|
| julius20. 02. 2022 10:57:27 |
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 02. 2022 07:23:04 |
Im Herbst bei Einführung PCT sofort dunkelrot geworden. Was denkt ihr, was passiert jetzt nach PCT-Abschaffung  Was soll ich FB-Doktoren sagen.... 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 02. 2022 10:44:42 |
Slogan "vertraut der Wissenschaft" und totale Blockade (alle Ebenen, auch medial) von Gesprächen mit andersdenkenden Wissenschaftlern ist rote Lampe für jeden, der das Gehirn ein bisschen nutzt.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 02. 2022 13:00:45 |
Er war in außergewöhnlicher Form, dann erhielt er die dritte Dosis des Impfstoffs. Mmmmmm wie heilend! Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani124. 02. 2022 13:27:19 |
Wie Covid 19 ein Schwindel war...das sieht man jetzt klar...!!!! Das Virus ist nicht mehr wichtig....jetzt nur alle Ukraine....Ukraine....!?!? Bis vor einer Woche nur Virus...Virus....lasst euch impfen....lasst euch impfen....!!!! Jetzt ist Zeit frisch gedrucktes Geld zu waschen..ohne Deckung....und dass das Volk vergisst....was kriminelle Politiker und weiße Mafia...mit Hilfe der Medien uns zwei Jahre und a half angetan haben...!!!! Aber wir sind nicht wie amerikanische lebende Fossilien...mit Gedächtnis einer Goldfisch...!!!!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 02. 2022 13:53:55 |
Man sagt, dass an der Grenze zwischen Ukraine und Russland gar keine PCT-Kontrollen stattfinden. NATO rechnet damit, dass Covid die russische Armee erledigt, die keine Masken trägt!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani124. 02. 2022 21:22:43 |
Zuerst "tödlicher" Virus, zwei Jahre non-stop auf Titelseiten und in unserem Leben. Jetzt Titelseiten voll ukrainischer Krise, Angst vor Krieg breitet sich in unserem Teil der Welt aus, Energiekrize schon da ..... Woran erinnert euch das? Mich an die angekündigte "Verschwörungstheorie" die leider eintrifft.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims25. 02. 2022 09:51:11 |
Aha, Ukraine ist die nächste Verschwörung! Oder Fortsetzung der covid, wenn ich richtig verstehe.  Ach, Admin, Ukraine passt nicht mehr ins Thema. Muss neue öffnen, wo natürlich die einzige erhabene Wahrheit, dass auch dafür JJ schuld ist, Levica und Zveza b(n)orcev die einzigen, die volle Wahrheit dazu sagen. Oder? 
|
|
|
|
| pantani125. 02. 2022 19:54:31 |
14. SS-Freiwilligen-Division "Galizien" war eine deutsche Militärformation aus dem Zweiten Weltkrieg, bestehend vorwiegend aus militärischen Freiwilligen ukrainischer ethnischer Herkunft aus dem Gebiet Galiziens. Gegründet 1943, größtenteils zerstört in der Schlacht bei Brody, reformiert und tätig in der Slowakei, Jugoslawien und Österreich, bevor sie in 1. Division der Ukrainischen Nationalarmee umbenannt und sich den westlichen Alliierten am 10. Mai 1945 ergab. Embleme dieser Einheit nutzen Ukrainer im Kampf gegen Republiken. Auch bei uns gebrandschatzt und getötet. Nur so viel Wissen was einige unterstützt.In 14 Tagen haben Banderovci 1942 100.000 Polen in Lwów und Umgebung getötet, nur weil Polen! 24 Stunden nennen sie antisowjetische Kämpfer! Wachen in Konzentrationslagern Osteuropas zu 90% ukrainische Nationalität, die SS-Kameraden an Verbrechen übertrafen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims26. 02. 2022 08:15:05 |
Ich sehe, dass hier einige Fans von necenzurirano.si sind. Wisst ihr überhaupt, dass in Ukraine Krieg ist? Die sind offensichtlich besessen von Janša und das ist ihnen wichtiger als potenzielle WW3-Bedrohung (ja, weiß, Janša schuld daran). Sogar Nova24 und Mladina, Paar der Exzellenz-Trompeten, berichten darüber.
