Uff. Das ist ernster als gedacht. Wie in Matrix-Film oder ähnlich. Wenn Held von Schuld zerdrückt aufwacht sieht alles ok atmet auf. Aber in eurem Fall passiert's nicht. Freddy Krueger lässt euch nicht mehr. Muss Scheiße sein mit solchem Chaos im Kopf. Wie ich sehe stehen Sachen so. Hauptprotagonisten Weltverschwörung. Nr. 1 The great Becar: Alles abgestimmt. Schon vor 100 Jahren alles vereinbart. Genau für diese Tage. Banker, Gates, Putin, Janša, Vizjak, WHO, Schlümpfe, Gargamel, Alan Ford, Batman, SDS, Gewinnler, Petrol letztlich meine Tante. Alles abgesprochen. Slowenien und Volk beim Tarock und Liter Rot betrogen. Alles verbunden, nix zufällig.
Nr. 2 Iron Pantani: Alles Propaganda. Sieht Tausende Videos aus allen Winkeln wo wer liegt. Aus Ferne erkennt wer Asow, wer Russe, Ukrainer. Alles für Sammlung. Ukrainer verdunkeln selbst ihr Volk. Welt guckt beschuldigt Russen. Pantani geredet mit Putin, dann Selenskyj. Für Verleumdung Stahlmann gefragt.
Nr. 3 Gelly fish: hier kurz. Dass man morgens kaum erwarten kann was Schlechtes Geimpften passiert krank und eklig. Abhängig davon noch schlimmer. Diese Posts eklig, vor allem neidisch sichtbar. Dann Nebenfiguren. Sag mal - hängt mir tief für alle Links Rechts Politiker und Influencer. Glaubt ihr echt wir entdeckt Neues durch euch, was nicht schon war. Seit Welt steht so. Und so weiter. Und zur Beruhigung. Nix von dem was ihr sagt passiert. Niemand massenkrank. Einige profitieren. Nix Neues. Welt zurück gewohnte Gleise. Auch Covid ob existiert oder nicht. Bis nächster Vorfall. Wann? Ihr wisst. Wünsch allen schönes Leben. Gesunde Ernährung, Bewegung, guter Schlaf weniger Stress befreit euch. Ob letzteres glaub ich nicht dass ihr schafft.