Obduktion zu überspringen, müsst ihr vollständige konkrete Zahlung der Beerdigungskosten als faire Entschädigung für ihr Verständnis gewähren.
2. Erlaubt keine Analyse des Inhalts der Cocktails in den Impfflaschen. In seltenen Fällen, wenn und falls eine Analyse stattfindet, decken wir euch den Rücken. Wir behaupten, die Fläschchen waren vor der Analyse kontaminiert.
3. In euren nationalen Gesetzen müsst ihr sicherstellen, dass Pharmaunternehmen vollständige Immunität vor Gerichtsverfolgung haben.
4. Jeder, der sich gegen Masken, Abstand, Tests, Impfstoffe ausspricht, müsst ihr in den Medien zwingend als Impfgegner, Gegner des öffentlichen Gesundheitsschutzes und der gesamten Gesellschaft brandmarken. Das wirkt gut auf den schlechten Ruf von Impf- und Maßnahmengegnern.
5. Sorgt dafür, dass im Falle von Verletzungen, die Opfern durch Nebenwirkungen oder direkte Todesursache durch Covid-Impfung entstehen, kein Cent ausgezahlt wird. Eine Zahlung wäre ein Eingeständnis, dass Impfstoffe nicht sicher sind. Das würde Zögern bei weiteren Impfungen verursachen. Das können wir uns nicht leisten.
6. Der Impfstoff muss für alle verpflichtend sein, außer Ausnahmen.
7. Im Falle einer Invalidität während klinischer Studien müsst ihr beim Schreiben des klinischen Berichts die Symptome ändern, also vorübergehende Lähmung, leichte Bauchschmerzen und Ähnliches.
8. Wenn jemand während der klinischen Prüfung an dem Impfstoff stirbt, schreibt einfach in den Bericht, dass der Tod nicht mit dem Impfstoff zusammenhängt.
Die Verantwortlichen werden euch nicht fragen, wie ihr das festgestellt habt.
9. In der Gruppe, die den Impfstoff erhielt, gibt es mehr Todesmeldungen als in der Placebogruppe (ca. 25%). Allerdings können wir durch Auswahl sehr gesunder Kohorten oder Begrenzung der Kohortengröße behaupten, dass der Unterschied bei den Toten statistisch nicht bedeutsam ist. Das täuscht neugierige Wissenschaftler, die das als logisch akzeptieren und nicht tiefer graben. Kritische Denker wie z.B. Chris Martinsen sind unwichtig, weil sie nicht genug Follower haben, um relevant zu sein. Bret Weinstein haben wir blockiert, daher wird er Dr. Robert Malone nie wieder in seine Sendung holen.
10. Ärzte werden eure Arbeit nicht überprüfen. Wenn ihr beim CDC oder einer anderen öffentlichen Gesundheitsbehörde arbeitet, prüft niemand eure Arbeit. An Medizinfakultäten dürfen angehende Ärzte keine eigenständige Forschung zu Covid 19, da sie zu viele Studienpflichten haben und keine Zeit. Damit entzieht man ihnen die Fähigkeit zum kritischen Denken. Tatsächlich ist Medizin so komplex, dass diese jungen Ärzte und natürlich die Älteren noch mehr allem vertrauen, was ihre Vorgesetzten ihnen sagen. Sie haben weder Zeit noch Fähigkeiten noch Werkzeuge, um dem Plan, wie die "Covid-19-Erfinder" es nennen, Probleme zu bereiten. Wenn sie aber wirklich in eine Datenbank wie VAERS schauen würden, können absolut loyale Mitarbeiter die Präsentation der Daten vermeiden. Allen in externen Abteilungen wurde befohlen, das Personal nicht nach solchen Dingen wie Sterbestatistiken, Nebenwirkungen... zu fragen. Andernfalls schließen wir sie aus dem Berichtsausschuss aus.
11. Setzt euch aggressiv dafür ein, jedem, der gegen unsere Geschichte spricht, die ärztliche Lizenz zu entziehen. Schon ein einzelner Tweet, der vor Impfstoffgefahren warnt oder Zweifel am Masketragen äußert, sollte Grund für Lizenzentzug sein.
12. Führt nie proaktive Umfragen durch, um gemeinsame Nenner von Ereignissen zu ermitteln. 1985 wurde das sorgfältig bewachte VAERS-System so gestaltet, dass Unbefugte keine echten Ergebnisse erfahren. Wir können immer behaupten, jeder Impfstoff sei sicher, egal wie gefährlich er wirklich ist. Das erlaubt uns zu behaupten, all diese Nebenwirkungssignale seien selten. Vor 10 Jahren haben wir das ISP-VAERS-Projekt entfernt, weil es zu genau war. In seinem Buch beschreibt Bobby Kennedy auf Seite 73, die auf AHRQ (US-Regierungsagentur für Gesundheitsforschung und -qualität) liegt, genau das.