|
|
|
|
| Becar26. 02. 2022 09:16:56 |
Vor Kurzem fragte ich Forum-Nutzer, ob noch jemand die ˝Plandemie˝ uninfiziert überstanden hat. Interessant, viele meldeten sich noch unimpft und uninfiziert. Keine Antwort von Geimpften. Auch Schweigen manchmal bedeutsam Van redet lieber über Ukraine, Jurček Zavest über Nacht verschwunden, Nebel nahm ihn. Jezična Vinko und Kekec verstummt. Sogar verängstigter Hribolazec hört auf sich mit 6000 Opfern zu erschrecken. Schön dass auch Multivaxer, alle gebildet mit überdurchschnittlichem IQ zum Schluss gekommen. Habt lange gebraucht, wahr, aber besser spät als nie 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 02. 2022 11:47:40 |
Vielleicht hast du's wirklich nicht gefasst, aber für dich sicher dass auch wenn, nicht sagen würdest. Gleiches für mögliche Impf-Nebenwirkungen 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 02. 2022 12:45:51 |
Ich gucke in den Medien rum, mich interessiert total, wie viele gestern Neuinfizierte mit dem NEUEN Corona-Virus gab, aber nirgends finde ich Daten. Schau auf Hospitalisierungen, wieder nichts. Suche nach Todesfällen WEGEN Covid, nichts. Schau rtvslo, 24ur, siol, zurnal24......NICHTS Habt ihr gesehen? Putin hat die Pandemie in 48 Stunden beendet!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| julius26. 02. 2022 13:55:44 |
Dieses Bild wurde in der Ukraine aufgenommen.
1
|
|
|
|
| naiven26. 02. 2022 14:16:53 |
Covid 19 Ukraine Interessant
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani126. 02. 2022 16:03:46 |
Die ukrainischen Eliten dachten, dass wenn sie Biden finanziell unterstützen, sie damit gewinnen könnten. Nun, wie wir gesehen haben, lagen sie falsch.. ich bezweifle stark, dass Trump alles so sehr vermasselt hätte. Zelenskys Kommentare dass er NATO-Atomwaffen will waren mehr als idiotisch..
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius26. 02. 2022 16:26:01 |
Pantani. Als in Kiew amerikanische Söldner-Scharfschützen die Revolution durchführten, war Obama US-Präsident, sein Vizepräsident Biden. Bidens Sohn machte grosses Geschäft in der Ukraine. In der Ukraine ist das Volk arm, Kirchen und Oligarchen wälzen sich im Gold und Geld.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven26. 02. 2022 16:41:49 |
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann russische und ukrainische Arbeiter in Europa anfangen, sich gegenseitig zu verprügeln
|
|
|
|
| zavest26. 02. 2022 18:09:08 |
Hehe Bećar, im Gegensatz zu den meisten Anti-Vaxxern, die "nie krank werden" , haben einige von uns kein Problem, die Wahrheit bei Infektion zu sagen. In der erweiterten Familie haben wir Fälle von Kranken einige Monate nach zweiter Impfung, weiß nicht, was daran so ungewöhnlich ist, dass man es verstecken muss? Logik des Versteckens ist ähnlich wie schreien "bin mit Auto gecrasht, obwohl angeschnallt"  Auch zu Nebenwirkungen der Impfung habe ich schon gesagt, sie waren mild und nach ein paar Tagen weg. Am auffälligsten ist, dass ich jetzt besseren Empfang in den Bergen habe, nachdem ich nach dem Chip ein 5G-Handy gekauft habe 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.