13. Masken werden als Symbol der Konformität verwendet, um unseren Kontrollgrad zu bewerten. Masken wirken überhaupt nicht, das wissen wir. Zwei randomisierte Studien zeigten keinen Effekt, aber die Leute wissen es nicht und vertrauen uns. Masken sind also unser Kanarienvogel im Goldminen-Schacht. Wenn Leute unseren Maskenrat nicht befolgen, ist das ein Zeichen, dass wir verlieren. Deshalb müssen wir es verschärfen, indem wir das Nicht-Tragen von Masken als strafbares Handeln brandmarken. Kontrolle über die Menschen ist entscheidend für unseren Erfolg.
14. Alle (Bundes-)Staaten sollen laufende Aufklärungskampagnen führen, dass dies eine Pandemie der Ungeimpften ist und nicht aller Menschen. Die Leute glauben der Presse.
15. Krankenhäusern sollen hohe Corona-Boni für die Klassifizierung von Toden gezahlt werden, als ob jeder Tod Folge der Covid-19-Krankheit ist. So halten wir die Angst am Leben. Das Krankenhaus verdient so Geld und nutzt Statistiken, dass jeder Covid-Fall dringend ist, und die Leute bekommen Angst.
16. Sorgt dafür, dass eure Ärzte nicht ausreichend über das Eintragen in VAERS informiert sind. Ärzte dürfen nicht alle Anweisungen zum Melden bekommen. Architekten und Schöpfer des Programms haben die Macht, das Programm auf dem Host-Computer bei unbefugtem Kopieren aus VAERS abstürzen zu lassen.
17. Die einzigen erlaubten Behandlungen sind die von unseren Pharma-Sponsoren. Für Heiler, die anders behandeln, sorgen wir dafür, dass ihnen die Lizenz entzogen wird. Mit aktivem Marketing von Anti-Corona-Medikamenten können wir so jedem zwei Produkte verkaufen (Impfstoff und Tablette).
18. Jede neue Virusmutation in Zukunft muss als sehr ernste Bedrohung behandelt werden, was notwendig ist, um die Impfkampagne fortzusetzen. Daher müssen Länder die Menschen auch bei neuen, wenn auch nur scheinbar gefährlicheren Virusvarianten im Ausnahmezustand halten.
19. Nationale und andere große Medien sind angewiesen, den Impfstoff nie als Haupt-Todesursache zu nennen, auch wenn die Person Stunden nach der Impfung starb und zuvor völlig gesund war ohne andere Krankheiten oder medizinische Vorgeschichte. Wenn z.B. Leute im Schlaf innerhalb weniger als 24 Stunden nach Impfung sterben, berichten Medien das als unerwarteten tragischen Tod ohne Erwähnung der Impfstoffe.
20. Zensiert und diskreditiert jeden, der an Impfstoffen zweifelt oder eine Verbindung zwischen Impfstoff und Tod herstellen will. Zensiert, diskreditiert jeden, der behauptet, Masken wirken nicht.
21. Nehmt nie eine Herausforderung zu einer öffentlichen Debatte mit Impfgegnern an, auch wenn sie Experten sind. Gegner werden behaupten, das würde Impfstoffen und Impfungen Glaubwürdigkeit geben, aber bleibt ignorant, dass andere Experten kein Wissen oder Glaubwürdigkeit haben. Vergeudet nie Zeit mit Debatten oder Konfrontationen.
22. Sehr wichtig für die Ohren der Leute. WIEDERHOLEN: "Sicher und wirksam, wirksam und sicher, impfen Sie sich sicher und wirksam!" Aber wenn ein tragischer Impfstoff-Todesfall eintritt, der nicht vertuscht werden kann, sagt, es sei Zufall, da Impfstoffe nun mal sicher und wirksam sind.
23. Führende Beschäftigte in Krankenhäusern, führende Politiker und Führer in Regierungs- und Gesundheitsbehörden haben wir von der Pflichtimpfung ausgenommen
(+5)gefällt mir
Becar21. 01. 2022 16:18:20
So denkt man an andere Impfstoffe..... oder bekommen Geimpfte immer noch Schwarze Pocken, Diphtherie, Keuchhusten, Masern, Mumps, Röteln?

Nur mit milderen Verlauf? velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar21. 01. 2022 20:34:15
Tonin sagt, ich bin positiv, die Impfung wirkt! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Ich sage, ich bin ungeimpft, und es wirkt noch besser, weil ich mich gar nicht anstecke! mežikanje
(+5)gefällt mir
starejša21. 01. 2022 22:13:14
es ist egal, ob es wirkt oder nicht, unsere fürsorgliche Regierung bereitet die gesetzliche Grundlage für Impfpflicht vor.
Kaum glaublich jezenjezenjezen
https://e-uprava.gov.si/drzava-in-druzba/e-demokracija/predlogi-predpisov/predlog-predpisa.html?id=13787
(+1)gefällt mir
pantani122. 01. 2022 09:24:24
Etwas ist furchtbar falsch, so viele Geimpfte, Genesenen, akzeptierte Maßnahmen inkl. PCT, aber Infektionen steigen..., und sie trommeln weiter impfen lassen, impfen lassen... wenn wir jetzt alle zusammen nicht aufgewacht sind, gibt es keine Hilfe mehr für uns.
(+8)gefällt mir
Becar22. 01. 2022 10:30:25
Pantani vielleicht sogar dass Omicron Krankheit der Vaxxer ist. Von 12 Genesen bei uns keiner infiziert mit Omicron nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani122. 01. 2022 12:11:11
Die Regierung hat die Verordnung zur Festlegung des Impfprogramms und Schutzes mit Arzneimitteln für 2022 erarbeitet und die IMPFUNG GEGEN COVID 19 auf die Liste der obligatorischen Impfungen ohne breitere öffentliche Diskussion gesetzt. Widerspruch gegen die Aufnahme der Impfung gegen COVID 19 kann auf der Website geäußert werden: e-uprava.si Geimpft sollen alle Bürger SLOVENIENS sein. Wieder ein Versuch der heimlichen Aufnahme und Einführung der OBLIGATORISCHEN IMPFUNG.
(+4)gefällt mir
pantani122. 01. 2022 12:21:30
In Italien haben sie 150 Millionen für diejenigen vorgesehen, die nach der Impfung schwere Gesundheitsprobleme haben. Mehr als 14.000 Geimpfte brauchten tatsächlich Hospitalisierung, Notaufnahmebehandlung oder haben bleibende Invalidität schon nach den ersten zwei Impfungen, berichtet unser Hauptstaatsportal. Es muss bekannt sein, dass diese Zahl nicht einmal annähernd alle Fälle abdeckt, besonders nicht die, die an Folgen von Blutgerinnseln, Herzinfarkten und Schlaganfällen gestorben sind. Diese sind die meisten. Das sind nur Kurzzeitfolgen, Langzeitfolgen natürlich noch nicht bekannt. Bekannt ist, dass vor Corona-Impfstoffen alle experimentellen Impfstoffe verboten wurden, die in der Testphase (erstes Jahr) mehr als 30 Tote weltweit verursacht haben. Heute zwingst du einfach Leute zur Impfung mit neuen, nicht ausreichend erforschten mRNA-Impfstoffen, für die der Staat Milliarden kassiert, 150 Millionen zurückgibt. Business des Jahrtausends, nichts zu sagen. So viel dazu, wie sie mit Impfung "Leben retten".
(+4)gefällt mir
pantani122. 01. 2022 12:22:45
Schöne Grüße aus der Toskana. nasmeh
1
2
3
(+3)gefällt mir
pantani122. 01. 2022 12:27:53
Zuerst ist das Impfstoff 95% wirksam. Dann 80%. Dann reduziert es wesentlich die Infektionswahrscheinlichkeit und verhindert schwere Verläufe. Dann reduziert es die Infektionswahrscheinlichkeit und reduziert schwere Verläufe. Dann kündigen sie an, dass für die neue Variante ein modifiziertes Impfstoff entwickelt wird, im selben Atemzug dass das aktuelle Impfstoff noch ausreichend wirksam ist. Unter der Linie sagen sie, sie haben eine große Tragödie verhindert, trotz aller Antimpfer und dass ohne Maßnahmen hunderttausend Tote gäbe. Dann haben wir Länder, wo praktisch alle geimpft sind und riesige Infektionszahlen haben, und Länder mit wenigen Geimpften und sehr milden Maßnahmen und sehr wenigen Kranken. Etwas stimmt hier nicht, oder sehe ich nur keine Logik.
(+5)gefällt mir
pantani122. 01. 2022 14:02:28
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+5)gefällt mir
Seite:123...318319320321322...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies